#close, K-close und BJ... Danke Pick-Up!....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community!

Also kurz zu mir. Ich bin der Murcks, 20 Jahre jung und setzte mich nun seid knapp 1 Monat intensiv mit Pick-Up auseinander. (Theorie) Ich wohne in einer kleinen Stadt mit vielleicht 3000 Einwohnern, was das Game ein bissel schwierig gestaltet. (Jeder kennt Jeden xD) Bin knapp 1,64m klein und ziemlich sportlich. ^^

Ich weiß nicht inwieweit ich natural bin, aber das Ansprechen von Leuten viel mir bisher nie schwer. Ebenfalls Konversationen halten liegt mir einfach dank meiner offenen Art.

Nun zum Field Report:

1.) Der Tag

Gut ich bin morgens ganz entspannt aufgewacht und mache mich wie fast jeden Tag zur Arbeit. Ich bekomme scheiss Arbeiten und mein direkter Chef geht mir auf die Nerven. Kurz, ich freue mich riesig auf den Abend, da ich da eigentlich schön vor der Glotze sitzen möchte und mal chillen will. Wie gesagt ganz ohne Freunde etc.

Zu Hause angekommen schreibt mich direkt ein Kumpel auf ICQ an und fragte mich was ich denn Heute Abend täte. Er lud mich ein mit ihm, seiner angeschmachteten und ein paar weiteren jungen Damen essen zu gehen.

Freuen tat ich mich da natürlich wie schmitz Katze und sagte mir, „Murcks, Heute probierst du zum ersten Mal PU!“ ^^ Also fertig gemacht dabei guten House/Electro gehört und mein Ego gepuscht bis unter die Decke.

Mein Buddy kam kurz nachdem ich fertig war und wir erzählten noch ein wenig. Er erklärte mir noch ein bisschen, was mich Heute Abend erwarten würde und wir machten uns auf den Weg.

2.) Die Herausforderung HB

Das schwierige wie ich später heraus finden sollte ist, dass die HB 7,5-8, die ich im Auge haben sollte schon mit ihm mehr hatte bzw. er von ihr und sie von ihm was will. Zusammen sind sie nicht… keine Ahnung Kinderkram in meinen Augen. Den Zusammenhang versteh ich nicht einmal selbst. xD

3.) Das Restaurant

Ich kam gleich mit einem lauten Lachen herein und lenkte damit die Aufmerksamkeit des ganzen Ladens auf mich (viel EC), was mich natürlich nicht beirren lässt. (Jaja mit mir kann man Spaß haben ;)) Wir setzten uns dann wie selbstverständlich zu den Damen. Eine HB 4, 6, 6,5 und das Topping auf der Torte eine wunderschöne HB 7,5-8. (Ich nenn sie mal HBAnna)

Jetzt hieß es natürlich erst einmal die Aufmerksamkeit der Damen auf uns zu lenken. Mein Kumpel blieb relativ still und saß auch schon neben seiner Angebeteten HBAnna.

Mein Auftaktsatz war:

„Hallo mein Name ist Murcks!“ (AFC-Yeah ^^)

Kurz darauf kam der Kellner und wir bestellten etwas. Die Damen waren offensichtlich schon fertig mit essen. Irgendwann wurde das Schweigen mir zu dumm und ich eröffnete mit den Worten:

Murcks: „Sagt mal, ist es hier üblich, dass man sich nicht vorstellt, find ich ja mal ganz schön frech von euch ;)?!“

HBAnna: „Naja ich kenn dich ja schon!“

Murcks: „Toll haste mal aufgepasst ja? *grins*“

HBAnna schaut mich mit großen Augen an und ich wende meinen Grinse-Blick von ihr ab.

Ich fing mit der an die rechts neben mir saß. Und ging die Reihe rum bis zu der kleinen süßen HB6.

Ich fragte sie ganz normal nach ihren Namen.

Murcks: „ Und wie heißt du?“

HB6: *murmel murmel*

Murcks: „Aha ok geht das auch lauter bitte?“

HB6: *lautermurmel murmel*

Murcks: „Ok wenn du nicht willst bist du ab jetz der Horst!“

Darauf folgte allgemeines Gelächter und ich dachte mir so wtf! ^^

Um den Abschnitt nun etwas zu beschleunigen. Ich brachte mit vielen C&F-Spielchen die HBs sehr zu amüsieren. Hauptangriffsziel war HBAnna, die an sich eine ziemlich hohe Meinung von sich zu haben schien. *grins* (Du bist fällig, dachte ich mir so)

Beim darauffolgenden Anstoßen mit den Kurzen, die es ja nach dem Essen oft gibt (Asiate) gab es viel EC und teilweise extrem tiefes EC mit mir. HBAnna schien angetan von mir zu sein, da sie mir drohte (harmlose Spielereien) und ihre Unsicherheit nicht mehr verstecken konnte.

Irgendwann kam dann die Frage, wo wir denn hingehen würden da HBAnnas Eltern wohl schlafen würden und wir dann nicht laut sein könnten.

Kumpel wie ich bin stellte ich mich natürlich zur Verfügung das ganze in meiner Wohnung zu starten, Alkohol und Musik inbegriffen. (Value unter der Decke) Gesagt getan wir gingen los, allen voran Murcks, der sich nicht darum scherte, ob sie denn nachkommen oder nicht. Sie kamen ;)

Ich glaube mein Kumpel wusste zu dem Zeitpunkt genau was laufen würde.

4.) Meine Wohnung

Zuhause angekommen gab es erst mal die Ansage, „Schuhe aus!“

Dann die Gäste auf meine Sitzmöglichkeiten verteilt, schön Musik an gefragt was sie zu trinken wollten (ein Glück hatten die selbst was bei xD)

Der Schlüsselmoment lief dann, als die Ersten anfingen sich zu verteilen. (rauchen bzw. auf Klo gehen) Jetz oder nie und ich setzte mich neben die HB6,5 (sie heißt für ecuh einfach Vanessa)

Ein bisschen Smalltalk und „wtf!!!“ HBAnna setzt sich neben mich und das, sehr nah. (läuft)

Mittlerweile liegt mein Arm um HBVanessa (viel Kino und EC geschoben) und wir kommen auf das Thema Sex zu sprechen. Mein Kumpel bekam davon nicht viel mit, da er außen saß und beide total auf mich fixiert waren. Allein die Tatsache, dass HBAnna (Doppelkino… ja fast n Film! xD) neben mir saß machte das ganze sowas von aufregend. (Ego-@-Da-Athmosphere)

Plötzlich geht HBAnna in mein Schlafzimmer, ich natürlich hinterher. (needy?) Sie schaut sich meine Trophäensammlung an (Ich mache Kampfsport, seit ner Weile ^^) und fragte mich, wo ich die denn gekauft habe. „Gabs im Sonderangebot bei KIK!“ ^^

„Nein ernsthaft jetzt!“ … „Jaja hab ich gewonnen… *augenroll*“

Dann Back auf der Couch fiel HBAnna und HBVanessa ein, dass ihnen ganz müde ist und sie sich jetz ins Bett legen. Ich sagte dann: „Aber nicht alleine!“ und ging mit. Wir lagen dann im Bett und vieeeeel Kino, aber kein EC, weil Dunkel. Zwei heiße HBs und ich in der Mitte, beide im Arm. Der Sexuelle Vibe war echt heftig. HBAnna schloß die Tür ab. Yeah!

HBAnna: sich wieder dazu legend „So etwas wird dir wohl so weit nicht mehr passieren.“

Murcks: Ich schwieg und streichelte sie.

HBAnna meinte dann über Sex reden zu wollen.

Murcks: Ich eskalierte und setzte zum KC an… jeah no resistance!!!

Schöne Makeout und HBVanessa fühlte sich vernachlässigt.

Murcks: „Magst du auch, ich teile gern!?“ ^^

HBVanessa ging direkt drauf ein und next KC!!! O.o Ich konnte mein Glück (Glück? Das ich nicht lache!) Kaum fassen! Wir machten eine Weile rum immer abwechselnd. Sie bemerkte, dass mein kleiner freund sich auch schon freute.

HBAnna: „Ihhhh was ist denn das?“

Murcks: „Das? Och der Freut sich nur und will spielen! *grins*“

Dann die Entscheidende Frage, nachdem ich Annas Hand langsam in die Richtung Freund schob.

HBAnna: „Vanessa wolln wa?“

HBVanessa: „n 3er? Wtf-Blick“

HBAnna: Klar!

Murcks: „Wie gesagt ich respektiere eure sexuellen Vorlieben und bei mir bleibt’s dicht.“

HBAnna: „Das will ich dir auch geraten haben, sonst schneid ich dir die Eier ab!“

Murcks: *lacht*

Und es ging los… Hose auf und abwechselnder BJ von beiden!!!!... ich im siebten Himmel ^_^

Zu Dreier kam es dann nicht mehr, weil HBAnna meinte „was gehört zu haben“ (lauschen der andren -.-„und HBVanessa stress mit ihren Typen hatte. Yeah!

HBAnna meinte dann zu mir, das auf jeden Fall nochmal fort zu setzten!

Wir gingen hinaus und mein Kumpel war schon weg. HBAnna forderte meine Handynummer ein und die kleine HB6 von vorhin wollte meine ICQ. Da wird aber nichts laufen weil zu jung (15).

Dann gab es noch ab und zu von HBAnna mehrere Küsse, den ich mir dominant holte. Scheinbar mag sie es dominiert zu werden?

Resümee:

+ fast perfekter Abend

+ 2 KCs u BJ

+ 2 #closes

- Kumpel erklären „es ist nichts gelaufen“ (das wird n stress -.-)

- teilweise zu needy, AFC-Muster noch nicht weg

Alles in allem lief es genau so wie ich es wollte. Dank Pick-Up!... Danke Leute. Ich werde euch informieren, wenn es weitere Entwicklungen in der Hinsicht FB mit HBAnna oder weiteres mit ihr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niiiiiiiiiiiiiceeeeeeeeeeeeeee Work kann ich da nur sagen.

Respekt nach einem Monat glei 2 Fraun , alter Pimp ^_^

Keep it up !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal abgesehen von deinem krassen Erfolg - der FR ist ja mal hammer zu lesen, musste teilweise wirklich laut loslachen B-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Leute... also heut auf Arbeit dieses Gefühl nicht loszuwerden sich selbst grad als den "geilsten" Stecher wo gibt zu sehen ist Gold wert! Der Erfolg gestern hat mich so glücklich gemacht, dass ich heute gleich mal mein Game mit der neuen Azubine ausgetestet habe... wir kamen unglaublich schnell zum Thema Sex... man man Frauen sind alle gleich. ^^

Ich habe gemerkt, dass der Ehrgeiz immer zu gewinnen (den ich vom Sport kenne) sich sehr gut auf mein Game übertragen lässt. Ich bin der Preis, komm hol mich doch... *grins*

Fortgesetzt wird mein Spass am Sonntag auf ner Art Dorftanz. Bin gespannt wie ich mich schlagen werde ;)

P.S.: Gebt mir mal bitte ein paar Tips, wie das Game besser hätte laufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden