Aufgeben?Was ist das?Muss ich mal Googeln.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich komme gerade von Frühstücken zurück, und dachte mir ich erzähle euch gleich mal was mir passiert ist. Einige werden diese Vorgeschichte schon kennen:Ich entschuldige mich im Vorraus für meinen Schreibstilmangel und Rechtschreibfehlerm aber ich muss das jetzt schreiben sonnst vergiss ich Details, ich werd nach dem FR erstmal schlafen gehen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14786

Ich schreibe einen extra neuen Post da ich mich als einen neuen Menschen sehen wie damals.Fals ihr alles verstehen wollt solltet ihr den link lesen, zumindest mein FR.

Dies war mal meine Onitis, durch Monate langes üben und üben üben habe ich sie besiegt.Jedoch jetzt kommt der spannende Teil.

Ich habe ein Ufo gesehen mit lauter kleinen grünen Mänchen, ne , das wollte ich nicht erzählen, das muss ich im www.psycho.com schreiben. ^_^

Ich habe vor kurzem ein Hb durch verbindungen kennengelernt und war heute mit ihr zum 2ten mal aus, das dieses HB sowas von langweilg war und total nervös wie wenn ich sie auffressen würde, führ ich sie Heim.Ich stieg mit ihr noch aus, sie stand da und wollte ein Kuss, jedoch bekamm sie von mir nichts anderes als einen Klaps auf den hintern und Wangenbussi.Kann mit solchen Frauen nichts anfangen.Ich dachte mir, hm verdamt ich bin eigentlich total geil drauf um zu sargen, mein Frame war Hammerhart.

Ich fahr in meine Stammdisco, ging meine Runde und begrüßte alle Bekannten mal und ging zur Tanzfläche mit meinem Red Bull in der Hand(ich trinke kein Alkohol mehr).Ich lies die Hüften Schwingen und aufeinmal streift mein Blick eine Person die ich nicht erwartet hätte.Ja sie war es, die Flamme.Sie lächelte mir zu und kommt zu mir. Ich stehe ganz locker da und entspannt,keine Spur von aufregung, mein Frame war stabil.Sie kamm zu mir, und fing sofort an mich zu begrapschen, an der Brust,Arme Schultern, etc, ich hingegen hatte meine Hände unten locker hängen.ich lies sie mal machen.

SIe nahm mich bei dier Hand und zehrte mich auf die Tanzfläche, wir ließen die Hüften schwingen, jedoch etwas war anders. Unerklärlich, ich fühlte keine Abhängigkeit, ich fühlte mich frei von Emotionen und könnte somit richtig agieren. Einige Shittests fielen auf mich wie:

-in Konkurenz bringen, mit ihren Schulkollegen, lies mich kalt, war nicht mein Nieau,war zum lachen komisch

-WC gehen, warte hier auf mich bitte...Ich ging weg und machte andere Frauen an, was sie auch gesehen hat

-Dominanter Frame ihrerseits,und versuch negative Stimmung zu verbreiten..mit Hald doch einfach die Klappe, gekonntert.

-Sie probierte Push/Pull jedoch konterte ich dies,indem ich andere HBs antanzte

Alle ihre Versuche schlugen Fehl, weil ich mein Frame hielt.

Ich nahm sie bei der Hand und ging in eine Ecke der Disco, wo sie sich an mich kuschelte.

Sie Frage mich:Soll ich hier bleiben, den meine Freundinen wollen fahren.

Ich:Warum fragst du mich das?Bin ich dein Pappa?Ich werde hier bleiben, du kannst ruhig bei mir sein.

Sie ging zu ihren Freundinen verabscheidete sich und so waren wir alleine, es war noch ihr Schullkollege da, der sie versuchte aususpannen mit eine AFC Action lol.Ich saß mit ihr bei der bar und aufeinmal bringt der Kellner ein Getränk, er richte aus:Das ist von dem Herrn da drüben8Ihr Kollege).

Ich:Moi wie süß, soll ich euch Täubchen alleine lassen(Kehre Ihr die Schulter)

Sie:Nein nein, er ist doch nur mein Kollege.

Wir plauderten noch ein wenig sie gab mir volle Aufmerksamkeit, bei jeder Unachtsamkeit ihrerseits bestrafte ich sie mit meiner Schlter oder meinem Rücken und gab ihr keine Aufmerksamkeit.Das wirkt Wunder.(TUN nicht reden)

Ich Nahm sie be ider Hand und Ging mit ihr wo anders hin, wo keiner von ihren Bekannten da war. Nach einer weile meinte sie:

Ich ruf mr jetzt ein Taxi.

Ich:Passt schon, ich fahr dich.

Sie:Meinst du das dies eine gute Idee ist?

Ich:Hör mal kleines, kannst du mal aufhören immer nur an Sex zu denken, du bekommst keinen Sex von mir,siehst du mich nur als eine wandernden Schwanz?

Sie:lacht

Ich :Na los hol deine Jacke und verabscheide dich , wir fahren wart mir bei der Kasse ich muss Schiffen(pissen).

So landeten wir im Auto, wir redeten ein wenig,Smaltalk mässig und ich fragte sie:

Du ich habe mein Wohnzimer ja neu eingerichtet, willst es dir anschauen?

Sie:Ja genau wie wen nes bei dem bleibt.

Ich:Kannst du mal endlich aufhören, mich als Lustobjekt anzusehen, 1. ich habe heute garkeine Lust und zweitens, deine Chance hast du verpasst.

Ich sah ihr in die Augen, und sie wurden gläsrig, sie war kurz davor zu weinen.

Mir war das egal, ich bin jetzt dran zu Spielen und nicht sie.SIe hatte die fäden lange genug in den Händen.

Ich führ los und lenkte sie bei der Fahrt mit irgendwelchen Lustigen Themen ab.

Bei mir zu Hause

Bis zu diesen Punkte habe ich nicht einmal mein Frame verloren und lies sie immer auf mich zukommen, was sie auch tat, sie suchte Nähe.Wir setzten sich auf die Coutsh und sie legte sich auf mich.Ich legte mich um sie und umarmte sie.

DIese Momente waren sehr sehr schön, es sind die Momente für die ich dankbar bi das es sie gibt,ihre Wärme an mir zu spüren und ihren Atem, sie war total entspannt so wie ich.So ging das eine weile dahin, bis sich unsere Lippen langsam gaanz langsam aneinander tasteten.Ich küsste sie, sie blockte.

Ich: Weisst du kleine, es sind diese Momente die das Leben lebensfroh machen, wenn 2 Menschen soetwas passiert was zwischen uns passiert, sollte man einfach diese Geborgenheit und Wärme genießen die Augen zumachen und sich fallen lassen.

KC, einer der schönsten die ich je hatte, voller Liebe und Leidenschaft.SIe wurde in kürzester Zeit sehr geil und konnte sich kaum halte, griff mir unter das Hemd und streichelte mich.Ich nahm sie bei der Hand und wir legten uns auf meinen dicken Warmen Tepich der sehr gemütlich ist. Wir lagen so da und es war stimme aber eine Spannung die man nicht beschreiben kann.Wir schauten uns in die Augen und sie küsste mich , es war gut das sie die Schritte zum ersten mal machte. Ich kam ihr nur entgegen.Aufeinmal fing sie an:

Ich wusste das dies wieder passiert,und....

Ich unterbrech sie:

Halt doch einfach deine Klappe und Küss mich!(Ich halte ihr den Finger vor den Mund)

Sie Küsst mich voller Leidenschaft und war bereit gelayt zu werden. Da ich weiss das sie absolut entspannt sein muss, um den Sex zu genießen wollte ich sie nicht layen.Mein Ziel war es eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen, Raport aufzubauen und nicht immer mein bösen Hosenwurm zu versenken.

Ich muss gestehen, es war einer der schönsten Momente in meinem Leben auf eine 2samkeit bezogen.Ich hatte über die ganze Zeit Kontrolle über meine Emotionen lies sie zu jedoch wenn sie mich testen wollte hab ich sie einfach abgestellt.

Sie:Ich muss jetzt aber wirklich Heim mein Dad wird schimpfen(Umarmte mich und weinte kurz).Ich tue mir selbst immer damit weh.Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen,ich habe dich vermisst, ich vermisse dich, ich vermisste diese Gefühle mit dir.Es ist so schön mit dir.

Ich:Das Leben ist eigentlich ganz einfach, schau her, mach die Augen zu, stell dir ein Balon um uns 2 vor, es gibt nichts ausser dich und mich , schau mich an(AC)entspann dich genieß den Moment(KC)

Ich fuhr weg und sie wollte aussteigen, ich sagte:

Na wo bleibt mein Kuss ich bekamm einen Kuss, sie sagte:

Ok past wir sehen uns(Normalerweise hat sie bei diesen Momenten immer gesagt das dies ein großer Fehler war)Wunderte mich.

Sie küßte mich nocheinmal, ich legte meine Hand auf die Brust und drückte sie vin mir weg mit dem Satz:

Das reicht, machs gut.

Sie stieg aus und ging weg und grinste mich an.

Ich muss sagen ich fühle mich nicht anders wie sonnst, es ligt vermutlich an der harten Arbeit an mir und meinem Frame + Überwindung von Onitis.

Es ist wundervoll so unabhängig zu sein, da hat man das Gefühl das alles egal ist.Wenns nicht klappt scheiss egal, ist kein Weltuntergang.Ich habe das gefühl das sie mich liebt.Ich weiss nicht es könnte ein Irglaube sein, jedoch der Blick in ihren Augen und das ganze herum sagte mir irgendwie:

Ich liebe dich jedoch kann ich meinen Freund einfach nicht verlassen.

Klingt unlogisch ist aber so,ich mache mir da keine weiten Gedanken.Ich spielen das Spiel Ködern/warten jetzt einfach jetzt kommt das Warten.Sie soll warten, wenn sie das nocheinmal erleben möchte soll sie dafür Energie investieren oder bei ihrem Versager bleiben.

Ich fühle mich wie der König der Welt weil einfach ales was ich gelernt habe geklappt hat, ich bin sehr froh, mich beherschen zu können und meine Emotionen abschalten zu können wenn sie überflüßig sind.Ich ahbe das gefühl ich habe eine Wand durchbrochen und mir tut nix weh.

Es ist wundervoll, ich kann euch nur empfehlen,arbeitet an eierem Frame, wenn man alles unter Kontrolle hat kann einem nichts mehr erschüttern alles ist so belanglos.

Grüße

Mr.Style

Achja an dem Abend hab ich noch 2 NC kassiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen ich komme gerade von Frühstücken zurück, und dachte mir ich erzähle euch gleich mal was mir passiert ist. Einige werden diese Vorgeschichte schon kennen:Ich entschuldige mich im Vorraus für meinen Schreibstilmangel und Rechtschreibfehlerm aber ich muss das jetzt schreiben sonnst vergiss ich Details, ich werd nach dem FR erstmal schlafen gehen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14786

Ich schreibe einen extra neuen Post da ich mich als einen neuen Menschen sehen wie damals.Fals ihr alles verstehen wollt solltet ihr den link lesen, zumindest mein FR.

Dies war mal meine Onitis, durch Monate langes üben und üben üben habe ich sie besiegt.Jedoch jetzt kommt der spannende Teil.

Ich habe ein Ufo gesehen mit lauter kleinen grünen Mänchen, ne , das wollte ich nicht erzählen, das muss ich im www.psycho.com schreiben. ^_^

Ich habe vor kurzem ein Hb durch verbindungen kennengelernt und war heute mit ihr zum 2ten mal aus, das dieses HB sowas von langweilg war und total nervös wie wenn ich sie auffressen würde, führ ich sie Heim.Ich stieg mit ihr noch aus, sie stand da und wollte ein Kuss, jedoch bekamm sie von mir nichts anderes als einen Klaps auf den hintern und Wangenbussi.Kann mit solchen Frauen nichts anfangen.Ich dachte mir, hm verdamt ich bin eigentlich total geil drauf um zu sargen, mein Frame war Hammerhart.

Ich fahr in meine Stammdisco, ging meine Runde und begrüßte alle Bekannten mal und ging zur Tanzfläche mit meinem Red Bull in der Hand(ich trinke kein Alkohol mehr).Ich lies die Hüften Schwingen und aufeinmal streift mein Blick eine Person die ich nicht erwartet hätte.Ja sie war es, die Flamme.Sie lächelte mir zu und kommt zu mir. Ich stehe ganz locker da und entspannt,keine Spur von aufregung, mein Frame war stabil.Sie kamm zu mir, und fing sofort an mich zu begrapschen, an der Brust,Arme Schultern, etc, ich hingegen hatte meine Hände unten locker hängen.ich lies sie mal machen.

SIe nahm mich bei dier Hand und zehrte mich auf die Tanzfläche, wir ließen die Hüften schwingen, jedoch etwas war anders. Unerklärlich, ich fühlte keine Abhängigkeit, ich fühlte mich frei von Emotionen und könnte somit richtig agieren. Einige Shittests fielen auf mich wie:

-in Konkurenz bringen, mit ihren Schulkollegen, lies mich kalt, war nicht mein Nieau,war zum lachen komisch

-WC gehen, warte hier auf mich bitte...Ich ging weg und machte andere Frauen an, was sie auch gesehen hat

-Dominanter Frame ihrerseits,und versuch negative Stimmung zu verbreiten..mit Hald doch einfach die Klappe, gekonntert.

-Sie probierte Push/Pull jedoch konterte ich dies,indem ich andere HBs antanzte

Alle ihre Versuche schlugen Fehl, weil ich mein Frame hielt.

Ich nahm sie bei der Hand und ging in eine Ecke der Disco, wo sie sich an mich kuschelte.

Sie Frage mich:Soll ich hier bleiben, den meine Freundinen wollen fahren.

Ich:Warum fragst du mich das?Bin ich dein Pappa?Ich werde hier bleiben, du kannst ruhig bei mir sein.

Sie ging zu ihren Freundinen verabscheidete sich und so waren wir alleine, es war noch ihr Schullkollege da, der sie versuchte aususpannen mit eine AFC Action lol.Ich saß mit ihr bei der bar und aufeinmal bringt der Kellner ein Getränk, er richte aus:Das ist von dem Herrn da drüben8Ihr Kollege).

Ich:Moi wie süß, soll ich euch Täubchen alleine lassen(Kehre Ihr die Schulter)

Sie:Nein nein, er ist doch nur mein Kollege.

Wir plauderten noch ein wenig sie gab mir volle Aufmerksamkeit, bei jeder Unachtsamkeit ihrerseits bestrafte ich sie mit meiner Schlter oder meinem Rücken und gab ihr keine Aufmerksamkeit.Das wirkt Wunder.(TUN nicht reden)

Ich Nahm sie be ider Hand und Ging mit ihr wo anders hin, wo keiner von ihren Bekannten da war. Nach einer weile meinte sie:

Ich ruf mr jetzt ein Taxi.

Ich:Passt schon, ich fahr dich.

Sie:Meinst du das dies eine gute Idee ist?

Ich:Hör mal kleines, kannst du mal aufhören immer nur an Sex zu denken, du bekommst keinen Sex von mir,siehst du mich nur als eine wandernden Schwanz?

Sie:lacht

Ich :Na los hol deine Jacke und verabscheide dich , wir fahren wart mir bei der Kasse ich muss Schiffen(pissen).

So landeten wir im Auto, wir redeten ein wenig,Smaltalk mässig und ich fragte sie:

Du ich habe mein Wohnzimer ja neu eingerichtet, willst es dir anschauen?

Sie:Ja genau wie wen nes bei dem bleibt.

Ich:Kannst du mal endlich aufhören, mich als Lustobjekt anzusehen, 1. ich habe heute garkeine Lust und zweitens, deine Chance hast du verpasst.

Ich sah ihr in die Augen, und sie wurden gläsrig, sie war kurz davor zu weinen.

Mir war das egal, ich bin jetzt dran zu Spielen und nicht sie.SIe hatte die fäden lange genug in den Händen.

Ich führ los und lenkte sie bei der Fahrt mit irgendwelchen Lustigen Themen ab.

Bei mir zu Hause

Bis zu diesen Punkte habe ich nicht einmal mein Frame verloren und lies sie immer auf mich zukommen, was sie auch tat, sie suchte Nähe.Wir setzten sich auf die Coutsh und sie legte sich auf mich.Ich legte mich um sie und umarmte sie.

DIese Momente waren sehr sehr schön, es sind die Momente für die ich dankbar bi das es sie gibt,ihre Wärme an mir zu spüren und ihren Atem, sie war total entspannt so wie ich.So ging das eine weile dahin, bis sich unsere Lippen langsam gaanz langsam aneinander tasteten.Ich küsste sie, sie blockte.

Ich: Weisst du kleine, es sind diese Momente die das Leben lebensfroh machen, wenn 2 Menschen soetwas passiert was zwischen uns passiert, sollte man einfach diese Geborgenheit und Wärme genießen die Augen zumachen und sich fallen lassen.

KC, einer der schönsten die ich je hatte, voller Liebe und Leidenschaft.SIe wurde in kürzester Zeit sehr geil und konnte sich kaum halte, griff mir unter das Hemd und streichelte mich.Ich nahm sie bei der Hand und wir legten uns auf meinen dicken Warmen Tepich der sehr gemütlich ist. Wir lagen so da und es war stimme aber eine Spannung die man nicht beschreiben kann.Wir schauten uns in die Augen und sie küsste mich , es war gut das sie die Schritte zum ersten mal machte. Ich kam ihr nur entgegen.Aufeinmal fing sie an:

Ich wusste das dies wieder passiert,und....

Ich unterbrech sie:

Halt doch einfach deine Klappe und Küss mich!(Ich halte ihr den Finger vor den Mund)

Sie Küsst mich voller Leidenschaft und war bereit gelayt zu werden. Da ich weiss das sie absolut entspannt sein muss, um den Sex zu genießen wollte ich sie nicht layen.Mein Ziel war es eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen, Raport aufzubauen und nicht immer mein bösen Hosenwurm zu versenken.

Ich muss gestehen, es war einer der schönsten Momente in meinem Leben auf eine 2samkeit bezogen.Ich hatte über die ganze Zeit Kontrolle über meine Emotionen lies sie zu jedoch wenn sie mich testen wollte hab ich sie einfach abgestellt.

Sie:Ich muss jetzt aber wirklich Heim mein Dad wird schimpfen(Umarmte mich und weinte kurz).Ich tue mir selbst immer damit weh.Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen,ich habe dich vermisst, ich vermisse dich, ich vermisste diese Gefühle mit dir.Es ist so schön mit dir.

Ich:Das Leben ist eigentlich ganz einfach, schau her, mach die Augen zu, stell dir ein Balon um uns 2 vor, es gibt nichts ausser dich und mich , schau mich an(AC)entspann dich genieß den Moment(KC)

Ich fuhr weg und sie wollte aussteigen, ich sagte:

Na wo bleibt mein Kuss ich bekamm einen Kuss, sie sagte:

Ok past wir sehen uns(Normalerweise hat sie bei diesen Momenten immer gesagt das dies ein großer Fehler war)Wunderte mich.

Sie küßte mich nocheinmal, ich legte meine Hand auf die Brust und drückte sie vin mir weg mit dem Satz:

Das reicht, machs gut.

Sie stieg aus und ging weg und grinste mich an.

Ich muss sagen ich fühle mich nicht anders wie sonnst, es ligt vermutlich an der harten Arbeit an mir und meinem Frame + Überwindung von Onitis.

Es ist wundervoll so unabhängig zu sein, da hat man das Gefühl das alles egal ist.Wenns nicht klappt scheiss egal, ist kein Weltuntergang.Ich habe das gefühl das sie mich liebt.Ich weiss nicht es könnte ein Irglaube sein, jedoch der Blick in ihren Augen und das ganze herum sagte mir irgendwie:

Ich liebe dich jedoch kann ich meinen Freund einfach nicht verlassen.

Klingt unlogisch ist aber so,ich mache mir da keine weiten Gedanken.Ich spielen das Spiel Ködern/warten jetzt einfach jetzt kommt das Warten.Sie soll warten, wenn sie das nocheinmal erleben möchte soll sie dafür Energie investieren oder bei ihrem Versager bleiben.

Ich fühle mich wie der König der Welt weil einfach ales was ich gelernt habe geklappt hat, ich bin sehr froh, mich beherschen zu können und meine Emotionen abschalten zu können wenn sie überflüßig sind.Ich ahbe das gefühl ich habe eine Wand durchbrochen und mir tut nix weh.

Es ist wundervoll, ich kann euch nur empfehlen,arbeitet an eierem Frame, wenn man alles unter Kontrolle hat kann einem nichts mehr erschüttern alles ist so belanglos.

Grüße

Mr.Style

Achja an dem Abend hab ich noch 2 NC kassiert :-D

Hab jetzt sowohl deine alten FR als auch dieses hier gelesen. Da hat sich ja in einem Zeitraum von knapp 3 Monaten einiges bei dir entwickelt!

Wie hast du es geschafft, deinen Frame, dein InnerGame und die Kontrolle deiner Emotionen dermaßen zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, cool dass wir von dir diesbezüglich nochmal was hören!!! PickUp ist eins der größten Geschenke (wenn nicht das Größte) dass wir in unserem Leben bekommen haben.

Wie ich seh, kannst du mittlerweile gut damit umgehen! Deine Wandlung ist bestimmt verdammt hilfreich für "Neue" die unter Oneitis gelitten haben.

Desweiteren find ich gut, dass du einer von denen bist die den Moment auch mal ohne Lay genießen können. Ich bin genauso und werde dafür manchmal belächelt!

Natürlich ist der Lay im Normalfall notwendig ;) ;) ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das warten hat auch seine Vorteile

Die kleine wird heiß und kann es kaum erwarten

Zu deinem Hamma Frame

Es tut gut wenn man sieht wie PU funktioniert. Ich hab deinen FR verfolgt und freu mich das sich das Blatt so gewendet hat

Ich stehe 100% hinter PU und glaube das ich jede HB haben kann

Ich wünsche dir in Zuknuft noch viel Spaß und freue mich auf weite Fr und Lr deinerseits

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich könnte mich totlachen, jetzt wird es aber langsam wieder lächerlich, bin gerade wach geworden und eine SMs unter anderen war von ihr:

Es tut mir leid wegen gestern.Sowas darf echt nicht mehr passieren.Ich freu mich immer wenn ich dich sehe aber soweit solls nicht mehr kommen.Lg

*gähn* wie langweilig, sie hat wohl echt nichts dazugelernt.Der Spruch wird mittlerweile irgendwie zu Routine ^_^

Und was lehrt Mr.Style, immer, nicht auf SMS reagieren die so einen Inhalt beinhalten, vertraue nicht auf die Worte einer Frau sie sind nutzlos.

Ich bin selber echt neugierig was sie sonnst so für Geschütze aus Watestäbchen aufstelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fine gemacht Style.

Das ist ja die Dame wo ich Angst hatte, dass die Oneitis dich packt.

Hast du aber alles sehr schön hingekommen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha die alte is echt schräg drauf.....den FR könnte man verfilmen : Die Braut die sich nicht traut,2!

spass beiseite: habe die alten FR heute auch gelesen und muss dir echt meinen vollen Respekt aussprechen!

1.Deinen FR`s merkt man einfach an das nichts "beschönigt" wurde um anzugeben oder sonstwas

2.Du hast deine Fehler erkannt und hast hart an dir gearbeitet um dich zu ändern......sehr ermutigend gerade für anfänger wie mich die noch sehr viel ändern müssen

du hast dich sehr verbessert jetzt is es an der zeit das zu genießen....B-)

prince089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt sowohl deine alten FR als auch dieses hier gelesen. Da hat sich ja in einem Zeitraum von knapp 3 Monaten einiges bei dir entwickelt!

Wie hast du es geschafft, deinen Frame, dein InnerGame und die Kontrolle deiner Emotionen dermaßen zu verbessern?

Ich habe mich sehr intensiv an mir gearbeitet Tag für tag keinen Tag ausgelassen an dem ich nicht etwas ausprobiert habe oder an dem ich mich einfach so fallen lies. Ich habe es mit Affirmationen versucht und es hat sehr geholfen, ich lese immer wieder die Affirmationen von Ra da sie sehr gut mit meinen zusammen passen.Es verinnerrlicht sich richtig, wenn man es oft genug gelesen hat ich rede da von etwa 100 mal Aufmerksam lesen.

Ich habe einfach begreiffen müssen, dass es einfach besser ist ein Mann zu sein, der seine Emotionen kontrollieren kann.Zb gestern lagen wir so da es war überwältigend, kein Sex der Welt kann das ersetzen,ich ließ mich fallen und genoß meine gefühle, so wie sin angefangen hat wieder Shittests um sich zu schemissen War ich nicht mehr ich. Ich war nicht der Typ wie ich heisse im Real ich war Mr.Style.

Einfach die Rolle die ich will mich selbst nicht enttäuschen und weiss wie es geht,man muss es nur umsetzen.Es ist auch sehr hilfreich den Char den du hier spiegeln tust, einen Charakter zu geben. Man liest sehr viel aber setzt es teilweise nicht um, deswegen werde diese Person die du sein möchtest und setze das um, ich hoffe man versteht was ich meine.

Ich sitze in der Arbeit und lese jeden tag 3 Stunden PU entweder Bucher oder hier.Nach einer weile kommst du drauf, das alles nach dem selben Chema passiert, du blickst hinter die Matrix.

Es ist zwar teilweise seine Emotionen zu sperren, jedoch ist es ein MUSS , sonnst fällst du in die rolle des AFC und lässt dich von Gefühlen leiten und nicht vin deinen Kenntnissen über PU.

Ich hatte meine tage wo ich im Auto saß und einfach geheult habe wie eine kleines Kind was seinen Lolli nicht bekomemn hat, jedoch war es gut.Es sit gut seine Emotionen freizulassen und sie zu verarbeiten, jedoch nicht in Gegenwart einer Frau und wen nes um etwas geht?

Jeder muss Emotionen verarbeiten, wer es nicht tun, der wird leiden, früher oder später.Irgendwann muss alles raus, da ich dies alles getan habe bin ich jetzt unabhängig, ich fühle mich wie eine vollkommene Person die niemanden braucht um glücklich zu sein. Sex bekomm ich so und so überall, jedoch das gestern war es das war wir uns hier alle bzw. die meisten wünschen.Arm in Arm mit einer geliebten Person zu liegen sich Leidenschaftlich in die Augen zu schauen und die Person zu küßen.

Auch wenn es nicht zum Sex gekommen ist, wir hatten uns überall gegenseitig geleckt, jedoch seh ich mich jetzt viel Wertvoller an als sie es ist. Wenn sie mich haben will, soll sie was dafür tun.Ich bin nicht ein OberGuru oder so, jedoch ich sehe meine Entwicklung hat mich weit gebracht.Ich werde von Frauen oft als Arschloch bezeichnet, jedoch schlafen diese Frauen alle mit mir B-).

Ich scheiße mir einfach nix mehr, wenn ich mit einer unterwwegs bin, schaue ich mich nicht neben ihr eine andere anzumachen.Wenn ich meinen alten FR so lese denke ich mir nur, was für AFC Aktion.Man Man.

Ich habe 4 Wörter für euch

I

LOVE

THIS

GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden