HB "Gewissen"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fù Pèidé

Hi Folks, vor 10 Minuten ist hier ein HB aus meiner Bude gegangen und ich habe heute Abend Dinge erlebt, die ich euch erstens mitteilen möchte und zweitens hätte ich gerne eine Einschätzung von euch, was an der ganzen Sache noch verbesserungswürdig ist.

Kurz zu mir: Ich bin 20, gpua triffts gut, seit 15 Monaten LTR

Habe für heute Abend mit HB (21, eher LSE-bei HD oder LD bin ich mir seit heute Abend nicht sicher, dazu später mehr) ein Treffen ausgemacht. Musste es letztes We 2 mal absagen wegen Kumpels. Sie stand pünktlich bei mir vor der Tür um mich abzuholen. Mein Ziel war es Spaß zu haben, mich gut zu unterhalten und bei entsprechendem Gefallen ein Ons zu landen für später evtl. MLTR.

Ich muss dazu sagen, dass sie eine Freundin von meiner LTR ist.

Nach 5 Minuten Gespräch vor der Tür waren wir anstatt in ner Bar wieder in meiner Bude, weil ich gesagt hab ich bin bin müde ^_^. Und ich hab das typische HB- Verführungsprogramm gefahren. Dazu gehört bei mir coole Chillout Mucke, nebenher ein Film damit sie ne Ausrede hat bei ihrem Circle, schönem Licht, was gutes zu trinken (heute Martini Sprite, bei mir gibts immer was mit Sprit, aber nur am Abendanfang ein Glas zur Auflockerung). Mein Game ist natural, ein wenig dhv, viel negs und c&f, kino und rich descriptions + gefühlsanker.

Der Film läuft, HB fühlt sich wohl, wir lachen viel und ich game volles Rohr. Hatte nach meiner Meinung einen richtig guten roten Faden, war sehr kongruent und es lief alles prima. Kino war leicht vorhanden, hab ihr gesagt sie soll mich massieren. Sie sagt "Nein", ich setz mich einfach vor sie, sie fängt an (soviel zur Frauenlogik). Danach massier ich sie, sie macht mir ständig Komplimente etc.

Beispiel: HB war auf Toilette "Du hast aber ne große Badewanne"

Ich: In der du nie sitzen wirst.

IOIs waren viele da. Sitzen mittlerweile engumschlungen auf der Couch und reden über allerlei schmutzige Dinge. Sie fragtm ich gut wie gut ich küssen kann. Ich: Ich bewerte mich nicht selbst.

HB: Ich kann gut küssen.

Ich: Zeig mal.

HB: Nee lass mal.

(Hier einfach eskalieren?)

In der Situation erzählt sie mir aber auch, dass sie nie was mit mir anfangen würde wegen meiner LTR blabla Müllgelaber. Ich reagier nicht drauf oder sage: Zwischen uns wirds eh nix, weil du nur auf meine Badewanne stehst.

Alles bis jetzt sehr smooth.

Locationwechsel in mein Bett "Los, komm mit, ich muss dir was zeigen" (ziehe sie mit).

Sie massiert mich wieder, ich massiere sie, streichele ihren Bauch, ihre Titten, berühre ihre Nippel, alles kein Problem. Währenddessen reden wir über Beziehungen, hab ihr was von LDS erzählt weil sie fragte. Dabei viel Rapport.

Es läuft und läuft...und dann setz ich zum KC an, der geht schief. Sie sagt leise "Nein". Ich erwidere mit "Kein Problem, versteh dich, wir küssen uns später".

Aber nix war, trotz extremen Körperkontakt und vielen IOIS war mit KC nix drin. Irgendwann hab ichs dann auch vermasselt, weil ich doch etwas aufgeregt war vorm letzten Versuch. Sie dreht sich immer wieder weg. Irgendwann wurds mir zu blöd. Trotzdem war der Vibe zwischen uns noch da.

Mittlerweile schneit es draußen, ich biete ihr an dass sie gerne bei mir auf der Couch übernachten kann. Sie lehnt ab und meint "ich geh jetzt". Man hat deutlich gemerkt, dass sie gerne bleiben wollte, aber es nicht mit ihrem Gewissen vereinbar war. Es fiel ihr schwer zu gehen. Aber sie ging und ich hielt sie nicht zurück, wieso auch.

So, das war mein Abend.

Kurz für Fastlane :-D :Habe HBfreundin von meiner LTR gegamed und bin beim KC gescheitert. Körpersprache zeigt eindeutlich Interesse, IOIs gabs auch einige, trotzdem blockt sie immer wieder.

Was hab ich falsch gemacht? Wär ein Freeze angebracht gewesen bei dem geblockten KC? Was kann ich optimieren?

Was sag ich einer Frau, die ein Problem hat mit meiner Verführung, weil sie meine LTR gut kennt?

Der KC war schon öfter mein Sticking Point, ich nehm das noch als zu groß. Als junger AFC dachte ich immer: Wenn ich eine Frau küsse, bin ich mit ihr zusammen.

Oder habe ich falsch gescreent? Habe ich evtl. eine LSE LD Frau erwischt?

Treffe mich in 18 Stunden mit interessanterer HB und möchte den Sticking Point von heute beheben.

DANKE AN ALLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOIs waren viele da. Sitzen mittlerweile engumschlungen auf der Couch und reden über allerlei schmutzige Dinge. Sie fragtm ich gut wie gut ich küssen kann. Ich: Ich bewerte mich nicht selbst.

Ja. Wenn sie schon fragt...

Ansonsten sauber gespielt. Vermutlich hatte sie große Angst hier einen Fehler zu machen und hat deswegen geblockt. Heiß war sie ja.

Evt. könntest Du Metaphern bringen, die zeigen, dass Du dem "Leave her better than you found her"-Principle folgst. Das könnte sie hier beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fù.

das Anfang gefiel mir richtig gut.

Zu viele Leute legen viel zu wenig Wert auf ihre Wohnung und das Umfeld, in dem sie ein Date haben. Wenn man gutes Game hat ist es nicht kriegsentscheidend, aber es hilft definitiv. Und warum soll ich mir nicht alle Hilfe holen, die ich zu meinem Vorteil nutzen kann? Da können einige der Jungs hier viel von Deinem FR lernen. Ich habe immer Sektflaschen in meinem Kühlschrank, eine aufgeräumte Bude und vor allem ein sauberes Bad, bevor ich auf die Jagd gehe.

Du hast eigentlich 2 Hauptfehler drin, die sich dann durchziehen.

1. Deine False-Disqualifyer sind wirklich gut (der mit der Badewanne war sauber), aber die nützen nur, wenn Du dann auch entgegengesetzte SOI sendest also nen Push-Pull draus machst. Und kuscheln und massieren reicht hier nicht aus. Das tun auch Freunde. Hier muss ein verbales Gegen-Statement her. Und damit sind wir schon bei dem Thema: Wenn Du nur False-Disqaulifyer sendest, dann erstellst Du bei ihr einen LJBF-Frame - also genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich erreichen willst.

2. Und damit zu dem Hauptfehler: In solchen Situationen musst Du der Lady die Verantwortung abnehmen und ihr das Gefühl nehmen, dass sie etwas (in ihrer Vorstellung) Falsches zulässt. Die klassische "ich wurde einfach verführt/es ist einfach so passiert"-Nummer. Das macht man, indem man führt und möglichst wenig üebr die Situation redet. Und das hast Du nicht optimal gemacht.

Natürlich fühlt sie, das es nicht richtig ist mit Dir rumzumachen, weil Du ihre Freundin datest. Aber das wird sie nicht stoppen. Sie ist eine Frau - und wenn es um Liebe und Typen geht, dann sind sich Frauen immer selbst die Nächsten. Die sind da so viel erbarmungsloser als sich die AFC-Typen das jemandls vorstellen.

Beispiel aus meinem Leben von letzter Woche: Ich hatte letzte Woche ein Date und das HB erzählt mir, dass ihr die eigene Schwester den letzten Freund ausgespannt hat, nachdem die beiden 1 Jahr zusammen waren. Die Schwester hatte mit dem Freund bereits 2 Monate vorher angefangen zu vögeln, als sie noch mit ihm zusammen war! So viel zu dem Thema.

Auf die Situation mit der LTR musst Du also nicht zuviel geben. Sie massiert Dich in Deiner Wohnung und gibt Dir klare IoIs - keine Frage: Die Freundin ist kein Hindernis. Aber: Du musst ihr die Verantwortung für das nehmen, was passieren wird. Sie wird mitziehen, aber Du musst sie führen. Und das hast Du nicht gut gemacht. Beim k-close hast Du die Situation zerredet anstatt einfach zu handeln. Und im Bett hätte ich zuerst nur den Nacken und ihren Hals geküsst, um die BT hochzutreiben, bevor Du auf den k-close gehst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es läuft und läuft...und dann setz ich zum KC an, der geht schief. Sie sagt leise "Nein". Ich erwidere mit "Kein Problem, versteh dich, wir küssen uns später".

Hier kommt bei mir eine Frage: WIE hat sie das gesagt? Du schilderst "Leise" also wie Leise? Hat sie geflüstert oder war es ehr so ein "Nein geht nicht aber wenn du es jetzt machst, dann bist du Schuld und nicht ich" also ehr so ein gehauchtes Nein?

Deine Reaktion war eigentlich gut, allerdings wenn es ein solches mehr oder weniger gehauchtes "Nein" war, dann hat sie in dem Moment eigentlich "Ja" gemeint, aber wegen deiner LTR Nein gesagt. Also hättest du sie da ohne weitere Probleme direkt küssen SOLLEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Danke dir sharkk, das hat mir schonmal viel geholfen.

Sie hat das nein geflüstert. Meine Erfahrung hat mir in dem Moment gesagt, dass sie gerne würde, aber Angst vor den Folgen hat.

Klar wollte sie, wundert mich auch, wieso ich da nicht durchgezogen hab. Hatte über 6 Monate keine Escalation Anxiety mehr.

Habt ihr eine gute Idee wie ich einem HB(verbal oder nonverbal) kommuniziere, dass sie sich um die Folgen keine Gedanken machen braucht, bzw. dass ich die volle Verantwortung übernehme?

Außer so wenig wie möglich drüber reden, da hab ich nämlich das Gefühl, dass das nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fú,

Danke dir sharkk, das hat mir schonmal viel geholfen.

Habt ihr eine gute Idee wie ich einem HB(verbal oder nonverbal) kommuniziere, dass sie sich um die Folgen keine Gedanken machen braucht, bzw. dass ich die volle Verantwortung übernehme?

Außer so wenig wie möglich drüber reden, da hab ich nämlich das Gefühl, dass das nicht reicht.

Zuerst mal, was man auf keinen Fall macht:

1. In Diskussion über LTR/ihren Freund verwickeln

2. Fragen, was jetzt passieren soll/wird

3. Versuchen zu überzeugen, warum sie Sex haben sollte/ihren BF verlassen sollte etc.

Alle Punkte, die dafür sorgen, dass sie rational denkt und sich nicht emotional treiben lässt, sind bei so was tödlich.

Hier ist, wie ich solche Sachen mache:

Zum Thema Verantwortung sage ich nichts. Denn das löst bei ihr nur rationale Gedankengänge aus - und davon will ich ja weg. Also behandel ich das Thema, indem ich physich eskallieren und führe - durch meine Führung übernehme ich in der Interaktion sofort die Verantwortung. Halt das, was ich oben schrieb. Genau so mach ich das (sonst hätte ich es ja nicht geschrieben). Ich führe und rede wenig darüber.

Deine Aktionen mit der Massage oder dem Move zum Bett war z.B. ein sehr gutes Beispiel, wie man es genau richtig macht. Der Bett-Move passt da genau richtig rein.

Falsch:

Fù: "Lass uns mal aus Bett gehen, da ist es doch viel gemütlicher. Findest Du nicht?"

Damit löst man rationale Gedankenprozesse aus und gibt ihr Entscheidungsverantwortung ("Ja, machen wir." oder "Nein, besser nicht."). Genau falsch.

Richtig:

Locationwechsel in mein Bett "Los, komm mit, ich muss dir was zeigen" (ziehe sie mit).

So wirds gemacht wie aus dem Lehrbuch. Auch die Formulierung war super. Ihr schön eine Ausrede hingeworfen, warum sie mitkommen sollte. So trägt sie keine Verantwortung. Wenn sie sich später fragt, warum sie mit zum Bett gekommen ist, dann kann sie rück-analysieren, dass Du ihr ja was zeigen wolltest. Das es sich dabei um die einäugige Hosenschlange handelte, spielt keine Rolle.

Davor, und das ist besonders wichtig, lege ich im Comfort einen Fokus auf Trust. Sie muss erkennen, dass sie mir vertrauen kann und das alles, was zwischen uns passiert, auch zwischen uns bleibt und nicht nach außen dringt und damit keine negativen Konsequenzen für sie hat.

"Trust" ist einer der unterbewertesten Punkte in der Community für Comfort-Game. Vor allem für ONS und kinky Sachen wie 3er etc. ist es unerlässlich. Keine Ahnung, warum da so wenig drüber geschrieben wird. Wenn die Lady weiß, dass sie Dir vertrauen kann, wird sie sich fallen lassen und sich ihren Emotionen hingeben (und dann erlebst Du die richtig geilen, freakigen Sex-Sachen...).

Also: Trust aufbauen und dann auf der körperlichen Ebene führen und so wenig Aktionen wie möglich erschaffen, in denen sie bewußte Entscheidungen treffen muss.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

DANKE man, hab ich mich über trust eingelesen und muss sagen, dass das wohl einen großen Teil meiner Fehler behebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wirds gemacht wie aus dem Lehrbuch. Auch die Formulierung war super. Ihr schön eine Ausrede hingeworfen, warum sie mitkommen sollte. So trägt sie keine Verantwortung. Wenn sie sich später fragt, warum sie mit zum Bett gekommen ist, dann kann sie rück-analysieren, dass Du ihr ja was zeigen wolltest. Dass es sich dabei um die einäugige Hosenschlange handelte, spielt keine Rolle.

wie geil, diese Formulierung.... (ich klau' das einfach) :-D

lg

P.S. wenn eine Sie bei einem KC-Versuch flüsternde Einwände bringt küsse ich trotzdem. wenn Sie sich wegdreht, halt die Backe (die obere) oder den Nacken. Wenn Sie nicht fluchend aus deinem Bett aufspringt war's keine Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. wenn eine Sie bei einem KC-Versuch flüsternde Einwände bringt küsse ich trotzdem. wenn Sie sich wegdreht, halt die Backe (die obere) oder den Nacken. Wenn Sie nicht fluchend aus deinem Bett aufspringt war's keine Abwehr.

was willst du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Liebeleins,

also ich sehe es wie die meisten: IOI´s waren da, kein Thema. Was das "Nein" angeht: wenns gehaucht oder geflüstert war, dann wars keine wirkliche Abwehr, hättest sie küssen sollen. Ebenso die Themen der Gespräche: unverfänglichere wären besser gewesen. Und ganz wichtig: Du hättest ihr definitiv eine Entschuldigung wie "es ist einfach passiert" liefern müssen. Hast Du doch zu Beginn im Ansatz schon gemacht, als Du sagtest Film gucken, damit sie vor ihrem Zirkel ne Ausrede hat. Ansonsten gutes Game, habe auch immer verschiedenen Alkohol zu Hause und die Wohnung sollte aufgeräumt und das Bad sauber sein, wenn man raus spielen geht!

Habe für heute Abend mit HB (21, eher LSE-bei HD oder LD bin ich mir seit heute Abend nicht sicher, dazu später mehr) ein Treffen ausgemacht. und bei entsprechendem Gefallen ein Ons zu landen für später evtl. MLTR.

Wieso willst Du eigentlich eine LSE, selbst wenn sie HD sein sollte, für eine MLTR!? Da Du das Buch kennst muss ich da ja wohl nicht näher drauf eingehen...........

Mein Game ist natural, ein wenig dhv, viel negs und c&f, kino und rich descriptions + gefühlsanker.

Aber doch wohl nicht ernsthaft bei einer LSE!?

sie macht mir ständig Komplimente etc.

Beispiel: HB war auf Toilette "Du hast aber ne große Badewanne"

Ich: In der du nie sitzen wirst.

Naja, netter Satz, aber für mich sind Komplimente was anderes. Für ne große Badewanne kannst Du schliesslich "nichts". Sowas kann sich praktisch jeder zulegen........

Ich: Ich bewerte mich nicht selbst.

Gute Antwort

Auch nicht schlecht, ich hätte vielleicht einfach nur "Respect" oder "Schön" gesagt. (jaja, die Pro´s wissen aus welchem Buch)

Aber definitiv!

Siehe oben.

Aber nix war, trotz extremen Körperkontakt und vielen IOIS war mit KC nix drin. Irgendwann hab ichs dann auch vermasselt, weil ich doch etwas aufgeregt war vorm letzten Versuch. Sie dreht sich immer wieder weg. Irgendwann wurds mir zu blöd. Trotzdem war der Vibe zwischen uns noch da.

Wie wäre es mal mit nem richtigen FO gewesen? Raus ausm Bett: "Willst Du auch noch was trinken", "Ich hab Durst" o.ä.!

Was hab ich falsch gemacht? Wär ein Freeze angebracht gewesen bei dem geblockten KC?

Siehe oben.

Was sag ich einer Frau, die ein Problem hat mit meiner Verführung, weil sie meine LTR gut kennt?

Wie andere schon so treffend sagten: das ist für die meisten Frauen überhaupt kein Grund.

Habe ich evtl. eine LSE LD Frau erwischt?

Kann sein, aber wie soll das jemand hier wirklich beurteilen!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davor, und das ist besonders wichtig, lege ich im Comfort einen Fokus auf Trust. Sie muss erkennen, dass sie mir vertrauen kann und das alles, was zwischen uns passiert, auch zwischen uns bleibt und nicht nach außen dringt und damit keine negativen Konsequenzen für sie hat.

"Trust" ist einer der unterbewertesten Punkte in der Community für Comfort-Game. Vor allem für ONS und kinky Sachen wie 3er etc. ist es unerlässlich. Keine Ahnung, warum da so wenig drüber geschrieben wird. Wenn die Lady weiß, dass sie Dir vertrauen kann, wird sie sich fallen lassen und sich ihren Emotionen hingeben (und dann erlebst Du die richtig geilen, freakigen Sex-Sachen...).

Also: Trust aufbauen und dann auf der körperlichen Ebene führen und so wenig Aktionen wie möglich erschaffen, in denen sie bewußte Entscheidungen treffen muss.

Wie wahr. Es liegt vielleicht daran, dass Trust und Comfort eben englische Begriffe sind, die sich in ihrer Tragweite deswegen nicht so ins Hirn einbrennen.

Dabei geht es bei Frauen immer darum, ob du ihnen das Gefühl gibst, dass das alles vollkommen in Ordnung ist (Comfort & Führung), und dass du sie niemals verurteilen würdest für das, was sie tut, oder es rumerzählst (Trust).

Ich wette, im Prinzip reicht das richtige Mindset.

Sowas muss man nicht sagen, man muss es vermitteln.

Wann immer ich in so einer Situation war, wusste ich ohne Worte, ob das jetzt eine gute Idee ist oder nicht. Und grade bei Fällen wie diesem, muss eine Frau die Sicherheit haben, dass es eine gute Idee ist, um ihre moralischen Zweifel abzuschütteln.

Ansonsten stimme ich Sharkk in allen Punkten zu. Lass das Reden beim nächsten Mal ... vor allem diese Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch schon mal einen FR gelesen, wo sich die mentale Sperre nur auf den KC bezog, also "Full Monty" nur ohne Küssen...

Kann zB sein, wenn Sie nen Freund hat und ne Ausrede vor sich selbst braucht. *es war ja nur Sex ohne Emotionen*

Also beim nächsten Mal einfach KissClose auslassen und weitereskalieren, wenn's bis dahin so gut gelaufen ist. *persistence rules!*

Wenn sie dann so richtig wuschig ist klappt's auch mit dem KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden