11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Benutz das patentierte 3-Schritte-Programm:

1. Vorbereitung (Beginner-FAQ, Persönlichkeitsentwicklung, Fieldreports lesen und Suchfunktion benutzen)

2. Lernen (rausgehen und gelesenes umsetzen bis du es verinnerlicht hast)

3. Machen (gelerntes bei ihr anwenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Verschiebt den Thread mal bitte jemand in den Beginner-Bereich damit ich ihn schließen kann?

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ein forum ist ein informations board

und was ist das hier auch ein forum und ich frage weil ich verzweifeld bin und profi infos brauche

also pls paar infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tolle antwort

supa echt

Wie viel von dem was ich geschrieben habe hast du denn schon gemacht? Anhand deiner Frage vermute ich gar nichts. Denn dann könntest du auch eine konkrete Frage stellen, die dir sehr gerne beantwortet werden wird.

Eine ultimative Antwort wie man jede Frau rumkriegt gibt es nicht. Ich kann dir die Verführung deiner Angebeteten zwar abnehmen, aber davon hast du auch nichts, denn dann wird sie in meinem Bett landen und nicht bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Also ich geh noch zur schule 10 klasse

in meine para klasse geht ein mädel sie ist süß spritzig einfach perfekt

ich hab mit ihr den kurs kunst rede mit ihr hab viel spaß mit ihr

haben sogar inseider witze.

schreib auch mit ihr per icq oder tel mit ihr (stunden das auch auswirkungen auf tel rechnung hat)

Ich bin zwar auch erst seit 3 Monaten dabei, aber das grenzt an Körperverletzung!

Wenn du nur 5 MINUTEN die Beginner-FAQ liest, wüsstest du schon, das es eine HB-Skala gibt, und müsstest sowas wie spritzig nicht posten. Außerdem das mit dem telefonieren... OHNE WORTE! JEDER DER SICH 5 MINUTEN EINGELESEN HAT; HAT MEHR AHNUNG WIE DU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebt? Um Gottes Willen das klingt ja schrecklich. Ich hoffe das ist keine Epedemie und ist nicht ansteckend.

Falls doch hilft wohl einlesen , einlesen, einlesen.

Kann man eigentlich nicht Forentechnisch eine Distanz ziwschen Anmeldung und Erstpost setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

in meiner jetzigen Beziehung läuft wirklich alles super. Bis auf eines:

Beim Sex hält meine Freundin maximal 10 Minuten durch, dann ist kann sie nicht mehr. Sie hatte bisher nur eine sehr lange beziehung vor mir und wenig erfahrung mit verschiedenen Männern. Kann es sein, dass dort der sex immer so kurz war und sie darauf konditioniert ist? Sie macht absolut nicht den Eindurck dass sie irgendwie schauspielert. Ich frage mich aber trotzdem ob ich etwas falsch mache, weiss allerdings nicht was. Da für mich der Akt an sich immer etwas länger ging...

"Verführung ist ein Spiel, wer sich verliebt verliert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.