beziehung gut, frau fickt fremd - aber achtung liebe!?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lern den Typen kennen und mach nen Dreier, das ist mein voller ernst. :-D

Haben sie doch schon gemacht!

Ich seh nur eine Erfolgstaktik, Du suchst Dir andere Frauen die du wirklich gamst und kissclosed und ev. auch bumst! Sie soll das voll mitbekommen das wirkt!

Mach Dir nicht soviel Sorgen um sie sondern eher um Dich! Du scheinst grad keine neue auf die Reihe zu bekommen, deswegen schiebst du Sorge!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berliner: hab seit heute drei sehr interessierte HB von 7-9 (1x 7, 2x9), gestern waren es nur 2

habe karten für ein event und hab mal alle 3 eingeladen, alle drei haben s o f o r t zugesagt

echt keine angeberei jetzt, aber derzeit HÄTT ich ne gute phase, abe oneitis ist noch stark

dreier heute st schwer, weil die kids zuhaus e sind

schlafen zwar, aber wenn da einer aufwacht: trauma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner: hab seit heute drei sehr interessierte HB von 7-9 (1x 7, 2x9), gestern waren es nur 2

habe karten für ein event und hab mal alle 3 eingeladen, alle drei haben s o f o r t zugesagt

echt keine angeberei jetzt, aber derzeit HÄTT ich ne gute phase, abe oneitis ist noch stark

dreier heute st schwer, weil die kids zuhaus e sind

schlafen zwar, aber wenn da einer aufwacht: trauma

Hotels wurden für etwas ganz bestimmtes erfunden. Für den Rest gibt's Zelte und Schlafsäcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hotels wurden sicher nicht zum Ficken erfunden, sondern zum Übernachten in fremden Städten, aber man kann sie auch zum ersteren nutzen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute und schlechte nachricht:

das mit der "großen liebe" scheint gottlob wirklich in weiter vergangenheit zu liegen. vor vielen jahren war sie mal in ihr verliebt, zweifelte damals wirklich an unserer ehe und hat (nicht eindeutig, aber doch) ne abfuhr bekommen. sie hat sich aber - versihert sie - dann wieder für mich entscheiden können, nicht nur wegen der abfuhr.

im herbst hatten wir beide generell ne krise, lag aber laut ihr wirklich nicht an liebe zu ihm oder wen anderen. fühlte sich nicht geliebt von mir und hatte generell angst, daß ich eifersüchtig und mühsam werde (oneitis).

warum mir dann 3 leute (die uns aber nicht mögen und ale 3 nina hassen aus verschiedensten eifersuchtsgründen) sowas sagen, ist auch nina ned ganz klar. aber sie hat mir versihtert, daß sie - würde sie einen anderen lieben - trotz kindern gehen würde. sie würde sich nict ihr leben versauen wollen, und mir auch nicht. und si weiss auc, dass kinder sowas vekraften. das fand ich beruhigend.

klang alles sehr vernünftig. sie will and er ehe arbeiten, und sie hofft seh dass die eifersucht wieder aufhört und ich wieder zum versauten bad boy werde, den sie liebt.

der abend war sensationell: aufmerksamkeit war ganz be mir. er mahte sich mit einer bemerkung unbeliebt, sie fuhr ihn kurz an und er war im aus. cocky und funny, liebkosungen und witzhafte kussbefehle menerseits. war echt gut zwischen uns gestern, rückenmassagen zwischendurch etc. - war geil

was schlimm war: kaum war ER dann weg kam leich die große müdigkeit, ein freundliches "gute nacht" und weg war sie im bett. das zeigt, daß die sache doch noch nicht soooo gut läuft.

1. warum ist die action weg, nur weil er weg ist?

2. war sie soooo nett zu ir weil sie auf ihn sauer war?

next steps ... ich fürchte das alles wird nicht einfach, obwohl immer wieder gute sachen entstehen

nach dem gespräch gestern klingt alles zwar bsser - aber ich hab ein schlechtes gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, ich brauch ein wenig motivation, hab grad nen "seelischen einbruch", weil mir klar wid wie verfahren die sache ist:

trotz all der positiven details sieht ja ein blinder, daß sie momentan nur dürftig an mir interessiert ist und der andere eine größere rolle in ihrem seelenleben und sexualleben spielt. auch die netten impulse zwischendurch lassen mich ja nicht übersehen, wie wenig da noch ist und wie wenig sie sich mühe gibt das zu ändern oder zu verbessern. :-D ich bin nach wie vor in einer unglablich verlorenen position, und das kann man sicher nicht so schnell ändern.

es depremiert mich grad SEHR

ich selbst hab ein riesiges oneitis problem, daher bringen mir die flirtversuche (hätte bei 4 sehr hübschen mädchen reelle chancen auf alles von ONS bis beziehung) NICHTS. wär vermutlich nicht einmal klug jetzt mit einer ins bett zu gehen.

kann mir irgendeiner ehrlich positiveres schreiben? gibt es irgendwas GUTES, das ich übersehen habe? B-)(

ich habe kaum mehr geduld und will endlich daß es sich deutlich bessert - es ist wrklich kaum zu ertragen und durch die oneitis denk ich an nix anderes

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht in der Tat so aus daß sie derzeit nicht mehr sonderlich an Dir interessiert ist, was bei Deinem Verhalten auch nicht verwunderlich ist.

Ich würde

1. die Oneitis bekämpfen (wie, steht hier im Forum) und Dein Leben in den Griff kriegen

2. andere Frauen kennenlernen

3. eine Entscheidung bzgl. Deiner Ehe treffen

und zwar in exakt dieser Reihenfolge.

Cheers

Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! kann ich zusätzlich auc irgendwie SIE mehr motovieren sich wieder mehr einzusetzen?

hart abe realistisch würde ich es so sehen:

1. sie hat ne angenehme ehe mit einem recht coolen typen, der lustig und versaut ist und gut fickt, hohen sozialen status hat und 2 kinder mit ihr.

2. sie hat einen lover, den sie meiner meinung nach auch heiss begehrt, der ihr guttut und auch gut fickt (aber beziehungsunfähig wäre)

nun aber:

der ehemann ist eifersüchtig (was sie HASST) und wird daher uninteressant, verlieren will sie ihn aber nicht

den lover aufgeben will sie aber noch weniger

sie will aber die ehe trotzdem erhalten, aber mit einem ehemann der das alles mtspielt und dabei auch noch ein whlgelaunter cooler liebhaber ist.

naja, das wär halt IHRE wunschvorstellung, glaube ich

wie kann ich das auch ändern? wie kann ich ihr lust auf besseres machen als so eine mehr oder weniger verzweifete doppelsituation

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke! kann ich zusätzlich auc irgendwie SIE mehr motovieren sich wieder mehr einzusetzen?

Du sagst selber, sie ist ein LSE-HD, dazu würde ich bei eurer Beziehungsart noch Freak dranhängen :-D , was steht dazu im LDS?

Du wirst sie mit Gesprächen nicht motivieren können, dass hattest du zwischenzeitlich hier auch gemerkt, im Gegenteil, sie wird leider Gottes wohl nur auf die andere Schiene anspringen (du gamst endlich sie und vor allem anderen Frauen).

1. sie hat ne angenehme ehe mit einem recht coolen typen, der lustig und versaut ist und gut fickt, hohen sozialen status hat und 2 kinder mit ihr.

Du sprichst hier die ganze Zeit von einem coolen Typen, aber wenn du nur Ansatzweise bei ihr so rüber kommst wie hier, dann ist da nicht viel von einem coolen Typen übrig.

Was zeichnet dich denn momentan bitte als coolen Typen aus? Woran machst du den hohen sozialen Status fest?

Das Problem ist doch auch dein Fetisch. Du stehst drauf das andere Kerle deine Frau ficken, nunja es mag dich geil machen etc, aber es wird automatisch mit der Zeit dich zum Beta in der Beziehung machen, oder nunja wenn ihr auch SM macht dich quasi in eine Sklavenrolle drängen und dagegen kannst du solange nix machen, wie sie die einzige ist die fremdvögelt, würdet ihr beide es tun, ok dann wäre da zumindestens mehr Gleichgewicht und sie stände in ständiger Konkurrenz zu anderen Frauen, so bist aber alleine du derjenige der in Konkurrenz steht.

2. sie hat einen lover, den sie meiner meinung nach auch heiss begehrt, der ihr guttut und auch gut fickt (aber beziehungsunfähig wäre)

Beziehungsunfähig warum?

Seit wann interessiert Frauen, ob ein Kerl beziehungsfähig ist oder nicht?

Überleg mal wie oft eine Frau ihren beziehungsfähigen Kerl schon für einen "Arsch" verlassen hat, der alles andere als beziehungsfähig erscheint.

nun aber:

der ehemann ist eifersüchtig (was sie HASST) und wird daher uninteressant, verlieren will sie ihn aber nicht

den lover aufgeben will sie aber noch weniger

Du redest nur von ihr, nicht von dir und deinen Gefühlen, Bedürfnissen.

naja, das wär halt IHRE wunschvorstellung, glaube ich

Die Frage ist doch lieber Versace, was willst du?

Du redest hier nur von dem was deine Frau will, dabei gilt es zu aller erst mal zu definieren was du willst und brauchst und nicht um deine Frau.

Wenn du das für dich definiert hast, dann musst du danach auch handeln, auch wenn es ihr weh tut oder dir am Anfang, weil nur so wirst du wieder kongruent mit dir selbst und kannst akttrativ für sie wieder werden,

wobei ich mich noch immer Frage wie man eine Ehe über solange Zeit mit einem LSE-HD Freak führen kann B-) , muß doch eine ziemliche Belastung sein.

Wie alt seit ihr eigentlich und eure Kinder wenn man mal fragen darf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort - du hast sowas von recht: ich halt dran fest, daß ich irgendwann am anfang ein saucooler typ war für sie (ob ichs wirklich war könnte man schon wieder hinterfragen, jedenfalls hat sie es so erlebt). den coolen typen in mir muss ich wohl wirklich erst entwickeln oder mich von der vortsellung verabschieden cool zu sein.

den hohen sozialen status hab ich gottlob, indem ich einen angesehenen job hab, der gelichzeitig cool (UND WIRLICH COOL!) ist. macht es auch leicht frauen zu finden :-D - näheres bei bedarf per PN

der fetisch ist schwierig, keine frage. allerdings macht es sie auch an, daß ich so bin bzw. hat es sie in besseren zeiten angemacht. und zwar kein masochistisch devotes "cuckold" (so nennt man das), sondern ein dominantes "wifesharing". ich glaube aber daß mir das insofern entglitten ist, daß aus dem spiel mit verschiedenen eine spezialisierung auf einen wurde.

die kinder sind kleinkinder, ich bin mitte 30 und sie ist mitte 20

und mein problem "was ich fühle" weiss ich nicht wegen einer ONEITIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mein Guter sie hat es nun zu 99% geschafft Dich zu unterwerfen! B-)

Ich merke es an der Art wie du schreibst, du träumst von anderen Frauen aber in Wirklichkeit fickt deine Frau mit nem anderen und es gibt sicherlich Männer die haben in solchen Situationen schon Selbstmord gemacht!

Wie auch immer mein Guter, hier hilft nur die ganz harte Tour :-D

Lob des Sexismus: Lse-HD Freak Gib ihr den Bad Guy und beim Freak wohl mehr als den !

Hier hilft meiner Meinung nur Ausziehen wie es ein Bekannter von mir gemacht hat (In der Nacht Taxi bestellt und ab die Post mit Hab und Gut, war übrigens mit ner Frauenbeauftragten verheiratet haha kurz danach Scheidung)

Wobei du hier einen Freeze out machst und darauf hoffen kannst dass sie dich wieder zurück will, dann wirst du aber die Bedingungen stellen und das heißt erst einmal keine anderen Typen!

Ok. Oder du fickst ne andere vor ihren Augen im Wohnzimmer aber die Kinder wirst du sagen!

Sie stören die Kinder aber auch nicht Oder?

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den coolen typen in mir muss ich wohl wirklich erst entwickeln oder mich von der vortsellung verabschieden cool zu sein.

Japp, und den solltest du entwickeln, schnapp dir deinen besten Freund, oder eine Partymaschine die du kennst und zieh am Wochenende um die Häuser und hab spaß :-D , wenn du dabei nen HB findest, oder eine dich, dann nimm sie dir, so wie in alten Zeiten, wo du jung warst und sicher ONS hattest, dass wird dein Selbstbewusstsein wieder aufbauen.

den hohen sozialen status hab ich gottlob, indem ich einen angesehenen job hab, der gelichzeitig cool (UND WIRLICH COOL!) ist. macht es auch leicht frauen zu finden B-) - näheres bei bedarf per PN

pn ;-)

das insofern entglitten ist, daß aus dem spiel mit verschiedenen eine spezialisierung auf einen wurde.

Seh ich auch so, so weit hättest du es nie kommen lassen dürfen.

Das ganze was ihr da betreibt war ja schließlich von Anfang an riskant, zumal es sich für mich danach anhört als ob du der devoter teil in der Beziehung bist, da nur sie fremd poppt und inzwischen ja auch nen neuen Standartstecher gefunden hat.

Wenn du sowas in Zukunft betreiben willst, seh zu das es wechselnden Spielgefährten sind und an deiner Stelle würde ich nachdem du dein Selbstbewusstsein aufgemöbelt hast und wieder ein Alpha bist den Kerl vor die Tür setzen, ohne wenn oder aber.

die kinder sind kleinkinder, ich bin mitte 30 und sie ist mitte 20

Seit wann kennt ihr euch? Seit wann verheiratet?

und mein problem "was ich fühle" weiss ich nicht wegen einer ONEITIS

Das Gefühl kennt wohl jeder hier, aber halt dich an meinen Rat, geh am Wochenende weg, geh feiern, am besten mit jemanden den deine Frau nicht kennt oder nicht gut und der Party machen kann, oder einen loyalen Freund.

Komm auf andere Gedanken, lass die Sau raus, auch wenn du morgens total betrunken in nem fremden Bett, vor der Kneipe, eingepennt im Bus what ever aufwachst :-D und danach guck dir die Perle von deinen dreien da an, die dir am besten gefällt und mach was mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach richtig mit ihr f****, bevor ihr hausfreund kommt. aber so richtig, daß sie nachher 20 minuten nicht sitzen und stehen kann. und noch bevor der typ kommt, verabschiedest du dich mit bester laune "tschüss ich treff jetzt noch michaela, wir gehen einen saufen".

mach das einfach öfters. irgendwann wird sie dem typen beginnen abzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz den Wigser vor die Tür und wenn sie sich dagegen sperrt, sag ihr sie kann auch gleich gehen wenn sie will! Und Kinder mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei sachen (die zeigen dass gott jede menge humor hat)

habe mich besonnen und die sach fü mich beendet, abgeschlossen...an muss auch ein spiel verlieren können. de daktaindianer sagen: wenn du auf einem pferd sitzt und du merkst das es tot ist - dann steig ab!

und ausgerechnet hete abend kam ich daher recht entspannt nach hause, und sie hat mich liebkost und libkost udn wollte plötzich wissen ob ich heute meine freiheit mit eier z schlafen genützt habe (weil ih laut ihr so wirkte). ich verneinte, sie blieb unsicher.

dann machte sie sich auf den weg zum vereinbarten treffen mit "ihm"

irgendwas sagt mir, dass der spass gebremst ist

;-)))

glaube trotzdem nicht dass es noch was wird - war aber ein gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nochmal kurz, hab den Thread nich gelesen: Hast du mit anderen Mädels in den letzten 8 Wochen geschlafen? Weis sie das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du auf einem pferd sitzt und du merkst das es tot ist - dann steig ab!

Also dein Pferd wird lebendig, wenn du zeigst, dass du durchaus auch woanders reitest - wie man ja bestens an deiner Erzaehlung merkt.

Mann! Mach doch mal, was hier alle empfehlen und fick ne Andere. Wenn sie schonbei unbegruendetem(!) Verdacht lieb wird, dann geh einen Schritt weiter und MACH WAS.

...oder mach resigniert Schluss ohne das wenigstens VERSUCHT zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Schluss, freeze out (ausziehen) oder fick andere!

Aber mach was ! Die Situation schadet Dir ungemein und du tust Dich umso länger schwer ne neue zu finden...

Mann die eigene Frau liebkost Dich und geht dann zum anderen! Mann schmeiss die Alte doch raus!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorweg: ich danke allen hier für die guten tipps, netten und ehrlichen kommentare - es hilft ordentlich weiter, kann derzeit unglaubliche erfolge verbuchen, die ich interessierten gerne per pn schildere, man muss ja nicht alles öffentlich ins netz stellen ;-)

freeze out gemischt mit c+f funktioniert besser als ich mir je ehofft hätte, und das gekoppelt mit einer realistischen einschätzung der geringen chancen, die wiederum eine gewisse gelasenheit mit sich bringt.

zu den "neuen", die sich über das sheinbare "fremdgehen" wundern muss ich noch erklärend hinzufügen daß ich ähnlich wie satana (hat nix mit satan zu tun, ist der geniale autor von "lob des sexismus") sexuelle freiheit und offenheit für vollkommen ok halte und die meinung teile, daß ein eifersüchtiges einschränken von sexuellen freiflügen eine beziehung keineswegs verbessern kann.

sie wegen der sexuellen ausflüge rauszuhauen wäre im höchsten maße unfair, da ich selbst ja dieses verhalten gefördert habe und letztlich (wobei ich winddancers einwänd schon verstehe und auch überdenke) mag, brauche, sexy finde.

Mann die eigene Frau liebkost Dich und geht dann zum anderen! Mann schmeiss die Alte doch raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hockst richtig in der Scheisse Alter machen wir uns nichts vor! Dein Target (Ehefrau) nimmt Dich nicht ernst!

Ich kann Dir nur einen Rat geben: Zeig allen dass Du ein Mann bist, werd aggressiv hau auf den Tisch! Bums andere Weiber am besten 100 andere! Verdammt zeigs der Braut und ihrem AFC Stecher! ;-)

Ich mein ihr habt Kinder und bumst euch so durch die Gegend, von daher wirst Du auch Frauen nachhause bringen können oder einfach mal die Fliege machen können!

Du bist hier der Herr im Hause, zeig das allen ! Deine Frau ist doch außerdem noch viel jünger!

ALPHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, mag alles sein.

was mich wundert ist das du auf meine erfolge absolut nicht eingehst sndern nun seit einigen posts immer das gleiche schreibst.

HAST JA RECHT

aber es geht doch ordentlich voran

und wenns nicht klappt, dann hab ich wenigstens alles versucht

Du hockst richtig in der Scheisse Alter machen wir uns nichts vor! Dein Target (Ehefrau) nimmt Dich nicht ernst!

Ich kann Dir nur einen Rat geben: Zeig allen dass Du ein Mann bist, werd aggressiv hau auf den Tisch! Bums andere Weiber am besten 100 andere! Verdammt zeigs der Braut und ihrem AFC Stecher! ;-)

Ich mein ihr habt Kinder und bumst euch so durch die Gegend, von daher wirst Du auch Frauen nachhause bringen können oder einfach mal die Fliege machen können!

Du bist hier der Herr im Hause, zeig das allen ! Deine Frau ist doch außerdem noch viel jünger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur einen Rat geben: Zeig allen dass Du ein Mann bist, werd aggressiv hau auf den Tisch! Bums andere Weiber am besten 100 andere! Verdammt zeigs der Braut und ihrem AFC Stecher! :-D

Mein Freund, Du übertreibst total ;-)

@VERSACE:

Ich habs mir auch gerade durchgelesen. Ich denke, Du bist da auch auf einen sehr guten Weg. Wichtig ist halt zu erkennen, dass Dein Glück an erster Stelle kommt. Vor ihrem Glück, vor dem Glück der Ehe und wenns hart auf hart kommt, Dein Glück vor dem Glück der Kinder. Natürlich willst Du nur ihr Bestes, aber das kannst Du ihnen nur helfen, wenn es Dir selbst gut geht.. Mit Glück meine ich Dein Selbstwertgefühl, Deinen eigenen Weg zu gehen, Deine Entscheidungen zu treffen. Ich habe auch ein den Eindruck, dass Du eigentlich schon weiter bist als der ein oder andere, der Dir hier "Tipps" gibt.

Dass Du Deine Frau mit anderen Spass haben lässt, ist sicher auch für viele im Forum gewöhnungsbedürftig, nur dass es vollkommen in Ordnung ist. Auf der einen Seite wollen die meisten hier viele FBs oder mLTRs, auf der anderen Seite gönnen sie das ihren Mädels nicht?! Mich törnts auch an, wenn meine FB zwischendurch einen anderen hatte. Ich möchte ihn aber nicht im Haus haben. Aber wenn für Dich das ok ist, hat Dir da auch keiner reinzuquatschen. Auch vemeintliche Freunde nicht.

Auf das was Deine Bekannten da erzählen, würde ich nicht viel geben. Nicht, dass ich einschätzen könnte ob sie recht haben oder nicht. Du willst attraktiver werden für Deine Frau und wenn Du Dir da noch groß den Kopf machst, steht Dir das nur im Weg. Außerdem tipp ich bei der Aussage Deiner Freunde über Deine Frau einfach auf gesellschäftliche Zwänge: Eine Frau hat einen Mann, kann nur einen lieben und hat nur Sex mit einem, den sie wirklich liebt. Wenn sie einen Lover hat, von dem der Mann weiß und sie behält ihn weiterhin, kann das nur heißen, dass sie den Lover liebt und nicht ihren Mann. Wenn Deine Freunde so ein Mindset haben, werden sie in jedem dritten Satz Deiner Frau irgendwie eine Bestätigung darin sehen (subjektive Wahrnehmung).

Zu dem was Du machen kannst:

- Hab wirklich Sex mit den Neuen anstatt sie nur bis zu einem bestimmten Punkt heiß zu machen. Erzähl auch Deiner Frau bisschen davon (aber nicht angeberisch oder in einem Tonfall, der sich anhört, als wenn Du Dich "rächen" möchtest)

- LDS ist super. Probier die ganzen Verführwerkzeuge am besten bei anderen Frauen aus, bevor Du eins falsch verstanden hast und aus Versehen Deine Frau beleidigst oder böse in Verlegenheit bringst .

- Schau in das Unterform für Persönlichkeitsentwicklung. Tue etwas für Dein Selbstwertgefühl und gegen Deine Ängste (das ist sowieso in jeder Lebenslage immer eine gute Idee). Falls Du es noch nicht getan haben solltest, lese die FAQ und lese etwas über ShitTests. Leg Dir ein Mindset zurecht, dass zu Dir passt, Dich attraktiv macht und das Du dann mit der Zeit als "Deine Wahrheit" akzeptierst.

- Wie oben schon erwähnt. Versuche nicht Deine Frau zu überreden, dass sie helfen soll, die Ehe zu retten. Rette auch die Ehe selbst nicht durch Gespräche oder Aufarbeitungen (verringert nur Attraction, da es "sich-Sorgen-machen" impliziert). Das einzige was Du machen kannst, ist für Frauen attraktiv zu werden. Dann besteht eine gewissse Wahrscheinlichkeit, dass auch Deine Frau Dich wieder attraktiv oder attraktiver als ihren Lover empfindet und sich wieder neu in Dich verliebt. Sicherheit gibt es leider auch da nicht.

- Entdecke wieder Deine wilde Seite. Nicht für Deine Frau oder Ehe. Sondern für Dich und habe Spass. Und ja, man kann auch "wild" und "erwachsen" gleichzeitig sein.

- Beachte, dass hier auch 15 und 16 jährige posten, die Dein Problem vielleicht nicht so ganz nachvollziehen können ;) Übrigens bin ich auch nicht verheiratet und kann deshalb nur bedingt was speziell zur Ehefrau schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden