Mein persönlicher Reframing-Workshop

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@cooperx: Danke für deinen aufschlussreichen Text! Du hast in weiten Teilen Recht. Ich bin beeindruckt muss ich sagen. Andere labern lassen aber zu meinem Wort stehen - wow.

Ja ich habe Freunde gewonnen und ich bin einer der Selbstbewusstesten in meiner Klasse (wird mir zumindest gesagt). Aber die dummen Bemerkungen haben nie aufgehört.

Was ich glaube Casanova90 ist folgendes: Du versuchst dir Schlagfertigkeit anzueignen, damit du das nächste mal wenn jemand dir schräg kommt, du demjenigen eins auswischen kannst. Doch das wird so leid es mir auch tut zu sagen niemals funktionieren. Denn diejenigen, die dich vll angreifen, haben gerade Lust dich zu ärgern. Du bist nämlich derjenige der sich zu verteidigen versucht und damit erst einen Streit zum entfachen bringt. Du musst dich auf der Welt nicht immer für alles bei jedem Rechtfertigen. Vll wunderst du dich dann noch, wieso hier einige so beleidigenden Antworten bringen...
wow.

Was allerdings nicht stimmt ist dass ich meinen Modstatus missbrauche und Antworten von Usern lösche die mir nicht passen. Klar bin ich stolz darauf Mod zu sein. Aber ich weiß auch welche Verantwortung ich da trage. Und ich weiß dass ich den Ärger vieler User auf mich ziehe die meinen ich hätte sie ungerecht behandelt nur weil ich z.B. einen Post lösche den es schon 1000 Mal im Forum gibt. Ich stehe sozusagen immer im Kreuzfeuer. Aber das ist normal.

Was meinst du warum ich mich nur für die Beginner Bereiche beworben habe? Ganz einfach. Weil ich mich noch nicht für Erfahren genug halte unseren Profis Tipps zu geben.

Und das wird auch noch sehr sehr lange so bleiben. Guck dir doch mal Eminenz, Ra, J., VITAL und was weiß ich noch wen an.

Von deren Erfahrungsschatz bin ich noch weit entfernt. Ich bin Fortgeschritten. Newbies kann und will ich auch helfen. PU hat mein Leben verändert.

Das ist meine Chance etwas davon zurückzugeben.

Und ich akzeptiere meine Vergangenheit. Ja ich möchte diese dummen Bemerkungen jetzt auch noch loswerden. Ja vielleicht ist auch ein bisschen Angst dabei dass ich wieder zurück fallen könnte. Und ja ich hätte die Schlagfertigkeit dazu benutzen wollen diese Bemerkungen loszuwerden.

Nächstes Schuljahr muss ich die Schule wechseln da mein Gymnasium keine Oberstufe hat. Ich freue mich neue Leute zu treffen und ich habe Angst davor.

Ich dachte wenn ich diese Angreifer schon bei der ersten Beleidigung hart treffe dann lassen sie mich in Ruhe.

Ich finde mich immer wieder bei dem Gedanken ertappt dass ich mir den Respekt nur holen kann wenn ich mal viel mehr Muskeln habe oder wenn ich die Haupttäter verkloppe (Was ich zweifellos könnte).

Vielleicht ist da auch teilweise was dran. Aber das Problem im Allgemeinen würde dann bei anderen Leuten immer wieder auftauchen da es in mir liegt. Danke dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde mir deine Aufgabe zu Herzen nehmen.

Eine Entwicklung dazu ist mir aufgefallen: Als ich mich vor einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet hatte (Ich kannte noch kein PU) dachte ich noch dass man sich Respekt und Frauen zum größten Teil mit Muskeln holen kann. Deshalb wollte ich trainieren. Hammer Aussehen (Damals gleichgesetzt mit Frauen) und Kraft um mir Respekt von den Jungs zu verschaffen.

Heute trainiere ich weil es mir Spaß macht und ich merke dass es mir gut tut. Sport ist MEIN Hobby. Das tolle Aussehen und die Kraft will ich aus Spaß an der Sache erreichen.

Schlägern und Frauen sind da nur ein Nebeneffekt. Das erreiche ich anders. Hat mich PU gelehrt...

Ich bin gelassener geworden. Gelassener und motivierter.

Seit Neuestem habe ich sogar meine 2 besten Freunde eingeweiht. Black Tiger und Ellusionist.

Kannst mir über PN ja mal zeigen wer du in Stuttgart warst. Würde mich sehr interressieren.

Und vielleicht hilfst du mir ja bei dieser Aufgabe über icq oder so. Ich kenne jetzt zwar den Grund aber ich weiß noch nicht so recht wie die ganze Sache aussehen soll.

Casanova90

PS: Eigentlich sollte ich dir das mit dem Musterschüler ja krumm nehmen...das war mein Peacocking-Pimp-Outfit! :-D

Ich bitte darum diesen Post zu schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber wenn ich deine Beiträge lesen stellt sich plötzlich eine Mischung von Emotionen bei mir ein. Es ist zumal ein alles überwältigender Kotzreiz und zum anderen ein Gefühl von Aggression. Harter Agression. Ungedämpft und impulsiv.

Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben

Das bekommt von mir 5 Sterne. Sehr auf den Punkt gebracht.

Ich find schon den Thread total scheiße.

Das ist ja, als solle man sich über behinderte lustig machen.

Jeder weiß doch, dass du den zarten Körper eines 8 jährigen Mädchens hast und dich anziehst wie n blinder.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S-E-L-B-S-T-A-K-Z-E-P-T-A-N-Z

1. Akzeptiere deine Schwächen

2. Versuche, andere Bereiche zu stärken, um deine Schwächen zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden