Mein persönlicher Reframing-Workshop

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz!

In diesem Thread will ich das Reframen üben!

Also beleidigt mich, lasst all euren Frust an mir aus - und ich werde das ganze in einen neuen Kontext bringen der euch somit lächerlich macht.

In diesem Thread geht es nicht darum sich wirklich gegenseitig zu beleidigen.

Erfindet Beleidigungen und Situationen die etwas mit dem Alltag (möglichst nicht PU) zu tun haben.

Es geht um die Verbesserung meiner Schlagfertigkeit im Alltag und meiner Kreativität.

Danke an Eminenz für die Idee seine Skills durch Posts zu verbessern!

Also haut rein und beleidigt mich - Ich stehe drauf! ^_^

Casanova90 | MOD :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

Hehe wenn man schon die Gelegenheit bekommt einen Mod ohne gebannt zu werden zu stressen- auf gehts ^_^

1.)Ey du Möchtegern-Casanova! Du bist doch der totale AFC. Deinen Mod posten hast dir doch bestimmt nur gekauft, weil Pappi dir die Kohle gegeben hat!

2.)Hast doch keine Freunde in echt, oder wieso hockst in so nem komischen Forum rum?

3.) Freundin hattest doch auch keine, deshalb hast DU es nötig hier rumzusitzen. Lebst doch nur deinen Größenwahn aus, irgendwelchen armen Leuten zu helfen, die ihre Hoffnungen in dich setzen, du sie im Endeffekt aber eh enttäuscht!!!

4.) hindel ist ein PUG im Vergleich zu dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat das den nötig dich zu beleidigen?

Ich meine du unterschreibst jeden Post von dir (zumindest von den Paar die ich bis jetzt zewungen zu lesen war) mit "Casanova / Mod" noch mehr kindisches Geltungsbewusstsein kann man ja schelcht haben, da braucht man gar nix mehr beleidigen.

Ach ja das was da steht ist bereits topic bezogen ;) <- das hier ist nicht topic bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich wie gewisse Leute immer glauben PU hätte irgendetwas mit beleidigen zu tun. Es zeigt sich halt doch, dass die meisten einfach nicht verstehen, was Pickup WIRKLICH bedeutet.

^_^

Ich geb's ja zu, es ist unglaubwürdig ohne die 1000 Rechtschreibfehler.

Vielleicht kann man ja das Jammer-Form und den Beginner-Bereich hierher umleiten, dann haste auch genug zu tun und alle haben was davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du AFC hattest noch nie einen Lay, bist Mod und in der Advanced Area, du hast dort nix verloren. Leute wie du, die jeden Post mit "Casanova90 | MOD" unterschreiben müssen, sollten von dort gleich verbannt werden !! Komm mal mit deinem Selbstwertgefühl klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find schon den Thread total scheiße.

Das ist ja, als solle man sich über behinderte lustig machen.

Jeder weiß doch, dass du den zarten Körper eines 8 jährigen Mädchens hast und dich anziehst wie n blinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein, dass du so einen Thread eröffnen musst zeigt wie wenig fortgeschritten du erst bist. Ich denke du solltest dir nochmal in Ruhe die Beginner FAQ durchlesen, dann könntest du dir selbst eine Antwort darauf geben, warum dieser Thread deine mangelnden Fähigkeiten absolut beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtegern-KleinCasanova90, tust mir ja echt leid dass du so tief sinken musstest und sonen Quatsch hier übst... Wirst es nie zu etwas bringen. Werd Priester.

ps: MOD Status ist also deine Schwanzkompensation? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das war mir ein bisschen zuviel das muss ich zugeben. Mich beschleicht langsam das Gefühl dass einige noch nicht verstanden haben worum es in diesem Thread geht.

Echte Beleidigungen waren nicht erwünscht. Mal sehen kontern werd ich morgen. Bin zu müde jetzt.

Casanova90 | MODERATOR

Ohh jaa das ist meine Schwanzverlängerung - ich habs ja sooo nötig! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfindet Beleidigungen und Situationen die etwas mit dem Alltag (möglichst nicht PU) zu tun haben.

Es geht um die Verbesserung meiner Schlagfertigkeit im Alltag und meiner Kreativität.

Das hier haben die meisten wohl überlesen. Ihr solltet lieber an eurem Inner Game arbeiten, anstatt euch zu erhöhen, indem ihr Casanova beleidigt ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dazu brauchst Du doch keine erfundenen oder tatsächliche Beleidigungen...

du kannst einfach mit der Wahrheit antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat noch immer nicht geantwortet - hat ihn so emotional angegriffen! der kommt bestimmt nie wieder

mh ja er muss heute über Nacht nochmal Daddy und Mami fragen, wie er uns allen am besten eins auswischt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir eine zweite Beleidigung mit auffem Weg:

Misterhindel !!!!!!

Reframe das mal !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 tage und immer noch kein konter... irgendwie macht dich das noch lächerlicher :/

Aggressiv|coolness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja zu erwarten, erst grosse Klappe, dann nicht auftauchen. Zeigs uns doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also haut rein und beleidigt mich - Ich stehe drauf! :lol:

Ich gebs zu, ich hab deinen Post ein bischen zerplückt, allerdings muss ich schon sagen, daß du so absolut nichts lernen wirst, wenn du schon nichtmal weisst, was du selbst möchtest. Du möchtest von mir beleidigt werden und ich soll gleichzeitig niemanden beleidigen, wie soll das bitteschön gehen?

Hier geht es dann auch gleich weiter mit sehr wirrem Zeug! Du möchtest deine Schlagfertigkeit im Alltag verbessern. Das wird so aber nicht sonderlich gut funktionieren, wenn du dich Stundenlang vor den PC setzen kannst um Antworten zu suchen. Schlagfertigkeit kannst du üben wenn du einen Türken als "pust" bezeichnest, ach ne, das war die Schlagfähigkeit.

Aber gut, wenn du unbedingt eine Situation aus dem Alltag hören möchtest um schlagfertig drauf zu antworten, hier hast du eine:

"Ich habe das Gefühl, daß du mit jedem Wort das du sagst ein bischen mehr Gehirnmasse verlierst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sorry Leutz!

Nein ich habe keine große Klappe und hab Schiss vor euch.

Ich habe z.Zt. leider viel zu viel zu tun und da hab ich echt keine Zeit mehr für PU.

Kann froh sein wenn ich mal 5 Minuten Zeit finde um meine Modaktivitäten zu verrichten.

Konter kommt bald bitte habt etwas Verständnis.

Hab den Post wohl zum falschen Zeitpunkt aufgemacht. Sry!

Euer

Casanova90 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es jetzt Offtopic ist, bin noch nicht so lange dabei aber les hier an allen ecken und enden was von hindel. Who the fuck is hindel?!? kann mich mal jemand aufklären? Bitte :)!

Mfg eXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Auch wenn es jetzt Offtopic ist, bin noch nicht so lange dabei aber les hier an allen ecken und enden was von hindel. Who the fuck is hindel?!? kann mich mal jemand aufklären? Bitte :)!

Mfg eXe

hindel ist ein Lokales Ding *lol*

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg eXe

Gemeinhin wird er der "Professor" genannt. In allen möglichen Foren schreibt er unter verschiedensten Namen sinnlose Beiträge, und zieht die Leute durch den Kakao... das heißt, man kann es auch anders herum interpretieren: dass er einigen Leuten einen Spiegel vorhält. (Diese Sichweise ist übrigens der Grund, weshalb ich den Prof sogar ein wenig schätze. Schließlich kann man von Kritik profitieren, von Lob niemals.)

Hier im Forum hat er beispielsweise mal unter dem Namen "misterhindel" einige Mitglieder zu einem Treffen gelockt. Das war im Mai '07. Im AB4 (einem anderen Forum) hat er dann nach dieser Aktion einen - öhm - "Field Report" der etwas anderen Art veröffentlicht:

http://www.carookee.de/forum/AB4/2/16877828#16877828

Seine Hauptthese bezüglich Pick Up (und AB-tum) lautet, dass weder Routinen noch innere Einstellung oder Verhalten, sondern einzig und allein das Aussehen und ggf. noch materieller Wohlstand über den Erfolg eines Mannes bei Frauen entscheidet.

Kernstück dieser Theorie ist eine Kategorisierung der Menschen in eine "genetische" (eigentlich: optische) Ober-, Mittel-, und Unterklasse. Letztere bezeichnet er auch als "genetischen Menschenmüll". -

Wenn Du mal ein paar Beiträge von ihm gelesen und Dich an seinen Stil gewöhnt hast, erkennst Du ihn anhand dessen auch sehr schnell wieder. Beispielsweise hat er sich über Ostern wieder mit einer Menge Beiträge unter verschiedensten Namen beteiligt.

Gruß

Bernd

bearbeitet von HC-AB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs und mädels.

@Casanova90

Ist vll für dich ne gute Überlegung gewesen hier die anderen aufzufordern dich zu beleidigen.

Aber was bringt das? Damit wird man niemals richtig schlagfertig werden... Tut mir leid

das zu sagen, aber damit bist du auf dem komplett falschen Weg.

Ich hab von deinen Posts und Beiträgen vieles gelesen. Auch von deinem Beitrag "Vom Mobbingopfer

bis zum ersten Kuss". Naja ich muss dir ehrlich sagen Respekt was du da bisher durchgemacht hast

und wie du das ganze verarbeitet hast. Ich weiß das es schwer ist nach all dem sich zu einer

selbstbewussten Person mit einer eigenen Persönlichkeit zu entwickeln. Aber wenn du versuchst

schlagfertiger zu werden, dann niemals mit so nem Beitrag hier. Was soll das denn bewirken, wenn

du hier anderen Kontra gibst, aber diejenigen dich doch gar nicht kennen?

Als ich so deine Beiträge und Antworten las, da ist mir aufgefallen das du oft schnell in die Rolle

eines Vorgesetzen kommst, der seine Kollegen runtermacht. Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, aber

deine Antworten sind leider für andere unqualitativ und oftmals auch angreifend. Du hast leider so einen

direkten und "harten" Schreibstil.

Ich weiß auch nicht wieso du Moderator bist. Denn was bringt ein Moderator, wenn er andere mit seinen Antworten angreift?

Ich glaube du willst etwas sein und deshalb wolltest du Moderator werden. So wie andere vll einen Doktortitel haben und sich damit als etwas besseres sehen wolltest du Moderator werden.

Was ich dann auch nicht verstehe, wenn ich einen Beitrag von dir lese, dann kommt

manchmal bei den Antworten anderen User [Gelöscht - Casanova90 | MOD].

Ich hab leider die Antworten der anderen User nicht gelesen, aber ich frage mich ehrlich was das soll?

Mir ist bewusst, das die Antworten wahrscheinlich als Beleidigung an dich gerichtet sind und somit nicht

sehr freundlich formuliert wurden. Aber wieso werden die gelöscht?

Hast du dich schonmal gefragt, wieso geben andere User dir so eine Antwort, die mehr schlecht als recht ist?

Weißt du, wenn andere Menschen mir so direkte Antworten geben -die leider von verschiedenen Menschen sind- dann würde ich mich persönlich fragen: "Was hab ich falsch gemacht, das die solche Antworten geben?" "Habe ich überhaupt was falsch gemacht oder haben die einen an der Klatsche?"....

Als ich dich das erste mal im Februar in Stuttgart sah, da hattest du schon von deinem äußeren

einen erwachsenen Eindruck bei mir hinterlassen. Naja du bist sehr groß und hast ausgeschaut

wie so ein Privatschüler. Aber ich muss sagen du hast dich bisher gut entwickelt...

Ich denke jeder von euch wurde bisher in seinem Leben schon mal mit Mobbing konfrontiert. Egal ob als Opfer, Täter oder in der Schule, am Arbeitsplatz,...

Wenn ich Casanova90 so deine Antworten lese dann habe ich das Gefühl, wie wenn du dich vll äußerlich von deiner Schulzeit verändert hast, aber immer noch nicht mit deiner Vergangenheit ganz im reinen bist. Ich hab das Gefühl, wie wenn du in den Usern hier, die dich beleidigen, genau die Menschen siehst die dich damals gemobbt haben. Du versuchst dich zu verteidigen, indem du die User hier bittest dich zu beleidigen und du dadurch verbal zurück attackierst. Du willst damit versuchen, damit die ganzen schlimmen vergangenen Mobbingattacken nicht mehr vorkommen werden. Doch das wird niemals funktionieren. Du bist auch hier mit deiner Art für einige User ein Opfer, das sie zum Spaß attackieren.

Ein kleines Beispiel: Als ich noch auf meiner alten Schule war mussten alle Schüler aus unserer Klasse an einem Projekt in Religion teilnehmen. Wir Schüler hatten die Pflicht, eine Woche ein Praktikum in einer psychischen Klinik zu absolvieren und danach ein Referat darüber zu halten.

Während meines Praktikums wurde mir eine Frau gezeigt, die mehrmals von verschiedenen Männern sexuell missbraucht wurde. Ich möchte jetzt nicht näher auf die Taten eingehen, aber ich schämte mich da ehrlich als Mann...

Aber weißt du was mich so leid es mir auch tut zu sagen- überhaupt nicht wunderte war, das die Frau schon optisch so aussah, das sie für die Männer ein neues potentielles Opfer war. Das hatte mir auch der Krankenpfleger bestätigt, da er genau so dachte...

Was ich damit sagen will ist folgendes: Wenn man schon optisch wie ein Mensch vom anderen Stern ausschaut, dann wundert es mich nicht wenn man dafür auch gemobbt und gemieden wird.

Wenn ich in der Schule bin oder bei der Arbeit im Fitnessstudio, dann muss ich mir des öfteren auch einen vll Beleidigungen und direkten Satz von meinem Chef oder einem Lehrer anhören. Doch würde es da Sinn machen zu behaupten ich werde gemobbt und muss mich sofort verteidigen? Nein überhaupt nicht. Vll hat mein Chef gerade total Stress und meine Aktionen brachten seinen Topf zum überlaufen. Vll hat er es auch nicht persönlich gemeint, sondern ist gerade locker drauf und reißt ein paar Witze.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, denn wer solche Sprüche und Beleidigungen ernst nimmt und sich runterziehen lässt, der ist schon dem Verderben geweiht. Ich glaube wer heute am Arbeitsplatz oder in der Schule überleben will, der darf solche Aussagen nicht an sich ranlassen! Da darf man sich nicht mal verteidigen und den anderen provozieren.

Was ich glaube Casanova90 ist folgendes: Du versuchst dir Schlagfertigkeit anzueignen, damit du das nächste mal wenn jemand dir schräg kommt, du demjenigen eins auswischen kannst. Doch das wird so leid es mir auch tut zu sagen niemals funktionieren. Denn diejenigen, die dich vll angreifen, haben gerade Lust dich zu ärgern. Du bist nämlich derjenige der sich zu verteidigen versucht und damit erst einen Streit zum entfachen bringt. Du musst dich auf der Welt nicht immer für alles bei jedem Rechtfertigen. Vll wunderst du dich dann noch, wieso hier einige so beleidigenden Antworten bringen...

Ich glaube du versuchst deine Vergangenheit zu verschweigen und die damals schlimmen Erfahrungen zu unterdrücken. Du hast dich wie schon genannt vll optisch verändert, aber in deinem inneren versuchst du immer noch deine Erfahrungen zu unterdrücken und hinauszuschieben. Dein Problem ist vll wie schon mehrmals genannt, das du dich nicht schlagfertig genug verteidigen kannst. Nach einem Streit fallen dir immer die guten Argumente danach ein... Weißt du, ich komme zu der Annahme da immer wieder die gleichen bestimmten Aktionen deinen Beiträgen bringst. Du löscht die Antworten der User, die nicht dazupassen... Du versuchst damit deinem Problem aus dem Weg zu gehen und dieses zu unterdrücken, doch das wird niemals funktionieren. Es taucht immer und immer wieder auf. Die Mobbingtäter in deiner Schule sind jetzt die User hier. Du hast vll an Selbstwertgefühl gewonnen, aber die blöden Sprüche haben nicht aufgehört.

Ich denke du solltest die Antworten anderen User nicht löschen, wenn sie in dein Klischee nicht passen. Das bist DU! Das ist deine Persönlichkeit! Das ist der Casanova90!

Auch wenn das an dir hängt wie scheiße am Schuh, es gehört zu dir! Du kannst es nicht unterdrücken und ignorieren! Du musst dich endlich dem stellen. Doch das klappt nicht, wenn du versuchst schlagfertig zu werden. Du solltest endlich mit dieser Sache abschließen. Sag selber zu dir, das war gut was du in deiner Kindheit und auch mit Mobbing durchgemacht und erlebt hast. Du musst den Menschen, die dich beleidigt haben verzeihen. Du musst mit dir ins Reine kommen! Das was du erlebt hast, das zeichnet DICH aus und ist deine Persönlichkeit! Das kann man wie schon erwähnt nicht unterdrücken!

Nur wenn du dich so liebst und akzeptierst wie du bist, wirst du mit Mobbing und den Attacken anderen anders umgehen! Es wird DIR nichts mehr ausmachen, wenn jemand dich beleidigt! Glaub mir, die blöden Sprüche werden auch aufhören, da du durch deine Art nicht mehr für andere als potentielles Opfer in Frage kommst. Vll spielte Neid eine Rolle bei den Tätern, vll auch weil du optisch nicht ganz in ihr Klischee gepasst hast, aber wenn du dich änderst und auch mit dieser Sache ins Reine kommst, glaub mir die Beleidigungen und das Mobbing werden aufhören!

Wer selbst mit sich zufrieden ist, sich so liebt und akzeptiert wie er ist, der strahlt das aus und wird von anderen nicht runtergezogen. Ganz im Gegenteil andere wollen genau das was du hast!

Ich hab gesehn das du dieses Jahr im Dezember 18 wirst! Wenn du das was ich dir genannt hab auch umsetzt, dann ist das meiner Meinung das beste was du in diesem Jahr erreichen kannst! Denn diese Entwicklung durchzugehen zeigt von Reife und damit wirst du Erwachsen!

So weit von mir mal...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg eXe

Gemeinhin wird er der "Professor" genannt. In allen möglichen Foren schreibt er unter verschiedensten Namen sinnlose Beiträge, und zieht die Leute durch den Kakao... das heißt, man kann es auch anders herum interpretieren: dass er einigen Leuten einen Spiegel vorhält. (Diese Sichweise ist übrigens der Grund, weshalb ich den Prof sogar ein wenig schätze. Schließlich kann man von Kritik profitieren, von Lob niemals.)

Hier im Forum hat er beispielsweise mal unter dem Namen "misterhindel" einige Mitglieder zu einem Treffen gelockt. Das war im Mai '07. Im AB4 (einem anderen Forum) hat er dann nach dieser Aktion einen - öhm - "Field Report" der etwas anderen Art veröffentlicht:

http://www.carookee.de/forum/AB4/2/16877828#16877828

Seine Hauptthese bezüglich Pick Up (und AB-tum) lautet, dass weder Routinen noch innere Einstellung oder Verhalten, sondern einzig und allein das Aussehen und ggf. noch materieller Wohlstand über den Erfolg eines Mannes bei Frauen entscheidet.

Kernstück dieser Theorie ist eine Kategorisierung der Menschen in eine "genetische" (eigentlich: optische) Ober-, Mittel-, und Unterklasse. Letztere bezeichnet er auch als "genetischen Menschenmüll". -

Wenn Du mal ein paar Beiträge von ihm gelesen und Dich an seinen Stil gewöhnt hast, erkennst Du ihn anhand dessen auch sehr schnell wieder. Beispielsweise hat er sich über Ostern wieder mit einer Menge Beiträge unter verschiedensten Namen beteiligt.

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden