Nach ONS, wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab mal ne Frage zu eurem Verhalten nach einem ONS. Also sagen wir ihr trefft ein mädel vielleicht zum 2. mal und landet im bett. Ihr wollt versuchen sie als FB zu halten, ruft ihr sie dann am nächsten tag an? Und wenn ja was sagt ihr. Wie bringt ihr so die "wenn du bock hast meld dich, ansonsten leave me alone" message rüber??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hab mal ne Frage zu eurem Verhalten nach einem ONS. Also sagen wir ihr trefft ein mädel vielleicht zum 2. mal und landet im bett. Ihr wollt versuchen sie als FB zu halten, ruft ihr sie dann am nächsten tag an? Und wenn ja was sagt ihr. Wie bringt ihr so die "wenn du bock hast meld dich, ansonsten leave me alone" message rüber??

Ich klär das immer schon mit den Mädels am selben Abend. Das ist auch ganz einfach. Ich sag ihnen nämlich meistens dass ich im moment keinen bock auf eine beziehung habe, aber gegen ein wenig spaß habe ich nichts. und alle frauen, die einen vermeintlichen ons mit einem haben sind auch nicht abgeneigt eine fickbeziehung zu haben wenn man gut im bett ist.

dann rufst du sie ein paar tage später an und triffst dich mit ihr, und schon hast du eine fickbeziehung.

Mache Dir nicht so viele gedanken sondern sag ihr dass du eine fickbeziehung willst, dann wird das schon klappen.

wenn du da nicht drüber redest und dich dann bei ihr melden, läufst du gefahr, dass sie eventuell mehr will oder denkt, dass du mehr willst, wenn du nach dem sex damit anfängst nach einem date zu fragen

hehe wenn du sie gut gepoppt hast wird sie von alleine wieder zu dir kommen ;-)

meine worte

und wenn du schlecht warst wird sie nicht wieder wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden