3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi to all,

Hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir hoffendlich etwas helfen könnt.

Hab mich damals (noch in der Schulzeit) mit einem HB angefreundet. Wir hatten uns relativ schnell angefreundet, verstanden uns ziemlich gut. Zwischendurch haben wir auch immer mal wieder rumgemacht, mehr allerdings nich.

Danach verloren wir uns erstmal aus den Augen.

Vor ein paar Monaten traffen wir uns wieder, und haben seitdem viel Kontakt.

Das erste was mir an ihr aufgefallen ist, sie hat sich wahnsinnig verändert, und das nicht zum negativen hin ;-)

Also eine 7 müßte bei ihr mittlerweile locker drin sein ;-)

Hat mir in letzter Zeit oft geschrieben, Phasenweise sogar jeden morgen.

Bei Treffen schaut sie mir ab und zu auch einfach Grundlos längere Zeit in die Augen.

Hab aber trotzdem das Gefühl das sie mich als ihre Freundin ansieht nich als Mann, wenn ihr versteht wie ich das meine.

Und das ist der Punkt den ich gerne ändern würde!

Hab momentan den Kontakt mit ihr auf´s nötigste reduziert, damit sie sich mal wieder etwas qualifizieren muss (hoffe das is richtig formuliert so!?).

Hab keine Ahnung wie ich weiter mit ihr verfahren soll,

vielleicht kann mir irgend jemand helfen?!

Gruß,

PrinceP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab aber trotzdem das Gefühl das sie mich als ihre Freundin ansieht nich als Mann, wenn ihr versteht wie ich das meine.

Du meinst also das sie dich als guten Kumpel sieht? Wenn das stimmt check die IoIs. Das könnte dir weiterhelfen. Schickt sie welche, dann game sie ganz einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fall ist eigentlich ziemlich 08/15 - und das ist das Gute daran, weil es die Sache einfach macht.

Wenn du was mit ihr machst, dann kein langweiliges Kaffeetrinken, sondern coole Sachen (Roofblasts). Während dessen Rich Descriptions und sie auf lustige Weise verarschen. Und nie das Eskalieren vergessen! ;) Wenn sie an einem Punkt blockt, Freeze Out, warten bis sie ankommt und weiter geht's.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden