Fragen zum PU und zu einer Situation

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestolpert und hab mich gleich mal gereggt.

Hab auch gleich ein paar Fragen.

Also wie ihr seht bin ich ein Anfänger. Bin auch noch relativ jung.

Ich weiß die Grundmaterie zumindest teilweise, d.h. ich bin selbstbewusst und kann Frauen meist ohne Probs ansprechen.

Trotzdem wollte ich eigentlich erstmal niemanden mehr ansprechen und Ruhe einkehren lassen weil es trotz allem nie so wirklich gefunzt hat....

Aber jetzt hat sich etwas verändert und ich wills vielleicht doch noch mal versuchen...

Mein Problem liegt irgendwie darin, dass ich zu schnell aufgebe wenn eine Abfuhr wie "ich hab schon nen freund" usw. kommt.

Meine Frage Nummer 1. Wie wird man am besten damit fertig, wenn man anfangs eine Abfuhr bekommt und wie bleibt man dann im Gespräch damit es letztendlich doch noch was wird?

Hab in dem Zusammenhang etwas von einem "Bitchshield" gelesen aber noch keine Ahnung was das überhaupt sein soll.

Zweites Problem:

Ich verliebe mich zu schnell....

Ich habe jemanden getroffen vor einigen Wochen und mich nett mit ihr Unterhalten. Diese Veranstaltung findet regelmäßig statt und naja ich hab mich halt schon nach zweimal sehen und einmal ne halbe stunde telefonieren in sie verliebt.

Meine Frage jetzt: Wie verhindere ich, dass ich mich zu schnell in ein nettes Mädchen verliebe bzw. mich gefühlsmäßig an sie binde?

Will natürlich was versuchen.

Habe deshalb extra den Kontakt bis ich sie das nächste Mal sehen kann minimiert, damit ich nicht in eine Freundesschublade gesteckt werde aus der ich nicht mehr rauskomme, denn ich könnte im moment höchstens mit ihr chatten oder telefonieren und ich denke dass über solche Wege keine Beziehung entstehen kann.

Nun ist die Frage: Wie soll ich handeln wenn ich sie sehe?

Hab mir überlegt, dass ich sie zur Seite nehme und ihr sage das sie mir gefällt und sie dann versuche zu küssen, natürlich nicht so zwanghaft sondern ganz ruhig und so...ist wahrscheinlich trotzdem ne dämliche Idee.

Aber wie ist es mir möglich zu erreichen, dass sie mich auch küssen will?

Das heißt wie mache ich sie im Gespräch heiß auf so etwas? Wie zeige ich ihr: "Wow. Der Typ ist süß, nett und nicht langweilig."?

Hab in dem zusammenhang mal davon gelesen das man sie durch verschiedene Stimmungen führen muss damit sie so reagiert. Nun sind meine Fragen: Wie führe ich sie durch solche Stimmungen und was sind das für Stimmungen?

Ich weiß sich verlieben ist nicht gut weil es halt sehr schmerzvoll enden kann. Ist mir auch schon passiert, deshalb möchte ich es dieses Mal richtig machen.

Ich hoffe ihr wisst Rat. Danke das ihr euch die Fragen eines totalen Anfängers, der aber unglaublich wissbegierig geworden ist, durchgelesen habt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich verlieben ist gut...jedesmal...nur vergiss Dich selbst dabei nicht.

Alles andere kannst Du hier im Forum nachlesen. Daher beschäftige Dich mit dem Forum und die Augen werden sich Dir öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestolpert und hab mich gleich mal gereggt.

Hab auch gleich ein paar Fragen.

Also wie ihr seht bin ich ein Anfänger. Bin auch noch relativ jung.

Ich weiß die Grundmaterie zumindest teilweise, d.h. ich bin selbstbewusst und kann Frauen meist ohne Probs ansprechen.

Trotzdem wollte ich eigentlich erstmal niemanden mehr ansprechen und Ruhe einkehren lassen weil es trotz allem nie so wirklich gefunzt hat....

Aber jetzt hat sich etwas verändert und ich wills vielleicht doch noch mal versuchen...

Mein Problem liegt irgendwie darin, dass ich zu schnell aufgebe wenn eine Abfuhr wie "ich hab schon nen freund" usw. kommt.

Meine Frage Nummer 1. Wie wird man am besten damit fertig, wenn man anfangs eine Abfuhr bekommt und wie bleibt man dann im Gespräch damit es letztendlich doch noch was wird?

Hab in dem Zusammenhang etwas von einem "Bitchshield" gelesen aber noch keine Ahnung was das überhaupt sein soll.

Zweites Problem:

Ich verliebe mich zu schnell....

Ich habe jemanden getroffen vor einigen Wochen und mich nett mit ihr Unterhalten. Diese Veranstaltung findet regelmäßig statt und naja ich hab mich halt schon nach zweimal sehen und einmal ne halbe stunde telefonieren in sie verliebt.

Meine Frage jetzt: Wie verhindere ich, dass ich mich zu schnell in ein nettes Mädchen verliebe bzw. mich gefühlsmäßig an sie binde?

Will natürlich was versuchen.

Habe deshalb extra den Kontakt bis ich sie das nächste Mal sehen kann minimiert, damit ich nicht in eine Freundesschublade gesteckt werde aus der ich nicht mehr rauskomme, denn ich könnte im moment höchstens mit ihr chatten oder telefonieren und ich denke dass über solche Wege keine Beziehung entstehen kann.

Nun ist die Frage: Wie soll ich handeln wenn ich sie sehe?

Hab mir überlegt, dass ich sie zur Seite nehme und ihr sage das sie mir gefällt und sie dann versuche zu küssen, natürlich nicht so zwanghaft sondern ganz ruhig und so...ist wahrscheinlich trotzdem ne dämliche Idee.

Aber wie ist es mir möglich zu erreichen, dass sie mich auch küssen will?

Das heißt wie mache ich sie im Gespräch heiß auf so etwas? Wie zeige ich ihr: "Wow. Der Typ ist süß, nett und nicht langweilig."?

Hab in dem zusammenhang mal davon gelesen das man sie durch verschiedene Stimmungen führen muss damit sie so reagiert. Nun sind meine Fragen: Wie führe ich sie durch solche Stimmungen und was sind das für Stimmungen?

Ich weiß sich verlieben ist nicht gut weil es halt sehr schmerzvoll enden kann. Ist mir auch schon passiert, deshalb möchte ich es dieses Mal richtig machen.

Ich hoffe ihr wisst Rat. Danke das ihr euch die Fragen eines totalen Anfängers, der aber unglaublich wissbegierig geworden ist, durchgelesen habt.

Lg

1.shittest,im anfänger bereich gibts oben einen thread dazu,es werden shittest gestellt(wie deiner"ich habe einen freund") und benatwortet......übe doch dort ein wenig.

generell weicht man solchen aussagen mit c&f aus=cooky and funny="rotzfrech" und lustig.

bsp:

hb:ich habe einen Freund

du:ach nur einen,ich habe 40......soll ich dir mal n paar vorstellen,vlt versteht ihr euch ja gut(du verstehst was ich meine)

2)verlieben ist doch ok,nur dir muss bewusst sein,dass verlieben nicht lieben ist.

verführ sie doch,habe eine gute zeit

du kriegst sie durch die werkzeuge eines pua dazu,dass sie dich küssen WILL!

les doch mal das faq durch,da steht alles sehr genau beschrieben drin.

du bist der preis,viel glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Man kann sich mit einen kleinen Witz verabschieden: "Wohin fliegt ein schwuler Adler?. .. Heim zum Horst."

2) Wenn du an Liebe glaubst, kannst du sie nicht verhindern.

3) Begrüßen und weitergamen. Ein Anfang währe: Du:"Bist du spontan?"

Sie: (Meistens) "Ja schon."

Du: "Gut. Dann bist du auch spontan genug, mit mir wo anders

hinzugehen."

4) Mein Lieblings-KC-Spruch:

Du:"Warum ist es unmöglich eine Sekunde nichts zu denken?"

Sie:"Bla Bla."

Du:"Das kann sein aber es liegt daran, das wir für unsere Gedanken nichts können. ... Hab gerade einen Gedanken gekriegt ... kann nichts dafür." (KC)

Wenn SIE dich küssen soll: "Würdest du mich küssen? ... Schon gut es sah nur gerade aus als ob du das wolltest."

(Vieleicht KC)

5) Das sind halt Emotionen und so. Um die zu erzeugen gibt es viele Tricks oder Sprüche. Wie z.b das Achterbahnmuster. (Kennste ja bestimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein kenne ich nicht ;)

Werde mich ein wenig hier umschauen.

Bin für jeden weiteren Tipp offen.

@bobone:

Das kommt mir gerade so vor als ob du mir rätst ein paar sprüche auswendig zu lernen. Vielleicht versteh ich dich falsch aber ich hab von PU zumindest schon soviel verstanden, als dass es darum nicht geht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt noch ein paar Fragen.

Das dumme ist ich seh die Süße nur ganz selten im Moment weil wir uns ja noch nicht so gut kennen was ja beabsichtigt ist, da ich denke das man durch telen und chatten eher guter freund als fester freund wird...

Aber nun bieten sich für die nächsten Wochen gar keine gelegenheiten um sie "zufällig " zu sehen weil sie auch in ner anderen stadt wohnt. Zwar nicht weit weg von meiner und leicht zu erreichen, aber das verkompliziert alles...

Es ist echt bitter wenn man die ganze zeit an etwas in diesem Moment unerreichbares denkt und deshalb versuche ich mich auch schon die ganze zeit mit freunden training und anderen dingen abzulenken, aber es nützt nichts zumindest nicht lange.

Die nächste Chance ist erst in ner guten Woche und das ist ne party zu der sie mich eingeladen hat. Ist ihre Party. Aber dort muss sie sich sicher um alles kümmern und so.

Ich will es jetzt wissen. Diese Party soll entweder mein Sieg sein bei dem der Held das Mädchen bekommt oder etwas an das ich lieber nicht denke weil ich meine Gute Stimmung nicht drücken möchte ;)

Aber ich will es jetzt bringen und deshalb brauche ich Tipps.

Wie macht man PU auf Partys? Ich muss versuchen sie in ein gespräch zu verwickeln aber wie schaffe ich es das wir ein bisschen Privatsphere bekommen? Ich denke mal ich werde dann wenn ich ihr vertrauen habe ordentlich mit Kino durchstarten.

Soll ich sie am Ende küssen wenn sie die Berührungen zugelassen hat?

Jegliche Art von Tipps wären gut. Auf der Party kenne ich max 1 oder 2 Personen. Wie verhalte ich mich da?

Ty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry auch wenn ich jetzt dreimal hintereinander poste. ich bin nicht der andere andy ok? ^^

Brauche wirklich dringend hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ja dann lies dich hier ein. Das Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Es bietet keine vorgekauten Lösungen!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.