5. Woche

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ja, okay. Hab Date auch scho, Frage is nur, wann wir beide Zeit finden... sie is eigentlich unter der Woche beschäftigt und ich auch. Wochenende is immer so ein Ding... Muss mir aber noch eine zweite holen, wenn das mal nix wird, ne ^^

;D

Nummer habe ich noch keine geholt. Aber am SA is sargen in Dortmund ran! Da wird Hardcore-Approaching geübt *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern (Valentinstag) @C!

Ich war schon lange lange, laaaange inner Stadt mit zwei Kumpels. Wir mussten nämlich AFC1 neu einkleiden und AFC2 hat einen guten Style, habe ihn dann also auch mitgenommen. Wir haben echt die ganze Stadt abgesucht und auch was gefunden - echt nette und schöne Sachen :)

Haben uns dann auf eine Bank niedergelassen um auf unseren Bus zu warten. Schräg neben uns sitzen zwei Mädels (HB7 und HB7; konnte also beide gamen) und hören auf ihrem Handy Musik... irgendein bekanntes Lied. Ich dann: "*TITEL VOM LIED*", beide angeschaut und dick gesmiled. Dabei die ganze Zeit zurückgelehnt dagesessen. HB1 zu HB2 *flüster flüster * "Er kennt es, er kennt es!". HB1 holt Kippen raus, ich ein bisschen Facttalk, C&F zwischendurch, habe immer leiser geredet, also nicht mehr geschriehen. Dann gesagt, die sollen zu mir kommen, da ich heiser bin - haben sie gemacht. Also sah es so aus als hätten die zwei mich gegamed, mein Value steigt, von den beiden sinkt es. Meine zwei Kumpels sagen garnix ^^

Der Bus von AFC2 kommt, er verabschiedet sich bei mir und bei AFC1 und geht. Ich musste dann rüber zur anderen Strassenseite. Ich stehe plötzlich auf, laufe zwei Schritte weg, hole in der Zeit Handy raus, dreh mich um und sage "Gib mir deine MailAdresse". Beide völlig perplex, eine fängt an aufzusagen "0-1-7.. ach ne, mail adresse. Also: xxxx".

Lustiger Tag gestern und zwei gute Taten vollbracht. :)

Was schlecht an dem Tag war:

In H&M rein, ich gucke mir so ein türkisches Mädchen an und denke nur "WOW". Fetter EC bei uns, auf einmal geht sie auf mich zu, ich smile und gibt mir die Hand "Hey hast du mich nicht erkannt?". Ich völlig schokiert "*denk* Du bist... (Namen nicht genannt, da ich den noch nicht wusste), ne oder? Wow, dass ich dich mal treffe! Haben uns lange nicht mehr gesehen" - in der Zeit habe ich die ganze Zeit ihre Hand gehalten, sie zu mir rangezogen, Bussi links, Bussi rechts. Sie: "Meld dich mal wieder" - ich "Werd ich tun *zwinker und fetter Smile*. Baaii" - Sie grinst, dreht sich um und stolziert zum Ausgang hin.

Jedoch kein #C, der wäre drin gewesen. Achja, ist die Halbschwester eines sehr guten Kollegen von mir - und leider älter als ich. Aber ich glaub, ich werd mal was mit ihr unternehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Meld dich mal wieder" - ich "Werd ich tun *zwinker und fetter Smile*. Baaii" - Sie grinst, dreht sich um und stolziert zum Ausgang hin.

Jedoch kein #C, der wäre drin gewesen.

Wie? Kein #c? Sie bettelt doch schon darum!

Außerdem gilt in deinem Alter: je älter die Frau, desto weniger steif ist sie im Bett. Also ran an die älteren Frauen, die kochen auch nur mit Wasser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich 'ne 25-Jährige gamen kann, tu ich's! In meiner AFC-Zeit stand ich schon auf ältere... je älter, desto besser. Mit den Frauen ist das wie mit Wein ;) Jedoch sollte der Wein immer schmecken (sprich: zu alt ist nicht gut ^^).

Ich denke, ich schau am WE bei meinem Kumpel vorbei und game sie, dann mach ich was mit ihr alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2, 5 #C ;D

Siehe dort:

Guckst du hier!!

Ingesamt 3. Ich zähle den @C als Hälfte :)

OH!!! Habe gerade geseh'n, dass die Wochenaufgabe ist, 5 Nummern zu kriegen UND ein Date. Ich dachte entweder, oder... Mist! Werd dann da wohl noch was reissen müssen, denn die eine, die ich am Anfang hier im Thread beschrieben hatte, meldet sich nicht bei mir. Habe aber ja noch eine Woche. Werde wohl alleine Streetsargen gehen müssen. Zum Glück habe ich meine Appraochangst mehr oder weniger über'n Board geworfen in Dortmund.

Tschaaaaakkaaa, ich schaff das! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Schule.

Ich lauf auf einen Haufen voller Mädchen (bestimmt 7 Stück oder so) zu, sie stehen in einem Kreis, ich rein, stell mich in die Mitte. Stille. Gucke ihr tief in die Augen. Hole Stift raus. Nehme Block. Reisse ein Blatt aus. Immernoch Stille. "Ich find dich süß, ich will dich kennenlernen". Pause.... Pause... Langsam kriege ich Angst. Will mich umdrehen und geh'n. Jedoch sagt mir mein Gefühl "bleib noch zwei Sekunden da.. bleib noch, bleib noch". Ich bleibe. Weitere gefühlte zehn Minuten verstreichen. Alle Blicke auf mich. Ich halte ihr den Stift und das Blatt noch mehr unter die Nase. Die ganze Zeit Augenkontakt.... ":huh: Okay ;-)"

Yaaaaay. Nummer bekommen, #C :)

Aber das habe ich zum letzten Mal gemacht. Mehr Adrenalin geht wohl nicht ^^

Noch fehlt mir:

Eine Nummer, ein Date *grml*

Ich werde sie heute anrufen und für morgen was klarmachen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, komme gerade aus der Schule! Hatte nur 4 Stunden und war danach noch mit paar Klassenkameraden/innen bei Mäcces. Somit war der Bus ziemlich leer. Habe dort wieder so ein Mädchen getroffen, was ich flüchtig aus der Schule kenne; mein Kumpel kannte sie jedoch. Also zu ihr gesetzt, bisschen gelabert, NUMBERCLOSE!!! MUAAHHAHHAHA ;D

Achja, mein Target aus meinem ersten Post hat sich gestern um halb 11 (!!) bei mir telefonisch gemeldet... oO Habe vorgegeben, dass ich einen schweren Tag hatte und sie mich aus dem Schlaf gerissen hat. Als Wiedergutmachung habe ich heute gegen halb 3 ein Date ;D ;D

Woche gelöst und ich dachte, dass ich es nicht schaffe. Juhu :) Naja... oder sie sagt entweder ab, dann ist die Woche nicht gelöst, aber so wie's aussieht, wird's klappen. Lief wirklich top der Tag :)

Fazit:

- zwei Stunden heute ausgefallen

- stehe im Sport 1 Minus :) (Heute Abnahme gehabt hehe)

- gestern Target gemeldet

- für heute Date (halb drei hihi)

- #C bei einer flüchtigen Bekanntschaft (ich zähl's trotzdem, da ich sonst die Woche nicht vollbekomme ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleine FR:

Halb drei wollte sie bei mir sein, kommt jedoch erst um drei (dachte schon, dass ich die Woche nicht bestehe). Also erstmal neg. BL. Sitzen im Wohnzimmer (hatte sturmfrei), labern bisschen, ich mach mir so einen Milchscaum-Capuccino, stell ihr auch einen hin. Wir saßen jedoch gegenüber, also habe ich mich auf die Couch gelegt, wo sie draufsaß. Habe dann angefangen an ihrem Rücken zu spielen, sehe, dass sie sich nicht wohlfühlt (angespannte Körperhaltung etc). Habe mich dann an Mystery erinnert. Er meint, dass wenn sie sich unwohl fült, hört er ganz mit Kino auf.

Ich steh also auf, setze mich wieder gegenüber. Reden ein bisschen.

Später gehe ich in mein Zimmer, sie folgt mir. Auf dem Weg dahin: KINO-Test:

Ich strecke meine Hand nach hinten aus, jedoch alles unauffällig. Rede über einen Bruce-Lee-Videoclip (solltet ihr euch auch mal anschauen: hier zu finden :huh: ). Sie "besteht" den Test, sprich: nimmt meine Hand.

Habe meine Hand dann lockerer gelassen, um zu sehn, ob sie auch an einem Finger nur hält oder sie dann auch loslässt. Sie hielt fest. Nochmal bestanden.

Hab sie dann vor den PC gesetzt auf meinen Chef-Sessel, ich mich hinter sie gestellt, Kino an ihren Haaren. Sie hat diesmal nichts dagegen. Spiele den Bruce-Lee-Videoclip ab. In der Mitte des Clips gehe ich zu meinem Bett, lege mich dort hin und mache Fernseher an. Wollte gucken, wo sie sich hinsetzt. Ob sie mit dem Stuhl nah ans Bett rückt oder sich dort auf drauflegt (habe ein Doppelbett).

Sie hat sich draufgelegt ;)

Reden, später KC:

Ich schmeiße 'ne DVD rein, gucken sie uns an. Sie liegt auf meiner Brust, fängt an mich zu betatschen (:D). Wird heftiger von ihr, mich lässt das kalt, habe meine Hände hinter meinem Kopf. Sie dreht ihren Kopf, guckt zu mir rauf und dann dieser Schlafzimmerblick ;D, kommt meinem Gesicht näher, sie will mich küssen, ich lasse es zu -> KC.

Mehr lief da nich, bisschen fummeln, bissen küssen, bisschen beissen von meiner Seite aus *hrhr*. Habe das Thema Beziehung erfolgreich gemieden, also stecke ich in keiner Beziehung. Nächstes Treffen haben wir noch nicht ausgemacht, also Woche 6 wird schwer.

Also bei Woche 5 noch die letzte Kurve bekommen, bestanden. :) Gerade so eben. Möchte jedoch auch 8#C und 3Dates haben ^^ Ich werde mich hocharbeiten! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR TheDawe.

Meine Glückwünsche *schleimspur*

Zu "Sie hat sich draufgelegt"

Spätestens dann hat man gewonnen und es ist alles möglich meiner Meinung, so war es bis jetzt bei mir.

Ich glaub ich muss dir nacheifern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, The Dawe!

Du hast allen Grund, auf dich stolz zu sein, bei meinen 3 Dates lief nix außer KC bei einem.

Dem Mädel hat es doch gefallen, und sie wird sich wieder mit dir treffen wollen.

Also auf zu Woche 6. We are kicking ass! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden