Date nach verweigertem KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fasse "kurz" Zusammen wie die Verhältnisse sind, wers nicht lesen will kann scrollen, sollte man aber schon gelesen ahben, versuche mich kurz zu fassen

Kurz zur Vorgeschichte: HB 7, Klassenkameradin ( ich weiß, ich sollte egtl die Finger von lassen aber Körper hb9 bewegungen elegant, seeehr sexy Köper -haltung sowie -sprache, evtl FB

In der Schule etwas geflirtet, sowie mit allen anderen auch. An einem Samstag angerufen, locker, Alpha frein C&F---> standart, date ausgemacht für gleichen tag oder tag drauf, weiß nichtmehr genau, Mittags Caffe Trinken. Date super, nächtes Date ausgemacht.

Date2: Abends Shisha rauchen, Gute Stimmung plus Vodka B mitgebracht, ihr erlaubt zu trinken, über sex geredet bla bla. Sie will "unbedingt" dass ich bei ihr penn oder andersrum. Um zu ihr gehen zu können hätten wir um 12 gehen müssen. Wollte noch Bleiben FEHLER

Haben uns gut amüsiert bis 2:30, nicht KC Eskaliert GROßER FEHLER, War mir zu sicher, auf später verschoben, wollten eh zu mir

Ziel Bahnhof 10 min von mir entfernt LMR nicht genügend abgelenkt NÄCHSTER FEHLER. Ich war angetrunken *keine Ausrede* nur so nebenbei

Sie will Geld für Taxi leihen, hab ich nicht eingesehen, musste schon Getränk von ihr Zahln weil sie nicht genug Geld dabei hatte, finde ich etwas dreist, und dann noch mehr vernagen. Fehler: keinen C&F Antwort auf Taxi Test (IDEEN)

LMR LMR LMR. Sie will per anhalter fahren, mir "scheissegal" in Wirklichkeit und auch signalisiert. Würde sie nur nicht bei Nicht Vollblut AFC oder alten, verdächtigem Mann mitfahren lassen. Sonst muss sie auch wissen was sie tut

Wir waren schon vor meiner Haustür, Schlüssel steckte schon drin als das enzige Auto kam XD Altes Ehepaar, Ciao, Mir relativ Gleichgültig, Nach außen hin total Gleichgültig, Normal Und frundlich wie immer!

Dann kam SMS: bla bla alles in ordnung

Paar Tage später Sie Urlaub, kommt wieder zurück schriebt SMS dass sie zurück ist und dass sie nicht abgeschleppt wurde :Denke sowas wie ein Insider, kann mich nicht gut erinnern *Mein Gehrin schmeißt vieles nach einem Tag raus*

Nächster tag schule, alles normal, sie will Lernen, natürlich zu mir, machen nächste woche aus

SO AB HIE WIRD ES EGTL ERST WICHTIG

Also wir sind zu mir, haben gelernt (war auch eine wichtige Arbeit) hin und wieder C&F. ich hab gleich enspannte Haltung angenommen--->> aufs Sofa gelegt, si dann auch sofort *hrrr knackicger, sportlicher bauch zu sehen + Auschnitt*

BLA, BLA, BLA, BWL hier, BWL da

Wir haben genug gelernt, wollten etwas chillen und dann den Stoff Wiederholen.... sie sagt Bus kommt in halben Stunde

TV an Witzchen hier Witzchen da, angefangen sie zu KItzel, sie ist nru an den Beinen Kitzlig, trotzdem über all

Ich lieg auf ihr drauf sie lacht sich den Arsch ab *kitzel Kitzel Kitzler*

Ich halt ihr Arme so das sie sich nicht wehren, und ungehindert Lachen kann *g*

Sie liegt auf dem Rücken, nehm Beide Arme über ihren Kopf und drück sie auf die Couch

EC, So jezz der erste FEHLER: hatte ein leichtes grinsen im Gesicht, anstatt Schlafzimmerblick, musste in dem moment über ihre Art schmunzeln, in dem moment hab ich dummerweise zum KC angesetzt, sie weicht us indem sie versucht sich aufzurichten NÄCHSTER FEHLER? hab sie losgelassen

Empfande die Situation weniger unangenhem musste weiterschmunzel, eher ungewohnt da bis jetzt noch kein KC abgelehnt wurde

Sie setzt sich hin, Ich "chille" lächel sie an

HB: Müssen wir nicht weiterlernen? *Buch anschau*

ICH: *ruhige langsame tiefe Stimme*Süß, weist du egtl wie ein "schüchternes" Mädchen wie du auf einen Mann wirkt?? Normalerweise ist sie überhaupt nicht schüchtern, Nur eben momentan stark versunsichert

HB: weiß nich!? *verlegenheitslach* Lagweilig?

ICH: Nein eher anziehend.

ICH: ich muss mich grad ziemlich behersschen dich nicht zu küssen <-- hab ich irgendwo mal hier im Forum gelesen, nur völlig deplatziert hahaha

HB: ... *weiß nicht ws sie sagen soll* aha.

ICH: Bist du bereit für neue Erfahrungen?

Ich hab meinem FRAME NICHT VERLOREN, nur im Endefekkt ziemlich wirres Zeug von mir gegeben.

HB: *verlegenheits lächln* nein. <<<--- ich will nicht als Nutte dastehen Denken, sie wusste wenn ich sie küsse, wird sie dran glauben müssen.

ICH: Ok, das musst du wissen *schmunzel**mir war das milerweile bissle zudoof, und fand es zudem etwas kindisch*

Sprach er und ging übergangslos in den Stoff zurück, kurz gelernt, wodurch o ruhiger wurde, ganz normal nur etwas kälter, abwesender, verständlicherweise etwas in Gedanekn

ICH:*musst du nicht gehen?*

HB.*nein ich ahb noch bisschen Zeit*

HB: Soll ich gehen

ICH: Nein, wegen mir kannst du noch bleiben *innerlicher Lachkrampf* *äuserliches schmunzel*

Mit dieser Konversation auch unzufrieden, nicht unbedingt AFC Style aber auch keinessfalls PUA Style

Bla Bla, normal weiterunterhalen, verabschiedet

Ich war nicht sauer oder entäuscht oder dergleichen.

In der Schule ganz normal begrüßt jeden Tag bei gelegenheit. ur sonst weitgehend Ignoriert, sprich kein kontakt gesucht, ab und zu Smalltalk fertig, man merkte ihr auch an dass sie immer noch verunsichert war haha

Ich steh eher auf Frauen die wissen was sie wollen und hab ihr shcon genug Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt, desshalb vorerst Freezout, soweit es eben geht in der Schule, eben auf oben beschriebenen Ebene

Nach diesen 2 wochen, saßen wir wir Nebeneinder, wil wir dieses Fach nur einmal/Woche haben und es einml ausgefallen war, hab sie wieder dazu gebracht sich wegzuschiessen, sie war verdammt lusitg drauf, hatte das Gefühl dass sie froh war wieder Aufmerksamkeit zu bekommen, sie lachte übertrieben viel, und sagte auch selber dass sie nicht wüsste wieso ;-)

BlA BLA sie wollte shcon länger mal ins Fitnessstudio, hab ihr Angebot gemacht sie will.. dannach 100Facher shittest, immer der selbe, stehts anders verpackt, will ein Mädchen mitnehmen mit dem ich mal was hatte ( is ne andere Geschichte ) signalisier : No Problem

Das war letze woche :D puhh jezz sind wir fast durch ;-)

vergangener sonntag war ausgemacht: Sonntag Morgen 0:20 ruft sie an Bla Bla, hab Kumpel versprochen mit ihm auf sein Konzert nach xy zu gehen. Der kleine Schisser hat sich überwunden

Kam Glaubhaft rüber und ich hatte auch selber keine Zeit, da ich arbeiten musste ...

auf donnerstag aufgeschoben, da sie sonst jeden tag arbeiten muss *ferien*

Ich frag sie noch nebenbei : Hey hast du Bock mal wieder was zu machen? <<--- bewusst etwas mehr AFC wollt eine wirklich erliche Antwort, und keine, durch psychische Tricks, emotiional, spontane Antwort

SIE: Ja, kö ma machen!

ICH: gut, ich melde mich dann im Laufe der Woche

Heute ruf ich sie an wollte nochmal alles checken und evtl für abend ein date ausmachen

Hb auf dem weg zu Arbeit

ICH: Hallo xy WIe gehts

hb: bla

Ich : wie war das super Rockkonzert

Sie : gut Bla

ICH:*witzchen witzchen*

HB: Du wir wollten doch morgen was machen *Oo wolllten wir?? außer in Fitness??*

ICH: ja?

HB: Ich muss da auch arbeiten *schlechtes Gewissen Ton*

ICH: Wielang musst du morgen arbeiten?

HB: 1700

ICH: und wielang arbeitest du heute?

HB: bis 2000

ICH: lass unds heute abend was unternehmen!

HB: heute geht nicht ihc muss auf meine schwester aufpassen

ICH: Dann treffen wir uns morgen !

HB: Nach der Arbeit ???? *Oo, ja wann denn sonst, Frauen...*

ICH: Ja um 21:00

HB: Wo?

Ich: AmBahnhof

HB: Treffen wir uns lieber um 11 nach, is besser wegen dem Bus * B-)

ICH: Nein, das passt mir nicht... 12 nach is besser

HB: ok 12 nach am Bahnhof *lach*

OK DAS WAR JETZT EIN VIEL ZU LANGER TEXT; ABER UM DIE UHRZEIT KOMMT MEIN GEHIRN NICHTMEHR SO GERNE AUF DEN PUNKT SORRY

Was haltet ihr davon: Meiner Ansicht nach will sie Sex traut sich aber nicht --->LMR. Sie weiß was ich will, hab offen mi ihr drüber geredet, weiß dass ich keine Beziehung will .

PRO: Frame gehalten

Contra: Escalation mangelhaft eingesetzt

Also morgen geht es weiter, muss sie einfach normal weitergamen, habt ihr irgendwelche Besonderen Vorschläge was ih tun sollte, speziell in dieser Situation? Will sie morgen Layen, hab Sturmfrei *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz: Dein Text ist gut zu lesen, macht Spaß also keine Minderwertigkeitskomplexe!

DU MUSST ESKALIEREN; DU BIST DER MANN ! Scheiss auf ihre LMR und Aussagen, sie will dass du eskalierst deshalb trifft sie sich weiter mit dir!

PS: Hätte das alte Ehepaar verscheucht und hosen runtergelassen oder so und sei dann gelayt!

DU MUSST EINFACH FÜHREN, pack sie also kino einsetzen und zeig ihr deine DOMINANTE SEITE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz: Dein Text ist gut zu lesen, macht Spaß also keine Minderwertigkeitskomplexe!

DU MUSST ESKALIEREN; DU BIST DER MANN ! Scheiss auf ihre LMR und Aussagen, sie will dass du eskalierst deshalb trifft sie sich weiter mit dir!

PS: Hätte das alte Ehepaar verscheucht und hosen runtergelassen oder so und sei dann gelayt!

DU MUSST EINFACH FÜHREN, pack sie also kino einsetzen und zeig ihr deine DOMINANTE SEITE

ja ich glaub berliner hat schon recht mit dem was er sagt.

einafch mehr eskalieren...es hört sich von deiner geschichte ziemlich eindeutig an das sie nur mehr "übezeugt" werden will.

du bist mit dem 1fuß bereits im kreis...den 2ten musst du nur mehr nachziehen

pS: die leute sollten sich mal an ein bsp. an deiner erzählstruktur nehmen...

absätze,punktuation,viel inhalt und trotzdem gut und schnell zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dass, war schonmal super thx

Noch Kommentare zu den Konversationen? Vorallem nach dem verbockten KC? Taxi Shittest? Geschilderte Shittests allgemein?

Könnt ihr mir noch schnell irgendwelche Routinen sagen die ich heute anwenden könnte?

Muss gleich weg, wär echt noch cool wenn ihr mir schnell noch was auf den Weg mitgebt, geh jetzt duchen , muss in 25min weg also schnell schnell ^_^

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK nochmals kurzes Update

Also haben uns getroffen am Bahnhof, war 20 min zu spät, aber hab mich auch gemeldet

Sie war mit irgendwelche 2 'AFC dort, welche sie getroffen hat, wollte sie aber schnell loswerden als ich da war, war ihr glaub etwas peinlich.

HB: Wohin gehen wir ?

ICH: Gehen wir nach *Großstadt* was trinken.

HB: Könne wir nicht hier irgendwo was trinken gehen? Muss um 12 Zuhause sein *WTF es war schon nach halb 10, wieso trifft sie sich dann überhaup mit mir? hielt es für einen shittest*

ICH: Ne hier ist es zu langweilig

Bahnhof Station unwichtiger Smalltalk, sie wieder mit ihr 12 Uhr, ich ignoriere

In der Bahn Bla Bla, neben uns Paar Südländer gessen, also gegenübervon uns, die ich kanne aber nicht gesehen hatte

Einer hat mich angesprochen bissle bla bla mirt denen, egal

Sie hat dann noch erzählt dass sie irgendjemand im Bus angesprochen hat und Nummer ausgetauscht. Finde ich toll und sag ihr sie soll anrufn. Sie traut sich dann nach hin und her doch noch.

Wir sind angekommen überlegen wo wir hingehen solln,laufen drauf los unterwegs ganze Zeit Kino C&F Standart.

Erste Location sind wir drinnen, Freundlicher dicker Mitarbeiter will Ausweise

ICH: *nachgugg* Ich hab meinen Ausweis im Auto gelassen.

ER: Dann will ich von ihr einen Ausweis, dann, denk ich, geht das schon.

Scheisse wars, egal

Nächste Location: "_Mit Hip Hop style nicht heut abend "

OK...egal

Nächste Location, mach sie zicken es sei ihr zur Vornehm, bring sie wieder runter, wir gehen weiter drau zu, macht shconwieder rum, "Gugg dir des mal an,da passen wir überhaupt nicht rein

Die Location passt sich an mich an, findet sie lustig, aber schint wirklich nicht reinzuwollen, dann hat es uch kein Sinn

So sind wir ingesamt reltiv lang rumgegurkt :-/

Sind dann in ne Bar mit Live Rockband, schlechter Liverockband^^

War jetzt chon nach 11!

Bissle gequatscht..." ich muss gleich gehen, ignoriert

Ein Total AFC setzt sich zu uns, dawaren so kinostühle, mit einem Stuhl abstand

Frag sie wie sie ihn findet, sagt irgendwas ironisches

Ich quatsch ihn an irgendein Bla Bla, er fühlt sich unwohl, vllt dachte er ich wollte Stress weil sie meine Freundin sei

Frag ihn ob sie ihm gefällt, er weis nicht was er sagen soll, sie lacht sich den Arsch ab

Frag ob er ihre Nummer will, er meinte, muss nicht sein, er traute sich einfach nicht

HB 7 setzt sich nun auch zu uns, super, gopend

Gefragt ob sie ihn (AFC) kennt, ja er sei auf der selben Schle eine Klasse unter ihr

ICH: Eine klasse unter dir!? Süß. Was für eine Schule ist das?

HB: Walddorf Schule

ICH: *schmunzel* Bla bla. *Weis ich nichtmehr*

Ihr noch angeboten sich an den Süßen typen ranzuschmeißen,wollte sie nicht, hab es dann aber doch geschfft, dass die beiden sich unterhalten^^ Hab nebenher paar Sachen aufgeschnappt, der Typ war echt Süß xD Sie hat ihn glaub etwas interviewd

Sie wollte mir ihre numer aber nicht geben

Naje mein HB muss jezz gehen, ich biete ihr an, dass sie noch ihre mum anruft, wir waren nichtmal 30 min da, hab das nicht eingesehen, angeboten, dass ich kurz mit ihr rede, hätte bestimmt was gebracht

SIE Du kennst meine Mutter nicht bla bla

Sie war sogar etwas sauer, sie hat sich sichtlich aufgeregt, dass ich meinen Dickkopf durchsetzen muss^^

egal wir sind gegangen, noch kuez paar argumente gebracht, sie owllte wirklich nicht, gab warscheinlich ziemlichen Stress Zuhause

EGAL, DA HAT DER ABEND ERST ANGEFANGEN!

Bahnstation eine Gruppe Südländer "nötigt" Mädels mitzufeiern, einen feiert 19.

OK: Natürlcih nicht mitgekommen

Ich zu typ, Gratuliert, hatte noch vodka Bull, wollte mitfeiern, No PRob, nächste Grußppe HB, diesmal hab ich mich aktiv dazwischengemischt, dann hat es auch geklappt, die hbs haben deutlich meine Nähe gesucht, aber die anderen Typen waren einfach zu aufdringlig, dann waren sie auch weg, irgendwie

Naja, was ab da passiert ist ist nochmal eine seeehr lange geschichte, kann bei Bedarf mal posten, grad keine Zeit

Aubeute, eiige neue Freunde, 3 Number#, 2 KC, und der Schlechteste Blowjob den ich in meinen Leben hatte

Jezz gehts erstmal in Erlebnisbad mit meiner Fam mal schauen was sichda so ergibt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden