meine ersten Monate!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey puArtists!

Ich liebe dieses Zeugs!

Erstmal zu mir! Ich bin DMC (DevilMayCry), 17 und habe vor circa 4 Monaten angefangen mich mit PU zu beschäftigen, nachdem ich Liebeskummer, nein Scherz, eine Oneitis hatte, die übrigens derzeit auf mich steht :-D

Mir ist dann der Playboy-Artikel mit Mystery von vor einem Jahr wieder eingefallen und hab' ein bisschen gegooglet. Habe mir dann sofort die Mystery Method bestellt, gelesen, und versucht anzuwenden. Anfangs habe ich mit den Negs ein bisschen übertrieben ( meinte zu 'nem HB 7, sie sei pummelig :-D ) Das hat erstmal nicht so gut geklappt^^

Dann habe ich mir noch "The Game" zugelegt, und diese Schatzkammer an Routinen & Openern entdeckt!...

Auf der zweiten Party hatte ich die 5 Routinen auf meinem Spickzettel gut drauf und war durch meine tollen Storys, Tricks und Umfragen richtig socialized :-D

Die HBs flogen mir nur so zu, sodass ich 3-4 KCs an dem Abend hatte. War ein bisschen betrunken, deswegen weiß ich nicht mehr genau, wie viele es wirklich waren ^^

So geht es mir mittlerweile nur noch. Seitdem ich wieder viel Sport mache, meine Hobbies verfolge und mich eigentlich garnicht mehr um die Babes kümmere, laufen sie mir auf den Partys regelrecht zu.

Ich brauche kaum noch Routinen, da ich mich mittlerweile wieder richtig gut unterhalten kann und nicht jedes Gespräch im Schweigen endet (sondern im Kuss B-) ) Allerdings muss ich meiner Meinung nach mehr Verantwortung übernehmen, da ich meine Macht leider auch ausgenutzt habe, und HBs in glücklichen Beziehungen (mit meiner Meinung nach AFCs...gilt das als glückliche Beziehung und unmoralisch von mir? :-D )

Ich will mich bei der Community hier mal richtig bedanken, da ich mir immer mal wieder Ideen, Routinen, Büchertipps und Motivation hier geholt habe. Wenn ich so weiter mache, werdet ihr auch bald mal was richtiges von mir zu hören bekommen!

Ein paar Probleme habe ich allerdings. Ich kriege zwar viele KCs, aber ich komme dann in so einen SammelRausch, wo ich mehr als nur einen KC will.

So bekomme ich keinen FC ( das wäre dann mein erster ;-) ) und auch keine Freundin ( die ich eigentlich suche und brauche ;-) )

Ich freue mich über Feedback, Anregungen, Kommentare, Fragen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs habe ich mit den Negs ein bisschen übertrieben ( meinte zu 'nem HB 7, sie sei pummelig :-D ) Das hat erstmal nicht so gut geklappt^^

Ach das geht doch noch, da habe ich schon größeren Mist geredet. Das ist halt das doofe, wenn der Mund schneller als das Gehirn ist. Oder sag du mal zu deiner Magersüchtigen Freundin "kann das sein, dass deine beste Freundin dünner ist". Leck mich am Arsch war die Kacke am Dampfen. Wenn Blicke töten könnten ;)

Ein paar Probleme habe ich allerdings. Ich kriege zwar viele KCs, aber ich komme dann in so einen SammelRausch, wo ich mehr als nur einen KC will.

So bekomme ich keinen FC ( das wäre dann mein erster B-) ) und auch keine Freundin ( die ich eigentlich suche und brauche ;-) )

Ich freue mich über Feedback, Anregungen, Kommentare, Fragen :-D

Klingt doch alles ganz gut für den Anfang, nur der Satz "( die ich eigentlich suche und brauche ;-) ) ". Suche ja, aber brauchen? Brauchst du eine die für dich kocht, oder um mit ihr anzugeben? ;) Mach weiter so, eine Beziehung kommt von ganz alleine, da rutscht du einfach rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen brauche ich keine Freundin, das stimmt..

Klingt blöd, aber ich brauche ein bisschen Liebe, da ich mich teilweise noch ziemlich einsam fühle.

Aber hey surfacing, du hast recht, da werde ich ganz alleine rein kommen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden