7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit nobo und den amerikanischen PUA sargen, Streetgame in Nürnberg. War cool. Hab an die 5 Approaches gemacht, 1 #close.

Wird aber kein Date werden, da sie nur für einen Tag in Nürnberg ist und dann nach Regensburg weiterfährt.

Was solls, sie war sowieso langweilig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern am Nürnberger Workshop 4 #closes gemacht.

Field Report hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...indpost&p=16202

Am Freitag ein geiles Erlebnis gehabt:

Nimrod und ich gehen gegen 18.00 in die Nürnberger Füßgängerzone. 25 Hi's mit Feedback gemacht.

Danach in ein Shisha-Café. Wir setzen uns zu an die Wand neben einem 6-Set oder so. Ich sitze eng bei einem Girl - HBMetal, das wiederum neben ihrem besoffenen Freund sitzt, der die ganze Zeit zumbrüllt und mit seinen Kumpel Spaß hat.

Irgenwann komme ich mit dem Freund von HBMetal und Scharfes und Gewürze ins Gespräch. Ich rede die ganze Zeit auf eine Weise, die unmissverständlich ausdrückt, dass ich mit "Scharfem" nicht Gewürze sondern sexuelle Erregung meine.

Ich so: "Oh ja, ich liebe Scharfes" :D

AFC: "Ja, ich auch, besonders auf dem Burger..."bla, bla, "ich mag es, wenn mir die Soße am Mund runterläuft."

Ich: "Oh ja, ich mag das auch. Nass und scharf! Und mir die Säfte am Mund runterlaufen"

Die Mädels in der Gruppe kapieren sofort, wovon ich rede, nur der AFC nicht :D :P

Jedenfalls geht das so weiter, wobei ich öfter intensiven EC mit HBMetal habe.

Irgendwann bricht das Gespräch ab und ich unterhalte mich weiter nur mit Nimrod. Denke mir, HBMetal wäre genau der Typ für Erdbeerwiese. (Hab ich noch nie gemacht)

Ich zu HBMetal: "Komm, machen wir mal nen kleinen Test."

HBMetal gleich bei mir Kino gemacht.

Ich führe Erdbeerwiese durch. Der Zaun ist kniehoch, sie isst soviel sie will und schert sich nicht um des Bauers Meinung!! :D

Nach der Auflösung wird sie etwas rot, steht aber dazu!

Ich denke mir, alles klar Mädel, du willst mich. Nur noch nen #close abziehen, aber wie? Ihr Freund und seine Kumpel sind alle da.

Irgendwann geht sie mit ihrer Freundin aufs Klo, ich folge ihnen und bekomme ihre Nummer - ihre Freundin wird sie schon nicht verpetzen.

Wir gehen und sie zwinkert mir zu.

Leute, das ist eine Feier wert. Bis jetzt bin ich bei jeder Frau wenn überhaupt, dann auf der Beziehungsschiene gelandet und wenn wir uns demnächst treffen, weiß jeder warum...

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich dieses Date am besten machen soll? Für ne halbe Stunde in eine Café neben meiner Wohnung und dann gleich zu mir einladen?

Sowas passiert mir echt zum ersten mal.

Mit 6 #closes und einem Date ist Woche 5 fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Leistung DonArturo!

Meinen Respekt! Ich wäre gerne auch so weit ;-)

Aber ich brauche einen Wing ohne ist es bei mir noch momentan aussichtslos.

Also viel Spaß beim daten :D

"Let the good times roll"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Player-Di :)

Heute zwei Dates gehabt. Ehrlich gesagt bin ich mit beiden nicht so sehr zufrieden.

Zweites Date:

Treffen abends, gehen in ein Shisha-Café. Sitzen gemütlich in einer Ecke, direkt gegenüber ein Fernseher mit Musik. Sie schaut fast das ganze Date über die Glotze an :huh: .

Das Gespräch kommt öfter ins Stocken, weil sie es nicht aufrechterhält und ich will ja nicht dauernd den Anfang machen!

Wir hatten wenig gemeinsam.

Wie verhält man sich in solchen Situationen?

Ich will sie schon verführen, da sie sehr gut aussieht und ich will gleichzeitig irgendwas Interessantes an ihr finden um aufrechtes Interesse zeigen zu können. Wie macht man das?

Am Telefon schien sie schon interessiert, sie hat mich sogar zuerst angerufen, weil wir die Nummern getauscht haben. Sie hat am Telefon so geredet, "Wir wollten ja was unternehmen", ich zögerte ein zwei Sekunden mit der Antwort, dann schiebt sie hinterher, "aber ich will dich nicht zwingen..."

Nach dem Date, sagt sie "wir können uns ja nochmal treffen", ich zögere wieder und sage "ja, ich muss zur Zeit viel arbeiten...aber wir können schon mal wieder was machen" Wir verabschieden uns.

Ich weiß...Desinteresse vortäuschen ist schlecht.

Und wieso hält sie das Gespräch dann nicht aufrecht und schaut dauernd die Glotze an?? ;-)

Ich werde nicht schlau daraus...wahrscheinlich mache ich mir einfach zuviele Gedanken.

Aber für hilfreiche Kommentare bin ich sehr dankbar!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenne ich... so ein Date hatte ich auch. Zum Glück waren wir im Kino, dort brauche ich nur Body Language, bisschen Gefummel, push 'n' pull und eskalieren :)

Aber danach war wenig Gesprächsstoff vorhanden. Redeten über komisches Zeug. Sie hat mich ja nichtmal mit irgend'ner Scheisse vollgesülzt, nein, sie hat wenig geredet. Unterschied war: Nach dem Date hatte sie kein Interesse an mir (ich an ihr auch nicht ^^).

Ich denke, dass ist eine von der Sorte "nehmen", aber nix "geben". Sie ist schüchtern, lauscht sehr viel, genießt aber deinen Umgang. Jedoch merkt sie dies selber nicht und wenn du zu viel redest, laberst du sie voll.

Ich stufe solche Mädchen nicht bei "Sorte: Nehmerin" ein, sondern bei "Sorte: Langweilerin" und lasse meine Finger von denen, da ich mich nicht weiterentwickel. Die ganze Zeit reden... dazu brauch ich sie nicht ;) Und mir sowas anzutun, nur um einmal mit ihr zu ficken... das ist mir nicht fair. Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nur mit Frauen treffe, bei denen ich mich weiterentwickele, na dann Prost Mahlzeit. Solche Frauen sind sehr selten, dann muss ich Woche 5 bis Weihnachten ausdehnen. ;)

Lernen aber kann man aus jedem Date etwas. Und hier hätte ich ihr einfach sagen sollen, dass es sehr schwer ist, sich mir ihr zu unterhalten, wenn sie dauernd die Glotze anguckt.

Als Mensch haut sie mich zwar nicht vom Hocker, aber Sex haben will ich mit ihr :huh: :D

Das wird schon was...

Am Dienstag noch zwei #closes gemacht. Hehe. Sind dann 8 #closes und 3 Dates in Woche 5 *sich selbst auf Schulter klopf* :D

Einer davon, Spontanopener. War mit Nimrod in der Fußgängerzone in Nürnberg unterwegs, wie immer ;)

Meine Gedanken sind bei Locations, wo ich meine Dates verbringen will. Sehe, da sitzt ein Mädel ganz allein auf der Bank.

Ich: "Hi, bist du aus Nürnberg?

Sie: "Ja"

Ich: "Ich suche einen Ort, wo man am besten für ein erstes oder zweites Date hingeht."

Sie hat mir ein paar Locations genannt, wir unterhalten uns ein bisschen.

Ich: "Hey, du bist mir sympatisch." (Kino am Arm) "Wie heißt du?"

Sie fühlt sich geschmeichelt, wir stellen uns vor. Labert ein wenig.

Ich: "Ich muss jetzt weiter, aber gib mir deine Nummer. Dann machen wir was zusammen."

#close

Wenn ich früher gedacht hätte, wie einfach so ein #close ist...

Im Nachhinein überlegt ist der Opener gar nicht mal so schlecht: es projiziert, dass man begehrt ist (besonders wenn man nach ersten Dates fragt ;) ), dann Smalltalk machen und dann erst direct game machen, quasi es muss Zeit verstreichen, dass sie sich qualifizieren kann. Erst dann belohnt man sie mit dem "du bist mir sympatisch".

Aber das ist Gewiss nicht der Weisheit letzter Schluss, nur ein paar Gedanken von mir...

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden