Jumper 0 Beitrag melden März 19, 2008 erstellt Guten tag,hir werd ich jetzt auch mal meinen Semf dazugeben.Pick up kenne ich seit ungefähr 3 Monaten und war anfangs richtig begeistert sein Leben mal auf vordermann zu bringen. Mehr Freunde, Viel mehr Frauen, Sozialer werden, Offener, Sebbstbewuster etc.Ich habe ja schon so manches erreicht, von dem ich es mir niemals zugetraut hätte. Ich breche fast jedes wochenende Eigene Rekorde, wie z,b Wieviel Frauen an einem Abend kennen gelernt.Ich habe nach solchen Wochenenden richtig gute Laune und habe ehrlichgesagt höhenfluge.Aber wenige Tage danach fühle ich mich wieder Scheiße, weil ich keine neuen besonderen erfolge aufweisen kann. Dazu komt noch die Angst noch sehr unerfahren zu sein und irgendwie ist es mannchmal einfach zuviel. Weil man in dem sinne ja keine Erfolge aufweisen kann. Ich will halt ne Perle mit nach hause nehmen. Ich will vögeln, das würd mir jetzt hellfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1024x786 0 Beitrag melden März 20, 2008 geantwortet Der Frage schließ ich mich einfach mal an. Als ich das letzte mal etwas Ähnliches gefragt habe, wurde mir geraten mit Affirmationen eine positivere Grundhaltung zu erreichen. Mal schauen was es diesmal für Tips gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati* Beitrag melden März 20, 2008 geantwortet Ok, du bist jetzt seit 3 Monaten dabei: Ich glaube wenn du als AFC angefangen hast, bist du nach 3 Monaten noch nicht so weit, dass du hier Frauen verführst mit FC. Ich verstehe dein Problem aber warum gehst du es nicht bisschen gelassener an? Ein Abend kann auch ohne FC schön sein.Mit der Zeit wird das auf jeden Fall. Also Üben Üben Üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet du denkst, dass pickup reicht um glücklich zu sein. das stimmt so nicht. pickup ist ein werkzeug um glücklich zu werden, um ein leben aufzubauen. aber es selbst mach nicht glücklich.Fang dir an Gedanken über dein Leben außerhalb von Frauen zu machen, such dir Ziele und realisier sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaymzz 0 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet üben und verbessern dann schaffste auch nen fc.ich arbeite da selber gerade daran, also viel glückgruß jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet Wieso misst Du deine Person an Erfolg mit Frauen? Hier liegt der Denkfehler. Nur wenn du 30 Sets machst und 4 Kc und 1 Fc bist du ein PUA ? Wohlnoch ein Verführer ? Nein. Du bist neu,mach dir keinen Druck und mach Frauen höchstens zu deinem 2. Wichtigsten Dingen in deinem Leben. Auch wenn Du keine flach legst bist Du ein cooler Typ und hast Spass an der Sache.Kommt Zeit, kommt Rat. Also immer mit der Ruhe. Ist doch schon mal sehr gut das du Frauen ansprechen kannst. Hier solltest du ansetzten und lernen Rapport aufzubauen, Kino zu fahren und zu eskalieren. Ein richtig schöner Kuss mit einer neuen Bekanntschaft ist manchmal geiler als Sex.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extro 0 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet Axo23 hat es m.E. genau getroffen - das Wichtigste, um Tiefs, Enttäuschungen und Rückschlägen vorzubeugen, ist, sich klarzumachen, dass Frauen maximal das Zweitwichtigste in Deinem Leben sind. Das Wichtigste bist Du! Mach Dir das zu einer Affirmation und hämmere Dir das in Dein Unterbewußtsein. Dein Inner Game muss stimmen, danach können die Routinen kommen.Ich bin jetzt auch seit 3 Monaten dabei und fühle mich besser als je zuvor in meinem Leben - privat, beruflich usw. Denn ich habe festgestellt, dass mein Problem nicht mein gestörtes Verhältnis zu Frauen war, sondern zu mir selbst. Das habe ich in den letzten 12 Wochen komplett herumgedreht und bin ein neuer Mensch.Also Kopf hoch!Alles Gute,Extro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet ist, sich klarzumachen, dass Frauen maximal das Zweitwichtigste in Deinem Leben sind.There are two things in the world, that smell like fish....One of them is fish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet Ich will vögeln, das würd mir jetzt hellfen.Auch Sex hilft nur kurzfristig. Langfristig helfen weder einzelne FCs noch regelmäßige FCs gegen negative Gefühle (außer Triebstau). Noch nicht mal eine tiefe Beziehung mit HB10...Geh raus, verbesser Dein Game, aber kümmer auch um Dich selbst (Stichwort: InnerGame und Persönlichkeitsentwicklung)Viel Glück!Denn ich habe festgestellt, dass mein Problem nicht mein gestörtes Verhältnis zu Frauen war, sondern zu mir selbst. Das habe ich in den letzten 12 Wochen komplett herumgedrehtExakt, dass ist der Wendepunkt! Und manche leben ihr Leben so bis sie sterben ohne diese Erkenntnis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extro 0 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet ist, sich klarzumachen, dass Frauen maximal das Zweitwichtigste in Deinem Leben sind.There are two things in the world, that smell like fish....One of them is fishOK, für manche ist eben Fisch das Wichtigste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extro 0 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet ...Exakt, dass ist der Wendepunkt! Und manche leben ihr Leben so bis sie sterben ohne diese Erkenntnis Ich fürchte, die meisten enden so. Wenn ich mich so umschaue. PU ist das Wichtigste, was mir in meinem Leben zugestoßen ist. Sollte eigentlich Pflichtfach in der Schule werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen