Der Weg zum PickUpArtist

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag,

in diesem Thread möchte ich aus meiner Sicht PickUp beschreiben, Entwicklungsmöglichkeiten zeigen aber auch verdeutlichen, dass PU sehr viel Zeit benötigt.

Viele neue Mitglieder registrieren sich hier, sie fangen an erste Beiträge zu lesen und sind begeistert. Auf den ersten Blick sieht es aus, als würden hier die Casanovas dieser Welt jedem Mann die wunderschönsten Frauen durch ihr Wissen auf einem Silbertablett servieren.

Aber PickUp ist viel mehr. Auch ich habe angefangen PU zu betreiben, um Frauen zu verführen. Um endlich die begehrtesten Frauen zu bekommen, die es auf dieser Welt zu entdecken gibt. Najagut, ich bin ehrlich ... eigentlich wollte ich endlich irgendeine Frau bekommen.

Jetzt, ziemlich genau ein Jahr nachdem ich von PU erfahren habe, bin ich ein anderer Mensch. PU gab mir viel mehr, als nur Sex.

Mein Leben geht mittlerweile in die richtige Richtung. Ich gehe ins Fitnesstudio, habe einen Tanzkurs belegt, lerne immer wieder intressante Menschen kennnen, kann mit Problemsituationen umgehen und stehe zu meinen Fehlern wie zu meinen Fähigkeiten.

Auch mein Kleidungsstil hat sich verändert. Ich trage das, was mir gefällt. Vor PU ging ich mit meiner LJBF shoppen und kaufte völlig nach ihrem Willen ein. D.h. "Hey das steht dir super!" -> gekauft. Egal wie dämlich es aussah ;-)

Die meißten Anfänger eröffnen Threads wie "wie bekomme ich meine beste Freundinn", "wie game ich meine Klassenkameradin" .. etc.

Ihr müsst euch im klaren sein, dass die Theorie nicht viel nützt. Bevor ihr wirklich erfolgreich werden könnt, müsst ihr euch verändern. Und zwar so, wie ihr es schon immer wolltet!

Sucht euch ein Vorbild! Ist es Arnold Schwarzenegger? Geht ins Fittnesstudio, bis ihr mit euch zufrieden seid!

Bruce Lee ist einfach Euer König? Lernt Kampfsport, bis ihr selber seine Moves beherrscht!

James Bond bringt Eure Augen zum leuchten? Geht in einen Schützenverein, lernt Kampfsport und besucht regelmäßig das Fitnesstudio!

Oder ist es sogar Beethoven, der es euch besonders antut? Lernt Klavierspielen und komponiert Eure eigenen Symphonien!

Die ganze Welt steht euch offen, zum Verführer werdet ihr nur, wenn ihr wirklich mit euch selbst im Einklang seid und stolz auf Eure Fähigkeiten seid.

Verwirklicht Eure Träume, wenn euch die Mittel dafür fehlen, beschafft sie Euch!

So, jetzt zur Verführung. Es bringt euch überhaupt nichts, haufenweise Routinen auswendig zu lernen. Viel wichtiger ist es, dass ihr mit euch selbst im Einklang seid und zu dem was ihr sagt auch steht. Sagt der Frau, was euch an ihr intressiert. Es ist so einfach. Ihre Haare haben etwas besonderes an sich? Fragt sie, woher das kommt! Sie lacht eigenartig? Sagt es ihr! Sie hat eine besondere Ausstrahlung? Fragt sie, ob sie grade eine gute Klausur zurück bekommen hat.

Whatever, was euch in den Kopf kommt. Vergesst den Lieblingssatz eures Vaters: "Erst denken, dann sprechen!". Hier gilt das Gegenteil.

Lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr dadurch am Anfang ab und an auf die Schnautze fallt. Es wird unglaublich schnell gehen, bis ihr andauernde Erfolge erziehlt.

Setze dich durch, lass dir niemehr von irgendwelchen Dummschwätzern Blödsinn erzählen. Aber sei auch kein Dummschwätzer! Wenn du merkst, du warst im Unrecht, steh dazu! Nicht nur, dass du selber zufriedener mit deinen Worten und Handlungen bist, du wirst dadurch auch unglaubliche Anziehung bei Frauen erzielen und Respekt bei den Männern.

Steh mit beiden Beiden im Leben, sogut es Möglich ist. Auch, wenn du erst 15 bist, sei so selbstständig wie es dir Möglich ist. Wenn dir jemand bei deinen Wünschen im Weg steht, mach ihm oder ihr das klar. Verändert sich das Verhalten nicht -> ziehe Konsequenzen.

Ich könnte ewig weiter schreiben, aber möchte hier einen Schlussstrich ziehen. Zusammgefasst heisst der ganze Text:

Sei du selbst, verwirkliche deine Träume, werde dein Star!

Mit den allerbesten Grüßen,

Ilias ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ein toller Text. Es genau dass, was meiner Meinung nach einen PUA ausmacht. Du mußt Ziele haben, Dich selbst lieben und Deinen Weg im Leben gehen. ;-)

Ciao,

TomBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Ilias, von mir auch den vollsten Respekt!!!

Dein Text is echt gut geschrieben und macht mal deutlich,

das PU -wie anscheinend leider viele denken- nicht eine Handlungsart ist, wo man Opener und Routinen

auswendig lernt und damit jede Frau rumkriegt, sondern das man sich selbst damit verändert!

Wie sagt man so schön: PU change your life!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. PU ist die beste Persönlichkeitsentwicklung die ich kenne!

@Ilias als du im Text schriebst du besuchst jetzt ein Fitness-Studio und einen Tanzkurs, erstes mache isch schon lange aber beim zweiten konnte ich mich gerade in deine Situation hineinversetzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text, sehr motivierend, aber das:

aber auch verdeutlichen, dass PU sehr viel Zeit benötigt.

ist ein LB. Nur, weil es bei dir (und mir ...) so "lange" gedauert hat, muss es nicht bei jedem so sein. Es dauert v. a. so lange, weil man nicht daran glaubt/glauben will, dass man sich vom einen Tag auf den anderen ändern kann, weil man dann das Gefühl hätte, sein gesamtes früheres Leben sei eigentlich wertlos gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist genau das für mich! Der Mensch werden/sein, der ich schon immer sein wollte!

Seitdem ich mich meinen Zielen widme, meine Freizeit meinen Hobbies widme und langsam wieder zu mir selbst finde, habe ich innerhalb kürzester Zeit meinen Ruf umgekrempelt vom "MR Niceguy" zum "Player". Das kommt automatisch, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und auf andere Mitmenschen zugeht und ihnen mit der eigenen Ausstrahlung ein bisschen Energie von sich abgibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Text! Mein Leben verändert sich zurzeit um 180 Grad. Erste PU-Versuche, geh ins Fitness, mach meinen Führerschein

und und und... So kann es weitergehen, wobei ich erst am Anfang stehe. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch ganz ganz neu dabei.. und cih muss sagen: das ist mein primärziel....

natürlich will cih auch frauen verführen.. deshalb bin ich auf diese community gestoßen.. habe dann aber sehr schnell gemerkt "moment.. PU ist was anderes.. verführen ist nicht das hauptziel"

und ich versuchs jetzt auszustraheln, dass ich zu frieden bin..

bei mir is es besonders schwer, weil ich auf grund meiner behinderung oft "gehänselt" werde.... jetzt reiß ich darüber witze.. die gesichter hättet ihr sehen müssen xD

außerdem helf ich nem kumpel, der noch auf der nice guy schiene ist und das während er versucht eine zu bekommen...

komischer weise.. kann auch nur einbildung sein... aber es hat sich in den letzten tagen zwischen den beiden viel entwickelt... vllt wirds ja morgen was, ich habe ihm das als ziel für morgen gesetzt^^

dummerweise lebe ich aufm dorf, weshalb die fieldtests bisher noch nicht waren. aber ersmal einlesen und versuchen sich zu ändern, kann nicht schaden, oder?

EDIT: hab jetzt auch endlich meine faulheit überwunden und fang jetzt mit motoradführerschein an (obwohl cih theorie schon habe, hatte ich bisher einfach keine lust auf irgendetwas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse text ^_^ !!! kommt glei unter die Favourites :-D

Bin wie viele hier au grad am Anfang meiner Veränderung und muss sagen der Text beschreibt genau das was ich werden will!:

Ein neuer , glücklicherer Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, schöner Text, kann man nix sagen.

Mein Problem:

Das hab ich mir selbst schon erschlossen, war mir immer klar. (lebe deine träume, träume nicht dein leben is ja der grundkonsenz würdich sagen) Auch finde ich meinen Frame gut. Ich weis das ich was besonderes bin, . Mag sich arrogant anhören, ist es aber nicht. Ich schreib gute Gedichte, Raptexte usw. Ich hab mich von 125kilo fettmasse auf 105 mit muskeln trainiert. Ich dachte ich hab philosofische thesen aufgestellt bis mir gesagt wurde das sokrates unter anderem das schonmal definiert hat wie zum beispiel: Zeit ist Illusion, es gibt nur materie und energie...

Ich hab soviele sachen die mich interessieren, kann ich hier nich aufführen, aber ich bin sooooo faul!

Ich halts einfach nich durch immer...das richtige zu tun, selbst wenn ich weis das ich jetz nich rumsitzen sollte (nich jetzt grade, aber passiert eben häufig), sonder lieber einfach nen buch lesen, rausgehen usw.

Aber irgentwie pack ich es nicht das rauszulassen was drin steckt u know?

Gibts sowas wie...motivationsübungen?

VIelleicht falscher Thread, denke aber es passt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp jepp,

ziemlich guter Text! Ist auch genau das, was für mich zählt und was ich (ohne mich jetzt mit deinen Lorbeeren schmücken zu wollen) auch schon in so vielen Posts geschrieben habe: Erst mit sich im reinen sein, sich selbst entwickeln, dann kommt der Rest (fast) von alleine!!

Trotzdem Glückwunsch zu dem guten Text.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der text war bombe.

es ist wirklich war positiv denken, ehrgeiz zeigen und seinen arsch hoch bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Sucht euch ein Vorbild! Ist es Arnold Schwarzenegger? Geht ins Fittnesstudio, bis ihr mit euch zufrieden seid!

Bruce Lee ist einfach Euer König? Lernt Kampfsport, bis ihr selber seine Moves beherrscht!

James Bond bringt Eure Augen zum leuchten? Geht in einen Schützenverein, lernt Kampfsport und besucht regelmäßig das Fitnesstudio!

Oder ist es sogar Beethoven, der es euch besonders antut? Lernt Klavierspielen und komponiert Eure eigenen Symphonien!

Dir auch einen schönen Tag! Nun möchte ich auf Deinen Text eingehen. Da er aus Deiner Sicht Dir geholfen hat ist er schon hilfreich! ^_^

Etwas, was ich ziemlich hinderlich finde, ist Vorbilder zu suchen! Da mit Vorbildern auch Fustrationen folgen können, natürlich nicht müssen! Selbstzufriedenheit bringt einen da schon von vornerein weiter. Wenn man noch zusätzlich Hobbies nachgeht, die einen ausfüllen, bzw. durch Sport einen noch besseres Körperbewußtsein erhält, ist das ein großartiger Nebeneffekt!

Sei du selbst, verwirkliche deine Träume, werde dein Star!

Das wiederum finde ich auch! :-D

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas, was ich ziemlich hinderlich finde, ist Vorbilder zu suchen! Da mit Vorbildern auch Fustrationen folgen können, natürlich nicht müssen! Selbstzufriedenheit bringt einen da schon von vornerein weiter. Wenn man noch zusätzlich Hobbies nachgeht, die einen ausfüllen, bzw. durch Sport einen noch besseres Körperbewußtsein erhält, ist das ein großartiger Nebeneffekt!

Aber auch das gehört zu der Entwicklung. Die Fähigkeit, mit Frustration umzugehen und sie zu bekämpfen.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch das gehört zu der Entwicklung. Die Fähigkeit, mit Frustration umzugehen und sie zu bekämpfen.

aber dann schafft man sich ja noch mehr frustration als man es evtl eh schon hat und die man durch PU abschaffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Post auch sehr gut!!!

Da gibt es auch noch einen Text von Tyler Durden der in die ähnliche Richtung geht und der vor allen Dingen an die Anfänger und Anfänge gerichtet ist.

Der wichtigste Satz daraus ist für mich:

"6 Monate PickUp nur um etwas weniger schlecht zu sein...."

Hier die orginal Site (gibts aber irgendwo auch als Übersetzung): "Implementing a Habit" von Tyler Durden

http://www.bristollair.com/inner-game/iden...ng-a-habit.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dann schafft man sich ja noch mehr frustration als man es evtl eh schon hat und die man durch PU abschaffen will.

Man schafft durch PU seine Frustration nicht ab, man lernt damit umzugehen und seine Person so auszuprägen, dass man sich von nichts mehr frustrieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder so...

auf jedenfall entgeht man der frustration.. ob sie nicht da ist oder beiseite geschoben wird, ist ja irgendwie egal.. hauptsache man lässt sich nich drauf ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden