[club] Apartment 45, Donnerstag, 20.03.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist jemand von euch am DO da? Ich selbst bin im apartment zu einem Date verabredet, aber man kann sich ja trotzdem unterhalten und mein Wing Sheikhan, der auch da sein wird, kann noch tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

HB-Quote sehr gut.

bis 24 Uhr freier Eintritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist jemand von euch am DO da? Ich selbst bin im apartment zu einem Date verabredet, aber man kann sich ja trotzdem unterhalten und mein Wing Sheikhan, der auch da sein wird, kann noch tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

HB-Quote sehr gut.

Hallo Skyler.

Ich bin am 23.03. dort. Zwei Freundinnen haben mich gefragt ob ich sie begleite. Wie schaut es mit Dir aus?

Gruß Manollo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB-Quote sehr gut.

Hallo Skyler.

Ich bin am 23.03. dort. Zwei Freundinnen haben mich gefragt ob ich sie begleite. Wie schaut es mit Dir aus?

Gruß Manollo

denke das im sams einiges mehr geht heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ordentlich voll, eigentlich schon zu voll. Hatte sogar Probleme mein Mädel zu finden und zur Tanzfläche konnte man ne zeitlang auch nicht durchdringen :-D

@Manollo:

Bin morgen zu über 90% nicht da. Falls doch, werde ich mich bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ordentlich voll, eigentlich schon zu voll. Hatte sogar Probleme mein Mädel zu finden und zur Tanzfläche konnte man ne zeitlang auch nicht durchdringen ;-)

@Manollo:

Bin morgen zu über 90% nicht da. Falls doch, werde ich mich bei dir melden.

Ich war das erste mal dort. Wir waren zu fünft dort. 3 Jungs und 2 Mädels. Ich habe einige Sets geöffnet, doch meine Jungs waren als Wing nicht zu gebrauchen. Wenn die kein Bock haben, haben die halt kein Bock. ;-(

Der Laden ist aber Aufgrund seiner kleinen Räume zu empfehlen. Gut Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.