Ich bin ihr Chef und hab mich in sie verliebt?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity,

muss etwas weiter ausholen; ich versuch mich kurz zu fassen:

Beruflich bin ich Teamleiter, hab sieben Mitarbeiter unter mir, eine® davon ein echtes HB8. (Ich übrigens 30J, sie 25J)

Finde sie interessant, sie mich wohl auch, Kribbeln und positive Spannung ist während der Woche/der Arbeit zu spüren, aber halten uns professionell zurück.

Dann kam Fasching/Rosenmontag, ich war im Sträflingskostum unterwegs (siehe anderer Post; danke für eure Tipps dazu, hat also geklappt!), wir trafen uns zum 1.x privat in einem Club. Alle ziemlich angetrunken, zu guter letzt übernachtete sie inkl. ihrer Freundin bei mir. Sie schlief mit mir in einem Bett, hat mir einen gelutscht, während ihre Freundin auf der Couch lag (diese Nacht war ein echtes Highlight für mich).

Wir hatten abgemacht, wir lassen uns in der Arbeit nichts anmerken, das funktioniert bisher ganz gut.

Zwischenzeitlich waren wir noch "heimlich" abends mal beim Saunen, immer mal ein paar SMS zwischendurch von ihr (á la "Würd gerne wieder mit dir kuscheln"/"Kuss für meinen Großen"/...).

Jetzt haben wir über Ostern (weil Projekt beim Kunden abgeschlossen) beide 10 Tage frei.

Ich geb's zu: Ich glaub ich hab mich echt verliebt.

Das Problem: Sie ist eine echte Granate und wird rund um die Uhr von allen angegraben.

Dank meiner PUA-Fortschritte bin/war ich gut im Rennen und habe durch gespielte leichte Arroganz, Zurückhaltung und eben weil ich NICHT wie alle anderen sie ständig anbaggere eine gute Ausgangsposition erreicht. Natürlich kommt der Kick des beruflichen Verhältnisses hinzu.

Weil ich mich nun offensichtlich nach diesen Wochen wirklich in sie verknallt habe, fällt's mir umso schwerer alle Strategien aufrecht zu erhalten. Normalerweise würde ich weiter auf Zurückhaltung setzen und sie kommen lassen... Aber verdammt, ich denke momentan nur an sie! Und jetzt sind auch noch 10 Tage Pause und sehe sie vielleicht erst am Montag in einer Woche wieder... :-D

Was würdet ihr mir empfehlen?

1. Cool bleiben, weiter neue HBs angraben und weiterüben. Sie kommt schon auf dich zu.

2. Schreib ihr ehrlich, was du denkst/fühlst. (Na ja, ich weiß nicht so recht...)

Dass es vielleicht nicht besonders ratsam ist, mit einer "Untergebenen" was anzufangen, lassen wir hier mal außer acht.

Vorab danke für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man steckt seinen Füller nicht in Firmentinte...

Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Und gerade wenn Du auch noch Personalverantwortung hast, solltest Du Dir diese Regel hinter die Ohren tätowieren...

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht denkst du jetzt, du müsstest sie wegen den Gefühlen bevorzugen und das will sie nicht mal selbst. Also behandle sie ganz normal.

2. Schreib ihr ehrlich, was du denkst/fühlst. (Na ja, ich weiß nicht so recht...)

Du schreibst garnichts, vor allem nichts mit Gefühlen.

Du kannst Sex haben mit wem du willst, ob es dein Chef ist oder Angestellter. Sex ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

An Deiner Stelle würd ich nicht soo viel auf meine Meinung geben, bin noch recht frisch. Aber ich versuchs mal :-D

Ich würd Sie ganz spontan anrufen, mich mit Ihr verabreden und sie dann mit den Werkzeugen des PU verführen.

Sollte sie nicht darauf eingehen, dann warte einfach ab.

Mach nicht den Fehler, dass Du Sie auf ein Podest stellst. Ich lass mir auch gern mal einen blasen, allerdings gibts noch ganz viele andere Frauen die das auch können ^_^ Weiterhin würde ich an Deiner Stelle die Gefühle erstmal nicht ansprechen. Das gibt Ihr nur Betaisierungsansätze.

Verführ Sie hin und wieder, hab eine schöne Zeit mit Ihr und sprech niemals eine Beziehung an. Die hast Du genau dann, wenn Ihr Euch hin und wieder seht, kuschelt, Sex habt und Zeit miteinander verbringt.

Eins noch: Halte an der Arbeit Deinen Frame als Teamleiter und lass Dir nicht auf der Nase rum tanzen.

Frauen machen, meine Erfahrung, keinen Unterschied zwischen Privatleben und der Arbeit!

So, jetzt dürfen die Gurus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Hinblick auf deine Karriere würde ich darauf verzichten und mir ne HB suchen die nicht gerade in deinem Team arbeitet.

Es hat schon das einem oder andrerem das Genick gebrochen was mit jemand aus der Firma zu machen und besonders wenn du der Chef/Teamleiter bist...

Also taktisch unklug in jeder Hinsicht für mich aber bin ma gespannt was die anderen noch so dazu sagen!

Also es gibt wirklich genug andere HB8....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt ein bisschen weit hergeholt und schlecht kurzfristig zu planen, aber vieleicht könntest du ihr den Vorschlag machen, das nur ihr beide für ein paar Tage irgendwo hinfährt.

Wenn nicht Option Nummer 1 bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir der Sex Spaß macht, dann verführe sie und schlafe mit ihr. Behandele Deine Oneits. Nach einmal Dödellutschen ist man nicht verliebt. Schreiben scheidet aus, Liebesgeständnisse führen niemals zum Ziel, außer in Hollywoodfilmen und in der Denkweise des AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fickst du Frauen aus deinem Team? Gibt es da draußen nicht genug? Das kann für dich echt hart werden. Z.b. wenn es nicht klappen sollte, falls ihr euch "trennen" solltet (ihr seid ja noch nicht zusammen), falls sie eifersüchtig wird, falls du dich in eine andere verliebst... Glaub mir, eine gekränkte Person in der eigenen Firma die dich fertig machen will, kann einiges an Schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fickst du Frauen aus deinem Team?

Warum lesen einige nicht den Ursprungspost.

Da stand doch so etwas wie "Dass es vielleicht nicht besonders ratsam ist, mit einer "Untergebenen" was anzufangen, lassen wir hier mal außer acht."

Wenn wirklich Bedarf an dieser Diskussion besteht, kann man dies sicherlich in einem Extra-Thread machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChrisChross

Also, ich nenn Dir nun mal ein Szenario, dass mir widerfahren ist, bevor ich in diesem Forum angekommen bin:

Du verliebst Dich in SIe, nach einiger Zeit werden Deine Zugeständnisse immer größer, und während der Arbeit denkst Du öfter an Sie, als es Dir lieb ist.

Am besten Du beginnst mal am Ende und stellst Dir vor, wie die Situation aussieht, wenn ihr beide auf Arbeit seit, Du ein gebrochenes Herz hast und ihr euch trotzdem weiterhin seht.

Liebe und Arbeit musst Du einfach auseinanderhalten, wenn Du schon an LTR denkst.

Die ganze Sache kann Dich nämlich lähmen,insbesondere Deine Arbeitsweise, wenn Sie dir nen tritt gibt.

Also sofort gegen die Oneitis gegensteuern, am besten LOB DES SEXISMUS lesen.

Mach Dir ne andere klar, oder geh das Risiko ein, dass Du später mit der Situation nicht umgehen kannst, weil Deine Emotionen es nicht zulassen.

Sex mit Ihr zu haben ist eine Sache, solange Du Alpha bist, aber wie Du schon selbst an Dir merkst, bröckelt Dein Frame langsam.

Wenn Du noch 2 andere HB's hast, wird sich Deine Gefühlswelt bestimmt relativieren.

Viel Glück :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdigerweise ist das jetzt mein 1. post, aber egal.

was du da beschreibst IST oneitis....

solch ähnliche gefühlsmomente hatte ich auch schon...man verfällt ganz schnell zum AFC und du dann wohl auch auf der Arbeit, wo du einen höheren rang haben solltest als sie.. sie kann/könnte dich dann ganz leicht ausnutzen... einfach indem du rücksicht auf sie nimmst....

schlag dir das am besten sofort außem kopf.. die kariere würd ich nicht für eine frau gefährden wollen....

ohne gute arbeit oder überhaupt arbeit wird dein leben schlechter und da hilft dieses hollywoodklischee "nur die liebe zählt im leben" auch nicht, wenn du an der armutsgrenze lebst ;)

vllt ist es eine übertrieben dargestellte zukunftsprognose, aber sicherlich nicht unmöglich

und nun haben die profis das wort^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischenzeitlich waren wir noch "heimlich" abends mal beim Saunen, immer mal ein paar SMS zwischendurch von ihr (á la "Würd gerne wieder mit dir kuscheln"/"Kuss für meinen Großen"/...).

Als Teamleiter bist Du auch für´s Gehalt zuständig? Nur mal so am Rande? Ergeben sich Vorteile, wenn HB Deinen "Großen" bemuttert? ;-)

Nach der SMS zu urteilen, stehen die Chancen für ein Stelldichein doch hervorragend! Mache, wenn es Dein Gewissen und der weitere berufliche Weg zuläßt, einen Saunatermin aus, anschließend muß man ja etwas trinken und der Rest ergibt sich bei anständigem Game!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher kannst du es noch als Karnevalssünde (oder Fasching, wie einige sagen ...) ablegen, aber bald ist Ostern und die Fastenzeit vorbei. Würde die 10 Tage eher ohne sie verbringen, so viele andere HBs wie möglich gamen und dann sehen, was von deiner "Verliebtheit" noch übrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal privat getroffen, einmal dir einen geblasen---->und schon willst du über Gefühle sprechen und ihr gestehen!? dann bist du gezwungen über LTR zu reden und vielleichtt am Ende wenn es klappt, fesselst du dich selber mit einem Teammitglied, das du noch nicht richtig kennengelernt hast. Und wenn was schief in dieser LTR läuft, dann musst du dich jeden Morgen mit ihrem Gesicht befreuen.

Meiner Meinung nach, Finger weg von den Arbeiteskolleginnen und Nachbarn.

Mfg

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in ähnlicher Situation schon gewesen bin gebe ich dir folgenden Rat:

Zunächst einmal bist du als Chef schon DHV (Leader of Men - Women follows) und der Reiz des "verbotenen" und "geheimen" spielt dir dabei noch zusätzlich in die Karten. Du solltest dir aber von Anfang an sicher sein was genau du willst und was nicht. Solltest du eine LTR wollen (die hatte ich auch mit einer Untergebenen) musst du mit ihr vorher absprechen das sobald ihr die Firma verlasst alles was privat ist auch privat bleibt. (Meine hat mich tagsüber sogar noch gesiezt, ich weiß nicht wie das bei euch üblich ist) Ansonsten kannst du ohne Probleme eine LTR führen solange das geklärt ist. Fahr also bis dahin normales Game mit den entsprechenden Key words um die LTR zu initialisieren. (Wenn du nicht weißt was ich meine schreib mir eine message dann erklär ich dir das). Vermeide nur in jedem Falle eifersüchtig rüberzukommen wenn sie, wie du gesagt hast, von anderen angegraben wird. Damit zeigst du ihr deine eigene Schwäche und verfällst in AFC Verhalten zurück.

Gruß

JC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Dir der Sex Spaß macht, dann verführe sie und schlafe mit ihr. Behandele Deine Oneits. Nach einmal Dödellutschen ist man nicht verliebt. Schreiben scheidet aus, Liebesgeständnisse führen niemals zum Ziel, außer in Hollywoodfilmen und in der Denkweise des AFC.

Ich möchte das jetzt einfach noch mal Zitiren.

Mein Zusatz dazu: Denk einfach nicht zuvie über irgendwas nach. Ich kenne Firmenchefs, die mit ihrer Sekretärin verheiratet sind. Ich kenne auch Chefs, die ein Verhältniss mit einer Mitarbeiterin haben. Ich kenne auch Vorgesetzte, die mit einer "Untergebenen" eine Beziehung führen.

Es kann alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JasonC: Ja, wir Sie-zen uns in der Arbeit. Und es ist tatsächlich abgemacht: Beruf ist Beruf, privat ist privat.

@all:

Das berufliche Verhältnis wollte ich bewusst außen vor lassen, glaubt mir, ich hab mir da sehr viele Gedanken gemacht. Zudem wird Sie im Juni definitiv einem anderen Team zugeordnet, das stand schon fest bevor sie unter meinem Kommando arbeitete.

Danke soweit für's Zurückholen in die Realität aus der Gefühlsduselei.

Nr. 2 scheidet also aus, keine Bekenntnisse und Geständnisse.

Was Oneitis betrifft: Sorry Jungs, das war so nicht gemeint. Mein Herz erwärmt sich immer erst nach ein paar Wochen für eine Madame, bevor ich überhaupt mal wirklich für eine "schwärme" (nennen wir es so, von Verliebtsein will ich eigentl. auch nicht reden (@fastlane)). Ich muss eine Frau einfach richtig "kennen lernen", und das geschieht in der Arbeit eben oft am häufigsten, weil man zwangsläufig viel Zeit miteinander verbringt. Das besagte HB ist seit längerem wieder mal eine, die mich wirklich interessieren würde.

Jetzt aber nochmal zurück zum Kern:

Irgendjemand hat oben gemeint: Mach doch noch mal Sauna und so. Ja genau, das ist mein Plan.

Aber lass ich jetzt einfach zehn Tage die Finger und schau was von ihr kommt, oder intiiere ich das und schick ihr ne Nachricht? (Keine Sorge, wird keine AFC-SMS, das mach ich schon so dass es passt.)

Immerhin sind die meisten hier schon der Meinung, gegen (reinen) Sex sei nichts einzuwenden und 10 Tage muss man ja nicht alleine verbringen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finger weg von den Arbeiteskolleginnen und Nachbarn.

Nachbarn??? Wir wollen es ja nicht übertreiben aber der Satz hat was ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber lass ich jetzt einfach zehn Tage die Finger und schau was von ihr kommt, oder intiiere ich das und schick ihr ne Nachricht? (Keine Sorge, wird keine AFC-SMS, das mach ich schon so dass es passt.)
Quatsch wozu? Time kills attraction und du willst ja nicht das es bei einmal Oral bleibt oder? Also schreib ihr ne sms im sinne von: hey ich mache am...um... das und das...komm doch einfach mit. (Nicht fragen, das lässt ihr die Option nein zu sagen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch mal kurz nen Statement von mir:

Ich war in der genau gleichen Situation, - und das ging gut!

Warum?

Weil das Mädel später die Firma gewechselt hat!

Lass´ es lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn die Situation ich war auch mal in eine meiner Mitarbeiterinnnen verknallt! Bei uns in der Firma heißts aber Finger weg sonst können sich beide nen neuen Job suchen.

Das finde ich auch gut because "Never shit where you eat"!

Du solltest aufgrund deiner Führungsposition (DHV) auch tausend andere tolle Frauen kennenlernen können!

Ich persönlich würde sie versetzen lassen oder rausschmeissen wenn möglich, da es sonst nur zu ungewollten Problemen führen wird!

Glaubs mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin sind die meisten hier schon der Meinung, gegen (reinen) Sex sei nichts einzuwenden und 10 Tage muss man ja nicht alleine verbringen. ;-)

Meine Rede, aber wenn es unbedingt die eine sein muss und keine andere, dann zählt das für mich zu "Schwärmen" (dachte schon, dieses Wort sei ausgestorben). Frag dich selbst: Wie sehr schmerzt dich die Vorstellung, nicht mir ihr in den 10 Tagen Sex zu haben, sondern mit anderen HBs?

Wenn es dich schmerzt: Oneitis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Dir der Sex Spaß macht, dann verführe sie und schlafe mit ihr. Behandele Deine Oneits. Nach einmal Dödellutschen ist man nicht verliebt. Schreiben scheidet aus, Liebesgeständnisse führen niemals zum Ziel, außer in Hollywoodfilmen und in der Denkweise des AFC.

Ich möchte das jetzt einfach noch mal Zitiren.

Mein Zusatz dazu: Denk einfach nicht zuvie über irgendwas nach. Ich kenne Firmenchefs, die mit ihrer Sekretärin verheiratet sind. Ich kenne auch Chefs, die ein Verhältniss mit einer Mitarbeiterin haben. Ich kenne auch Vorgesetzte, die mit einer "Untergebenen" eine Beziehung führen.

Es kann alles funktionieren.

word. Es ist doch sowas von egal in welchem Verhältnis ihr steht. Und wenn du sie liebst dann fang doch eine LTR mit ihr an..denskt du das wird irgendwen stören? Müsst ja nicht auf der Arbeit vöglen, meiner Meinung nach kann man beides sehr gut trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.