Erkennung von Frauentypen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI FAMILY

In diesem Tread wollte ich mal auf die Erkennung von Frauentypen eingehen. Nach meinem Wissenstand unterscheidet man zwischen Frauen mit hohem Selbstvertrauen HSE (high self esteem) und Frauen mit niedriegem Selbstvertrauen LSE (low self esteem). Desweiteren unterscheidet man auch zwischen Frauen mit hohem Sexualtrieb HD (high drive) und zwischen Frauen mit geringem Sexualtrieb LD (low drive).

Zusammengefasst:

1. HSE-HD Frau
  2. HSE-LD Frau
  3. LSE-HD Frau
  4. LSE-LD Frau

Fall 1 solltet ihr zu eurer MLTR Königin machen :-D

Der Umgang mit LSE Frauen gestalltet sich meist schwieriger und kontraverser als der Umgang mit HSE Frauen. Mit einer LSE Frau sollte man auch nicht unbedingt eine Beziehung eingehen, da sie höchst manipulativ, dramatisch sind und/oder psychisch krank

(Bsp: Ich hatte mal eine Magersüchtige Freundin. Wenn ich so an unsere Beziehung zurückdenke wird mir fast schlecht, was ich alles für sie getan habe und wie sie mich behandelt hatte. Sex gab es kaum. Der reinste Horror...)

Erkennung des Selbstvertrauens

Doch wie erkenne ich, mit was für einem Typ Frau ich mich gerade unterhalte? Eine einfache Technik ist es, sie Dinge nenne zu lassen, die ICH an ihr sexy finde. Nenne mir 2 Dinge die ich an dir sexy finde?

siehe Routine von Danger http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6970

Meist erkennt man den Typ Frau der vor einem steht auch schnell aus dem Gespräch heraus, und wie sie auf andere Leute zugeht oder mit ihnen umgeht.

Erkennung des Sexualtriebs

Die Erkennung des Sexualtriebs in der Kennenlernphase gestalltet sich meiner Meinung nach etwas schwieriger, da das Zeigen von sexuellem Verlangen einer Frau von der Gesellschaft nicht als angebracht betrachtet wird. Und Frauen mit hohen Moralvorstellungen zeigen ihre Geilheit meist nicht, oder nur versteckt. Zugeben würden sie es in der Öffentlichkeit niemals.

Hier will ich noch den Madonna-Huren-Komplex erwähnen. Eine Frau trägt immer beide Seiten in sich, die fromme, moralisch korrekte Madonna und die versaute, ausgelassene Hure. Jenachdem welcher Teil in einer Frau überwiegt, zeigt sie ihre Geilheit mehr oder weniger.

Meine Technik um herauszufinden was für einen Sexualtrieb die Frau hat, ist sie einfach geil zu machen. Falls ich sie noch nicht geküsst habe, benutzte ich meist den Vampiretrick. Ich frage sie, ob sie Angst vor Vampiren hat. Egal was sie Antwortet, ich beisse ihr leicht in den Nacken/Hals. Dann sage ich ihr, dass sie anscheinend keine Angst habe und beisse sie nochmals leicht in den Nacken/Hals. Das Beissen in den Nacken wirkt auf die meisten Frauen wie elektrisierend und sie werden erregt.

Falls du mit der Frau Sex hast, merkst du schnell wie hoch ihr Sexualtrieb ist. Vorallem HSE Frauen könne sich meist ganz ihrer Sexualität hingeben und haben auch keine Probleme Orgasmen zu bekommen. Vielen LSE Frauen fällt es schwerer sich mit ihrer Sexualität auseinanderzusetzten.

Meine Ansicht:

Ich erachte es als sehr wichtig den Typ einer Frau schon im Frühstadium der Verführung zu erkennen, um abzuwägen ob sich mein ganzer Aufwand die Frau zu verführen überhaupt lohnt. Denn wer will schon mit einer LSE Frau zusammen sein, oder mit einer LD Frau Sex haben, die nur wie ein steifes Brett da liegt wenn ihr sie vögelt. Ich will nur mit Frauen Sex haben die sich auch lohnen, und die mit ihrer Sexualität umgehen können. Ich nehme nicht einfach sofort jede die mir über den Weg läuft.

Eure Ansicht:

Mich würde jetzt interessieren wie ihr Frauentypen erkennt? Wie wichtig ist für euch die Erkennung des Frauentyps? Oder verführt ihr einfach alles was euch in die Hände kommt? Wenn der Sex halt scheisse war Pech gehabt?

Ergänzungen, Anregungen, Fragen zu diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde jetzt interessieren wie ihr Frauentypen erkennt? Wie wichtig ist für euch die Erkennung des Frauentyps? Oder verführt ihr einfach alles was euch in die Hände kommt? Wenn der Sex halt scheisse war Pech gehabt?

Ich persönlich teile Frauen nicht in diese Kategorien ein. Es ist sowieso niemand komplett HSE oder LSE, sondern immer irgendwo dazwischen. Deswegen würde ich auch nicht aufgrund irgendeiner Routine, die bei der aktuellen Kandidatin evtl. nicht das richtige Ergebnis liefert (warum auch immer), direkt das Weite suchen.

Hat man selbt ein entsprechend hohes Selbstbewusstsein und tritt auch so auf, dann werden die schlimmsten Fälle sowieso einen großen Bogen um einen machen oder direkt aggressiv werden. Davor ist man dann schon mal weitesgehend geschützt. Ansonsten reicht es in der Regel darauf zu achten wie manipulativ sie ist und wie ihr allgemeines Auftreten ist.

HD und LD lässt sich auch nicht so leicht bestimmen. Ist man betaisiert, dann ist jede Frau scheinbar LD. Auf der anderen Seite sind die meisten HD, wenn sie an einen Alphamann geraten. Es hängt also viel von euch ab und wie schon gesagt droht durch extreme LSE LD eher wenig Gefahr.

Sehr hilfreich sind diese Kategorien meiner Meinung aber um Anfänger vor den ganz schlimmen Fällen zu schützen. Denn auch mit einer angeblich LSE kann man guten Sex haben ohne, dass man ihr direkt sein ganzes Vermögen überträgt. Es ist immer die Frage was man daraus macht.

Für eine LTR muss sich eine Frau ja auch über längere Zeit qualifizieren und das kann eine mit zu wenig Selbstwertgefühl in der Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich mdtrinker recht....

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen die überall anerkennung suchen. Bei Alphas das weite suchen.

Ich selber hatte auch ein Mischling, und bin super mit der ausgekommen.

Also LSE und HSE kann man nie genau sagen. Es gibt Tage da sind Frauen einfach genervt, dann ist sie auch nicht gleich LSE.

Also macht euch nicht verrückt, solange ihr in euren Frame bleibt, werden euch schlimme Frauen meiden. Denn da ist halt nichts zu holen.

MFG Zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thread, der genau darauf ausführlichst eingeht, ist bereits vorhanden:

KLICK MICH

Deswegen: Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.