8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ziemlich große Fortschritte, was Indirect, C&F, Inner Game,... betrifft, gemacht. Ich war zwar heuer nicht sehr oft sargen, da ich sehr beschäftigt mit Studium bin, aber ich merke, dass ich trotzdem besser werde. Da ich mehr und mehr an Selbstbewusstsein gewinne, möchte ich nicht mehr Indirect machen, und auf Direct wechseln. Ich war gestern Direct gamen in einem Club. Sehr viele Leute. Alle HBs sicherlich schon so um die 20 - 35. Ich spreche eine Frau an(HB 7):

PU: "Hey, dein Gesicht gefällt mir, ich muss mit dir sprechen."

HB7: "Ja klar." zeigt IOD.

Dann war ich Streetgame: "Hey ich finde dich sympathisch. Ich möchte dich näher kennenlernen."

HB6.5: "Also sowas gibts ja auch noch!" geht dann hysterisch.

Da liegt das Problem. Ich glaube schon immer mehr, dass Direct in Salzburg nicht funktioniert. Ein anderer Freund hat mir gesagt, dass er mit Direct niemals in Salzburg Erfolg gehabt hat, aber dafür in Wien mehrmals.

Sagt mal, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja kann man jetzt wenig dazu sagen, weil keiner dabei war...aber trotzdem...

es funktioniert nicht immer...wenn 3 von 10 drauf anspringen ist das schon ein guter schritt nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt doch nicht von der Stadt ab. Das ist halt der Nachteil von der direkten Methode: Sie sagt ja oder nein. Bei dir haben sie dann halt mal nein gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, wenn du wirklich zu 100% überzeugt von dir bist, dann hast du sicher bessere Chancen.

Die Frauen spüren das sofort, wenn du dir nicht zu 100% vertraust.

Du wirkst also unruhig auch wenns dir vielleicht nicht auffällt. Frauen checken sowas sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann war ich Streetgame: "Hey ich finde dich sympathisch. Ich möchte dich näher kennenlernen."

HB6.5: "Also sowas gibts ja auch noch!" geht dann hysterisch.

Erstens kann ich weder Deine Körpersprache richtig deuten, noch Deinen Sprachrythmus! ;-)

Zeitens hast Du scheinbar nur ein HB gegamed! ;-)

Drittens. Sobald Du 80% von Salzburg gegamd hast, werde ich Deiner selbstgemachten Statistik glauben schenken! B-)

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kommt es beim Direkt Game sehr auf deine Bodylanguage darauf an.

Direct Game wird mit breiterem Kreuz auch besser ankommen.

Dein Innergame sollte natürlich Stimmen

Zudem hast du erst 2 Targets angesprochen. Lass dir Zeit, probier verschiedene Sachen aus.

Was ich dir sonst Empfehlen kann, Sprech Indirekt an, sobald der Hase läuft geh Direkt und knall die Alte. So mach ich das jedenfalls.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach kommt es beim Direkt Game sehr auf deine Bodylanguage darauf an.

Direct Game wird mit breiterem Kreuz auch besser ankommen.

Dein Innergame sollte natürlich Stimmen

Es soll ja auch heißen, dass Bodylanguage am wichtigsten ist und das Gesagt nur 3% ausmacht. Ob das jetzt wirklich so extrem ist, bezweifle ich. Ich bin Direkt noch nicht gewohnt, aber kann das sein, dass man mit Direkt Game nur HBs 8-10 approachen kann? Die, die auch etwas jung sind(17-20), sind es nicht gewohnt, so angesprochen zu werden. Bei einer hats gestern geklappt: Sie war aber ziemlich aufgeschlossen. Sie meinte nur: Ok. - was mich sehr überrascht hat.

Es kann auch sein, dass ich einfach noch mit Direkt zu schüchtern bin. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht klappt. Aber Direkt geht wirklich nur bei den Frauen, die selbstbewusster sind. Ansonsten wird man rejected.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden