MTV Made - become a PLAYER

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MTV Made läuft gerade - Thema: become a player (soweit ichs bis jetzt verstanden hab - become a Pickup Player!!!)

Also bestätigt: Vom Nerd zum Womanizer (original aus dem Teletext)

Erkenne den Made Coach nicht, kommt mir aber bekannt vor.

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht irre kam sowas schonmal. Da wollte so ein 15-jähriger oder so ein paar Weiber haben und ein Schwarzer Prollo hat das ihm gezeigt mehr oder weniger.

Oder ist "deine" Folge noch nicht ne andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo die kenn ich auch, es gab noch so eine mit nem weißen lehrer, die war auch interessant, das war auch ein extremer nerd. Naja ich geb gleich ein kommentar ab :)

Er kriegt einen komplett neuen style, das hilft erstmal auch extrem die persönlichkeit zu verändern (siehe army, haare ab) Dann wird er gepusht in sets zu gehen und bisschen sozialer zu werden.

Also ich würd sagen die arbeiten am äußeren, social skills und inner game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, MTV hilft auch nur oberflächlich. Er hat kein Inner Game entwickelt und glaub der ersten Gelegenheit schon an einen LTR..

Zum Thema Confidence.. der Trainer sagt, er hätte gewaltig Confidence entwickelt. Öhm, naja, mehr als vorher aber austrahlen tut er sie ja nicht wirklich ... schlechte Position, der Gang war .. seltsam .. zu weit nach vorne gebeugt, geschlossene Sitzposition etc.

Womanizer/Player ist er nicht geworden. Und die AFC Welt die das gesehen hat, hat 0 daraus gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er ist jetzt ungefähr auf dem Stand eines Normalos. Also ein Mädchen fragen, ob sie mit mir ausgehen will, konnte ich auch schon vor PU und Kontakt mit Mädchen hatte ich auch schon vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo also ein player wird er so garantiert nicht :D Aber er wollte ja auch eine beziehung... mit dem date da wirds aber sicher nichts. Gut fand ich, dass er die "ja aber nur als freund" abserviert hat.

Aber findet ihr nicht auch, dass er irgendwie talent für cocky und funny hat ?? Der hat manchmal so kranke antworten gebracht, hab mich voll weggeschmissen. Vielleicht wars auch die deutsche übersetzung :) So selbst sarkasmus, mir fällt jetzt kein beispiel ein. Aber guter humor :D nur falsche richtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihm hat's ja geholfen... bzw. denkt er so. Na, dann...

Bei fastseduction.com gibt's ja PAIR. Dort gibt's solche Unterteilungen:

WBAFC

Way Below Average Frustrated Chump

Couldn't get laid with a fist full of money in a whore house.

BAFC

Below Average Frustrated Chump

Have potential to get closes but never approach any opportunities.

AFC

Average Frustrated Chump

Sometimes get a close, but never because of any pick up skills. No clue on how to pick up chicks.

RAFC

Recovering Average Frustrated Chump

Aware of specific lacking skills, working actively to correct shortcomings. At least 10% success rate.

PUA

Pick Up Artist

Active during most pick up opportunities, good success rate (better than 30%).

PUM

Pick Up Master

Active during any and all pick up opportunities, high success rate - close at least 1/2 the time.

PUG

Pick Up Guru

Given any situation, with any female, better than 70% success rate. Never get a bad number.

Und er ist halt vom WBAFC zum AFC gewandert... helfen wird's ihm trotzdem nich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden