Versagt durch die Limiting Beliefs

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chance90

Hey Leute ich war gestern Abend in nem Club in Stuttgart. Es fand da eine Abiparty statt und es kamen sehr viele leute vor allem viele HB's.

Am Anfang war die stimmung ganz gut ich habe getanzt, war gut gelaunt.

Aber als ich dann um den ganzen Club gelaufen bin um ein Set zu öffnen...kamen mir immer solche Gedanken,

was typische AA Gedanken sind wie z.B was wenn die dich auslachen..oder du es vergeigst usw.

Und dann seh ich die aufgestylten Südländer Macho Typen die neben mir standen und ich mich auf einmal ein paar niveaus weiter unten mich fühlte und ich mich nicht getraue ein Aproach zu machen weil ich auch wiederum gleichzeitig denke, dass wenn ich sie approachen sie eh nix von mir will sondern von den Typen der hinter mir steht.

Ja das ist mein größtes Problem mein Inner Game ist nicht gut genug.

Beim Streetgame bin ich da ganz anders, da habe ich 0 Probleme eine attraktive Frau anzusprechen.

Nur bei dem Clubgame weil ich mich halt wie schon gesagt so fühle als wär mein Wert weiter unten gegenüber den anderen Leuten in meiner Umgebung bzw. im CLUB. Und da ich asiatischer Herkunft bin ,hab ich immer die Vorstellung: ahh die will doch nix von so einem wie dir-.- und will lieber den südländer da neben dir!!

Mein Inner Game ist sowas von am Ar***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk immer daran, DU BIST DER PREIS, wen sie dich nicht will selberschuld.

außerdem auch wen du denkst sie will lieber was von so nen macho heini, aproach sie trotzdem, den damit sammelst du erfahrung und verbesserst dein game.

das mit dem streetgame hört sich schon ganz gut an, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90
denk immer daran, DU BIST DER PREIS, wen sie dich nicht will selberschuld.

außerdem auch wen du denkst sie will lieber was von so nen macho heini, aproach sie trotzdem, den damit sammelst du erfahrung und verbesserst dein game.

das mit dem streetgame hört sich schon ganz gut an, weiter so!

mh ja um den lb zu destroyen muss ich genau das tun wovor ich schiss habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ich war gestern Abend in nem Club in Stuttgart. Es fand da eine Abiparty statt und es kamen sehr viele leute vor allem viele HB's.

Am Anfang war die stimmung ganz gut ich habe getanzt, war gut gelaunt.

Hat doch eigentlich sehr gut angefangen das ganze

Aber als ich dann um den ganzen Club gelaufen bin um ein Set zu öffnen...kamen mir immer solche Gedanken,

was typische AA Gedanken sind wie z.B was wenn die dich auslachen..oder du es vergeigst usw.

Ja Mist, da gehts schon los. Versuchs mal dir Affirmationen zu ziehen, die auf Band zu sprechen und sie dir täglich anzuhören, sodass die schön in dein Kopp reingehen. Du solltest auf jeden Fall an deinem innergame arbeiten, hast ein geringes Selbstvertrauen.

Um dich auch abzuhärtzen bzw. diene sog. Comfortzone kicken, solltest du eben genau das tun, wovor du Angst hast. Nach ein paar Mal hast du die Angst dann nicht mehr bzw. ist das negative Gefühl nicht so groß. Mit NLP kann man übrigens auch viel machen ;)

Und dann seh ich die aufgestylten Südländer Macho Typen die neben mir standen und ich mich auf einmal ein paar niveaus weiter unten mich fühlte und ich mich nicht getraue ein Aproach zu machen weil ich auch wiederum gleichzeitig denke, dass wenn ich sie approachen sie eh nix von mir will sondern von den Typen der hinter mir steht.

Ja das ist mein größtes Problem mein Inner Game ist nicht gut genug.

Beim Streetgame bin ich da ganz anders, da habe ich 0 Probleme eine attraktive Frau anzusprechen.

Sauber! Also wennde im Streetgame keine Probleme hast, ist dein Innergame doch gar nicht sooo schlecht ;) ;) Und scheiss auf diese Machotypen, Macho allein reicht nicht, um eine Frau erfolgreich zu gamen, das wissen wir ja alle (Macho =! PUA). Und außerdem kannst du doch dasselbe machen: Kauf dir stylische Klamotten, neue Frisur etc. style dich so wie du dich wohlfühlst, dann dürfte auch dein Selbstvertrauen steigen.

Nur bei dem Clubgame weil ich mich halt wie schon gesagt so fühle als wär mein Wert weiter unten gegenüber den anderen Leuten in meiner Umgebung bzw. im CLUB. Und da ich asiatischer Herkunft bin ,hab ich immer die Vorstellung: ahh die will doch nix von so einem wie dir-.- und will lieber den südländer da neben dir!!

Och mönsch diese scheiss negativen Affirmationen in deinem Kopf. Sche*ss doch einfach mal auf die anderen und game selbst drauf los, die anderen können sich soviel aufstylen wie sie wolln, wenn sie kein PU können, werden sie auch (meistens) keine Erfolge erzielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das nachvollziehen, da es mir manchmal ähnlich ergeht. Im Streetgame fühle ich mich gut, im Clubgame kommen mir auch manchmal "scheisse die konkurrenz ist aber verdammt gut"-Gedanken.

Auch wenn es sich jetzt abgedroschen anhören mag: Geh mit deinen Leuten in den Club um Spaß zu haben. Wenn du gut drauf bist, und nicht grade in einem Club mit 10 Meter Bitchshield, wirste sehen, dass dich eigentlich niemand auslacht und das Approaches 10x einfacher sind als im Streetgame.

Und selbst wenn du gegen Bitchshields stößt - oder sie dich auslachen - was ändert das an deiner Realität? Lach halt einfach mit. Können diese Mädels dir irgendwas tun?

Mach dir nen Spaß aus den Approaches: Wir haben letztens auf schwul gemacht im Club und HBs damit approacht, ob sie uns für schwul halten. Oder so getan, als ob wir Holländer wären. Das pusht die Laune und Mädels, die schlecht gelaunt reagieren tun einem höchstens leid. Dagegen hat man mit denen, die das ebenso lustig finden, um so mehr Spaß.

Seh das alles net so ernst. Du musst nicht auf biegen und brechen KC oder #C erreichen. Geh nur mit der Erwartungshaltung "ich will heute abend spaß haben" rein. Der Rest ergibt sich - oder halt mal nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Du bist besser vorbereitet als 90% der anderen Männer, die niemals etwas von shittests, c&f und gesprächsführung gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da ich asiatischer Herkunft bin ,hab ich immer die Vorstellung: ahh die will doch nix von so einem wie dir-.- und will lieber den südländer da neben dir!!

Pfft, Südländer gibt's hier wie Sand am Meer, nutze doch den Exotenbonus, den Dir Deine asiatische Abstammung verschafft, anstatt die Abstammung so negativ zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@retakal:

Dem Post kann ich nur zustimmen. Sich genau diese Worte vor einem Approach nochmal in den Kopf zu bringen ist schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht solltest du dich mit deinen "Konkurrenten" vertraut machen, dich bei ihnen beliebt machen, dich als Alpha heraurkristallisieren und erst dann loslegen, weil du dann nämlich weißt wie diese Typen wirklich drauf sind. (Was meistens irgendwelche AFCs sind und somit keine Konkurrenten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DU BIST DER PREIS!

SIE KANN FROH SEIN DAS DU SIE ANSPRICHST!

raus mit dir, sprich überall Leute an und denk nicht dran was sie denken könnten.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe genau dein Problem, weil ich es selber hatte.

Ich bin Südländer! Dachte immer, dass ich dadurch einen großen Nachteil habe.

Man bietet mehr Angriffsfläche für Vorurteile.

Dachte, dass die meisten von mir denken, dass ich auch so ein Standart-Macho-Südländer bin, was ich zum kotzen finde, weil ich nicht so bin.

Worauf ich hinaus will ist, dass es sche*ss-egal ist, wo du herkommst.

Natürlich gibt es Frauen, die besonders auf Südländer, auf Schwarze, oder auf bla stehen.

Ausschlaggebend für deinen Erfolg wird es aber nicht sein, weil das Problem hat ja jeder. Man kann nun mal nicht alles gleichzeitig sein.

Gruß

Superman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

Danke an alle für die Antworten :D

War heute 5 Stunden in der City obwohl es Arschkalt war wollte ich unbedingt paar apraoches machen.

Und jetzt nach 5 Stunden gerade mal 1 Aproach OMG. Ich bin immer hin und her gelaufen die ganze Zeit

und hab jedesmal die Eier eingezogen hab mir immer gesagt so jetzt muss dus machen...hab mich aber dann wieda ned getraut

waah die meisten Hb's warn älter als ich und ich dacht mir immer " ne die sind echt zu alt für dich" man das ist so ein

sch**** excuser und lb

in meiner karriere hab ich ungefähr 40 aproaches hinter mir ( hab son clickerzähler womit ich meine aproaches zähle)

naja morgen veruchs ich nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kamen mir immer solche Gedanken,

Kriegst du nur weg, wenn du es trotzdem machst. Da hilft kein Reden und Jammern, feel the fear and do it anyway. Nach einem Dutzend mal sollte das Gefühl besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle dir eines vor, der Südländer geht hin will das Set eröffnen und labert nur Müll, da hilft ihm sein aussehen nichts(was eigentlich schon lange klar sein sollte dass,das das Aussehen nicht das Ausschlaggebende ist)und er fliegt aus dem Set. Dann kommt evt ein anderer Typ , schaut dem Babe in die Augen sodass ihr Höschen schon duch den Augenkontakt nass wird, und dann noch ein Hi von ihm erklingt, mit einer selbstsicheren Mänlichen Stimme.Er fängt mit ihr zu reden an und pickst ihre Emotionen mit seinen C&f, er schafft eine emotionale Atmosphäre wo es nur ihm und sie da gibt, wo sie nur noch deine Augen sieht weil dein Blick so bezaubernd ist das sie nicht wegschauen kann, du greifst ihr auf ihre Tailie und sie zuckt vor Aufregung.

So sag mir nur, wer hat die größeren Chancen?Arbeite an deine Affirmationen!

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden