Aidstest?? Wie auf sowas reagieren ?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Stand der Beziehung !

Zusammen sind wir nicht, da sie das noch nie angesprochen hat. Gelayt habe ich sie auch noch nicht, da sie möchte, dass ich ein Aidstest mache. Shittest ???

Sind zurzeit immernoch beim Handsport ;)

Attraction ist da bis zum geht nicht mehr, meldet sich immer, sagt das sie mich vermisst, mich lieb hat.

Hab sie mal drauf angesprochen, wieso sie kein Sex haben möchte.

Sie sagte, wer weiß mit wem du schon geschlafen hast. Wäre doch besser, wenn du ein Aidstest machst?!

Wie würdet ihr es machen, schnell zum Doc und ein Test machen??

Würde aussehen, als hätte ich es nötig. Kummi klappt leider nicht, sie mag das gar nicht.

Und wenn ich den Test gemacht habe, wie soll ich ihr das sagen?? War beim Arzt bin nicht Krank, lass ins Bett ?!

Würde mich über paar Tipps freuen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du 100pro sicher sagen dass du kein Aids hast ?

Wenn du dir nich ganz sicher bist geh zum Arzt. Nicht für sie,tus für dich.

Wenn du weisst du hast kein Aids,dann sags ihr.

Wenn sie dann immernoch auf den Test besteht, hat sie entweder kein Vertrauen oder sie will das Hündchen laufen lassen.

Oder beides :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickt sie nur dich zum Arzt und selbst geht sie nicht so einen Test machen?

Ich würde ja sagen, das sie dann auch so einen Test machen sollte. Die werden im übrigen auch immer beim Blutspenden gemacht. Also tue was Gutes und gehe Blutspenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Arvernerfürst hat vollkommen recht. Es ist sogar lobenswert dass sie einen Aidstest möchte, von euch beiden! Toll dass sie mitdenkt, und auch gleich mitmacht. Klar es gibt auch solche Frauen die nur vom Mann sowas verlangen und selbst das nicht tun, unfair und unverantwortlich sowas, aber zum Glück ist sie nicht so eine richtig? Geht zum Blutspenden, ist n cooles Date :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nen Shittest sein, aber mir scheint es eher so, dass sie verantwortungsbewußt mit dem Thema umgeht! Gerade, da sie keine Kondome will/mag!

Geh mit ihr zusammen hin und dann wißt ihr recht schnell bescheid und könnt ins Bettchen hüpfen! ;)

Außerdem ist das eher ne DHV Story für dich: Sie weiß, dass du mit anderen geschlafen hast und will halt sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht zum Blutspenden, ist n cooles Date :-D

Jop, finde ich auch. Blutspenden wäre cool. Ich würd sie jedenfalls nicht versuchen zu überreden es ohne zu machen.

Und ohne Gummi solltest du dir auch Sorgen um dich selbst machen, also nimm sie mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Schnapp sie und geh mit ihr gemeinsam! Wenn Sie nur von Dir alleine einen will fände ich das seltsam: Du weisst ja auch nicht, mit wem sie bisher so alles hat!

Ansonsten finde ich einen solchen Verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema durchaus begrüssenswert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

ICh kenne sehr viele Frauen, die einen Aidstest haben wollen bevor sie mit dem Mann ohne Gummi poppen.

Finde ich sehr verantwortungsbewusst. Das ist sicher kein Shittest!!

Und beim Blutspenden gibts jenachdem wo man hingeht auch noch Geld dafür...

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald meine neue Partnerin und ich auf Gummis verzichten wollen halte ich es seit langem ganz genauso, daß ein vorheriger gemeinsamer Aidstest dazugehört.

Ich denke, so sollte ein verantwortungsbewußter Umgang miteinander auch aussehen.

Gut finde ich, daß Deine Freundin das genauso sieht.

Zusammen sind wir nicht, da sie das noch nie angesprochen hat.

Öhm, Du meinst einen mündlichen Beziehungsvertrag?

Mach Dir darüber mal keinen falschen Kopf, für mich sieht das bei Euch nach einer Entwicklung einer LTR aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kummi klappt leider nicht, sie mag das gar nicht.

Dann würde ich eher von ihr einen AIDS-Test wollen, vermutlich hat sie dann auch sonst ohne Gummi... (kannst ihr auch so sagen)

Kann schon ein ShitTest sein. Hat sie begründet warum sie kein Gummi will? Wenn sie allergisch drauf ist, dann ist das ja verständlich (Es gibt aber auch Gummis für Allergiker). Wenn's ihr aber nur um das Gefühl geht ist das eher LMR oder ein ST. Weil, warum solltet ihr keinen Sex mit Gummi haben, bis ein Test gemacht wurde? Dermaßen schlecht ist Safer-Sex nun auch wieder nicht, dass er gar keinen Spass macht.

Generell ist ja so ein Test keine schlechte Sache und wie meine Vorschreiber schon meinten, könnt ihr auch gemeinsam hingehen. Da habt ihr beide (etwas) Sicherheit und ein evtl. ST ist gehändelt. Aber es ist auch zu bedenken, dass HIV nur die Spitze des Eisbergs ist. Es gibt auch jede Menge anderer übler Geschlechtskrankheiten (und HIV ist nicht die einzig tödliche)...

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der immer an Frauen gerät, die ohne Gummi wollen :-D

Ich schlage vor, Du verführst sie ganz regulär mit Gummi (notfalls mit nicht allergenen Kondomen). Und wenn Du selbst Bock auf ohne-Gummi hast, dann geht ihr zu einem Test...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das gleiche passiert bei meiner Affäre. Aber da war ich derjenige der den Test wollte, sie hat sich das nicht getraut anzusprechen. Wir haben ganz normal über das Thema gequatscht, ich meinte dann bevor wir miteinander schlafen will ich jedoch ein Test von ihr sehen ( ich machte natürlich auch einen ). Sie willigte ein ohne groß zu grübeln, sie war eher erfreut, dass ich so verantwortungsbewusst bin und daran denke.

Bei meiner letzten Beziehung habe ich mit ihr ohne Kondom gepennt, ohne einen HIV Test verlangt zu haben. War im Rückblick recht dumm von ihr, naja angeblich war ich ja ihr erster. Aber wie es mit der Treue bei ihr aussah, da war ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Beiträge...

Bin auch dafür, dass ich sie erstmal mit Gummi laye.

Wie es bei uns immer abläuft !!!

Hatten ein tolles Date. Alles was so ein PUA verwendet.

Dann sind wir bei mir, schauen TV. Sie fängt mich an zu küssen. Ich streichel sie, küsse sie und ziehe sie langsam aus.

Vorspiel alles drum und dran...

Dann möchte ich mich auf sie legen, mit Boxershort. Da aber meine Boxershort schon bisschen nass ist. Packt sie ihre Hände auf mein bestes Stück und sag nein.

Dann sagte ich halt, wenn du es nicht willst ok. FreezeOut... Aber dann fängt sie wieder an mit meinen .... zu spielen.

Und dann drehen wir uns immer im Kreis.( Nicht Wörtlich nehmen ;) )

Bis ich sie angesprochen habe... Willst du kein Sex??

Dann kam das, was ich schon oben geschrieben habe.

Sollte ich in soeiner Situation einfach sagen, ok ich hole ein Gummi ? Sie meint halt, dass es ohne schöner ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Sollte ich in soeiner Situation einfach sagen, ok ich hole ein Gummi ?

Du solltest eins bereit haben damit diese blöde stillpause mit ins bad gehen oder sonst wohin uund gummi holen nicht erst entsteht...

Und .... sie lässt dich zappeln.... du machst n freezeout und sie lässt dich wieder zappel.... sehr unkonsequent.. du solltest dein Freezeout so

machen, dass sie dich danach nicht wieder zappeln lassen kann!

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, geh mit ihr gemeinsam zum Blutspenden. Allerdings glaube ich nicht, daß es dafür noch Geld gibt. Ich war mal vor einem Jahr oder so, da gab es lediglich 2 Wiener mit Brötchen, aber es könnte Regional sicher unterschiedlich sein.

Was ich allerdings noch zu bedenken gebe ist, daß ein AIDS-Test erst 3 Monate nach dem letzten Kontakt wirklich Sinn macht. Deswegen würde ich EUCH dringend dazu raten vorher euch mal richtig darüber zu informieren z.B. hier. Ich finde es einfach nicht gut richtig aufgeklärt einfach so zu einem Test zu gehen, allein schon aus dem Grund weil es auch eine sehr starke psychische Belastung ist/sein kann. Bei einer Beratungsstelle werdet ihr wenigstens über euer bisheriges Risiko einer Ansteckung aufgeklärt und auch auf welchen wegen (Küssen, Oralsex, Bluttransfussionen usw.) theoretisch angesteckt haben könntet.

Frag also als erstes mal bei der Caritas oder ProFamilia nach einer Beratung nach. Anschliessend könnt ihr dann GEMEINSAM nachdem ihr auch GEMEINSAM bei der Beratung wart zum Blutspenden.

Sollte sie allerdings den Test verweigern ohne dir z.B. ein aktuelles Testergebeniss (gibts Schriftlich) vorzulegen, dann würde ich an deiner Stelle auch mal überlegen, was da der Grund sein könnte. Selbst fordert sie einen Test, macht aber selbst keinen, wirkt schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder erschreckend, wieviele Jungs und Mädels heutzutage keinen Bock mehr auf Gummi haben. Also finde ich es wenigstens schon mal sehr positiv, dass sie einen Test vorschlägt.

Ihr könnt ja wirklich ein Date draus stricken und gemeinsam gehen. Blut spenden (es sei denn, einer von euch beiden fällt in eine Risikogruppe wie z.B. tätowiert/gepierct/OP in den vergangenen Monaten, etc.), Arzt oder Gesundheitsamt...es gibt so viele Möglichkeiten. Beachten solltet ihr aber wirklich - wie schon gesagt wurde - die 3 Monats-Frist. Sonst bringt es herzlich wenig...

Was ihr allerdings auch noch beachten solltet:

Es gibt nicht nur HIV... da gibt es zig andere kleine Ärgernisse, die man sich einfangen kann, wenn man ungeschützten Sex hat. Ein Pilz oder üblere Dinge sind wirklich nicht wünschenswert. Dass sie anderweitig noch verhütet, davon gehe ich jetzt einfach mal aus...

Also, ich persönlich würde sowieso immer ein Kondom benutzen. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Gerade, wenn es sich um eine mLTR oder eine FB handelt... Sicher, ohne ist schöner, aber...

Du kannst aber sicherlich am besten einschätzen, ob sie vertrauenswürdig in der Hinsicht ist oder nicht.

Ich will dir keine Angst machen, aber man hat schon etliche Pferde kotzen sehen...(wenigstens bedenken) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Sonnatg mit einer geschlafen die ich schon länger kenne und die ich eigentlich als "seriös" einstufen würde.

Ich war immer ein strickter Verfechter von "nur mit Gummi" aber sie wollte ohne und ich habe mich irgendwie dazu hinreissen lassen.

Sie sagt zwar dass sie vor etwas längerer Zeit einen negativen Test hatte aber ich mach mir jetzt trotdzem schon Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach das, geh mit ihr gemeinsam zum Blutspenden. Allerdings glaube ich nicht, daß es dafür noch Geld gibt. Ich war mal vor einem Jahr oder so, da gab es lediglich 2 Wiener mit Brötchen, aber es könnte Regional sicher unterschiedlich sein.

Das Rote Kreuz zahlt kein Geld mehr dafür, überall. Allerdings gibt es noch Kliniken die dafür so ca. 30 Euro zahlen. Gibt auch noch Unterschiede, ob man Blut oder nur Blutplasma spendet. Einfach mal googeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch von meiner Freundin verlangt, dass sie einen AIDS-Test macht bevor wir miteinander ohne Gummi schlafen. Und ich wollte auch erstmal einen machen...

Das ist in der heutigen Zeit doch einfach normal... schau mal auf die AIDS-Statistiken.

Sind wir nicht schon so aufgeklärt, dass wir nicht normal über so ein Thema reden können ohne es als Shittest, Manipulation oder Misstrauen zu interpretieren...

Lös dich mal ein bischen von der ganzen Theorie und ständigen Gedanken, ob es wohl Manipulation ist. genieß mal die Zeit mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab auch von meiner Freundin verlangt, dass sie einen AIDS-Test macht bevor wir miteinander ohne Gummi schlafen. Und ich wollte auch erstmal einen machen...

Das ist in der heutigen Zeit doch einfach normal... schau mal auf die AIDS-Statistiken.

Sind wir nicht schon so aufgeklärt, dass wir nicht normal über so ein Thema reden können ohne es als Shittest, Manipulation oder Misstrauen zu interpretieren...

Lös dich mal ein bischen von der ganzen Theorie und ständigen Gedanken, ob es wohl Manipulation ist. genieß mal die Zeit mit ihr!

Alter, dass hier ist heftig ;)

http://www.zeitgeist-aktuell.de/Wie_sicher...me_wirklich.pdf

Dachte immer ich wäre sicher mit Kondom, denkste. Je öfter du eine Frau knallst, die HIV hat, desto höher die ansteckungsgefahr.

Für einige vielleicht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, dass hier ist heftig ;)

http://www.zeitgeist-aktuell.de/Wie_sicher...me_wirklich.pdf

Dachte immer ich wäre sicher mit Kondom, denkste. Je öfter du eine Frau knallst, die HIV hat, desto höher die ansteckungsgefahr.

Für einige vielleicht interessant.

alter schwede, das wusste ich auch nicht. guter artikel. aber beängstigend

Fazit: spielt nicht mit eurer gesundheit und eurem leben. macht tests!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wir nicht schon so aufgeklärt, dass wir nicht normal über so ein Thema reden können ohne es als Shittest, Manipulation oder Misstrauen zu interpretieren...

Lös dich mal ein bischen von der ganzen Theorie und ständigen Gedanken, ob es wohl Manipulation ist. genieß mal die Zeit mit ihr!

?

Was hat denn Aufgeklärtheit jetzt plötzlich damit zu tun? Eine Frau kann durchaus ein vernünftigen Inhalt als ShitTest präsentieren. Rote Ampel: "Bleib jetzt bloss stehen, ich sags Dir. Es ist rot." Sie hat ja inhaltlich recht, es kommt immer nur auf das Wie und Warum an...

Und eine Frau, die meint sie schläft nur ohne Gummi mit einem ist in meinen Augen entweder komplett strange oder es handelt sich um LMR/ShitTest. Der AIDS-Test, so sinnvoll einer sein mag, ist in meinen Augen ein willkommene Ausrede für sie entweder ihn zu "testen" oder vor ihrer Angst vor dem eigentlichen Geschlechtsakt wegzurennen.

Niemand hat hier gesagt, er solle keinen Test machen, wenn Zweifel bestehen, oder ohne Gummi mit ihr schlafen. Ich frage mich ob wir überhaupt den gleichen Text gelesen haben? Und um ehrlich zu sein, find ich es frech einfach Unaufgeklärtheit zu unterstellen..

Und ja, man kann die Zeit mit einer Frau genießen, sich fallen lassen und trotzdem ihre ShitTests händeln. Wieder etwas was einfach zwei paar Stiefel sind, das eine schließt das andere nicht aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit: spielt nicht mit eurer gesundheit und eurem leben. macht tests!

Aber auch hier besteht noch ein Restrisiko. In den ersten drei bis vier Monaten nach einer HIV-Infektion fällt ein Aidstest negativ aus. Aber gerade in dieser Zeit ist die Viruslast besonders hoch, da der Körper noch keine Antikörper gegen das Virus gebildet hat. Sprich, zu dieser Zeit ist ein Infizierter besonders ansteckend.

Nun wissen wir aber auch, dass Kondome keinen 100% Schutz bieten. Außerdem können sie abrutschen oder reißen. Auch beim Oralsex gibt es ein Infektionsrisiko. Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, müsste man also einen negativen Test nach frühestens vier Monaten wiederholen und so lange auf Sex (auch Oralsex) völlig verzichten.

Die Lösung wären Tests, die das Virus direkt nachweisen können. Die sind aber sehr aufwendig und teuer, so dass sie normalerweise nicht zum Einsatz kommen.

Und wer sagt, dass es nicht irgendwann doch zu einem Seitensprung kommt?

Sex ist somit ohne Risiko und radikale Einschränkungen, die kaum jemand akzeptieren würde, nicht möglich. Ein gewisses Risiko besteht aber immer und bei all unseren Aktivitäten. Mein Gott, Wir fahren Auto und gehen trotz Sicherheitsgurt, Airbag und ABS das Risiko ein zu verunglücken. Wir nutzen Kernenergie und riskieren den Super-Gau, wir blasen CO2 in die Atmosphäre und sterben in ein paar Jahrzehnten den Wärmetod, wenn uns nicht vorher ein Meteorit auf den Kopf fällt.

Weitgehend auf Sex zu verzichten, weil es nur 99,9 statt 100 prozentige Sicherheit vor Aids gibt, wäre völlig übertrieben. Eine HIV Infektion trotz Kondom und Aidstest können wir entweder als allgemeines Lebensrisiko akzeptieren, oder eben völlig auf Sex verzichten. Ich wähle Ersteres ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blutspenden ist Quatsch. Geht zum Gesundheitsamt, da ist der Test kostenlos und anonym. Hat den Vorteil sollte wirklich was sein könnt ihr immer noch ne Lebensversicherung, Berufsunfähigkeitsschutz usw. abschließen. Sollte es woanders rauskommen fällt des schon mal flach. Und für alle Schisser bitte verlasst euch nur auf die seriösen Infos vom Robert-Koch-Institut! http://www.rki.de/

Außerdem finde ich es sehr verantwortungsvoll einen Test zu machen, wenn ihr sex ohne gummi habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wir nicht schon so aufgeklärt, dass wir nicht normal über so ein Thema reden können ohne es als Shittest, Manipulation oder Misstrauen zu interpretieren...

Lös dich mal ein bischen von der ganzen Theorie und ständigen Gedanken, ob es wohl Manipulation ist. genieß mal die Zeit mit ihr!

?

Was hat denn Aufgeklärtheit jetzt plötzlich damit zu tun? Eine Frau kann durchaus ein vernünftigen Inhalt als ShitTest präsentieren. Rote Ampel: "Bleib jetzt bloss stehen, ich sags Dir. Es ist rot." Sie hat ja inhaltlich recht, es kommt immer nur auf das Wie und Warum an...

Und eine Frau, die meint sie schläft nur ohne Gummi mit einem ist in meinen Augen entweder komplett strange oder es handelt sich um LMR/ShitTest. Der AIDS-Test, so sinnvoll einer sein mag, ist in meinen Augen ein willkommene Ausrede für sie entweder ihn zu "testen" oder vor ihrer Angst vor dem eigentlichen Geschlechtsakt wegzurennen.

Niemand hat hier gesagt, er solle keinen Test machen, wenn Zweifel bestehen, oder ohne Gummi mit ihr schlafen. Ich frage mich ob wir überhaupt den gleichen Text gelesen haben? Und um ehrlich zu sein, find ich es frech einfach Unaufgeklärtheit zu unterstellen..

Und ja, man kann die Zeit mit einer Frau genießen, sich fallen lassen und trotzdem ihre ShitTests händeln. Wieder etwas was einfach zwei paar Stiefel sind, das eine schließt das andere nicht aus. :)

mhm... ich glaub wir haben den eingangspost tatsächlich unterschiedlich interpretiert. er war nun auch nicht sooo ausführlich.

da sie möchte, dass ich ein Aidstest mache. Shittest ???

wo liest du hier, dass sie es so gesagt hat wie in deinem Ampelbeispiel? Da er nichts zu ihrer Art und Weise gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie ganz normal war. Und dann seh ich es als verantwortungsvolles Handeln an und nicht als Shittest. Für mich hörte es sich so an, als wäre ihm (dem Threadsteller) die Aufforderung zu einem Test so fremd und unverständlich, dass er es als Shittest ansah (deswegen Unaufgeklärtheit, wollte sicher nicht frech sein).

und da ich seinen Text so interpretiert hab, kam ich auch zu meinem Ausspruch mit dem Genießen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er ein bischen Shittest-Panik hat (eine verbreitete Seuche hier im Forum) und sehr sehr viele Handlungen der Frau als ST ansieht. Soviele STs machen die Frauen nun aber auch wieder nicht. und deswegen sollte er einfach mehr relaxen. Das er die tatsächlichen STs natürlich händeln sollte ist klar (war vielleicht missverständlich von mir ausgedrückt).

hoffe deine leichte Aggression mir gegenüber hat sich damit geklärt. War sicher kein Angriff meinerseits. Für Missverständnisse haftet die Textkommunikation ;-)

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.