Hb beim Date traurig..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !

ich hatte heut 'n date mit einer Hb, Cafe trinken.

Mein Inner State war super , ich hatte se a paar Wochen zuvor auf ner Party kennen glernt.

Beim besagten Treffen, hab ich gmerkt dasse irgendwie schlecht drauf ist, sie hat kaum geredet , kaum gelacht , wirkte total abwesend.

Als ich dann nach ner Zeit frag was los is, meinte se nur sie wär traurig , aber sie wolle nich drüber reden.

Dadurch ging meine gute Laune irgendwie dahin.

Ablenkungsversuche waren leider zum Scheitern verurteilt.

Ich hab dann des Date relativ schnell beendet, da se au nach mehrmaligem Angebot, nich drüber reden wollte.

Sie hat gmeint sie meldet sich nochma wenn's ihr wieder besser geht!

Meine Frage is jetzt:

Was tu ich in soner Situation? Gleich Ejecten und neuen Termin vereinbarn? oder stur Nachhacken was los is?

Ich hab ja versucht se irgendwie abzulenken, auf der Party warse au voll gut drauf hat mit mir gelacht und war'n super Gesprächspartner, aber heut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, daß ihr einfach langweilig war, weil du zuviel über dich geredet hast oder zu viele Routinen oder Cold-Reads "versucht" hast.

Hast du sie auch reden lassen, hast du dich wirklich dafür interessiert, was sie erzählt, bist du näher darauf eingegangen, hast aber trotzdem noch das Gespräch geführt?

Wenn ein Target wirklich mal schlecht drauf ist (kein Mensch ist zu 100% immer gut drauf) dann sollte man einfach mal versuche ihr die paar Stunden wenigstens ein bischen zu versüssen, sie schön reden lassen, darauf eingehen, wenn sie sich beschwert oder über irgendwas sie auslassen will, also negative Gefühle zum Ausdruck bringt, dann davon ablenken, nicht unbedingt das Thema wechseln (zeugt von desinteresse), sondern gerade bei ihrem Problem die positiven Seiten hervorheben. Oder wenn ihr Problem wirklich definitiv lächerlich ist, dann ihr lustig klar machen, wie komisch ihre Einstellung ist. Sie selbst darauf kommen lassen, daß es doch eigentlich gar nicht so schlimm ist.

Sobald das Gespräch dann von dem Problem weg ist, kann man ganz normal weiter machen.

Ich vermuter allerdings immernoch, daß die Frau in der Situation sich einfach nur gelangweilt hat. Der Typ, der sie auf der Party angemacht hat ist nicht zum Date erschienen. Der lustige Lebensfrohe Kerl, der immer einen blöden Spruch auf den Lippen hat, war plötzlich ganz anders, wollte über ernste Themen labern oder hat irgendwelche komischen Geschichten über eine Würfel oder eine Wiese erzählt. Das war nicht der Kerl, den sie an der Party kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine ausführliche Antwort.

Dass ich nich so gut drauf war wie als ich se kennen glernt hab ,kann ich nich bestätigen.

Ich glaub du hast recht damit, dass ich mich einfach nicht wirklich für sie und ihr Problemchen intressiert hab.

Ich hab zum Schluss hin wirklich zu viel von mir gredet und eben dadurch, zu viel Desintresse ausgestrahlt.

Ma schaun vielleicht krieg ich noch ne zweite Chance :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG!

Du interessierst dich im Anfangsstatium NICHT für ihre Problemchen! Du gehst auf sie als PERSON ein, nicht falsch verstehen bitte. Probleme sind beim ersten Date nicht angebracht. Beim ersten Date geht es hauptsächlich darum etwas vom Gegenüber zu erfahren. Du sollst also nicht versuchen ihr Problem zu lösen, sondern lediglich registrieren, daß da etwas ist, daß sie in dem Augenblick behindert sich voll zu öffnen und so schnell wie möglich diesen Umstand zu lösen! Also nicht stundenlang darauf eingehen, daß ihr Meerschweinchen gestern gestorben ist, sondern das registrieren und sie von diesem Problem und diesen negativen Gedanken ablenken.

Wie die Gesprächsverteilung sein sollte, also ob du jetzt mehr oder weniger reden solltest, oder es ein ausgeglichenes Gespräch sein soll, darüber kann man streiten, es gibt da zwar Studien und irgenwo war auch mal was hier darüber zu finden. Allerdings erachte ich es einfach für wichtiger eine Unterhaltung zu führen (!!!) die für Beide interessant ist, sodaß sich keiner langweilt oder den anderen für zu überheblich findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ford hat Recht. Du warst langweilig, hast nicht geführt und kein Gespräch aufrecht erhalten. Die letzte Attraction -wenn überhaupt vorhanden- hast Du gekillt, indem Du in den Pussy-Diagnose-Modus geschaltet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden