gespräch auswerten bitte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ihr habt vielleicht meinen andren thread gelesen in dem es um eine frau ging.

ich hab heute mal mit ihr geschrieben wobei sich aber schlechtes ergeben hat (siehe unten). was könnte ich denn noch verbessern bzw welche fehler hab ich gemacht?

romeo_knows: hey miss HB7.5...

HB7.5:well hello there...how was the rest of your day?

romeo_knows:

It wasn't good because you gave me no doughnuts, how was you dey?

btw the day is not over yet..

HB 7.5: haha yeah i would love to have some doughnuts too but unfortunately our town doesnt have any good stores to go to for that haha..your right the day isnt over yet very good point..my sister still has a play tonight at her school and i have a meeting too..the day has just begun

romeo_knows: an elf whispered me, that there is a krispy kreme in xxxx

HB7.5: Hahaha yeah thats true but im not goin to be going up there anytime soon and im not sure how zach would feel about me taking another boy an hour away to a doughnut shop haha

romeo_knows: he skimps you, hm?

then, i have to go with someone else

HB7.5: skimps? does that mean like date or something haha because yeah he's my bf haha we could take a group of people that would be fun..have you thought anymore about prom?

romeo_knows: does he lock you in your room when you come home hahaha no i mean because he becomes jelaous when his gf eats doughnuts with another guy

and prom is in may, well i didnt think about it yet

HB7.5: hahaha your very funny but no he doesnt say anything but I know him well enough to know it could bother him..with good reason I wouldnt like it if he went around with another girl you know eating doughnuts and stuff. But we could still go as a group and yeah prom is a blast you need to go!!

romeo_knows: i have to leave in a minute.

yeah i believe he is very faithful and well-behaved so i can understand you.

oh prom, i remember you promised a fashion show of your dress :P

HB7.5: haha yeah he's a good guy but okay..I will see you tommorow in school! and yes but you can only see the dress if you come to prom of course

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein, habe ich nicht gelesen

2. Fehler? Achja: dey schreibt man mit a. :-D

Über Textmessages kannst du halt wenig bis garkeine Attraction aufbauen .. wenn sie nen bf hat, dann ist das erst recht die falsche Kommunikationsmethode, wenn du sie verführen willst .. sie reagiert einfach viel rationaler, wie du siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeo_knows: i have to leave in a minute.

yeah i believe he is very faithful and well-behaved so i can understand you.

oh prom, i remember you promised a fashion show of your dress :P

Ich mags wie du ihrem Freund Werte zuschiebst. Das kann man vielleicht noch besser machen und ihn so in ihrem Kopf verändern. Wenn dich das weiter interessiert, es gibt Techniken nach dem Prinzip "alienate her boyfriend". Diese funktionieren so wie du das hier gemacht hast. Sie soll ihn langweilig finden und irgendwann in die Tonne kloppen. Freies Feld;).

Aber ansonsten war da nicht mehr zu holen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Romeo,

kurz und knackig.

Das SMS-Game war am Anfang gut.

Aber der große Fehler lag darin, dass Du auf den Freund eingegangen bist, anstatt dieses Thema einfach zu ignorieren. SMS-Game ist ein sehr schwacher Game-Stil, weil Du so gut wie nichts einsetzen kannst (keine BL, kein EC etc.). Beim Phone-Game hast Du zumindest noch Deine Stimme.

Nicht mal den Vorteil hast Du beim SMS-Game. Damit ist ein harter Brocken wie ein Freund nicht zu knacken. Also wäre das Beste gewesen, ihn einfach zu ignorieren und sich weiter auf euch beide zu konzentrieren.

Eine der wichtigsten Regeln bei PU ist, die einfach zu wenig Leute kapieren: Alles was Dir bei Deinem Game nicht weiterhilft ist kontraproduktiv und wird irgnoriert oder kurz und bündig abgefrühstückt (credit to Sinn, Mystery Method). Zu viele Leute verzetteln sich nei ihrem Pick Ups in irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen, die nichts Positives zu ihrem Game beisteuern - das bringt nichts.

Bei einem Thema wie "Boyfriend" kannst Du bei SMS-Game nur verlieren. Also lass es weg und konzentriere Dich auf die Dinge im Game, die Dich Deinem Ziel weiterbringen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht auf ihren Freund eingehen" ist eine dieser Faustregeln, die ich fragwürdig finde. Es geht viel mehr darum, sich nicht mir den Problemen ihrer Beziehung auseinanderzusetzen. Viele BF-Destroyer bauen darauf auf:

"Wir kennen uns seit 3 Minuten und du erzählst mir schon von deinen Problemen ;)!?"

Die Existenz dieser Person kann man ja nicht leugnen, vor allem da der Freund, das HB und Romeo_knows einen Bekanntenkreis zu teilen scheinen. Er hat das einfach geschickt gelöst:

"Du hast einen Freund? Okay, das ist dein Problem - komm selbst damit klar!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden