Moraldiskussion: Ü30 gamed U20

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Ich kenne die Kritik sehr wohl aus dem echten Leben auch. Eine aus meiner Schule war mit 16 mit einem 38jährigen zusammen. Einhellige Meinung: Wie eklig. Und nein, das war sicher nicht der Neid. Es war einfach scheißpeinlich wenn der dabei war, man hatte immer das Gefühl sie hat ihren Papa mitgebracht. Man wollte nicht mit den beiden gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einhellige Meinung: Wie eklig.

Es war einfach scheißpeinlich wenn der dabei war,

Man wollte nicht mit den beiden gesehen werden.

Dann hatten die Außenherum ein schlechtes InnerGame. Und die beiden haben das einzig richtige gemacht und die anderen ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vernünftige Gründe dagegen gibt es nicht. Die Geschichte vom "psychischen Knacks" kann im Einzelfall (altersunabhängig) immer passieren, ist so pauschal aber wissenschaftlich unseriös und soll nur antiquierte Moralvorstellungen verbrämen. Zum Glück habe ich (fast zufällig) schon positive Erfahrung in dieser Altersgruppe gesammelt, so dass ich gegen den gesellschaftlichen Bullshit immun bin.

Ich würde mal behaupten das meine Gründe für mich tatsächlich Sinn ergeben. Natürlich ist es in Ordnung wenn du Lust darauf hast und alles mit dem entsprechenden Feingefühl durchziehst. Ich will andere da nicht Verurteilen. Ausserdem gibt es eine Reihe Frauen die mit 16 schon sehr weit sind. Ich habe ja auch nicht behauptet das sie zwangsläufig einen Kancks bekommt, das halte ich auch für übertrieben.

Ich steh einfach mehr auf Frauen. Frag mich nicht wieso. Aber Sex zwischen Diddl Mäusen und Bravo Heften wär einfach nix für mich. Vielleicht ist es einfach meine Gesellschaftliche Prägung, trotzdem aus Interesse: Wo lernt ihr die denn bitte kennen? Ich kann mich nicht erinnern je an eine solch Junge Frau gekommen zu sein?!

Dann hatten die Außenherum ein schlechtes InnerGame.
Oh Welch Wunder, mit 16. Wer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hatten die Außenherum ein schlechtes InnerGame.
Oh Welch Wunder, mit 16. Wer nicht?

Jesus.

Mal abgesehen davon, dass auch Pupertät kein Hinderungsgrund ist, wundert es mich eher, dass Ms. X seitdem nix dazugelernt hat.

@X

Nix für ungut, Du schreibst ja hin und wieder auch lesenswerte Posts, nur dass Du Dich immer noch von dem Social Pressure von damals beeinflussen lässt und das gar als Begründung heranziehst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Würde ich jetzt hier auf einmal meine Meinung ändern wär das doch eigentlich das Dumme, weil ich mich dann mit 23 noch von wildfremden Leuten aus nem Forum beeinflussen lasse, oder? Ich denke heute noch so wie damals, das war eklig.

Was hat das denn mit schlechtem Inner Game zu tun? Ist mein Inner Game schlecht weil ich keine Krabben mag? Ist mein Inner Game schlecht weil ich nichts davon halte ein Zimmer blau zu streichen?

Gesellschaftliche Sanktionen entstehen selten grundlos. Also sind sie auch nicht prinzipiell scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich jetzt hier auf einmal meine Meinung ändern wär das doch eigentlich das Dumme, weil ich mich dann mit 23 noch von wildfremden Leuten aus nem Forum beeinflussen lasse, oder? Ich denke heute noch so wie damals, das war eklig.

Was hat das denn mit schlechtem Inner Game zu tun? Ist mein Inner Game schlecht weil ich keine Krabben mag? Ist mein Inner Game schlecht weil ich nichts davon halte ein Zimmer blau zu streichen?

Gesellschaftliche Sanktionen entstehen selten grundlos. Also sind sie auch nicht prinzipiell scheiße.

Man könnte da evolutionsbiologisch rangehen... Finde das ganze nämlich interessant.

Schaut man sich Beispielsweise Löwenharems an, werden die Älteren immer von den Jüngeren herausgefordert aber zusammen in der Gruppe sind sie absolut selten. Das ganze gibt es also auch in der Natur.

Und mal ohne Scheiss Leute, die Sache ist einfach oft dann strange. Du sagst sie hatten ein schlechtes Inner Game, aber ich habe in meinem Freundeskreis schon solche Fälle gehabt, und wenn es mehr war als eine Affäre ( Was ich durchaus besonders interessant und für junge Mädchen reizvoll halte, vom Zweck des Ausprobierens her) dann kamen oft seltsame Situationen zustande. Einfach weil Generationen aufeinandertrafen. Für mich hiess das eher mit Xs Freund mal kräftig einen heben, aber andere fühlten sich da eher verloren.

Und noch was : Ich weiss, dass ein Verallgemeinern sinnlos ist, aber doch, die meisten mit 16/17 sind einfach noch in einem völlig unreifen Zustand. Während ich absolut die Faszination einer 20-25jährigen verstehe, ralle ich nicht was man mit Mädels will, die sich selbst noch nicht mal genug kennen.

Habe in beiden Richtungen Erfahrungen gemacht, und bei der jungen Variante war ein 6 Jahresunterschied schon krass genug. Nicht, dass es nicht ne klasse Zeit war, das war es. Aber ich würde die Erfahrung unter keinen Umständen wiederholen weil ich mit meiner 30 jährigen Ex einfach 10x mehr Spass hatte.

Da sind einfach Grenzen, die junge Mädels noch für sich ziehen müssen, für hirnrissig erklärt worden (In den meisten Fällen, Generalisierungen sind zu ignorieren) und es läuft einfach.

Und ich weiss gar nicht wieso alle immer auf Ms X rumhacken, sie bezieht doch interessanterweise in den meisten Posts eine Kontraposition, die eben ganz besonders in einem Board in dem es darum geht soziale Normen zu brechen, für den allgemeinen Umgang nur förderlich sind. Zwei Extreme zusammen bringen einen dann irgendwo in die Mitte. Und Balance braucht jeder Mensch, egal wie krass diese ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne die Kritik sehr wohl aus dem echten Leben auch. Eine aus meiner Schule war mit 16 mit einem 38jährigen zusammen. Einhellige Meinung: Wie eklig. Und nein, das war sicher nicht der Neid. Es war einfach scheißpeinlich wenn der dabei war, man hatte immer das Gefühl sie hat ihren Papa mitgebracht. Man wollte nicht mit den beiden gesehen werden.

Typische Beta- und Omega-Haltung. Natürlich der reine Neid. Das Mädchen wird wohl die am weitesten Entwickelte in der Gruppe gewesen sein. Allerdings überzeugt der Mann auch nicht, denn eine starke Persönlichkeit wird in keiner Altersgruppe als peinlich empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wüsste auch mal gerne, was eine "gefestigte Persönlichkeit" sein soll. Ich persönlich kenne kaum eine, egal in welchem Alter :-D

Gefestigte Persönlichkeit

Interessanter Ansatz. In Gesprächen mit HB´s von U18 bis Ü30 wird mir nicht selten klar, das es nicht immer auf die Zahl des Alters ankommt, sondern auf die Persönlichkeit des einzelnen.

Auch im Bereich U18 habe ich schon so manches Mal verwundert festgestellt, welche Reife ein solcher Mensch schon enthalten kann. Und im Gegensatz bei so mancher im Bereich zwischen Mitte 20 und Ü30, was doch die Geselschaft und das Umfeld für einen negativen Einfluß auf die Entwicklung dieser Person genommen hat.

Was einem Ü30 jährigen sicherlich seltsam vorkommt, ist mit seiner U18 LTR auf einen Geburtstag einer ihrer Freundinen zu gehen! Dieses mädchenhafte kann ja niedlich sein, aber alleine wenn ich mir vorstelle, welche Gesprächstehmen durchgenommen werden, würde mich ein schauern überkommen. Auch wenn die Lady des Herzens auch noch so weit von ihrer persönlichen Entwicklung wäre!(Obwohl es auch einen Ü20 jährigen sicherlich auch nerven könnte ;-) )

Also, nun wärend ich diese Zeilen niedergeschrieben habe, kommen mir auch noch andere Gedankengänge. Zu meiner Schande muß ich gestehen, das mich so manche Gesprächstehmen einer bzw. mehrerer Ü20 bzw. Ü30 jährigen nicht im geringsten mitreißen können.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Boyplay: Das Mädchen war bei weitem nicht die am weitesten entwickelte. Und bei weitem auch keine von den unglaublich Beliebten auf die man neidisch sein könnte. Eigentlich war die einhellige Meinung dass sich da zwei Vollhonks gefunden haben.

Mich würde mal interessieren ob du auch andere Gefühle kennst als Neid. Den sprichst du immer wieder an, versuch dich doch mal in die Lage einer anderen Person zu versetzen, die fühlen auch andere Sachen.

Starke Persönlichkeiten werden nicht als peinlich empfunden? Warst du auf der Schule? Dann weißt du doch sicher, dass ziemlich viele Leute den Anführertyp mit der großen Klappe einfach nur scheißpeinlich finden. Alphasein schützt davor nicht im Geringsten weil verschiedene Persönlichkeiten verschiedene Dinge als peinlich empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es kommt halt auf den 35 jährigen an..

Ich glaube jede Frau wäre auf ne 18 jährige Neidisch die sich nen gutaussehenden, sportlichen, reichen 35 jährigen angelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Also es kommt halt auf den 35 jährigen an..

Ich glaube jede Frau wäre auf ne 18 jährige Neidisch die sich nen gutaussehenden, sportlichen, reichen 35 jährigen angelt..

Wenn ich sowas schon lese...

einen reichen 35jährigen..

Da bin ich sicher nicht neidisch. Ich bin eine eigenständige Frau.

ich zahle für meine Dinge selbst. Einladungen, nehme ich zwar gerne an, jedoch kommt es

darauf an, wie hoch der Preis der Einladung ist.

Etwas zu trinken is ja gut.

Will ein Mann mir aber allen Ernstes einen ganzen Urlaub schenken, ist er bei mir unten durch.

Man kriegt mich nicht mit Geld..

Bevor ich mir von einem Mann den Urlaub zahlen lasse schau ich dass ich nen Nebenjob

krieg! Ich möchte mich sicherlich nicht von einem Mann, mit dem ich eine Beziehung eingehe, aushalten lassen.

Ansonsten:

Ich find es nicht schlimm wenn ein Junge Frau mit einem älteren Mann zusammen ist.

Solange es passt und beide glücklich sind ist doch alles prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne die Kritik sehr wohl aus dem echten Leben auch. Eine aus meiner Schule war mit 16 mit einem 38jährigen zusammen. Einhellige Meinung: Wie eklig. Und nein, das war sicher nicht der Neid. Es war einfach scheißpeinlich wenn der dabei war, man hatte immer das Gefühl sie hat ihren Papa mitgebracht. Man wollte nicht mit den beiden gesehen werden.

Wie ging es denn den beiden miteinander?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es kommt halt auf den 35 jährigen an..

Ich glaube jede Frau wäre auf ne 18 jährige Neidisch die sich nen gutaussehenden, sportlichen, reichen 35 jährigen angelt..

Wenn ich sowas schon lese...

einen reichen 35jährigen..

Da bin ich sicher nicht neidisch. Ich bin eine eigenständige Frau.

ich zahle für meine Dinge selbst. Einladungen, nehme ich zwar gerne an, jedoch kommt es

darauf an, wie hoch der Preis der Einladung ist.

Etwas zu trinken is ja gut.

Will ein Mann mir aber allen Ernstes einen ganzen Urlaub schenken, ist er bei mir unten durch.

Man kriegt mich nicht mit Geld..

Bevor ich mir von einem Mann den Urlaub zahlen lasse schau ich dass ich nen Nebenjob

krieg! Ich möchte mich sicherlich nicht von einem Mann, mit dem ich eine Beziehung eingehe, aushalten lassen.

Ansonsten:

Ich find es nicht schlimm wenn ein Junge Frau mit einem älteren Mann zusammen ist.

Solange es passt und beide glücklich sind ist doch alles prima!

Irgendwie motivierst du meine sadistische Ader.

"Ich flieg auf die Malediven tauchen, willst du mit?"

"Wie soll ich das denn bezahlen?

"Ist doch egal, ich kümmer mich drum."

"Nein, das ist gegen meine Prinzipien."

"Hahahaha, sucker, bis in drei Wochen,ich schick dir täglich Fotos!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich war die einhellige Meinung dass sich da zwei Vollhonks gefunden haben.

Na, dann hats auch gepasst :-D Welchen Grund sollte es geben, den beiden die Beziehung zu verbieten?

Will ein Mann mir aber allen Ernstes einen ganzen Urlaub schenken, ist er bei mir unten durch.

Da bist du aber die Einzige B-)

Ansonsten wieder völlig kenntnisfreie und frustrierte Beiträge. Wer weiß, was 16jährige HBs schon alles anstellen, wie genau sie die Mechanismen sexueller Beziehungen bereits intuitiv durchschauen, dagegen ist ein 30jähriger AFC komplett unbewaffnet.

Diese Mädels als Schutzobjekte hinzustellen ist voll planetliebe (neues Wort von mir :rolleyes:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will ein Mann mir aber allen Ernstes einen ganzen Urlaub schenken, ist er bei mir unten durch.

Da bist du aber die Einzige :rolleyes:

Nein. Es gibt da mehr als eine, die nicht drauf aus ist, irgendwelche materiellen Vorteile zu beziehen.

Ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob man frisch in einer Beziehung ist oder eben schon länger zusammen. Bei frisch wird eine unverhältnismäßige Einladung ggf. falsch aufgenommen, während es bei einer längeren Beziehung sehr wahrscheinlich akzeptiert würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird sich sicher in den meisten Fällen schwerer einen Urlaub auf den Malediven leisten können als ein Mann, alleine schon wegen der vorherrschenden Einkommensunterschiede zwischen Mann und Frau. Bei solchen Einladungen spielt aber das Gefühl des "gekauft werdens" ganz klar mit und ich habe unterschiedlichste Frauen kennen gelernt, die das so empfinden.

Kein Mann den ich kenne würde so viel Geld ausgeben aus reinem Altruismus, bzw. ohne dafür eine Art von Gegenleistung zu erwarten. Einer Frau ist das klar - es sei denn sie ist wirklich sehr naiv. Die Frage die sich stellt ist nur - will sie sich so kaufen lassen oder nicht? Auf jeden Fall kommt das Gefühl auf, in der Schuld des Mannes zu stehen, und diese Abhängigkeit ist keine gute Basis für eine Beziehung.

Wenn in dem Beispiel die Frau die Einladung annimmt, dann aber klar macht das sie nicht mit Dir schlafen wird, weil sie nicht käuflich ist, dann ist es am Mann sich zu überlegen wie er in Zukunft mit solchen oder ähnlichen Einladungen umgeht und was seine eigentlichen Intentionen dazu waren. (oder besser noch - er ist sich bereits vor dem Aussprechen der Einladung darüber klar aus welcher Motivation heraus er es anbietet.)

Wenn sie natürlich der Meinung ist "ich sehe gut aus, der Typ steht auf mich und ich wäre ja dumm, wenn ich so ein Angebot ausschlage - die Typen sollen zahlen ! Ist doch cool, so ein angenehmes Leben finanziert zu bekommen, und wenn es so leicht geht...:rolleyes:" (auch solche Frauen gibt es natürlich) wird sie es ohne Bedenken annehmen. Dann hat sich aber "wer zahlt beim kennenlernen" als Thema erledigt, denn statt solcher Geschenke im Wert von 1.000 - 3.000 Euro kann ich einige tausend Kaffee`s spendieren auf meine Rechnung.

Ich moralisiere das jetzt auch nicht - damit das hier nicht falsch verstanden wird. Jede/r entscheidet sich für den Deal den er/sie eingehen kann bzw. will und den Preis, den er/sie dabei bereit ist zu zahlen, bzw. als Gegenwert erwartet.

Ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob man frisch in einer Beziehung ist oder eben schon länger zusammen. Bei frisch wird eine unverhältnismäßige Einladung ggf. falsch aufgenommen, während es bei einer längeren Beziehung sehr wahrscheinlich akzeptiert würde.

Sehe ich auch so. In einer guten LTR schaut die Sache wieder etwas anders aus.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten wieder völlig kenntnisfreie und frustrierte Beiträge. Wer weiß, was 16jährige HBs schon alles anstellen, wie genau sie die Mechanismen sexueller Beziehungen bereits intuitiv durchschauen, dagegen ist ein 30jähriger AFC komplett unbewaffnet.

Diese Mädels als Schutzobjekte hinzustellen ist voll planetliebe (neues Wort von mir :rolleyes:).

Ich nehme mal an du hast keine Schwestern? Irgendwelche jungen Mädchen die du besser kennst in der entsprechenden Altersklasse und die nicht in die Kategorie "HB" fallen? Da bekommt man doch so einiges mit. Ich frag mich wie du deinen hohen Kentnisstand erreicht hast und warum du selbigen anders denkenden per-se absprichst? Und das gerade bei einer Moraldiskussion. Das nur am Rande.

Natürlich kann man keinem etwas verbieten was gegen keinerlei Gesetze verstößt. Ist mir auch ganz egal was andere machen. Ich will auch keine härteren Gesetze, das ist schon ok so. Auch kann es sein das ein 30 Jähriger voll-honk-AFC machtlos gegen eine vielleicht sogar noch hoch-manipulative 16-Jährige. Aber das bist du ja nicht, oder doch? Es geht ja hier eher um den Moralischen Aspekt aus PU-Sicht!

Zum Kotzen ist deine Art dich über Leute lustig zu machen, die eben kein Bock haben "Kinder zu Ficken" weil ihnen vielleicht einfach nichts daran liegt. Weil es gegen ihre moralischen Vorstellungen geht, die sie vielleicht aufgrund eigener Erfahrungen, Überlegungen und ihres Sozialen Umfeldes ausgebildet haben. Letztendlich ist es mir egal, was genau du machst und auf welche Altersgruppe du stehst, solange du deiner Verantwortung deines Gegenübers gerecht wirst. Das ist ja sowiso deine Aufgabe als Verführer...

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Irgendwie motivierst du meine sadistische Ader.

"Ich flieg auf die Malediven tauchen, willst du mit?"

"Wie soll ich das denn bezahlen?

"Ist doch egal, ich kümmer mich drum."

"Nein, das ist gegen meine Prinzipien."

"Hahahaha, sucker, bis in drei Wochen,ich schick dir täglich Fotos!" :D

FG*

Gerne! Aber bitte nur die schönen Fotos. Und falls möglich auch Unterwasserfotos. Würd mich total freuen!

Kleiner Sadist.... süüß *G* Du würdest mir damit einen Gefallen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Robin: Keine Ahnung, ich hab nicht so viel mit den beiden zu tun gehabt. Sie habens recht lang miteinander ausgehalten soweit ich weiß.

@Boyplay: Keiner wollte ihnen die Beziehung verbieten, man hat einfach nur abfällig drüber geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will ein Mann mir aber allen Ernstes einen ganzen Urlaub schenken, ist er bei mir unten durch.

Da bist du aber die Einzige ;-)

Nein. Es gibt da mehr als eine, die nicht drauf aus ist, irgendwelche materiellen Vorteile zu beziehen.

Ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob man frisch in einer Beziehung ist oder eben schon länger zusammen. Bei frisch wird eine unverhältnismäßige Einladung ggf. falsch aufgenommen, während es bei einer längeren Beziehung sehr wahrscheinlich akzeptiert würde.

Meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema:

Ich war schon mit sehr erfolgreichen, wohlhabenden und großzügigen Männern in einer festen Beziehung (inkl. zusammen wohnen). Da war es kein Thema, dass diese Männer den Urlaub bezahlt haben. Das gehörte einfach zu deren Selbstverständnis. Es sind Männer, für die es keine Rolle gespielt hat, ob sie meinen Teil mitbezahlen und es selbstverständlich für sie war, das zu tun (Motto: Ich bin der Mann und sorge für meine Frau, auch wenn sie prinzipiell eigenes Geld verdient). Da habe ich das auch gerne angenommen. Es waren einfach Geschenke, die den finanziellen Verhältnissen dieser Männer angepasst waren. Niemals habe ich mich dadurch zu irgendetwas verpflichtet gefühlt. Aber selbstverständlich versucht frau dann, diese Großzügigkeit in anderer Weise auszugleichen. Z.B. habe ich den Großteil der Hausarbeit erledigt (trotz eigener Berufstätigkeit), die Geschäftspartner bewirtet etc. und das war genauso selbstverständlich und ist nicht aufgerechnet worden. Ich denke, jeder schenkt auf eine ihm/ihr gemäße Art und Weise. Bitte unterstellt solchen Männern nicht, dass sie sich damit eine Frau "kaufen" wollen. Es sind meist sehr selbstbewusste Männer, die das überhaupt nicht nötig haben.

Eine lustige Begebenheit: Einmal hat mir ein Mann folgendes Angebot gemacht: Ein Wochenendtrip in eine der Modemetropolen Paris, Mailand, London etc. meiner Wahl inkl. eines "Einkaufsbudgets" von 30.000,-- Schilling (ja, das war noch zu der Zeit! ;-) ) für mich. Er wollte dafür Sex. Das hat zwar meinem Selbstbewusstsein geschmeichelt, aber ich habe sofort und unmissverständlich abgelehnt. Damals war ich in einer festen Beziehung. Ich habs meinem Partner erzählt und wir haben gemeinsam drüber gelacht. Ich hab ihn dann längere Zeit damit aufgezogen, was eine Nacht mit mir "wert ist" :-D .

Voriges Jahr hat mir ein Mann einen 3-wöchigen Urlaub auf einer Yacht (die seinem Freund gehörte) angeboten. Der Mann war an mir als Partnerin interessiert und sehr reich. Da mir der Mann nicht gefallen hat, habe ich ebenfalls sofort und unmissverständlich abgelehnt.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Mann den ich kenne würde so viel Geld ausgeben aus reinem Altruismus, bzw. ohne dafür eine Art von Gegenleistung zu erwarten. Einer Frau ist das klar - es sei denn sie ist wirklich sehr naiv. Die Frage die sich stellt ist nur - will sie sich so kaufen lassen oder nicht? Auf jeden Fall kommt das Gefühl auf, in der Schuld des Mannes zu stehen, und diese Abhängigkeit ist keine gute Basis für eine Beziehung.

Wenn in dem Beispiel die Frau die Einladung annimmt, dann aber klar macht das sie nicht mit Dir schlafen wird, weil sie nicht käuflich ist, dann ist es am Mann sich zu überlegen wie er in Zukunft mit solchen oder ähnlichen Einladungen umgeht und was seine eigentlichen Intentionen dazu waren. (oder besser noch - er ist sich bereits vor dem Aussprechen der Einladung darüber klar aus welcher Motivation heraus er es anbietet.)

Wenn du keinen solchen Typen kennst, kennst du mich nicht.

Allerdings wären meine persönlichen Hintergründe nicht Sex sondern eher dass es einfach zu Schade ist, einige der geilsten Momente des Lebens allein zu verbringen.

Ich werde nie vergessen, wie ich mit meinem Kollegen vor dem Everest stand und wir dort oben unsere Fotos gemacht haben und die tibetischen Gebetsfahnen aufgehangen haben. Das ist sone Sache, da wär mir Sex scheissegal, da fänd ichs persönlich einfach geil sagen zu können "Mir ists scheissegal, aber du wirst das sehen".

Vielleicht bin ich aber auch nen wenig Wahnsinnig, aber ich denke einfach die krassesten Dinge muss man nunmal teilen, sonst sitzt man am Ende auf seiner Kohle und denkt sich "fuck, war ja geil, aber mit wem rede ich darüber?".

@ Ms X : Während die Situation natürlich ungewohnt ist, weiss ich nicht, irgendwann fällt mir da ein Zitat ein :

“Grosse Menschen reden über Ideen,

durchschnittliche Menschen reden über Dinge,

kleine Menschen reden über andere Menschen.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Shao: Dann ist jeder Mensch alles von groß bis klein, weil jeder über Ideen, Dinge und Menschen redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Shao: Dann ist jeder Mensch alles von groß bis klein, weil jeder über Ideen, Dinge und Menschen redet.

Stimmt, aber das ist wie bei den Gehirnwellen : Dass was am dominantesten ist, zählt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist nicht perfekt eine 18 jahige freundin zu haben, wenn man über 25 ist. In diesem alter sind die mädchen sehr unstabil. Verlieben sich schnell und umgekehrt. Sind leichter rumzukriegen? mag sein. Sind aber auch ehrlicher und spielen keine spielchen wie die "erwachenen". Haben nicht so viel bullshit im kopf. Also ehrlich zu sein, ich habe kollegin die 27 ist, macht ihr dr. titel aber sie ist total seltsam und spielt die ganze zeit machtspiele. Heisst es dass sie jetzt reifer ist als eine 18 jähige, die ihre gefühle ehrlich ausdrückt? ich finde nicht. Eine 18 jahrige weiss nicht was liebe wirklich ist? wer weiss das schon;)

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was für ein Gelaber! So geht das richtig:

Ich (35) hatte am WE nen schönen Dreier (ein Babe 30, die andere 18), das ergibt ein Durchschnittsalter von 24 - also alles im grünen Bereich! Muss allerdings sagen dass HB 30 das süße HB 18 ganz schön zugerichtet hat! Frauen untereinander schenken sich echt nix!

So, jetzt muss ich mir nur noch ne Partnerin für nächstes WE aussuchen, wenn ich HB 17 besuchen komme! Hey Ms.X, wie alt warst du nochmal?

Ich hoffe ich konnte helfen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.