Brauche dringend Hilfe von Handy-Technik-Superstar

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich bin in Panik! Bei mir ist der Supergau eingetreten.

Da ist Tschernobyl nen Stinkbomben-Anschlag gegen: Mein Handy hat nen komplett-Absturz und die Grätsche gemacht. Das Ding lässt sich noch anmachen, aber dann freezt das Scheißding sofort ein. Nichts geht mehr. Eigentlich egal. Aber: Alle meine Nummern sind da drin!

Vor allem alle Nummern von allen Ladies, die in im Moment game. Inklusive meiner neuesten (und mit Abstand besten) Errungenschaft: Einer HB10-Stripperin aus dem Dollhaus, die ich am FR auf ner Party #-clost habe und die ich jetzt nicht anrufen kann, weil ich nicht an die Scheiß-Nummer komme. Ich kriege gleich nen epileptischen Anfall vor Wut!

Ich war schon im Vodaphone-Shop und die haben gesagt, da geht nichts mehr. Aber ich vertraue darauf, dass unter Euch vielleicht ein paar echte Handy-Experten sind, die mich retten können. Ich hoffe darauf, dass unter Euch ein paar Cracks sind, die fitter als die Vodaphone-Jungs sind und Unmögliches möglich machen.

Jungs, Ihr könnt mir hier echt nen Mega-Gefallen tun. Wenn einer von Euch mir da helfen kann, dem schulde ich was. Von Game-Hilfe bis zu 2 blonden Zwillingen, dass ich aus Köln kenne und Euch vorstellen werde (und die haben es faustdick hinter den Ohren) - ich werde mich erkenntlich zeigen.

Aber ich muss dieses fuck Handy irgendwie wieder ans Laufen kriegen (da ist nämlich auch die Scheiß-Nummer von den Zwillingen drin). In dem Scheiß Samsung stecken locker neue 5 Lays fest, die auf mich warten und an die ich nicht rankomme. Es geht hier um das Überleben meines Schwanzes!

Also: Tech- und Handy-Experten bitte PN an mich. Danke für Eure Hilfe!

See ya,

Sharkk

P.S.: Nehmt mein Schicksal als Warnung und speichert Eure Nummern! Sonst passiert Euch womöglich irgendwann das Gleiche wie mir - und das wünsche ich Euch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind deine Nummer auf der SIM Karte oder auf dem Handy gespeichert `?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind deine Nummer auf der SIM Karte oder auf dem Handy gespeichert `?

Peace

Das ist das Problem. Die alten Nummern sind auf der Sim-Karte, aber die neuen, wichtigen Nummern sind auf dem verfickten Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich hatte vor einem halben jahr eiin ähnliches problem.

vielleicht können dir die jungs von http://www.phonedoc.at/mobiltelefon-service.html helfen.

mir konnten sie es. mein handy ist auch ständig abgestürzt. sie haben dann die software komplett revidiert , daten gesichert etc. bei mir hat es funktioniert. ruf doch einfach mal da an und schildere dein problem, evtl. können sie dir auch weiterhelfen. sonst hast du ein echtes problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Datenkabel für das Handy, bzw. könntest du kurzfristig eins besorgen?

Dann lad dir die Daten einfach auf den PC. Das ist zwar nicht unbedingt die Lösung des Problems, weil das Handy dann immernoch kaputt ist, aber so kommst du wenigstens an die Ladies wieder ran.

Irgendwie bekommt so das Handy als Phallussymbol eine ganz neue Bedeutung *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fordwolf,

danke Alter. Ich werde die Jungs nachher mal auschecken. Danke für die Hilfe.

Das ist zwar nicht unbedingt die Lösung des Problems, weil das Handy dann immernoch kaputt ist, aber so kommst du wenigstens an die Ladies wieder ran.

DasHandy ist mir relativ egal. Das kann mir ja keinen blasen. Ich brauche die verdammten Nummern. Wenn die Jungs das auf die Reihe kriegen schon mal die Frage: Willst Du den rechten oder den linken Zwilling...

Und an dieser Stelle auch danke an die Leutee, die mir mit PNs weitergeholfen haben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Rechts oder Links? Eigentlich hätte ich mir Beide gewünscht, aber wenn du einen für dich beanspruchst, meinetwegen, dann hätte ich gerne die Erstgeborene. Von Vorne und Hinten. Danach tauschen wir, dann kann ich endlich mal selbst beurteilen, ob es stimmt, daß die Erstgeborenen besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

ich bin in Panik! Bei mir ist der Supergau eingetreten.

Da ist Tschernobyl nen Stinkbomben-Anschlag gegen: Mein Handy hat nen komplett-Absturz und die Grätsche gemacht. Das Ding lässt sich noch anmachen, aber dann freezt das Scheißding sofort ein. Nichts geht mehr. Eigentlich egal. Aber: Alle meine Nummern sind da drin!

Vor allem alle Nummern von allen Ladies, die in im Moment game. Inklusive meiner neuesten (und mit Abstand besten) Errungenschaft: Einer HB10-Stripperin aus dem Dollhaus, die ich am FR auf ner Party #-clost habe und die ich jetzt nicht anrufen kann, weil ich nicht an die Scheiß-Nummer komme. Ich kriege gleich nen epileptischen Anfall vor Wut!

Ich war schon im Vodaphone-Shop und die haben gesagt, da geht nichts mehr. Aber ich vertraue darauf, dass unter Euch vielleicht ein paar echte Handy-Experten sind, die mich retten können. Ich hoffe darauf, dass unter Euch ein paar Cracks sind, die fitter als die Vodaphone-Jungs sind und Unmögliches möglich machen.

Jungs, Ihr könnt mir hier echt nen Mega-Gefallen tun. Wenn einer von Euch mir da helfen kann, dem schulde ich was. Von Game-Hilfe bis zu 2 blonden Zwillingen, dass ich aus Köln kenne und Euch vorstellen werde (und die haben es faustdick hinter den Ohren) - ich werde mich erkenntlich zeigen.

Aber ich muss dieses fuck Handy irgendwie wieder ans Laufen kriegen (da ist nämlich auch die Scheiß-Nummer von den Zwillingen drin). In dem Scheiß Samsung stecken locker neue 5 Lays fest, die auf mich warten und an die ich nicht rankomme. Es geht hier um das Überleben meines Schwanzes!

Also: Tech- und Handy-Experten bitte PN an mich. Danke für Eure Hilfe!

See ya,

Sharkk

P.S.: Nehmt mein Schicksal als Warnung und speichert Eure Nummern! Sonst passiert Euch womöglich irgendwann das Gleiche wie mir - und das wünsche ich Euch nicht.

Mir ist das Handy auch schon zweimal abgestürzt, ich vertraue der Technik nicht mehr von jetzt an schreibe ich mir die Nr. zur Sicherheit auf, die mir wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Teil aus den Baord-Rules "Du sollst keinen kompletten Reply machen " und "du sollst keine Einzeiler als Anwort scheiben" muss man Dir nochmal erklären ?

Nächstes mal --> Verwarnung !

Ansonsten: CLOSED !

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.