Shit-Test-Spiel 4

1152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neu: Du bist so oberflächlich/egoistisch (geworden)

Ja aber nur Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Freitag, Samstag bin ich nur exzentrisch, fies, gemein und esse kleine Kinder wenn sie Klingelstreiche machen.

neu:

Folgende Situation:

Sie macht einen heiß: "weißte worauf ich richtig bock hätte. auf richtigen geilen sex, so richtig klatschen muss es....nur zu doof das ich zu faul bin um zu dir zu fahren"

Ich antworte darauf "Ich durchschaue deine Taktik. Du köderst meine neugier, aber das funktioniert nicht. Erst scharf machen, dann abblitzen lassen ;)"

Sie: "Du bist gut mein kleiner, aber ich bin ne Art taktik-chameleon"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Situation:

Sie macht einen heiß: "weißte worauf ich richtig bock hätte. auf richtigen geilen sex, so richtig klatschen muss es....nur zu doof das ich zu faul bin um zu dir zu fahren"

Ich antworte darauf "Ich durchschaue deine Taktik. Du köderst meine neugier, aber das funktioniert nicht. Erst scharf machen, dann abblitzen lassen ;)"

Sie: "Du bist gut mein kleiner, aber ich bin ne Art taktik-chameleon"

Uh..

geil! Die haben doch so eine riesenlange Zunge oder?!

Könnte interessant verden

Gut? :S

Neu: Bist du nicht der Kerl, der letztens schon bei meiner Freundin abgeblitzt ist und dann den ganzen Abend in der Ecke gesessen, mit soooooooo einem mies gelauntem Gesicht?

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und jetzt baggerst du mich an und hoffst, dass dir nicht das gleiche passiert?

Neu: Ne, ruf du mich an, ich will nciht so viel Geld ausgeben, ich spare auf die neuen Pradaschuhe --->wortwörtlich übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Oh Gott, und ich dachte ich hätte ne Frau mit Stil gefunden.

Neu: Nach dem Sex, bin nicht gekommen:

Ich: "Dir fällt da bestimmt was ein"

Sie, entrüstet: "Ich blase dir jetzt aber keinen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Nach dem Sex, bin nicht gekommen:

Ich: "Dir fällt da bestimmt was ein"

Sie, entrüstet: "Ich blase dir jetzt aber keinen"

Du kannst mich doch nicht den Berg der Lust heraufklettern lassen , ohne auf die Spitze zu kommen und das tollste dort genoßen zu haben! Bring mich zur Spitze!

NEU: (2-3 Tage Nach ONS, gab aber keinen Sex, nur Petting)

HB: Ich finde, dass wir mit dem Schlafen noch einige Wochen warten sollten, das ging mir zu schnell...

bearbeitet von Yadrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ich finde, dass wir mit dem Schlafen noch einige Wochen warten sollten, das ging mir zu schnell...

Ich hab gedacht nur Chrystal-Meth-abhängige kommen solange ohne Schlaf aus... verschweigst du mir was?

Neu: Ich fühle mich grad überhaupt nicht sicher,.. lass uns das mit dem Sex sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gedacht nur Chrystal-Meth-abhängige kommen solange ohne Schlaf aus... verschweigst du mir was?

Neu: Ich fühle mich grad überhaupt nicht sicher,.. lass uns das mit dem Sex sein lassen.

Da hilft nur der klassiker von hier irgendwo aus dme Forum:

Baby ich will ja auch mit dir schlafen,

aber wir machen das jetzt trozdem

*KC --> FC* *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neu:

LMR;

"ich finde man solle auf den richtigen Moment waren,mir geht das zu schnell,Sex ohne Liebe geht für mich überhaupt nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu:

LMR;

"ich finde man solle auf den richtigen Moment waren,mir geht das zu schnell,Sex ohne Liebe geht für mich überhaupt nicht"

Mit wenig LMR Erfahrung, würde ichs dreist versuchen ala:

Stimmt, wir verbringen nur den ganzen Tag zusammen, weil wir nichts füreinander Empfinden. Da geb ich dir recht! Es ist jetzt besser wenn du gehst!.. Direkt ausm Zimmer raus, Freezout... In der Hoffnung das sie angerannt kommt = )..

Du bist doch eh nur so einer, der die Mädels verarscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, hast du von mir gehört? Dein linker Schuh ist offen... und ohh, du hast dein T-Shirt falschrum an.

Neu: "Gibt es eigentlich IKEA-Möbel die auch so komisch heißen wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig, hast du von mir gehört? Dein linker Schuh ist offen... und ohh, du hast dein T-Shirt falschrum an.

Neu: "Gibt es eigentlich IKEA-Möbel die auch so komisch heißen wie du?

"Ja, ein Chefsessel. Die haben kapiert, was Sache ist...obwohl ein Doppelbett auch gut gepasst hätte." (ehrliche Antwort, kann man später beim Ikea-Date aufgreifen ;-) )

Antwort: Du meinst, weil du dem Chef den Arsch massieren darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne Chefin, 33 Jahre alt und ist für Victorias Secret gelaufen und ja, ich massiere ihren Arsch

Neu: Oh man, pass doch mal auf wo du rumstehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Oh man, pass doch mal auf wo du rumstehst

Antwort: Nächstes Mal, aber nur wenn du lieb bist!

Neu: Du willst doch sowieso nur das eine von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Du willst doch sowieso nur das eine von mir!

Schon, aber wenn du brav bist, kuschel ich danach auch mit dir.

Neu: So dumme Sprüche muss ich mir den ganzen Tag anhören! Also sei bitte ruhig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: So dumme Sprüche muss ich mir den ganzen Tag anhören! Also sei bitte ruhig..

Sei froh das es nur dumme Sprüche sind....Dir beim quengeln zuzuhören ist ja schrecklich...

Neu: HB: "Hey, was willst du von meiner Freundin TARGET?" Dein Target steht daneben und hört zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Neu: HB: "Hey, was willst du von meiner Freundin TARGET?" Dein Target steht daneben und hört zu...

Ich will es mit ihr treiben. Im Bett, auf dem Flur, im Bad, im Auto, überall.

PUA schaut HB in den Ausschnitt

HB: hey, was machst du denn da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade 2 Argumente gefunden, wieso ich dich kennenlernen sollte! = DDDD

oder

Man nennt mich auch Jack, den Piraten..Ich suche nach Verborgenen Schätzen..Ich habe gerade 2 Gefunden

Neu: HB schaut PUA komisch an

HB: "Kuck mal, wie du aussiehst und läufst!"

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will es mit ihr treiben. Im Bett, auf dem Flur, im Bad, im Auto, überall.

hab geschaut ob du n typ oda n mädel bist... (ja der ist fies..)

ich komm heute zu dir oke

hb:wieso denn?

ich: wieso wohl... vom ständigen an mir rumspielen bekomm ich schon blasen an den fingern.. (THX after dark) :D:D

HB:haaaha um mich zu betatschen brauchst aber nich kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich komm heute zu dir oke

hb:wieso denn?

ich: wieso wohl... vom ständigen an mir rumspielen bekomm ich schon blasen an den fingern.. (THX after dark) :D:D

HB:haaaha um mich zu betatschen brauchst aber nich kommen

Wer redet den von Betatschen? Ich werde dich durchnehmen!

Neu: HB schaut PUA komisch an

HB: "Kuck mal, wie du aussiehst und läufst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ich seh verdammt geil aus

Neu: Man hast du dünne Handgelenke

bearbeitet von goCrazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich weiß ich seh verdammt geil aus

Neu: Man hast du dünne Handgelenke

Dann wirds für DICH beim Fisten einfacher...

(ok kommt mir jetzt etwas hart rüber, was meint ihr?)

Hb: Wieso hast du so viele Pickel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Wieso hast du so viele Pickel?

Die hab ich mir wachsen lassen um auf dein Niveau zu kommen.

Neu: Hol dir deinen Kaffee doch selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Hol dir deinen Kaffee doch selbst!

Hey, du wärst die ideale Kaffeemacherin von Beruf... glaub mir, damit kann man Millionen verdienen... fang doch jetzt schonmal damit an!

Neu:

(HB und ich haben uns verabredet um bei ihr den Film Dirty Dancing, wer kennt es nicht^^, zu gucken)

HB: Lass uns den Film zusammen mit meinen 2-3 anderen Freundinnen gucken! (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber sie wollte auf jedenfall den Film anscheinend nicht alleine gucken weil sie nicht sicher war)

Da fällt euch doch was besonderes ein... vielleicht etwas auf den Film Dirty Dancing bezogen, wieso man den nur zu 2. sehen sollte oder so: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Lass uns den Film zusammen mit meinen 2-3 anderen Freundinnen gucken! (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber sie wollte auf jedenfall den Film anscheinend nicht alleine gucken weil sie nicht sicher war)

(Ich würds eiskalt so durchziehn:)

Klar, aber vorher gucken wir noch Rambo 4 und Hostel, nur zum Aufwärmen. Und sag deinen Freundinnen, sie solln Bier mitbringen!

Alternative: "Entweder mit mir oder mit deinen Freundinnen, denn wenn ich ner Horde gackernder Hühner zuhörn will, guck ich Maybrit Illner :P "

NEU: Sag mal, wieso glaubst du, dass ich gerade DICH wollen würde!? Halloo?! Guck dich doch mal um?!

bearbeitet von Chingo112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal, wieso glaubst du, dass ich gerade DICH wollen würde!? Halloo?! Guck dich doch mal um?!

PUA: *umschau*Japp, du hast Recht, wenn ich mich hier so umgucke, dann weiss ich wieder warum du gerade MICH willst ;-)

Neu: Verpiss dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.