Shit-Test-Spiel 4

1152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast noch nicht erlebt wenn ich richtig frech werde *teuflischesgrinsen*

oder einfach

"Nein nur bei Menschen die ich attraktiv finde"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich darf ichs auch mal sagen xD

REGELN????

(Dat war ironisch)

Nächster Shittest:

HB: Warum holst du mir nicht mal nen Drink?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dir einen Vorschlag, du holst mir nen drink und dann sehen wir weiter

oder

Aber nur wenn du mir auch einen holst

oder

Ich weis das du es wahrscheinlich gewohnt bist das dir irgendwelche sabbernden Heinis einen nach dem anderen ausgeben aber bei mir läuft das nicht, es sei denn du holst mir auch einen.

NEU: Du siehst aus wie der König von den Persern in 300 *lach* (hab ich einmal gesagt gekriegt weil ich soviel schmuck manchmal trage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach dir einen Vorschlag, du holst mir nen drink und dann sehen wir weiter

oder

Aber nur wenn du mir auch einen holst

oder

Ich weis das du es wahrscheinlich gewohnt bist das dir irgendwelche sabbernden Heinis einen nach dem anderen ausgeben aber bei mir läuft das nicht, es sei denn du holst mir auch einen.

NEU: Du siehst aus wie der König von den Persern in 300 *lach* (hab ich einmal gesagt gekriegt weil ich soviel schmuck manchmal trage)

wie ich seh so aus?ich bin der könig von persien,du solltest mal meine ganzen sklavinnen und sklaven sehn ;-)

neu:

du hast ein arsch wie ein hirsch junge,der is ja voll behaart sieht aus wie ein arschgeweih!

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach dir einen Vorschlag, du holst mir nen drink und dann sehen wir weiter

oder

Aber nur wenn du mir auch einen holst

oder

Ich weis das du es wahrscheinlich gewohnt bist das dir irgendwelche sabbernden Heinis einen nach dem anderen ausgeben aber bei mir läuft das nicht, es sei denn du holst mir auch einen.

NEU: Du siehst aus wie der König von den Persern in 300 *lach* (hab ich einmal gesagt gekriegt weil ich soviel schmuck manchmal trage)

wie ich seh so aus?ich bin der könig von persien,du solltest mal meine ganzen sklavinnen und sklaven sehn ;-)

neu:

du hast ein arsch wie ein hirsch junge,der is ja voll behaart sieht aus wie ein arschgeweih!

Da siehst du mal wie wir uns fühlen wenn wir ein Girl ballern das ein Arschgeweih hat, da denkst du dir bläst ein Hirsch einen.

NEU: Auch wenn du der letzte Mensch auf erden wärst würde ich nciht mit dir schlafen. (Das shit test spiel geht mir langsam richtig ab, vieles kann man gut im Field gebrauchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU: Auch wenn du der letzte Mensch auf erden wärst würde ich nciht mit dir schlafen. (Das shit test spiel geht mir langsam richtig ab, vieles kann man gut im Field gebrauchen)

Meine Rechte ist eh besser als du.

Oder:

Denk an die Arterhaltung! Willst du aussterben?

(Naja muss dat noch üben. Meinungen erwünscht!)

Neu:

Tut mir leid. Du bist mir zu lieb.

(wer kennt diesen Satz nicht ?)

bearbeitet von Aureon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: Tut mir leid. Du bist mir zu lieb.

Haha, tut mir leid, du bist mir zu dumm!

(und jetzt hoffen, dass ein "Dumm fickt gut!" kommt;))

Neu: Eigentlich bist du ein ganz Lieber, oder? (in einem nicht ernst nehmenden Tonfall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: Ich bin vermutlich die perverseste Drecksau die du kennst (ernst sagen, wirkt krass wenn man vorher lustig drauf war, danach wieder frech grinsen)

Neu: Du siehst aus wie Hitler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Alt: Ich bin vermutlich die perverseste Drecksau die du kennst (ernst sagen, wirkt krass wenn man vorher lustig drauf war, danach wieder frech grinsen)

Neu: Du siehst aus wie Hitler

Ach, wegen dem Bart oder? Ja dann haben wir eh was gemeinsam *ihr auf den Mund zeigen*

Neu: Mit wievielen hast du heute schon herumgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: Du heisst zwar nicht Braun mit Nachnamen, aber ich finde, Eva passt perfekt zu dir (sie ab dahin nur noch Eva nennen).

Neu: Du bist ja in dem Sinne kein richtiger Mann (mir umgekehrt schon mal gesagt worden).

grummelfphsodifhawoe zu langsam... ;-)

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: Du bist ja in dem Sinne kein richtiger Mann (mir umgekehrt schon mal gesagt worden).

*Das Handy rausholen und kurz zur Seite drehen als ob du angerufen wirst, danach:* Deine Mutter hat angerufen, und weißt du was die gesagt hat? evtl antworten lassen, dann: Du kannst gar nix! (Mit nem Grinsen oder eben so als ob du dich über sie/ihn lächerlich machst)

Falls tatsächlich die Frage nach der Mutter kommt von wegen haha, was hast du mit der zu tun, dann einfach sagen: Die liegt nackt bei mir zu Hause auf dem Sofa;)

Neu: Du versuchst es wohl bei jeder!

bearbeitet von Subtlety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt1: Ne Schätzchen, heute nur bei welche, an denen mich irgendwas stört

Alt2: Ich finde, Du bringst schon genug Männlichkeit in unsere Beziehung. Da steck ich gerne ein bißchen zurück.

Situation: Ich klau ner Ollen auf der Tanzfläche ihre Weinflasche und genehmige mir nen Schluck, ärgere sie ein bißchen und halte die Flasche auf die ihr abgewandte Seite. Sie geht nicht um mich rum und krallt sich die Flasche, sondern nutzt die Situation, um ihre arme um mich zu schlingen.

Ihre Freundin fährt mich böse von der Seite an:

Neu: "Du gibst jetzt meiner Cousine sofort ihre Flasche wieder!"

Ich reagiere richtig, die Freundin (mir zu alt) fängt an Kino bei mir zu machen und sich mit mir zu unterhalten, aber mein Target haut ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Lass doch mal meine Freundin in ruhe

Sei nicht so eifersüchtig! Wenn ich mit ihr fertig bin,

darfst du mir doch auch einen Dink ausgeben.

NEU:

Ich such mir jemand anderes, der mehr als zwei Minuten durchhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Neu: Lass doch mal meine Freundin in ruhe

Okay, dann mach ich gleich bei dir weiter. :spiteful:

Neu: Was guckst du mich laufend so blöd an?!

edit: argh zu spät gepostet -.-

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Ironic: Warum guckst du mich so blöde an?

Womit hast du das denn verdient dass ich dich angucke? Wo wir gerade bei gucken sind, du hast so einen Blick drauf, als könntest du mit beiden Augen gleichzeitig durch Schlüsselloch gucken.

Neu: Kennst du das, wenn dir jemand was erzählt und es dich einfach mal nciht die Bohne interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Ironic: Warum guckst du mich so blöde an?

Womit hast du das denn verdient dass ich dich angucke? Wo wir gerade bei gucken sind, du hast so einen Blick drauf, als könntest du mit beiden Augen gleichzeitig durch Schlüsselloch gucken.

Neu: Kennst du das, wenn dir jemand was erzählt und es dich einfach mal nciht die Bohne interessiert?

Ja, gerade so gehts mir gerade mit Dir. Also wusstest Du, dass ...

neu:

Meinst Du ich habe Respekt vor Dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu:

Meinst Du ich habe Respekt vor Dir ?

Ja!

NEU: Ich such mir jemand anderes, der mehr als zwei Minuten durchhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU: Ich such mir jemand anderes, der mehr als zwei Minuten durchhält!

Erstens findest du ehh keinen!

Und zweitens war ich froh als ich bei deinem Anblick überhaupt einen hoch bekommen hab! Dannach woltle ich es nur schnell hinter mich bringen!

Neu;

Guck ma der Typ dahinten! Der ist der HAMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu:

Meinst Du ich habe Respekt vor Dir ?

Ja!

NEU: Ich such mir jemand anderes, der mehr als zwei Minuten durchhält!

nach dem lay oder vor dem lay?

vor dem lay: klar kannste haben...(am arm pack)

nach dem lay^^: und ich jemanden, der ein arsch hat,aber passt schon,ein 3er wieso auch nicht....

neu:

merkst du nicht dass du mir auf die nerven gehst?

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du gehst dir selbst auf die nerven, du musst deine Stimme ja auch IMMER hören, mir gehts hier schon nach 3min. schlecht

Neu: Der Weichmacher in deinen Flipflops macht impotent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub du gehst dir selbst auf die nerven, du musst deine Stimme ja auch IMMER hören, mir gehts hier schon nach 3min. schlecht

Neu: Der Weichmacher in deinen Flipflops macht impotent

keine Sorge Schätzchen,das gleiche ich durch diverse andere Dinge deutlich aus :spiteful:

neu:

geh sterben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.