FR: Single Nacht Wiesbaden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt nice, nur eine Frage:

Was hättest du gemacht, wenn sie deine Hand nicht genommen hätte?

Kompletter eject, oder hättest du ne andere Taktik probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschriebener FR. Gerne mehr davon :)

Dann hab ich ihre Ringe angeschaut (kino an der Hand), Handgröße verglichen (kino), sie hat mir erzählt welche Bedeutung ihre Ringe haben (deep Rapport).
Hrhr, Handgröße vergleichen mache ich auch gern und danach gleich die Hände halten. Mit dem Handlesen muss ich mich auch nochmal beschäftigen.
Während der ganzen Zeit hat sie mir schon auf den Mund gestarrt, aber ich war mir noch net so sicher (limiting belief, dass man net so schnell schon Küssen kann).

definitiv ein limiting belief. Probier doch die KC-Routine mit dem "Schließ deine Augen" und dann Küssen :)

Dann immer engeres Tanzen, viel Kino (Milon mit HBred nebendran auch). Hab angefangen sie zu küssen, aber wurd sich nichts draus (Lied war zu Ende, alle kommen aus der Trance, shit)

Versuch dich nicht von der Musik abhängig zu machen, mach deine eigene Musik mit deinem eigenen langsamen takt und zieh sie in deinen Frame.

Den AMOG bist du gut losgeworden auf Grund des guten Rapports zu ihr. Und ihn dann auch noch super gehandelt. Richtig Nice...

KC wär an dem Abend locker drin gewesen. Aber du hast ja den Fehler zum Schluss selbst erkannt. Eventuell nochmal mit ihr allein Venuechange machen, irgendwo anhalten, sie ranziehen, EC und KC.

Aber du hast ja ihre Nummer um den KC nachzuholen :) . Guter Abend. Weiter so.

bearbeitet von Hirtec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nice, nur eine Frage:

Was hättest du gemacht, wenn sie deine Hand nicht genommen hätte?

Kompletter eject, oder hättest du ne andere Taktik probiert?

Die Sache ist die: Ich war mir 100% sicher dass sie meine Hand nimmt, sonst hätt ich die Aktion nicht gebracht.

Ist schwer zu erklären. Der interessante Punkt ist eher, warum ich weiß dass es funktioniert. Nämlich weil sie attracted ist, wir Rapport haben und ich schon vorher Compliance hatte...

bearbeitet von egoist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht.

--Aus Gründen der Annonymität hab ich das ma zensiert--- :)

bearbeitet von Daeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er schaut verdutzt, ich gebe ihm die Hand, lächle ihn an und sage "Cool". Ab da ignoriere ich ihn. Der gute war total verwirrt...

Hehe, sehr geil einfach nur ein "cool" raushauen und mehr nich. Hätte gern das Gesicht gesehn...

Und das Mädel hieß echt Anna und du hast gefragt wies buchstabiert wird? D'oh... :D

Netter FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber sauber B) Klasse AMOG... dein Inner game muss sehr gut sein um den Typen so alt aussehen zu lassen! Schön mal wieder 'nen FR von dir zu lesen. Halte uns auf dem laufenden wies sich weiterentwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden