Feiern mit LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern Abend war ich aufgrund des St. Patricks Day mit meiner LTR und einigen Freunden feiern. Da fast alle Field Reports das Thema Approach behandeln, aber sehr wenig Material für die Zeit danach vorhanden ist, habe ich beschlossen euch den gestrigen Abend nicht vorzuenthalten. Besonders, da er gut aufzeigt wie man sich gegenüber der LTR auf einer Party verhalten sollte und wie nicht.

Um das ganze einfach zu halten, nenne ich meine LTR mal Lisa. Als Gegenbeispiel ein Freund von mir, nennen wir ihn mal Tom, der mit seiner LTR, sagen wir Anna, ebenfalls da war.

Ich war zunächst mit Lisa in der Stadt um ein grünes Shirt zu kaufen, dem Anlass entsprechend. Danach waren wir noch kurz bei mir und sind dann zum Irish Pub gefahren. Der Laden war brechenvoll und Tom und Anna waren bereits da. Sie standen bei einem Geländer zwischen Theke und Sitzbereich. Wir haben uns dazu gesellt und kurz darauf kamen auch die restlichen Freunde von uns. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde da sich noch nicht alle kannten sind alle recht schnell in irgendwelche Gespräche gekommen. Soweit nichts besonderes.

Allerdings konnte man da schon sehen wie der Abend für Lisa und Anna verlaufen würde. Lisa stand zwar noch die ganze Zeit bei mir, da sie weder den Laden noch die meisten meiner anwesenden Freunde kannte, hat sich aber lebhaft mit den anderen unterhalten. Tom hatte Anna die ganze Zeit im Arm, hat im Minutentakt versucht ihr einen Kuss zu geben wovon sie sichtlich genervt war. Zudem hat er sie dadurch aus der Runde mehr oder weniger rausgehalten, so dass der Abend ziemlich an ihr vorbei gegangen ist.

Der Einfachheit halber haben wir rundenbasiert Getränke geholt. Zumindest für alle bis auf Anna. Die hat durchgehen von Tom die Getränke bezahlt und gebracht bekommen. Sie stand also den ganzen Abend mehr oder weniger an der gleichen Stelle. Da eine Liveband irische Musik gespielt hat, habe ich ein bisschen vor ihr rumgetanzt und sie aufgefordert mitzumachen. Ihr Blick sagte ich würd ja gern, aber.... und genau in dem Moment zieht Tom sie von mir weg und versucht ihr einen Kuss zu geben. Ein riesen Fehler. Niemals solltet ihr eure LTR oder FB oder wen auch immer von euren Freunden wegziehen. Damit gebt ihr der Frau zu verstehen, dass ihr den Freund als potentielle Konkurrenz anseht. Das mindert euren Value gleich doppelt. Erstens weil ihr überhaupt jemand anderes über euch stellt und zweitens weil ihr anscheind nicht mal euren Freunden vertraut. Mal abgesehen davon, dass das wie schon angesprochen verhindert hat, dass sie sich überhaupt in die Runde einbringen konnte. Dementsprechend schlecht war ihre Laune und sie hat den Kussversuch von Tom direkt abgeblockt.

Nachdem sich Lisa mit allen angefreundet hatte ist sie losgegangen und hat sich mit irgendwelchen anderen Leute unterhalten. Ich habe das völlig ignoriert und bin weiterhin ans Geländer gelehnt bei meinen Freunden geblieben und habe mich weiter mit denen unterhalten. Irgendwann kam sie strahlend zurück und meinte sie hätte jemand kennengelernt der ihr gleich was ausgeben würde und hat sich wieder dazu gestellt. Ich bin darauf nicht weiter eingegangen. Etwas später habe ich sie leicht rüber gezogen, da ich sie küssen wollte. Sie hat sich gewehrt mit der Begründung, dass wenn der andere das sehen würde sie ja nichts mehr ausgegeben bekommen würde. Das habe ich nicht gelten lassen und sie kräftiger zu mir rüber gezogen mit den Worten, dass mir das egal ist und hier alles voll von Typen ist die ihr was ausgeben. Sie meinte "stimmt" und hat sich angekuschelt. Kurz darauf ist sie wieder gegangen. Währenddessen habe ich ein wenig mit 4 Frauen die neben uns standen getanzt und mich dann mit einer anderen unterhalten. Lisa kam wieder und hat mir ein Getränk in die Hand gedrückt was ihr irgendeiner ausgegeben hatte und ist wieder gegangen.

Als sie das nächste mal wieder kam hatte sie bemerkt, dass ich mich die ganze Zeit mit der Frau unterhalten hatte und sie läuft direkt auf mich zu und hängt sich an mich und versucht mich zu küssen. Habe das ignoriert, da ich mich gerade unterhalten habe, jedoch meinte die andere, dann dass meine Freundin wohl ausgibig ihren Besitz markieren würde und hat sich lachend wieder zu ihren Freunden gedreht. Währenddessen standen Tom und Anna wie gehabt auf der gleichen Stelle, er hatte sie im Arm und ihre Laune wurde immer schlechter. Als er zur Toilette gegangen ist habe ich sie in den Arm genommen und sie sagte, dass sie gleich gehen werden, da Tom früh aufstehen muss. Hab ihr gesagt sie sollte doch noch bleiben, sie hat doch frei. Sie wollte gerne, aber würde dann doch eher mit ihm mitgehen, weil besprochen war, dass die beiden die Nacht bei ihr verbringen. Um Diskussionen zu vermeiden bin ich wieder auf Abstand gegangen bevor Tom wieder da war. Kurz darauf sind die beiden auch gegangen.

Ich habe mich dann wieder mit der Frau neben uns unterhalten und irgendwann kam Lisa auch dazu. Wir haben uns mit ihren Freunden zusammen an einen Tisch gesetzt und uns noch eine Weile mit denen unterhalten, bis wir dann gegangen sind. Lisa hatte extrem gute Laune und zuhause hat sie sich ausgiebig um mich gekümmert ;)

Nächsten morgen hat sie weiter gemacht und sich nachher für den schönen Abend bedankt. Leider weiss ich nicht wie der Abend von Tom und Anna ausgegangen ist...

Fazit:

Lasst eure LTR einfach ihren Spass haben. Mit wem auch immer. Ihr wisst genau, dass sie mit euch nach hause gehen wird. Lasst anderen ihr Getränke ausgeben oder sie durch die Gegend laufen und irgendwelche Leute zulabern. Sie wird immer wieder zu euch zurück kehren, um sich einen Kuss oder Kuscheleinheiten abzuholen oder um euch ein ausgegebenes Getränk zu geben. Seid nicht eifersüchtig und macht keine Szene. Zudem habt selbst euren Spass und denkt nicht darüber nach was sie gerade macht. Redet selbst mit anderen fremden Leuten, auch Frauen. Sie wird euch dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön mal die beiden Extreme gegenüber gestellt zu bekommen...

Auf jeden Fall richtig verhalten. Spätestens in dem Punkt wo sie sich in Gespräch mit dem Kuss reinhängen wollte, wusste man das du dich richtig verhalten hast...

Gutes Innergame würde ich sagen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade Lob des Sexismus gelesen und da steht genau das drin, was Du richtig gemacht hast: Jeder der Partner hat seinen Freiraum und kann Spass haben, so wie er möchte.

Und ein nettes Gespräch zu anderen Mädels Deinerseits wirkt wunderbar, um das Kätzchen zum Kuscheln und wieder ins Körbchen zu anzulocken :-D

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. Gute Idee auch mal nen FR mit der LTR zu schreiben, ich denke viele haben dann eine LTR aber wissen oft nicht wie sie sich verhalten haben. Kenne viele Leute die gehen erst garnicht weg mit der LTR weil sie davor Angst haben.

Verhalten war sehr gut von dir, aber was machst du wenn es kaum Frauen gibt, deine LTR am Spaß haben bisschen rumflirten ist? Also zu später Stunde Frauenanteil = 0, deine Freundin will aber nicht gehen, es gibt keine andere Frauen und ( noch besser hab ich auch schon paarmal erlebt ) die Typen langweilen dich auch und du hast einfach keinen Spaß.

Gehst du dann einfach, auch wenn verarbredet war gemeinsames übernachten usw, wie verhälst du dich hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verhalten war sehr gut von dir, aber was machst du wenn es kaum Frauen gibt, deine LTR am Spaß haben bisschen rumflirten ist? Also zu später Stunde Frauenanteil = 0, deine Freundin will aber nicht gehen, es gibt keine andere Frauen und ( noch besser hab ich auch schon paarmal erlebt ) die Typen langweilen dich auch und du hast einfach keinen Spaß.

Gehst du dann einfach, auch wenn verarbredet war gemeinsames übernachten usw, wie verhälst du dich hier?

Das war nachher auch der Fall. Es war auch nur noch ein Freund von mir da, der auch keine Lust mehr hatte und wir haben beschlossen zu gehen. Als wir am Ausgang standen, ist sie wieder irgendwo rumgeturnt und hat sich ne Cola ausgeben lassen. Als sie nach 2 Minuten nicht kam und niemand interessantes mehr in der Nähe war, war mir das zu blöd, bin zu ihr hin und hab gesagt, dass sie mir ihren Fahrradschlüssel geben sollte (unsere Fahrräder waren zusammengeschlossen). Sie ist dann aber direkt mitgekommen.

Generell würde ich in dem Fall empfehlen zu gehen und sie da zu lassen, wenn sie noch bleiben will. Es nützt dir gar nix wenn du blöd am Rand rumstehst und dich langweilst. Da sie deine LTR ist wird sie ja wohl wissen wo du wohnst und kann ggf. nachkommen. Also lass dich nicht zu sowas überreden. In der Regel wird sie aber auch mitkommen.

Das gleiche gilt wenn dir der Laden vorher schon nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Dann steh nicht rum und verbreite schlechte Laune, sondern sag ihr "Hey, mir gefällts hier gerade nicht so, lass uns lieber ins X gehen, da soll heute auch viel los sein und da war ich schon lange nicht mehr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr netter Report. Denke da können viele was draus lernen.

Ich merk für mich selbst mal wieder, dass ich in meiner LTR zu "AFC-Zeiten" doch einiges richtig gemacht hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden