12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab die PU Community letztes Jahr im Januar für mich entdeckt und war begeistert. Ich began mit viel Theorie, gleichzeitig immer ins Field -

innerhalb von 5 Monaten großartige Erfolge: Ncs, Kcs, und letztlich ein FC - was mein Ziel war.

Mir ging es richtig gut.

Doch dann nach dem FC war alles anders, ich hab aufgehört Theorie zu lesen, bin nicht mehr auf Mädels zugegangen -

mein Inner Game is immer mehr und mehr zerfallen. Wieso weiss ich nicht.

Jetzt, ein Jahr später, hat mir PU rückblickend für meine Persönlichkeit NICHTS gebracht;

ich fühle mich heute schlechter und unsicherer als vor meiner PU Zeit.

Ein halbes Jahr viel Arbeit und Überwindung und es ist mir nichts geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich schade, dass du jetzt ein schlechtereres Inner Game als vorher hast, allerdings hast du ja vor einem halben Jahr mit PU aufgehört, und jetzt beschwerst du dich, dass es dir schlechter geht...

Denk doch mal daran, als du den FC hattest, das war doch ein super Erlebnis! Wieso hast du danach aufgehört auf Frauen zuzugehen, Theorie zu lesen und weitere FCs zu bekommen?

Hättest du weiter gemacht, hättest du jetzt wohl ein sehr starkes Inner Game, massig Frauen und wärst vor Allem wohl glücklich.

Du sagst es ja selbst, als du PU betrieben hast, ging es dir besser.... Fang doch wieder damit an und mach dich und die Frauenwelt glücklicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn von PU ist ja nicht nur Frauen "aufzureissen" sondern seine Selbstentwicklung enorm zu fördern und somit zu einem selbstsicheren Menschen zu werden. Überleg doch mal wie es früher war. Du hattest bestimmt Hemmungen Frauen anzusprechen die dir gefielen. Das hattest du nachdem du PU betrieben hast nicht mehr oder auf jedenfall fast nicht mehr. Von dort aus hast du dich schon zu einem selbstsicheren Menschen entwickelt.

Versuch doch mal Gründe zu finden warum du nach dem FC plötzlich so "gefallen" bist. Vielleicht liegt es ja an dir, vielleicht zweifelst du in deinem Unterbewusstsein an dir selbst. Ich kann mir persönlich schlecht vorstellen dass PU dich zu einem ängstlicheren Menschen gemacht hat.

Vielleicht hat sich in deinem Unterbewusstsein der Gedanke an die Gesellschaft frei gemacht. Wieso du jetzt so "anderst" (in meinen Augen besser) bist. Zu der heutigen Gesellschaft (meiner Meinung nach Oberflächlich) gehört es Angst vor dem freien Leben zu haben. Und Frauen anzusprechen wird verhönt in dieser Gesellschaft. Aber du hast dich aus der Masse gelöst, hast deinen eigenen Weg gebahnt und dich auf deine Bedürfnisse konzentriert.

Ergo: Es muss dir nicht schlecht gehen weil du "besser" geworden bist. Die Gesellschaft wird dich auch so akzeptieren. Wobei es natürlich nicht unbedingt an dem liegen muss

Mein Tipp:

Fang an bei dir nach den Gründen zu suchen an was es liegen könnte. Denn ein Mensch verändert sich jeden Tag, er bleibt nie gleich, ganz egal wie er ist, was er fühlt oder was er tut. Ein Mensch ist wie ein Elementar von der Erde. Wasser fliesst, kann zu Eis werden, kann Dampf werden. Genau gleich ist es beim Menschen. Er kann sich gut fühlen, kann sich schlecht fühlen und zu guterletzt kann ihm alles gleichgültig sein.

Ich werde in Kürze mal einen ausführlichen Post über die heutige Gesellschaft schreiben.

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel, ich weiss nicht wie alt du bist, jedoch ist dein Leben geprägt von deiner Vergangenheit, du hast deinem Hirn einen schub nach vorne gegeben durch PU,dein Inner Game wurde kurzfristig aufgepuscht aber nicht VERINNERLICHT. Du bist genau an dem selben Punkt wo du angefangen hast, das Hirn kann diese ganzen Infos nicht so schnell verinnerlichen, Du musst das werden was du liest und nicht nur so tun. Deswegen sage ich immer und immer wieder, Leute befast euch mit Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung und nicht mit Routinen etc. Ihr müsst euch ändern und das geht nicht so schnell, ich lese ein Buch schon zum 5ten man und lerne immer wieder etwas neues dazu, damit sich das verinnerlicht, das was ich sein möchte nicht zu spielen sondern es zu sein.

Wie es klingt hast du nicht sonderlich viel getan wenn ich dir sage wieviel Lays ich in letzten 3 Monaten gemacht habe, du hast dich auf deinen Eiernausgeruht und gedacht das es fertig ist die Entwicklungh, da muss ich dich enttäuschen , die hört nie auf.

Viel Erfolg beim Neustart

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist meiner Meinung nach 10% Verführung, 60% Persönlichkeitsentwicklung und 30% die Fähigkeit im Umgang mit Menschen.

Du hast in PU nur die Verführung gesehen .. und nach einem lächerlichen FC, der garnichts aussagt, aufgehört.

Du schiebst die Schuld auf dein momentan schlechtes und unglückliches Leben auf PU. Gratulation ... und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Du findest in diesem Forum genug Themen, die dein Leben Grundlegend verändern können .. nur du musst endlich mal die Eier in die Hand nehmen, ganz fest zudrücken und dir klar werden, dass es nicht einfach ist zum PUA zu werden, sondern ein steiniger Weg, der quasi endlos ist.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber glaubts Du tatsächlich, dass Du übe rviele Jahre antrainiertes Verhalten (social conditioning) in einem halben Jahr abschaffst ????? Think about that !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, PU ist in erster Linie Persönlichkeitsentwicklung, da Frauen auf die Persönlichkeit von Alphamännern stehen. Diese Persönlichkeit hilft dir aber bei weitem nicht nur bei Frauen, sondern in vielen Bereichen des Lebens. Ich lasse mir dank PU von _niemandem_ mehr auf die Kappe scheißen und setze meine Ziele und Wünsche durch. Das ist auch beruflich ein immenser Vorteil. Wäre PU nicht gewesen, hätte ich eine Berufslaufbahn eingeschlagen, die mich auf Dauer nicht glücklich gemacht hätte. Nun strebe ich mein größtes Ziel (Staatsanwalt zu werden) mit aller nötigen Kraft an und wenn es so weiter geht, werde ich es auch schaffen, denke ich. Man bekommt auch nach einiger Zeit die Fähigkeiten, Gruppen zu "führen" und in Notsituationen alles nötige zu tun, anstatt nur dumm rumzuglotzen. Das führt fast schon automatisch dazu, dass sich Frauen zu einem hingezogen fühlen.

Man kann PU meiner Meinung nach keine Schuld an irgendeinem Versagen geben - man sollte die Schuld erstmal bei sich selbst suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der normale Weg: Erst gibt es eine Phase der Euphorie und des schnellen, oberflächlichen Erfolgs, dann kommt die Depression. Dies deshalb, weil dein Unbewusstes dich nun als stark genug ansieht, mit deiner Vergangenheit aufzuräumen. Deine gefrorene Wut taut auf. Du hast noch viel vor dir :-)

EDIT: Nach knapp zweieinhalb Jahren ist es geschehen: DER TAUSENDSTE BEITRAG! Jetzt kann ich irgendwas Beknacktes in mein Profil schreiben!!!

:-D:-D;-) ;-) ^_^8-P:-p8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist alles Inner Game im PU.

Und ich habe soviel an meiner Persönlichkeit verdreht, dass ich mich selbst nicht mehr erkenne.

Immer mehr Ängste besiegt... und wofür das Ganze?

Heute sind die Ängste wieder da, als ob nie etwas anderst gewesen wäre.

Gehe ich heute durchs Leben blitzen Begriffe auf. alpha. eye contact. nlp. frame. comfort zone.

Ich weiss nicht ob ich wieder mit PU anfangen soll, wieder bei Null.

Oder ob ich PU komplett bleiben lass, und es aus meinem Leben verbanne.

Schaut euch so viele Menschen an die nie etwas von PU gehört haben und trotzdem erfolgreich/glücklich sind.

Die meisten hier sind so alt wie ich wir sind noch jung -

niemand kann erwarten mit 22 eine voll ausgebildete Persönlichkeit zu haben.

Vielleicht muss jeder seinen Weg selbst gehen ohne die Hilfe fragwürdiger PU Weisheiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte als erstes an folgendes:

Sinn, ... und Unsinn von PU

Hi,

ich hab die PU Community letztes Jahr im Januar für mich entdeckt und war begeistert. Ich began mit viel Theorie, gleichzeitig immer ins Field -

innerhalb von 5 Monaten großartige Erfolge: Ncs, Kcs, und letztlich ein FC - was mein Ziel war.

Mir ging es richtig gut.

Doch dann nach dem FC war alles anders, ich hab aufgehört Theorie zu lesen, bin nicht mehr auf Mädels zugegangen -

mein Inner Game is immer mehr und mehr zerfallen. Wieso weiss ich nicht.

Jetzt, ein Jahr später, hat mir PU rückblickend für meine Persönlichkeit NICHTS gebracht;

ich fühle mich heute schlechter und unsicherer als vor meiner PU Zeit.

Sinn, ... und Unsinn von DIÄTEN

Hi,

ich hab die Diät-Community letztes Jahr im Januar entdeckt und war begeistert. Ich begann mit viel Theorie, gleichzeitig immer wenig gegessen - innerhalb von 5 Monaten großartige Erfolge: 10 Kilo weniger, Sixpack, engere Jeans - was mein Ziel war.

Mir ging es richtig gut.

Doch dann nach den 10 Kilos war alles anders, ich hab aufgehört Theorie zu lesen, habe nicht mehr auf meine Ernährung geachtet - meine Figur ist immer mehr und mehr zerfallen. Wieso weiss ich nicht.

Jetzt, ein Jahr später, hat mir die Diät rückblickend für meine Figur NICHTS gebracht;

ich fühle mich heute fetter und schwabbeilger als vor meiner Diät-Zeit.

Meine Meinung dazu: Du solltest PU oder eine Diät lange genug machen, damit deine Ernährung gesund umgestellt ist und du nicht in das alte Muster zurück fällst. Das ist leichter gesagt als getan, schaff dir ein Leben welches dich dazu "zwingt" darauf zu achten, großer Freundeskreis, oft weggehen, nach wie vor Frauen ansprechen etc... Wenn du das viele Jahre machst (nicht ein halbes Jahr sondern 5 Jahre oder so) wirst du gar nicht mehr anders leben wollen und hast dich daran gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast Du ein Problem, was gar nicht mit Pu zusammenhängt?

Ich denke, daß es vielleicht noch andere Probleme in Deinem Leben gibt, als das was mit Pu zusammenhängt: Der Umgang mit Frauen.

Daß du dich schlechter fühlst ist jedenfall nicht durch Pu bedingt. Also löse Deine Probleme, so bekommst Du ein neues Selbstbewußtsein, ein besseres "Inner Game" und du kannst unbeschwert Pu betreiben und dich dadurch noch weiterentwickeln.

Klar hast Du auch recht, daß man nicht alles in Pu-Kateforien einteilen muß/sollte. Aber wenn es Dir grundsätzlich besser geht, kann Pu einfach in manchen Situationen hilfreich sein. Es darf ja kein Dogma für Dich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden