existenz 0 Beitrag melden März 18, 2008 erstellt Die Idee von einem eigenen Lair für Ansbach schwirrt mir schon länger im Kopf herum. Doch bisher waren wir schlicht zu wenige. Mittlerweile sind wir aber bereits drei Leute und ich hoffe es werden noch einige mehr. Die Idee ist jetzt erstmals noch ein paar Leute zu finden die interessiert sind und eventuell schon Erfahrung mitbringen. Unser erstes Lair-Treffen könnte also schon bald stattfinden. Wer aus dem Raum Ansbach kommt und sich für Pickup interessiert oder es schon längst auslebt, kann sich gerne hier melden und wir besprechen wann das Treffen stattfindend. Denn es ist doch ein Schwachsinn wegen Pickup immer extra nach Nürnberg oder sonst wohin zu fahren. Schöne Mädchen die nur auf uns warten gibt’s auch hier im schönen Ansbach. Als Lair-Treffpunkt ist das Schröders in Ansbach vorgedacht, mit vorher eventuell ein wenig Streetgamen, je nach dem wie viele kommen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bhaal 0 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet Sers existenz,warst du schon mal am Dienstangs Lair in Nürnberg?Ich studiere in Ansbach und wohne auch dort, hätteaber nie gedacht das es hier auch PickUper gibt.Wann trefft ihr euch denn? mfg,Bhaal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
existenz 0 Beitrag melden März 25, 2008 geantwortet hab auch nie für möglich gehalten das es hier welche gibt. aber ich kenn mittlerweile zwei mit dir dann drei. also wir wären dann beim lair treffen vier leute bislang. wielang betreibst du schon pu? gruß,andré Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bhaal 0 Beitrag melden März 26, 2008 geantwortet Bin jetzt aktiv im Nürnberger Lair ein gutes halbes Jahr dabei.Bin zwar schon 2-3 mal beim Sargen dabei gewesen, aber hab niegroß was gemacht (excuses ;) )Wer sind denn die anderen zwei? Sind die auch hier im Forum?Und wie alt seid ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~Jo~ 0 Beitrag melden September 24, 2008 geantwortet Ich bin jetzt ab Oktober auch in Ansbach. Wäre cool wen sich mal jemand meldet der auch hier ist dan könnte man ja evtl mal was machen.Gruß Jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LordFettt 0 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Hey komme auch aus der nähe von Ansbach (30 km) ! Falls das lair zustande kommt, ich wär dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zargs 0 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Hey ist von euch noch jemand in Ansbach unterwegs? Wohne jetzt in Ansbach und fänds cool mal mit ein paar PUlern los zu ziehen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen