21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab jetzt schon 2 Tage mit der Suchf. gesucht, aber ich finde keine geeignetes Thread trüber. Ich bin in der letzten Zeit stark dran zu üben, aber das Problem ist immer ich sehe selten im Streetgame einzelne Hb, sondern immer nur 2er - 4er Sets.

Da mein Wingman zur Zeit krank ist und niemand sonst Lust(Mut) hat mit mir zu gamen, muss ich die alleine approachen. Das Approachen ist kein Problem mehr, aber es bleiben 2 Fragen offen:

-> Gibts ein gutes Thread zum Thema Streetgame allgemein(was muss ich beachten, wie mach ich es am besten)

-> " " Streetgame an Sets " ", wie isoliere ich mein Target auf der Straße?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja man sollte keine moving targets anreden.

und laut mystery sollte man, falls man ein moving target anredet, mit ihr mitlaufen.

ich hoffe ich erzähle keinen müll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts ein gutes Thread zum Thema Streetgame allgemein(was muss ich beachten, wie mach ich es am besten)

In der Schatztruhe gibt's ein paar gute, einfach mal suchen. Und schau dir auch die FRs von Streetgamern hier an, egal ob Newbies oder Fortgeschrittene, die sind teilweise sehr interessant und lehrreich.

"Streetgame an Sets", wie isoliere ich mein Target auf der Straße?

Ich weiß nicht genau, was du mit "Streetgame an Sets" meinst, aber warum willst du das Target unbedingt auf der Straße isolieren? Verwickle die 1 - N Damen in ein nettes Gespräch und schau, daß du einen Close hinkriegst. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich dein Target mitten auf der Straße von ihrer/ihren Freundin(nen) isolieren läßt, ist doch eher gering :clapping:.

und laut mystery sollte man, falls man ein moving target anredet, mit ihr mitlaufen.

Äh, doch ^_^. Die meisten Targets auf der Straße sind "moving", das hat die Straße so an sich. Und diejenigen, die irgendwo rumstehen oder rumsitzen, warten meist auf irgend jemanden (Credits to UnReal für diese Feststellung!). Mitlaufen ist auch Quatsch. Mit einem beherzten "Wart mal!" oder "Stop!" kriegst du das HB zum stehen und schon kann's losgehen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh, doch :clapping:. Die meisten Targets auf der Straße sind "moving", das hat die Straße so an sich. Und diejenigen, die irgendwo rumstehen oder rumsitzen, warten meist auf irgend jemanden (Credits to UnReal für diese Feststellung!). Mitlaufen ist auch Quatsch. Mit einem beherzten "Wart mal!" oder "Stop!" kriegst du das HB zum stehen und schon kann's losgehen.

Grüße,

Jinx

naja sobald sie stehen, sinds ja keine moving targets mehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts ein gutes Thread zum Thema Streetgame allgemein(was muss ich beachten, wie mach ich es am besten)

In der Schatztruhe gibt's ein paar gute, einfach mal suchen. Und schau dir auch die FRs von Streetgamern hier an, egal ob Newbies oder Fortgeschrittene, die sind teilweise sehr interessant und lehrreich.

"Streetgame an Sets", wie isoliere ich mein Target auf der Straße?

Ich weiß nicht genau, was du mit "Streetgame an Sets" meinst, aber warum willst du das Target unbedingt auf der Straße isolieren? Verwickle die 1 - N Damen in ein nettes Gespräch und schau, daß du einen Close hinkriegst. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich dein Target mitten auf der Straße von ihrer/ihren Freundin(nen) isolieren läßt, ist doch eher gering :clapping:.

Äh, doch ^_^.

ehm also mystery meint wirklich man sollte keine moving hb´s ansprechen,und wenn doch sollte man mitlaufen..

hab ich gesehen(mtv),obs richtig ist,man kann sich darüber streiten!

stellt man sich vor ihr(mit der hand signalisieren sie soll anhalten)dann wirkt dass zwar sehr alpha,aber man überrumpelt sie doch ein bisschen denke ich,

man möge mich korrigigieren xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tatsache. Mystery meinte man verliert seinen Wert wenn man jemanden anhält. Der übertreibt aber wie ich finde sowieso bissle mit seiner Value geschichte "over the shoulder or you lose value" " don't stop her or you lose value" ...

Er wird wohl für sein game gemerkt haben dass er mehr Erfolg hat wenn er im Club gamed oder sonst wo, also kann er sich das auf der Street sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand das mit "über der Schulter" erläutern?

Ich stell mir das gerade so vor, dass man sich mit der Seite zum Target wendet und so halt mit ihr redet.

Kommt mir aber sehr komisch vor.

Sollte man nicht eher kalibrieren??? Es sind gerade die ersten Momente entscheident. Man kann auch problemlos seinen value behalten, wenn man direkt zu ihr gewendet ist! Etwas CF verhalten und die sache passt.

Trotzdem... *neugier*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja laut mystery läuft man ja mit.

du solltest vor ihr laufen um zu zeigen das du higher value hast.

und über die schulter ist einfach über die schulter^^

kopf nach rechts oder links drehen und bissel über die schulter gucken :)

zudem sollte sie dir nachlaufen und nicht umgekehrt (du gibst die strecke vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ist meiner Meinung nach Blödsinn. Allein schon die Tatsache das ich sie dazu bringe stehenzubleiben weil ich es will zeigt ja, dass ich keinen Wert verliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehm also mystery meint wirklich man sollte keine moving hb´s ansprechen,und wenn doch sollte man mitlaufen..

stellt man sich vor ihr(mit der hand signalisieren sie soll anhalten)dann wirkt dass zwar sehr alpha,aber man überrumpelt sie doch ein bisschen denke ich,

Leute, Leute, wen interessiert Mystery? Klammert Euch bitte nicht so sehr an irgendwelche Gurus, probiert es selber aus! Wir können hier stundenlang darüber diskutieren, was PUA X gesagt hat und PUA Y meint und PUA Z denkt. Das bringt aber keinen weiter! Des Pudels Kern lautet immer: nicht irgendwelchen Theorien glauben, selber ausprobieren! Ich habe in meiner ganzen Laufbahn, direct wie indirect, höchstens 6 oder 7 "stehende" Targets approached und sonst nur moving. Es kommt halt wie bei allem darauf an, wie man es macht und wie das HB grade drauf ist. Und schlechte Reaktionen kommen überall mal vor, das gehört zum Game dazu, das passiert bei moving Targets genau so wie bei stehenden, bei Targets im Club, im Café oder sonstwo.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, wen interessiert Mystery? Klammert Euch bitte nicht so sehr an irgendwelche Gurus, probiert es selber aus! Wir können hier stundenlang darüber diskutieren, was PUA X gesagt hat und PUA Y meint und PUA Z denkt. Das bringt aber keinen weiter! Des Pudels Kern lautet immer: nicht irgendwelchen Theorien glauben, selber ausprobieren! Ich habe in meiner ganzen Laufbahn, direct wie indirect, höchstens 6 oder 7 "stehende" Targets approached und sonst nur moving. Es kommt halt wie bei allem darauf an, wie man es macht und wie das HB grade drauf ist. Und schlechte Reaktionen kommen überall mal vor, das gehört zum Game dazu, das passiert bei moving Targets genau so wie bei stehenden, bei Targets im Club, im Café oder sonstwo.

Gruß,

Jinx

und wie hast du sie angehalten? mit nem "halt!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung generell kann eine Menge funktionieren. Prinzipiell kannst du deine Traumfrau kennenlernen indem du vor ihr auf nem Scheißhaufen ausrutscht auch wenn das nicht gerade Value demonstriert. ^^

Wenn Mystery soetwas schreibt dann hat das vermutlich schon zumindest irgendeinen Hintergrund. Der Typ hat vermutlich soviele Frauen approached oder Jungs dabei beobachtet, dass er schon einen ziemlich guten Eindruck davon hat, was mit größerer Wahrscheinlichkeit funktioniert. Es ist sowieso immer ne Wahrscheinlichkeitsfrage - wie wahrscheinlich ist es, dass sie Lust hat, sich auf dich einzulassen. Wenn du jetzt mit ihr mitgehst dann ist die Wahrscheinlichkeit höher - weil du dadurch ausschließt, dass sie den Stopp als extrem unangenehm wahrnimmt weil sie es evtl gerade eilig hat. Sollte das der Fall sein hälst du sie an und das macht den Versuch zunichte - sie will einfach nicht stehenbleiben, weil stehenbleiben gerade kacke ist, solange sie dich nicht kennt und zu schätzen weiß. Schaffst du es aber mitzulaufen und den Eindruck zu erwecken, dass du ihr nur auf ihrem Weg ans Ziel Gesellschaft leistest, sieht das wieder anders aus. Letztendlich ist die Suche nach "dem Game" doch totaler Unsinn. Auf die Essenz reduziert bleibt es doch immer nur ein numbers game - mit welchem Verhalten erwecke ich mit der höchsten Wahrscheinlichkeit Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie hast du sie angehalten? mit nem "halt!" :-D

"Halt!", "Stop!", "Warte mal!", "Mal 'ne Frage.", "Tschuldigung.", "Hey"... Möglichkeiten grenzenlos.

Gegenfrage: wie hältst du denn eine Person auf der Straße auf, wenn du nach dem Weg fragen willst? Selbes Prinzip.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zur Hölle beatworten Vollnoobs Fragen von Vollnoobs? Mystery sagt das, Mystery sagt jenes... Scheiß drauf, warum probiert Ihr es nicht aus? Natürlich kann man Frauen ansprechen, während sie unterwegs sind. Wenn Mystery sagen würde, spring aus diesem Fenster und lasse Dich vom Laster überfahren, dann würdet Ihr es auch machen?

Ihr könnt alles, was Ihr wollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm bist du sicher das es gut ist ein target mit "entschuldigung" anzureden?

aber das mit hey klingt toll :-D

Wenn du indirekt öffnest passt "entschuldigung" meist bereits zum Opener, also ist es wohl eine probate Anrede.

"Entschuldigung, ich hab da ne Frage..." oder neudeutsch "Sorry, kleine Frage..."

Spätestens wenn du deine Uhr zu Hause gelassen hast und jemanden ansprichst um nach der Uhrzeit zu fragen wirst du mit "entschuldigung" beginnen. Jemanden auf offener Strasse mit "EY WIE SPÄT!" anzubrüllen um die Uhrzeit zu erfahren, hat sich in ettlichen Fieldtests als wenig probat herausgestellt und mir Streckenweise meine Kindheit ruiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorposter bereits feststellten: Eindeutig ein Limiting Belief, die Auswahl an Sets ist deutlich größer, wenn man sich davon befreit.

„A moving target is a woman who is walking. Objects in motion tend to stay in motion. So, either you're going to pace her and walk with her or you're going to stop her.“ (Mystery in „The Pick Up Artist“)

Es ist ersichtlich, dass du von etwas redest, mit dem du keine praktische Erfahrung hast. Alleine die Tatsache, dass tausende von PUAs weltweit erfolgreich Sets öffnen und closen, die sie zuvor gestoppt haben, sollte dich an der Allgemeingültigkeit einer solchen Aussage zweifeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da hast du recht. hab keine erfahrung in sog. streetgame =(

Ich rate dir, es mal auszuprobieren.

ich hab nur das geschrieben, was mystery gesagt hat ... anscheinend unvollständig?

Das Problem mit Pick-Up ist, dass es keine universalen Wahrheiten gibt, sondern nur Empfehlungen. Deswegen halte ich mich bei Themen, zu denen ich nichts aus eigener Erfahrung beitragen kann, eher zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe eminenz absolut recht.

ich finde vor allem am anfang sollte man nicht so auf die regeln schauen, bzw nicht zu ernst sein, den wen man am anfang versucht auf alles zu achten kommt man unnatürlich rüber und verhaspelt sich schon viel eher.

versuche es aus! geh auf die strasse und probiere aus was bei dir besser läuft, mitlaufen oder anhalten- über die schulter oder frontal. aber nicht von hinten das ist wirklich nicht gut...

wen du nur versuchst theorie zu sammeln ohne das du was praktisches machst kommst du nicht weiter. ALSO GEH RAUS!!!

weiterhin viel glück

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden