Altersgrenze

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Bei der Suche ist mir aufgefallen, das sich einige damit beschäftigen ob es eine Altersgrenze (Ein Beginnalter) geben würde. Ich würde heute gerne in die andere Richtung gehen und insbesondere die Mitglieder der Elite-Player Lounge fragen, ab welchen Alter oder welchen "Ergebnis" (Damit meine ich z.B Heirat (Wollt ihr das überhaupt??)) ihr mit PU aufhöhren wollt.

Ich könnte mir nicht vorstellen , das ein sechzigjahre alter Mann durch die Clubs schlendert und junge Damen gamed. :clapping:

Meine Frage an euch ist also: "Wo ist eure Grenze?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup findet nicht nur im Club statt. Ich (49) gehe morgen mit einer 21jährigen aus meinem social circle ins Kino. Der Vorschlag kam von ihr.

Es gibt keine Altersgrenze, es gibt nur Limiting Beliefs :clapping:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hauche diesen schon älteren Thread von mir mit diesen Post wieder Leben ein, weil mich schon die Meinungen von anderen Usern interesieren würde.

PS: Es sind natürlich Posts von allen Usern (Außer Misterhindel) erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Es sind natürlich Posts von allen Usern (Außer Misterhindel) erwünscht!

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Wobei wir den eig auch mal zu dem Thema fragen sollten, was seine Ziele sind!!! B-)

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir nicht vorstellen , das ein sechzigjahre alter Mann durch die Clubs schlendert und junge Damen gamed. ^_^

ich auch nicht, aber ich verstehe Deine Einschränkung nicht. Wenn man als sechzigjähriger eine gleichaltrige Frau im Park gamed, wäre das kein PU? Ist es zwingend notwendig junge Frauen in Clubs zu gamen um es PU zu nennen? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden