Treffe eine Bekannte [HB7] in der DiScO

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ^_^

ich war gestern in meiner lieblings Disco unterwegs... Naja ich hab dann eine Bekannte getroffen die ich vor 2 Wochen in einem Lokal kennengelernt hatte und das war dann soo:

Lokal:

Ich: Hey, ihr seid doch bestimmt von hier?

Hbs: Japp

Ich: Perfekt, könnt ihr mir sagen wo man hier gut weggehen kann?

das war dann so mein Standard Spruch :) ich war drinnen und hab mich mit den 2 Mädels recht gut unterhalten, die eine ist eine HB 7 und die andere eine HB 4, als ich dann zum Entschluß gekommen bin ihre Handynummer abzustauben & zu closen kam die Situation:

Ich: Wir könnten ja mal was ausmachen & das Gespräch ein ander mal fortsetzen, oda meint ihr nich?!

HB 4: bei mir ists 50 / 50

Ich: Ja dann machen wir aus 50 / 50 100 draus also gib mir mal deine Handynummer!

HB 7: Ne gib du mir deine, ich ruf dich an!

Ich: Ja schon klar, ihr Frauen ruft an, dass habt ihr nie getan und werdet ihr nie tun!

HB 7: Jaa, aber ihr Jungs, nummer abstauben und sich nicht melden, also gib mir dein!

Ich: Ich bin aber nicht "diese Jungs" , ich bin nicht die Masse wie du es denkst!

Naja, nach hin und her, hat sie die Nummer von mir bekommen aber nicht angerufen und dann geh ich in die Disco und wenn seh ich?! Ja genau die HB 7 mit ihrer Freundin :)

Disco:

Zuerst haben wir uns begrüßt, daraufhin hab ich sie gefragt warum sie sich nicht gemeldet hat und sie meinte dazu "ich hatte momentan kaum Zeit" :clapping: das hat mich schon ziemlich angekotzt! Naja, aber danach als sie das gesagt hat hat sie mich voll angetanzt :) höchster Körperkontakt, einfach geiloo! Dann nach einer gewissen Zeit meinte sie "sie und ihre Freundin gehen mal weg und kommen nach 30 Minuten wiederhierher ich soll dann auch kommen" Naja gut, dass hab ich dann auch gemacht, komischerweise als ich wieder kam, wollten Sie sich irgendwo hin setzen weil ihnen heiß wurde, also gingen wir uns irgendwo hinsetzen! Ich hab die zwei dann dazu gebracht zum Eingang hinzugehen weil ich mich dort besser mit ihnen unterhalten konnte. Als wir dann dort waren kam folgendes Gespräch raus:

HB 4: Warum gehst du eig. uns am Arsch?

Ich: Ich geh euch am Arsch? :)

HB 4: Jaa, du hast keine Chance bei ihr, ich bin direkt sorry!

HB 7: Jaa, tut mir leid ich hab schon nen Freund, dass wird nix mit uns!

Ich: Schonmal was von Freundschaften gehört? Anscheinend nicht, dieses einseitige denken von euch blöden Mächen geht mir mal so richtig auf den Sack!

HB 4: [schaut komisch]

HB 7: [schaut komisch]

Ich: Naja, schönen Tag wünsch ich euch noch.. Bye

Joa, dass wars :) also ich habs wiedamal verbockt^^ Aber ich glaube nicht das sie nen Freund hat, so jetzt komme ich wieder auf euren Rat zu sprechen, was hätte ich machen können? Bzw. was hab ich total scheiße gemacht? :-D

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim kennenlernen:

Die Situation wäre doch perfekt für einen gegenseitigen Nummertausch gewesen! Du hast hier ihr die Initiative überlassen und das, obwohl du schon gesagt hast, dass Frauen sich eh nich melden... Warum nicht "..Masse wie du denkst. Ok, ich geb dir meine und du gibst mir meine. Dann sehen wir ja, wer sich meldet!"

Ihr Grund "Keine Zeit" ist ne Ausrede, was du ja auch weißt. Na dann lass sie sich doch erstmal entschuldigen (Drink, Küsschen auf die Wange) und nimm es nicht einfach so hin. Egal ob sie dich antanzt oder nicht!

Sie sagt: "wir treffen uns hier in 30 Min." Und du bist tasächlich da... Spircht ja nichts gegen, aber wieso hast du nich wen anders im Arm? => sie hatte die Kontrolle über dich.

"Ich hab nen Freund, das wird nix mit uns"

"Wow, moment mal Schätzchen! Du bist zwar ganz süß, aber das reicht noch lange nicht, um hier von "uns" zu sprechen. So leicht kriegt man mich nicht rum..."

Alternativ auch das beliebte "Nur einen?".

Lass dich nicht aus deinem Frame werfen, behalte die Kontrolle/Initiative und lass dir nicht alles gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ALLES total Scheisse gemacht . Das war alles fürn Arsch die kannst du vergessen!

fängt an im Lokal:

"Ich: Hey, ihr seid doch bestimmt von hier?

Hbs: Japp

Ich: Perfekt, könnt ihr mir sagen wo man hier gut weggehen kann?"

Ja super . Das war ja wahnisinng kreativ. Das fragt doch jeder , der KEINE Ahnung von PU hat.

-Dann FRAGST du auch noch wie der letzte Langweiler, OB IHR DAS GESRÄCH WOANDERS FORTSETZEN KÖNNTET.

- Nächster Punkt mit der Masse und so hat mein Vorredner schon beschrieben.

-Letztendlich hat SIE ihren Willen durchgesetzt . In ihren Augen bist du jetzt schon nicht mehr gerade der Tollste.

----> Dann ist es natürlich verständlich , dass sie dich auch nicht anruft.

Du siehst sie in der Disko wieder:

- Wie vor mir auch schon beschrieben, du gibst ihr deine Nummer und sie ruft nichmal an . Frechheit , und das lässt du dir auch noch gefallen und lässt dich von ihr auch noch ohne Entschuldigung am Arsch rumtanzen.

Ausserdem fragst du sie warum sie sich nicht gemeldet hat. Das passt perfekt ins Bild , dass sie von dir hat.

- Sie gehen weg und "befehlen " dir nachzukommen , was du auch tust. Danach wollen sie sich hinsetzten und du sosollst natrülcih mitkommen. Inzwischen halten sie dich nichmal mehr für nen Langweiller, sondern für ihr Hündchen.

- Sie fragt: Warum gehst du eig. uns am Arsch?

Du versuchts zu verleugnen: Ich geh euch am Arsch? :)

Da hättest du einfach sagen sollen: Ja und?, is doch auch geil ...oder halt irgend ne direkte Antwort, aber auf keinen Fall ne Rechtfertigung oder Verleugnung.

- Dann der Schluss.:

HB 4: Jaa, du hast keine Chance bei ihr, ich bin direkt sorry!

HB 7: Jaa, tut mir leid ich hab schon nen Freund, dass wird nix mit uns!

Ich: Schonmal was von Freundschaften gehört? Anscheinend nicht, dieses einseitige denken von euch blöden Mächen geht mir mal so richtig auf den Sack!

Als wenn du nun wirklich an einer Freundschaft interessiest wärest, die du in einer Disko kennenlernst. Das weisst du dass das Schwachsinn ist und das wissen sie auch.

Fazit. Du hast schon am Amfang im Lokal bei denen FAST verschissen. In der Dsiko hättest du dasd Blatt komplett wenden können , aber da hast du sie nur noch in ihrer Entscheidung, dich nicht anzurufen bestätigt.

Also ließ dir mehr durch und übe mehr. Nach 3 Monaten guck dir deinen FR nochmal an und ich hoffe du erkennst deine Fehler sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden