8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein 1. FR!

Ich war mit Jabor auf ner kleinen Party unterwegs, wir eröffnen ein 2er Set, mit 2 HB7-8.

Der Opener war total simpel und der Rede nicht wert. J. kommt darauf hin mit seiner HB gut ins Gespräch und wechselt auch schon kurz darauf die Location(draußen Rauchen kann so praktisch sein :clapping: ). Also bin ich mit der anderen HB allein, alles läuft super, die Masche mit den Ringen hat funktioniert, ein paar kleine Neks gabs auch. Dann auch hier erster Location wechsel zu nem Partyspiel. Dabei die 'Punkte' Routine erfolgreich verwendet. Erstes Kino auch erfolgreich, lols zu sehen, also wieder ein Locationwechsel und ab hier fing die ganze Sache an schief zu laufen...

Habe versucht Rapport aufzubauen, hat aber überhaupt nicht funktioniert. Danach hab ich dann noch die Routine 'Handlesen' ausprobiert, auch nur mit mäßigem Erfolg, sie hat zwar breit dabei gegrinst, aber wirklich mehr war nicht rauszuholen... Ich wusste zwar inzwischen, dass sie schüchtern und auch etwas verklemt ist, aber die sache fing an frustrierend zu werden. Neuer Anlauf zu nem Locationwechsel(ja schon wieder ^_^ ) Ich hab ihre Hand genommen und wollte sie mitnehmen, aber sie blockt ab, obwohl immer noch alle möglichen lols vorhanden waren(strich sich durch die haare usw.). Danach hab ich mich erst mal zurück gezogen um mir ne neue Taktik zu überlegen, aber als ich dann zurück kam war sie ereits am gehen. Was ist da schief gelaufen?

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Kategorie "Erste Erfolge", is der Berreich für deinen Report ------ Wer hier liest will sich schlapplachen über dreiste, coole und vor allem erfolgreiche closes

2. Haare streichen ist nicht immer ein IOI, wenn sie dir dabei nicht in die Augen schaut hatte sie vll einfach nur das bedürfnis sich die Haare neu zu legen ......

3. Zieh niemals, führe sie an einen anderen Ort! Wenn sie mit Freundinnen dort ist und du alleine erfolgschance= 0 bei zu wenig erfahrung

ps. wenn du richtig hilfe bei solchen fragen haben willst schreibe deine Berreichte detailiert und nicht so oberflächlich, wir wissen doch nicht was du sagst bzw. was du Falsches gesagt hast

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Die Kategorie "Erste Erfolge", is der Berreich für deinen Report ------ Wer hier liest will sich schlapplachen über dreiste, coole und vor allem erfolgreiche closes

2. Haare streichen ist nicht immer ein IOI, wenn sie dir dabei nicht in die Augen schaut hatte sie vll einfach nur das bedürfnis sich die Haare neu zu legen ......

3. Zieh niemals, führe sie an einen anderen Ort! Wenn sie mit Freundinnen dort ist und du alleine erfolgschance= 0 bei zu wenig erfahrung

ps. wenn du richtig hilfe bei solchen fragen haben willst schreibe deine Berreichte detailiert und nicht so oberflächlich, wir wissen doch nicht was du sagst bzw. was du Falsches gesagt hast

peace

Kann mich Ceamaxx in allen Punkten nur anschließen

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb meinen Vorrednern Recht. Du musst einfach etwas ausführlicher schreiben, damit

wir wissen wie du dich verhalten hast und was du gesagt hast.

Weißt du willst ja das dir geholfen wird und wir wollen dir auch da helfen wo wir können, aber

du hättest demnach vll etwas mehr detaillierter schreiben sollen.

Aber ich denke das wird beim nächsten mal schon...

Wenn ich so deinen FR lese, dann fällt mir auf das du viele Opener und Routinen verwendest.

Ich hab bissle das Gefühl, wie wenn du dich hinter dem ganzem bissle versteckst und keinen eigenen stil hast.

Opener und Routinen sind manchmal sehr hilfreich und lenken das Gespräch in die

gewünschte Richtung, aber wenn man nicht eskalierst waren sie sinnlos.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden