Was genau finden Frauen an Männern attraktiv?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja Hexe, war ja ein schöner Hoop :)

Eine Frage in einem *Diskussionsforum* als Hoop anzusehen, ist mMn etwas weit hergeholt... aber wie heißt es so schön? "If everything you've got is a hammer, any problem looks like a nail." ^_^

Trotzdem... Danke, Hexe, daß wir dir die Welt erklären und uns dadurch mal wieder wie richtige Männer fühlen durften. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage in einem *Diskussionsforum* als Hoop anzusehen, ist mMn etwas weit hergeholt... aber wie heißt es so schön? "If everything you've got is a hammer, any problem looks like a nail." ^_^

Frauen sind auch in Foren Frauen :)

Tribut an RoyTS ( ;-) ), hier stand vorher:

Das wirds wohl sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem... Danke, Hexe, daß wir dir die Welt erklären und uns dadurch mal wieder wie richtige Männer fühlen durften. :-D

Scheißegal, ob es einer war oder nicht, du fühlst dich angegriffen, frame verloren, JETZT zumindest ist es einer geworden ;)

*Edit*

Meinlieber...

HAH! Ich kenne beide Versionen deines Beitrages =P ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage in einem *Diskussionsforum* als Hoop anzusehen, ist mMn etwas weit hergeholt... aber wie heißt es so schön? "If everything you've got is a hammer, any problem looks like a nail." ;-)

Ich trau mich jetzt gar nicht mehr fragen, was ein "Hoop" ist ^_^ ..... obwohl ich es wirklich nicht weiß. Das hat frau nun davon ....

Hexe

P.S. aber vielleicht eine klitzekleine PN??? .... hmmmmmmmmmmm? ;-)

P.P.S Feedback von einer Frau (die selbstverständlich auch in einem Forum eine Frau bleibt): Hatte nicht das Gefühl, dass Max Schnell sich angegriffen gefühlt hat und habe seine Reaktion humorvoll und souverän empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich liebe klugscheißen ^_^

Ein Hoop ist ein von Mystery erfundenes Wort für einen kleinen Test, den man häufig bei Frauen antrifft. Soll heißen, die Frau sagt gezielt etwas um eine gewisse Reaktion herbeizuführen (hält ihm den Reifen, den Hoop hin, damit er wie das dressierte Tier hindurchspringt). Ein simpler Hoop wäre zum Beispiel: "Ich bin total dick geworden!" - erwartete Reaktion: "Nein, du bist nicht dick, ich finde dich attraktiv". Muss nicht bewusst ablaufen aber durchspringen ist immer schlecht ;)

Bestimmt hasst du mich jetzt, weil ich durch deinen Test gefallen bin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich liebe klugscheißen :-D

Ein Hoop ist ein von Mystery erfundenes Wort für einen kleinen Test, den man häufig bei Frauen antrifft. Soll heißen, die Frau sagt gezielt etwas um eine gewisse Reaktion herbeizuführen (hält ihm den Reifen, den Hoop hin, damit er wie das dressierte Tier hindurchspringt). Ein simpler Hoop wäre zum Beispiel: "Ich bin total dick geworden!" - erwartete Reaktion: "Nein, du bist nicht dick, ich finde dich attraktiv". Muss nicht bewusst ablaufen aber durchspringen ist immer schlecht ;)

Man(n) kann beim Durchspringen auch eine gute Figur machen! - z.B. durch Selbstironie, gemeinsames Lachen und viel Spaß!

DAS jedenfalls habe ICH gerade gelernt!

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss nicht bewusst ablaufen aber durchspringen ist immer schlecht ;)

Naja, Attractionförderlich ist es sicher nicht, aber man kann ja auch nie alles verweigern, sonst ensteht ja auch kein Rapport... Unglaublich lehrreich heute :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Grml*

Na? Was is denn? Komm, komm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren:

Ich würde sie immer mit "Ausstrahlung macht einen Mann attraktiv" beantworten.

Bleibt natürlich die Frage, was man unter Ausstrahlung versteht.

Dazu gehört neben all den gesagten Faktoren (die ich für selbstverständlich bei einem Mann meiner Wahl halte), auch ein gewisser ... Blick.

Meine Freundin nennt das den "Testosteron-Blick". Ich will einen Mann, der auch körperlich im Leben steht. Er muss sich nicht prügeln, aber er müsste es können. Und im Zweifelsfall tun, wenn es nötig wäre. Und er muss ausstrahlen, ein sexuelles Wesen zu sein. Wie eine andere Freundin gern sagt: "Sie erkennen uns, und wir erkennen sie."

Ich spreche hier wohlgemerkt nicht davon, wofür ich mich bewusst entscheiden würde (er ist klug, er ist verantwortungsvoll, er ist ein guter Mensch), sondern das, was mein Instinkt für mich entscheidet.

Ich muss einen Mann nicht schön finden, damit er für mich attraktiv wird (hässlich darf er in meinen Augen dann natürlich trotzdem nicht sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu gehört neben all den gesagten Faktoren (die ich für selbstverständlich bei einem Mann meiner Wahl halte), auch ein gewisser ... Blick.

Meine Freundin nennt das den "Testosteron-Blick". Ich will einen Mann, der auch körperlich im Leben steht. Er muss sich nicht prügeln, aber er müsste es können. Und im Zweifelsfall tun, wenn es nötig wäre. Und er muss ausstrahlen, ein sexuelles Wesen zu sein. Wie eine andere Freundin gern sagt: "Sie erkennen uns, und wir erkennen sie."

Sehr interessanter Beitrag, findest du ein passendes Foto dazu im Netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Duft funktioniert folgendermaßen:

Menschen riechen bei dem anderen tatsächlich den genetischen Code des Imunsystems. Je stärker sich das Imunsystem von dir und dem Kerl unterscheidet, desto angenehmer empfindest du seinen Duft. Durch die Komplementarität der Imunsysteme werden die potenziellen Nachkommen auf diese Weise mit einem guten Imunsystem ausgestattet.

Der Duft spielt eine nicht unwichtige Rolle was das Empfinden der Attraktivität angeht, so hat man herausgefunden, dass Probanden, die ihre Düfte gegenseitig als angenehm empfanden (ohne den anderen vorher gesehen zu haben) das Gegenüber danach auch als attraktiv bezeichneten. Der Mechanismus trifft soweit ich weiß auf beide Geschlechter zu.

Wenn wir schon so wissenschaftlich sind grade: Die These von Mystery "preselected by other women" ist auch wissenschaftlich bestätigt. Attraktive Frauen neben einem Mann auf nem Bild machen ihn in den Augen der Frauen attraktiver als ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

esparame,

Ich weiß nicht, ob es ist was du meinst aber ich finde die Wandlung von Al Pacino in "Der Pate" sehr beeindruckend und eine hervorragende schauspielerische Leistung. Pacino schafft es irgendwie perfekt die Transformation vom jungenhaften Unerfahrenen zum Boss der Familie auch schauspielerisch zu vollziehen, vielleicht zeigen diese Bilder, was ich meine:

DerPate06.jpg

godfather.jpg

Der gesamte Gesichtsausdruck verändert sich, Pacino wird von dem kleinen Sohn, der gerade die Waffe aufrecht halten kann zum Boss der Cosa Nostra, der soguit wie alles gesehen und erlebt hat und die Fäden in der Hand hat. Ich weiß nicht, ob du soetwas mit Testosteronblick meinst aber die schauspielerische Leistung in diesen Filmen ist der Wahnsinn, ich kanns nur empfehlen mal gezielt darauf zu achten.

P.S.: Der Hoop zieht immer noch... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Grml*

Na? Was is denn? Komm, komm!

Männer bekommen bei mir mehrere Chancen durchzufallen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Es freut mich, das zu hören. =)

Aber ich steh eigentlich eher auf gnadenlose Frauen ^^

P.S.: Bait - hook - reel - release, für den Aufgeschlossenen gibts hier tatsächlich was zu lernen ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Es freut mich, das zu hören. =)

Aber ich steh eigentlich eher auf gnadenlose Frauen ^^

P.S.: Bait - hook - reel - release, für den Aufgeschlossenen gibts hier tatsächlich was zu lernen ;)

Dafür hast du dich aber jetzt ganz schön ins Zeug gelegt!

Ich sag ja immer, dass Männer null Ahnung davon haben, WAS SIE WIRLICH BRAUCHEN!

Hexe

P.S. ... und was war das? .... hätt auch für meine Antworten gern ein richtig schönes englisches Wort! Jawohl!

P.P.S. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.P.S. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist.

Ja, und zwar am besten hier, wir nerven die anderen mit dem Offtopic-Gespamme nur ^^ (Da hast du dein englisches Wort =P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beispiel das weiter vorne verwendet wurde - "Bin ich nicht dick..."

Solche und andere Spielmechanismen findest Du sehr gut in der TA (Transaktionsalasyse) erklärt. Spiele folgen solchen Mustern. Ein oder mehrere beteiligte machen abwechselnd ihre Spielzüge, dabei kann in unterschiedlichen Härtegraden gespielt werden.

Grad 1: Solche Spiele sind nervig, vielleicht auch verletzend, aber sonst passiert nicht viel

Grad 2: Da kommen die Beteiligten gerade noch mit einem "blauen Auge" davon.

Grad 3: Solche Spiele enden vor Gericht, im Krankenhaus oder am Friedhof.

Inzwischen sind sicher an die hundert unterschiedliche Spiele aufgedeckt worden. Die Details zur TA würde den Rahmen hier sprengen. Wen es interessiert weiter in die Materie einzutauchen, dem empfehle ich die Bücher von Berne, "Spiele der Erwachsenen" und Harris, "Ich bin OK - Du bist OK" sowie Literatur zur Gestaltung seiner Eigenen Lebenspläne, in der TA sein "Lebensdrehbuch" genannt. Was man durch das Modell der TA (VORSICHT...keine Wahrheit, nur ein sehr gut beschreibendes Modell...) erkennen und lernen kann, ist nicht nur in Beziehungen sehr Alltagstauglich. Spätenstens wenn man erkennt, welche Spiele man selbst immer wieder gerne spielt und sich dann daran macht, diese zu unterbrechen, um sich weiter entwickeln zu können, wird das wertvoll.

Durch Spiele strukturieren wir unsere Zeit.

Ach ja, der "Spielgewinn" dabei ist fast immer die Vermeidung von Intimität. Damit ist jedoch nicht Sex gemeint.

Gruß,

Winddancer

PS...hoppla...jetzt bin ich gar nicht durch deinen Reifen gesprungen, Hexe *puh* :-D

Rückt mal rüber Jungs, vielleicht ist dann noch Platz für einen kleinen Sprung von mir. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden