Erste Erfolge!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Puh, ist das viel geworden.^^

Vorweg, ich hoffe dass dieser Thread nicht geschlossen wird.. ich würde ihn gerne als allgemeinen Thread für mich nutzen. Also sagen wir ich habe ein paar Fortschritte gemacht, dann schreibe ich sie hier nieder.. wie ein Online-Tagebuch in Hetero.. got it? ;) Dann muss ich keine neuen Threads öffnen..

Die folgenden ersten Erfolge sind noch klein und werden erfahrene PUA's wohl nur mit einem müden lächeln kommentieren, wenn überhaupt. Aber für mich ist es ein Anfang, da ich vorher mit Frauen garnichts mehr am Hut hatte.. das war mal anders, aber dann kam ein Computer.. die alte Leier. Ihr wisst schon. :clapping:

Jedenfalls war ich letzte Woche krankgeschrieben und hatte daher viel Zeit.. ein Kumpel machte mich aufs PickUp aufmerksam und ich hab mich die ganze Zeit über darüber informiert.. weniger ist ja manchmal auch mehr, da man sich auch nicht zuviel auf die Theorie verlassen soll.. egal. Ich ging dann also heute Morgen zur Arbeit (Bin in einer Berufsvorbereitenden-Maßnahme), habe vorher beschlossen mit DJBC anzufangen und habe schonmal jedem der sich angeboten hat in die Augen geschaut, bis dieser wegschaute.. erstaunlich wenn man bemerkt, dass die meisten den Blick nicht lange halten können. Jedenfalls von meinen "Mitschülern". Da gibts ein Mädchen in meiner Gruppe, sie ist halb Deutsche und halb Spanierin und besitzt .. sagen wir, sehr viel "Charisma", soll heißen sie ist sicher nicht auf den Mund gefallen.. Ist aber verdammt hübsch, klein und zierlich.. würde sagen HB8, wenn nicht sogar 8,5 - 9.. normalerweise bin ich dafür bekannt, dass ich Frauen gegenüber wenig sage und eher mit den männlichen Leuten quatsche, doch das sollte sich ja heute ändern.. ich habe mit gezieltem C&F versucht lacher von ihr zu ernten.. und siehe da, es klappt! War ein gutes Gefühl, wenn man einfach seinen Gedanken ausspricht und anderen damit unterhält.. sonst habe ich mir immer "meinen Teil" gedacht.. Bin in der Vergangenheit schon einigen Shit-Tests ihrerseits auf den Leim gegangen, alá "Wieso hast du keine Freundin?", "Schmeiß mal weg für mich", und allem drum und dran.

Ich hatte das Glück dass wir heute nur 3 "Schüler" waren. Ich, der "Klassenidiot" mit dem ich mich aber sonst super verstehe und sie eben.. in Gegenwart derer mit denen sie sonst abhängt ist sie auch ganz anders.. weiß nicht wieso. Aber heute war sie quasi gezwungen mit einem von uns zu reden, hehe..

Oft gab es EC zwischen uns, Augen-Botschaften wurden ausgetauscht (kanns schlecht beschreiben, ihr wisst sicher was ich meine.. so, wenn man mit den Augen auf jemanden deutet, etc.) und eben die C&F Dinger.. ich war an diesem Tag für den Kiosk den wir betreiben verantwortlich, als sie plötzlich zu mir kam und mir sagte, dass ich mit unserem Ausbilder für sie zum Rathaus fahren, und eine Lieferung abliefern soll.. habe wieder ein paar Scherze gemacht, lockere Antworten gegeben und bin dann zum Ausbilder.. naja, sie musste mit. War das ein Shittest, quasi um meine Standhaftigkeit oder sowas zu testen? Wärs vllt sogar besser gewesen mitzufahren? Einerseits hätte ich ihr damit zwar Arbeit abgenommen und sie hätte vielleicht gedacht dass sie mich um den Finger wickeln kann, andererseits beweißt das vielleicht auch Stärke oder, dass ich sie in Schutz nehmen kann? Ich fragte auch wieso ich das für sie machen sollte da kam nur ein "Hat schon seine Gründe".. keine Ahnung. Unter anderem bat sie mich auch Papier wegzuschmeißen als ich am Mülleimer stand, hab sie schön drum bitten lassen.. ^^ Das hat sich aber gerächt, als ich ein Buch brauchte.. da hat sie mich bitten lassen. :D Wusste, dass das eine dumme Reaktion meinerseits war, aber mir viel nichts ein.. und besser als zu schweigen allemal.

Sowas gabs zwischen uns noch öfters.. vorallem Augenkontakt sehr viel.. aber da waren noch zwei andere Mädchen.^^ Eine bestimmt nur HB6 - 6,5 da die wohl anstatt Haut eine dicke MakeUp Schicht um ihr Gesicht zu schützen besitzt.. die andere 7,5.

HB7,5 traf ich draussen, als ich etwas holen sollte. War ziemlich kalt, von ihr kam nur ein "Na!?", ich spiegelte dieses Wort und fragte zusätzlich noch ironisch, ob es kalt ist? Sie bejahte.. wenn ich jetzt so drüber nachdenke hätte ich noch sagen können "Ich kann dich ja wärmen" oder sowas.. aber ich glaube, das wäre zuviel des guten. Innerhalb eines Tages eine 180° Wendung hätte sowieso komisch ausgesehen.

Die 6,5 hat denke ich mal eine menge IOI an mir gehabt.. zweimal ist sie z.B. an einen Stuhl im Kiosk gelaufen, der nicht gerade im Weg stand.. beim ersten mal habe ich schon "Aufpassen, Mädel!" gesagt und beim 2. mal "SCHONwieder?".. erntete ein paar Lacher, und der Tag verlief weiter. Ohne Zweifel hat sie versucht EC herzustellen.. keine Ahnung wieso ich ablehnte.. immer mal wieder kamen da so sachen.. ich weiß nicht ob eine Frau soetwas machen würde um Aufmerksamkeit zu erlangen, aber sie musste plötzlich leise Rülpsen, was ich bemerkte und nur grinsend den Kopf schüttelte.. sie fragte grinsend ob ich das gehört habe, ich sagte ironisch "Neeeeeeein, ich doch nicht, bin taub" und wieder ein kleines Schmunzeln.. später fragte sie mich noch ob ich mich in der Öffentlichkeit im Schritt kratzen würde, weil das ein Schüler aus einem anderen Bereich einfach so tat.. antworten tat ich "Wat kratzt, dat kratzt! Da muss man bei gehen.." worauf sie "Ja aber doch nicht in der Öffentlichkeit.. zu Hause, okay.."..

Übrigens versuchte ich im Bus EC zu einem ganz hübschen Mädchen herzustellen, vergeblich. In Sprechreichweite saßen auch keine HB's.. also mal sehen was Donnerstag bringt. Morgen ist erstmal Schule.. da habe ich eh viel mehr Chancen. Ich weiß, dont fuck your company, aber ich habe ja nicht vor gleich zu gamen, sondern mein InnerGame zu stärken.. step by step, oder wie hieß das?

Wie auch immer.. das wars im großen und ganzen für heute.. würde mich über ein paar Meinung freuen, vorallem Verbesserungsvorschläge.. und wie gesagt, für euch mag das wenig sein, für mich ists toll. ^_^

Greetz

SIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden andere User da auch drauf aufmerksam gemacht, wenn ich was neues schreib? Hat ja sonst keinen Sinn.. werden sich nicht viele auf mein Profil verirren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glückwunsch zum ersten Schritt.

Zu dem "ihre arbeit übernehmen". Sowas beweist keine Stärke und keinen Beschützerinstinkt. Sie hat geguckt, ob du wie andere Typen bist und ihr Arbeit abnimmst, ohne, dass sie dafür was machen muss.

Bsp: "Hat schon seine Gründe" "Naja, dass das mit deinen Ärmchen nicht zu machen ist (Neg), mag ja sein, aber ohne Gegenleistung auf keinen Fall! Du lädst mich zum Essen ein, dafür helf ich dir!"

Kannst genauso gut C&F-mäßig antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Naja, heute waren wir mit der Klasse beim Griechen.. durch den blöden Bus der zum ersten Mal eine Stadtrundfahrt machte bevor er bei der richtigen Haltestelle ankam (-.-) verspätete ich mich sehr.. ich setzte mich dennoch dazu, aber weil alle schon angefangen hatten, hatte ich auch keine Lust mehr auf was zu essen.. die dachten aber wohl alle ich habe kein Geld und so boten mir viele ihre Reste und so an.. schon ganz nett, aber naja. Jedenfalls bot mir auch HB7,5 von meinem ersten Post hier etwas an, auch spaßig. Dennoch lehnte ich dankend ab.

Das wiederholte sich noch 2mal mit der gleichen Person.

HB: Willst du wirklich nichts? Ich fütter dich auch. (Sie streckt einen Pommes-Frites entgegen)

SIP: Nein nein, aber gutes Angebot. ;)

HB kicherte..

SIP: Ich bin doch kein Tier..

HB kichert weiter. (Im Nachhinein hätte ich gesagt "Ich bin doch kein Tier.. aber ich kann zu einem werden.. hehe) :)

Erstmal, war die Reaktion richtig? Im Nachhinein ist man immer schlauer, so dachte ich mir als wir fertig waren: "Wieso hast du nicht: "Nein, aber das können wir wiederholen wenn wir zusammen frühstücken gehen." gesagt?"

Wär das besser gewesen?

Und die gleiche Person sprach mich NOCHmal an, vorher habe ich gerade mit meinem Gegenüber darüber gescherzt dass ich von jedem was angeboten bekomme, und ich dachte HB7,5 hätte das mitgekriegt..

HB: Ess doch was! Ich will wirklich nichts mehr.

SIP: Nein! (Ohne C&F-ähnlichen Unterton oder ähnliches.. einfach kalt "Nein".. falsch??)

HB: Ok..

So, hoffe das liest noch jemand, hehe. Mist ist auch, dass morgen der letzte Arbeitstag ist und danach Ferien.. gerade jetzt, wo ich mich mit den Mädchen immer besser verstehe.. fuck!

Übrigens: Sie hat einen Freund. :-D Habe aber das Gefühl, sie ist mit ihm eh nicht glücklich.. sie sagt immer dass er kaum Zeit hat für sie und nur lernt.. ist so ein richtiger Streber.. denke auch nicht dass er eine Art natural ist oder sowas, und frage mich wie er an sie heran kam.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich an deiner Stelle hätte das Angebot angenommen und dabei gleich noch schön kino gestartet!

Alá wenn sie die den Teller rüberreicht ihre Hand halten wenn sie sie wegnehmen will und s.w. und s.f.!

Man muss nicht immer Anti sein, dass kann einem auch schaden!

Sincerely yours,

VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

mal Willkommen und Glückwunsch zum Anfang.

Vorweg, ich hoffe dass dieser Thread nicht geschlossen wird.. ich würde ihn gerne als allgemeinen Thread für mich nutzen. Also sagen wir ich habe ein paar Fortschritte gemacht, dann schreibe ich sie hier nieder.. wie ein Online-Tagebuch in Hetero.. got it? ;) Dann muss ich keine neuen Threads öffnen..

Wie Dr.Meta schon sagte, dafür kannst Du auch nen Blog öffnen, aber so gehts wohl auch.......

Die folgenden ersten Erfolge sind noch klein und werden erfahrene PUA's wohl nur mit einem müden lächeln kommentieren, wenn überhaupt.

Hier gehts aber nicht um andere, sondern um dich und um deine Erfahrungen, deine Fortschritte und dein Tempo! Warum machst du deine Leistungen schon von Anfang an runter!?

habe vorher beschlossen mit DJBC anzufangen

Gut gut.

als sie plötzlich zu mir kam und mir sagte, dass ich mit unserem Ausbilder für sie zum Rathaus fahren, und eine Lieferung abliefern soll.. habe wieder ein paar Scherze gemacht, lockere Antworten gegeben und bin dann zum Ausbilder.. naja, sie musste mit. War das ein Shittest, quasi um meine Standhaftigkeit oder sowas zu testen?

ST! Sie will einfach gucken, ob sie dich einfach um den Finger wickeln kann und du sofort springst, wenn sie mit dem Finger schnippt! Und es hat nichts mit Beschützerinstinkt oder Stärke zu tun, wenn du so einen Blödsinn auch noch mitmachst. C&F ist angesagt!!! Z.B. wie ElViento sagte.

Ich fragte auch wieso ich das für sie machen sollte da kam nur ein "Hat schon seine Gründe"..

Nicht nachfragen! Und so eine blöde Antwort schreit ja geradezu nach C&F!

Unter anderem bat sie mich auch Papier wegzuschmeißen als ich am Mülleimer stand, hab sie schön drum bitten lassen.. ^^

Sie hat dich gebeten Papier wegzuschmeissen und du hast sie bitten lassen!? Häääääh? Oder hat sie gesagt "schmeiss mal weg" und du hast sie bitten lassen!? Dann war´s gut, sonst überflüssig.

Das hat sich aber gerächt, als ich ein Buch brauchte.. da hat sie mich bitten lassen

Ja und!? Sowas nennt man Höflichkeit. Gemeinhin bittet man jemanden um einen Gefallen und haut es nicht im Befehlston raus..........

Greetz

SIP

Erstmal glückwunsch zum ersten Schritt.

Zu dem "ihre arbeit übernehmen". Sowas beweist keine Stärke und keinen Beschützerinstinkt. Sie hat geguckt, ob du wie andere Typen bist und ihr Arbeit abnimmst, ohne, dass sie dafür was machen muss.

Bsp: "Hat schon seine Gründe" "Naja, dass das mit deinen Ärmchen nicht zu machen ist (Neg), mag ja sein, aber ohne Gegenleistung auf keinen Fall! Du lädst mich zum Essen ein, dafür helf ich dir!"

Kannst genauso gut C&F-mäßig antworten.

Wäre eine Möglichkeit.

Danke für eure Antworten.

ich setzte mich dennoch dazu, aber weil alle schon angefangen hatten, hatte ich auch keine Lust mehr auf was zu essen..

Keine Lust, keinen Hunger oder doch kein Geld dabei!? :-D

HB: Willst du wirklich nichts? Ich fütter dich auch. (Sie streckt einen Pommes-Frites entgegen)

SIP: Nein nein, aber gutes Angebot. ;)

HB kicherte..

SIP: Ich bin doch kein Tier..

HB kichert weiter. (Im Nachhinein hätte ich gesagt "Ich bin doch kein Tier.. aber ich kann zu einem werden.. hehe) :)

Also, so satt kann man ja eigentlich nicht sein, daß man sich nicht wenigstens ein paar Fritten schnappt. Von der Möglichkeit sich füttern zu lassen und Kino zu fahren mal ganz zu schweigen.

Erstmal, war die Reaktion richtig? Im Nachhinein ist man immer schlauer, so dachte ich mir als wir fertig waren: "Wieso hast du nicht: "Nein, aber das können wir wiederholen wenn wir zusammen frühstücken gehen." gesagt?"

Warum denn so kompliziert, du hattest die Möglichkeit doch schon!? Das ist, als ob du ein Mädel anquatschst, mit ihr schon ne Viertelstunde redest, ihr vielleicht schon in ein Cafe gegangen seid und du sie dann fragst, ob sie sich mal auf ein Date mit dir trifft! Du bist doch schon mittendrin!

HB: Ess doch was! Ich will wirklich nichts mehr.

SIP: Nein! (Ohne C&F-ähnlichen Unterton oder ähnliches.. einfach kalt "Nein".. falsch??)

HB: Ok..

Hmpf...........

Übrigens: Sie hat einen Freund. :-D Habe aber das Gefühl, sie ist mit ihm eh nicht glücklich.. sie sagt immer dass er kaum Zeit hat für sie und nur lernt.. ist so ein richtiger Streber.. denke auch nicht dass er eine Art natural ist oder sowas, und frage mich wie er an sie heran kam.^^

Und? Du machst dir schon viel zu viele Gedanken! Lass das!

Also ich an deiner Stelle hätte das Angebot angenommen und dabei gleich noch schön kino gestartet!

Alá wenn sie die den Teller rüberreicht ihre Hand halten wenn sie sie wegnehmen will und s.w. und s.f.!

Man muss nicht immer Anti sein, dass kann einem auch schaden!

Sincerely yours,

VodKai

Eben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden