Ein verherender Feheler???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

he leute,

Ich habe am Wochenende in einer Disko eine HB8 kennen gelernt.

Ich habe die krassesten sachen an diesem HB ausbrobiert und war überwältigt wie weit ich gehen kann WAHNSINN, ich bin überzeugt davon, das ich sie auch mit nach hause nehmen können.

Bei der hat sich herausgestellt, da sie nur 2 Starßen von mit entfernt weg wohnt.

Ich habe es bedauerlicherweise vercheckt nach ihrer nummer zu Fragen. :-)

Eben Reitet dieses HB von meiner Haustür mit eienr Freundin HB2 Vorbei, ich erkenne sie, als sie schon fast an mit vorbei war. Ich sage Freundlich und zuvorkommend hi ( ein richtig gutes Hi ).

Hier beginnt mein Problem!

Am besten wäre es natürlich gewesen wenn ich sie auf den Abend angesprochen hatte um ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist und das ich sie nicht vergessen habe etc irgendwas..

Das habe ich aber nicht getan.

Ich was gerade mal nich so gut drauf.

Ist der Zug jetzt abgefahren oder is da noch alles offen.

Ich habe ihr an diesem Abend gesagt, das ich ihr die Fotos, die ich an diesem Abend gemacht habe zeigen werde.

Ich habe mir überlegt muitig zu sein ihr die Fotos auf einen Stick zu laden.

Drauf kommt eine Video massage von mir wo ich ihr sage das es ein schöner abend war etc. Wiedersehen.

Ich würde ihr dan den Brief einfach bei ihr zuhause einwerfen

leute, geht das noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slow down .. Da ist noch alles drin.

Habt ihr euch denn unterhalten? Wie hat sie reagiert?

Pretty Woman läuft auf Sat1 und nicht in deinem Leben .. deswegen lass die Videobotschaft weg. Du hast gesagt, dass du ihr die Bilder zeigst. Dann mach das doch .. geh vorbei .. zeig ihr die Bilder .. verführ sie. Du weißt doch wie es geht - hat doch schonmal geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

STOP! Keinen Brief, keine Videomessage! :clapping: Schlimmer Fehler den ich in meiner AFC-Zeit häufig gemacht hab. "Zeig ihr die Bilder" ist genauso wie der berühmte Spruch von einem aus nem anderen Forum der mal zu ner Frau sagte: "Komm mal mit zu mir hoch, ich zeig dir das neue Katzenfutter das ich heute gekauft hab.." Sprüche die eine Frau denken lassen: Es ist einfach so passiert...

Zeig ihr die Bilder und wenn sie abblockt einen Schritt zurück machen und 2 Schritte vorwärts indem du sie zu einem Date einlädst. Also immer sachte angehen lassen. Wenn sie dem ersten Treffen schon zugestimmt hat bist du bereits einen großen Schritt vorwärts gekommen!

Alles gute

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STOP! Keinen Brief, keine Videomessage! :clapping: Schlimmer Fehler den ich in meiner AFC-Zeit häufig gemacht hab. "Zeig ihr die Bilder" ist genauso wie der berühmte Spruch von einem aus nem anderen Forum der mal zu ner Frau sagte: "Komm mal mit zu mir hoch, ich zeig dir das neue Katzenfutter das ich heute gekauft hab.." Sprüche die eine Frau denken lassen: Es ist einfach so passiert...

Zeig ihr die Bilder und wenn sie abblockt einen Schritt zurück machen und 2 Schritte vorwärts indem du sie zu einem Date einlädst. Also immer sachte angehen lassen. Wenn sie dem ersten Treffen schon zugestimmt hat bist du bereits einen großen Schritt vorwärts gekommen!

Alles gute

Mechanic

Dem stimme ich volle zu. ausserdem gilt bei dem game ganz besonders: du bist der preis bzw. ohne Gegenleistung keine Bilder ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir überlegt muitig zu sein ihr die Fotos auf einen Stick zu laden.

Drauf kommt eine Video massage von mir wo ich ihr sage das es ein schöner abend war etc. Wiedersehen.

Ich würde ihr dan den Brief einfach bei ihr zuhause einwerfen

Diese Idee ist nicht so gut, denn dadurch kommst du in meinen Augen sehr needy rüber. Am besten du gehst zu ihr rüber und fragst sie ob ihr euch gemeinsam die bilder anschauen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs,

wie schon meine Vorschreiber gesagt haben find ich das mit dem Brief und der Videobotschaft auch nicht so angemessen...

Du hast bisher noch keinen Fehler gemacht, womit du alle chancen bei ihr verspielt hättest. Mit der Videobotschaft zerstörst

du dir alles...

Das ist total needy und das hast du nicht nötig! Damit kommst du bei ihr eher wie ein aufdringlicher

"Stalker" rüber, der nicht die Eier in der Hose hat zu ihr zu gehn und sie zu verführen.

Wenn du das machst hast du sie so gut wie verloren und sie zeigt dir eher noch die kalte Schulter.

Was ich dir vorschlagen würde, da sie doch ein paar Straßen weiterwohnt, ruf sie doch an. Du hast doch ihre Nummer aus

dem Telefonbuch... oder du gehst kurz bei ihr vorbei und klingelst. Kannst machen was du willst aber du musst

den dominanten part übernehmen, sprich derjenige sein der sagt wo es lang geht. Du musst deinen Alpha Frame behalten

und eskalieren...

Du bist derjenige den sie gewinnen kann und nicht andersrum!!!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs,

wie schon meine Vorschreiber gesagt haben find ich das mit dem Brief und der Videobotschaft auch nicht so angemessen...

Du hast bisher noch keinen Fehler gemacht, womit du alle chancen bei ihr verspielt hättest. Mit der Videobotschaft zerstörst

du dir alles...

Das ist total needy und das hast du nicht nötig! Damit kommst du bei ihr eher wie ein aufdringlicher

"Stalker" rüber, der nicht die Eier in der Hose hat zu ihr zu gehn und sie zu verführen.

Wenn du das machst hast du sie so gut wie verloren und sie zeigt dir eher noch die kalte Schulter.

Was ich dir vorschlagen würde, da sie doch ein paar Straßen weiterwohnt, ruf sie doch an. Du hast doch ihre Nummer aus

dem Telefonbuch... oder du gehst kurz bei ihr vorbei und klingelst. Kannst machen was du willst aber du musst

den dominanten part übernehmen, sprich derjenige sein der sagt wo es lang geht. Du musst deinen Alpha Frame behalten

und eskalieren...

Du bist derjenige den sie gewinnen kann und nicht andersrum!!!

gruß daniel

Thank you,

Ich bin gerade vieler meine Ängste Losgeworden.

Das Waren immer so situationen wo ich keine Ahnung hatte wie ich mich verhalten sollte.

Und das mit der Videobotschaft lass ich mal besser, habe auch schon ihre nummer klar gemacht.

Aber wenn sie mich besuchen kommt, könnte ich noch ein paar Tips gebrauchen, wie ich den abend in die länge zie.

Filme (König er Löwen)

Essen mit chinesischen Essstäbchen Obst wie Mangos etc.

versteht ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du bist auf dem richtigen Weg, du beschäftigst dich mit dem Thema und versuchst dein Leben zu ändern! Super! Jeder hat mal klein Angefangen.

Als Date Locations kann ich dir raten:

Für Zuhause:

-Gemeinsames Kochen , im Anschluss noch Wein trinken und einen gemütlichen Abend verbringen (Kommt sehr gut an, Voralem wenn du beim Kochen genug Kino fährst und schön durcheskalierst)

Sonstiges:

-Geht mir ihr Shoppen, zieh ihr den größten Scheiss an, sei C&F.

Ansonsten findest du hier im Forum noch mehr Anregungen.

Und nun geh raus, und Game sie! ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden