Mein erster FR:

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Player-Gemeinde,

da ich hier ganz neu bin, kurz ein paar Worte zu mir: Ich heiße Christoph, bin 28 und lebe in unmittelbarer Nähe zu Köln. Bis jetzt habe ich ein idealtypisches AFC Leben geführt, jedoch mit der Einschränkung, dass ich in den letzten zehn Jahren eigentlich immer, obwolh ich des öffteren "Lass uns Freunde bleiben" zu höhren bekommen habe, es irgendwie (warum auch immer) geschafft habe, Mädels so für mich zu begeistern, dass es teilweise mehr als Freundschaft wurde. Aber im Allgemeinen hab ich es halt auch sehr häufig "vergeigt".

Nachdem mich nun meine LTR nach über 6 Jahren wegen "zu nett" für einen anderen abgeschossen hat, hab ich krampfhaft nach einer Erklärung dafür gesucht und bin über Planet Liebe auf Euch aufmerksam geworden und hab mich mit Begeisterung in den Stoff reingelsen, wodurch mir schon eine Menge "Fehler" in meinem bisherigen Verhalten gegenüber Frauen aufgefallen sind.

Soweit sogut, gestern abend bin ich dann das erste mal (bewusst) allein ins Kölner E-Werk gegangen. (Den Leuten aus Köln und Umgebung dürfte der Club bekannt sein: Main Area, Standardmucke, 2nd Area Stimmungsmucke, Hard Rock, 80er Jahre usw., Samstags meistens 1000+ Leute anwesend, sehr viele HBs vor allen Dingen in größeren Gruppen)

Ok, ich war relativ früh da, die Tanzfläche leer, alles steht nur am Rand rum, da ich gut drauf war, dachte ich machste halt den Anfang! Also ich alleine rauf auf den Dancefloor und voll abgerockt was mir wohl einiges an social Proof eingebracht hat. Nach nicht mal 2 Minuten 4 HBs (7 u 8) um mich rum, viel EC, lächeln usw. Allerdings hat mich die ganze Situation, mit 4 heißen girls um mich rum so sehr verunsichert, dass ich nicht mehr wusste, was ich machen sollte. Bin dann "feige" an die Bar vor mir selbst weggelaufen. Ok. erst mal was getrunken und dann in die kleine Halle rüber.

Dort gleich wieder rauf auf den Dancefloor und mich weiter "zum Affen" gemacht. Sofort kommt ein 2er Gruppe (HB 6 u 7) auf mich zu. Ok, der dann folgende EC und die IOI die von beiden kamen, haben schon fast dazu aufgefordert sie anzusprechen. Was ist?, ich steh wieder wie wie das Kanichen vor der Schlange, zerbrech mir meinen Kopf und mache wieder nichts: ;-) (geht bestimmt eine halbe Stunde so!) Dann irgendwann kam dieses bescheurte Stück Cotteney Joy von Rednex (kenn ihr sicher noch). Ok, das war dann für mich so eine Art "Ausweg" um mich bei den beiden und noch einigen anderen Leuten zu so einem "Tanzkreis" einzuklinken (ich zwischen den beiden) und so richtig bescheuert abzugehen, was beiden aber sichtlich gefallen hat. Dann ist mir folgende Iddee gekommen die beiden anzusprechen:

Me: Könnt ihr mir nicht mal was von Eurer guten Laune abgeben??

HB6: lacht, mach mal nen Vorschlag......... simle

Me: Naja, vielleicht können wir ja "gute laune" technisch zusammenlegen und dann rocken wir den Laden richtig.....

HB7: (steigt voll drauf ein!) Ne,ne,ne, dann gehts uns hinter ja vielleicht mies...... smile....

Me: Naja letzten Endes zählt ja doch nur wie es uns dann gesamt geht, dass ist dann so ungefähr wie in der Mitte feststecken, Kopf im Backofen, Füße im Kühlschrank, aber insgesamt geht es uns gut... lach

Die Beiden lachen sich fast schief, ich schein schon fast gewonnen zu haben, nur ab da ist mir nichts interessantes mehr eingefallen und ich hab dann richtig AFC mäßig gelost und nur noch den Standardmist, woher kommt ihr etc..... fertiggebracht! Toll, das Gespräch wurde dann schnell total "stumpf" und nach ner Weile hatte ich das Gefühl, das da nichts mehr geht. Naja, hab mich dann verabschiedet, ohne nach der Nr. zu fragen..... würg.... :( (Obwolh ich mir absolut sicher bin, dass da sogar noch ne ganze Menge mehr gegangen wäre, wenn ich es richtig zustande gebracht hätte!)

Naja, war halt nen Anfang, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben! Vor allem interessiert mich folgendes:

1. Wie verhält man sich richtig, wenn man von mehreren hübschen HBs umgeben ist um dann letzten Endes mit einer von denen ins Gespräch und weiter zu kommen?? Wie stellt man die Unsicherheit und die "Angst" vor wirklich hübschen HBs ab??

2. Zur zweiten Situation: Wie lenke ich das Gespräch in eine Richtung, die ich kontrollieren kann, ohne dabei als Langweiler rüberzukommen?? Wie isoliert man eine HB aus einer zweier Gruppe, ohne dass die andere "stört"??

Wäre froh, Eure Meinung zu meinem allerersten Versuch zu höhren. Naja, vielleicht sieht man sich ja auch mal in Köln, ich würde Euch Profis gerne mal zusehen und von Euche lernen.

Grüße

Chris

P.S. Ich finde dieses Forum und den ganzen PU Kult absolut klasse. Ich meine ein echter Ausweg für viele frustrierte "nette Kerle".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Grats dazu dass du alleine weggegangen bist :)

Meinst dir wär das passiert wenn du in ner Gruppe unterwegs gewesen wärst?

Eher nicht. (Ausser du wärst selsbt aktiver gewesen)

Die Angst vor den HBs verliert man nur durch Übung.

Der Spruch mit dem Backofen gefällt mir sehr gut und hat dir bestimmt Pluspunkte eingebracht.

Du hättest dich noch rar machen sollen, also nicht die Ganze Zeit bei ihnen bleiben sollen.

Man sieht sich ja immer wieder im Club.

Guck dir ma ein paar Routinen an, gibts nen Link hier im Forum.

Wenn dir nichts mehr einfällt nimmst einfach eine davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey......erstma respect... alleine in den Club is schon nicht einfach...

Zu 1.

."Wie verhält man sich richtig, wenn man von mehreren hübschen HBs umgeben ist um dann letzten Endes mit einer von denen ins Gespräch und weiter zu kommen?? Wie stellt man die Unsicherheit und die "Angst" vor wirklich hübschen HBs ab??"

Also die Angst kann man einfach nur durch Übung überwinden. Also ganz am Anfang steht erstma Anziehung aufbauen was du ja auch getan hast mit deinen frechen Antworten. Irgendwann kommen dann Fragen von ihrerer Seite wie ist dein Name etc oder woher kommst du ? Das ist wiederum ein klares Zeichen für Rapport sprich sich näher kennenlernen eine Verbindung aufbauen. Das erreichst du auch durch deine Standard fragen. Also falls du solche Signale bekommst dann sprich mit ihr als wenn du mit deinem besten Freund sprichst. Noch besser is wenn du dir vorstellst , dass du gerade eine Gespräch mit deinem besten Freund führst. In kurz Fassung versucht du rauszufinden was alles in der Person steckt. Dass heißt versuch Gemeinsamkeiten herauszukitzeln...... Schau mal hier nach

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509

Zu 2.

"2. Zur zweiten Situation: Wie lenke ich das Gespräch in eine Richtung, die ich kontrollieren kann, ohne dabei als Langweiler rüberzukommen?? Wie isoliert man eine HB aus einer zweier Gruppe, ohne dass die andere "stört"??"

Indem du sie einfach an deinem Leben teil haben lässt... "Warst du jemals auf einer Rennbahn ......etc"

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten da es sehr situationsbedingt ist.

Wie isoliere ich mein Target, zuerst solltest du dich mit dem Obstacle (Freundin) gefreunden und vielleicht zuerst auch intensiv mit ihr Reden. Später gehste dann einfach direkt vor... und sagst " Ich muss dir mal deine Freundin entführen ....bla bla". Hier ist natürlich ein Wing auch sehr kostbar.

Gut soviel zu meinen Gedanken dazu... hoffe mal konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden