Ein Punkt den ich noch net in den Griff kriege !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal vielen Dank an alle Frankfurter die ihre Geduld mit mir haben und mich auch bei jedem Treffen tatkräftig unterstützen. Auch an Victor. Ich habe viele Dinge nochmal lange drüber nachgedacht um rauszufinden was mich persönlich davon abhält endlich wieder ein Stück vorwärts zu kommen. Gerade wenn es geht darum direkte oder neue Sachen auszuprobieren. Es ist immer der eine gleiche blöde Punkt der mich aufhält. Ich dachte wenn ich vielleicht gezielt erklären kann woran es liegt könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw. haben die Frankfurter und Co eher Ideen wie ich das aus dem wegräumen kann! Dieser Punkt ist das mir "NICHT" egal ist was die Frau in dem Moment denkt wenn ich auf sie zu gehe. Ich habe Angst vor dem wie sie mich anschauen wird und ihren Kopf schütteln würde wenn ich z.b. auf sie zu käme und aus dem nichts heraus einfach "hey du siehst sympatisch aus. Ich will dich kennenlernen" sage. Ich sehe immer vor mir die Szene im Kopf abspielen wie sie mich anschaut als wär ich der letzte Mensch auf Erden und schüttelt ihren Kopf.

So sorry aber ich musst das mal niederschreiben weil ich das irgendwie in den Griff kriegen will und werde. Ich habe die letzten drei Wochen leider nur vergebens versucht das hinzukriegen aber immer gescheitert bis jetzt. und das "mach doch einfach" funzt leider net. :wub::wub::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso geht es mir auch ... das ist mein Hauptproblem, und darum schaffe ich es meist auch gar nicht auf die Personen zu zugehen. Wenn man erst mal in einem Gerspräch ist, ist nicht mehr so (bei mir zumindest).

Was ich versuche dagegegen zu machen hab ich versucht in meinem Thread "Meine Sicht von Seduction" darzulegen, aber ich weiß ja noch nicht ob es funktioniert stehe noch am Anfang. Aber wenn du deine Angst überwinden kannst dann könnte es durchaus hilfreich sein es einfach zu tun. Einfach 10.000 Frauen ansprechen, bis du "merkst" keine wird mit dem Kopf schütteln und dich so angucken. Aber natürlich geht das nicht so unglaublich schnell sondern ist ein Prozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helli, ich glaub das hängt stark mit deinem Selbstbild zusammen.

Wenn Du mit Dir selbst absolut im Reinen bist (d.h. zufrieden), dann wäre es Dir wahrscheinlich egal, ob SIE mit dem kopf schüttelt, nur weil du sie angesprochen hast. (Glaub aber nicht, dass es mir da viel besser gehen würde als Dir, ich kenn das auch ;) )

Vielleicht kann der Thread von Indigo Dir dazu weiterhelfen, ich glaube dass hängt damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Angst vor dem wie sie mich anschauen wird und ihren Kopf schütteln würde wenn ich z.b. auf sie zu käme und aus dem nichts heraus einfach "hey du siehst sympatisch aus. Ich will dich kennenlernen" sage. Ich sehe immer vor mir die Szene im Kopf abspielen wie sie mich anschaut als wär ich der letzte Mensch auf Erden und schüttelt ihren Kopf.

Du kannst erstmal indirekt anfangen.

Frage, wie du zur Bibliothek (oder Eifelturm ;=) ) kommst.

Oder sag, z.B, du willst ein Foto von Ihr (mit dir)

Dann wird keine Frau ihren Kopf schütelln, und du wirst merken, dass du einigen offesichtlich gefällst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist die Angst davor sich zu blamieren bzw, dass die Frau denkt was für ein Idiot ist denn das.

Als erstes musst du dir selbst gefallen, das baut dich auf und du kommst gar nicht mehr auf ganz so schlimme Gedanken.

Ich für meinen Teil habe am Samstag gemerkt, das Frauen gar nicht so reagieren, wenn man sie anspricht, wie ich vorher vermutet habe. --> Diese Erfahrung muss man gemacht haben und darauf hin wird sich das ansprechen wesentlich erleichtern. Du musst dir einfach den Ruck geben die Frau anzusprechen, und es probieren wenn es beim ersten mal nicht klappt nicht gleich aufgeben sondern weiter reinhängen und du bekommst immer mehr Erfahrung und es wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden