[BERATUNG] advop

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen Kleidung^^ hab grad Ferien und bin nächste Woche in Berlin. Ich habe ungefähr 500€ zur Verfügung. Vllt könnt ihr mir auch Geschäfte empfehlen.

Ich bin 1.70 groß und wiege 62kg also bin relativ dünn.

ich poste ein paar Bilder von mir und meinem derzeitigen styling.

Bitte um konstruktive kritik und tipps. Aber kommt bitte nicht mit Gucci, Armani, Dior usw.^^ soviel Geld hab ich nicht, bin noch Schüler.

also postet was das zeug hält ;)

danke schonma

Grüße a

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarze Levis hose (80-100€)

+Gürtel(~60€)

Schwarze WildlederChucks(60-80)

Beiges Ed Hardy(oder so) T-shirt (100€)

Schwarze LEderjacke (100€)

und schon biste ne geile sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwarze Levis hose (80-100€)

+Gürtel(~60€)

Schwarze WildlederChucks(60-80)

Beiges Ed Hardy(oder so) T-shirt (100€)

Schwarze LEderjacke (100€)

und schon biste ne geile sau

hey dabnke für deine schnelle antwort:)

ja das werd ich mir merken^^

bloß ich hab vorhin vergessen n paar pics von mir zu psoten

http://img510.imageshack.us/my.php?image=dddfk1.jpg

http://img510.imageshack.us/my.php?image=ddddtr0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evt. andere Pullis.

Aber sonst siehts doch ganz gut aus.

Chucks gefallen mit und Hose soweit auch, auser das sie unten bisschen viel staucht.

Bei deinem Körper kannst du doch auch Slim Jeans/Röhrenjeans tragen...

Haare sieht man nicht, deswegen kein Kommentar dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evt. andere Pullis.

Aber sonst siehts doch ganz gut aus.

Chucks gefallen mit und Hose soweit auch, auser das sie unten bisschen viel staucht.

Bei deinem Körper kannst du doch auch Slim Jeans/Röhrenjeans tragen...

Haare sieht man nicht, deswegen kein Kommentar dazu.

hey danke für deine antwort,

ja an slim fit jeans hab ich auch schon gedacht.

was für pullis würdest mir empfehlen?

oder eher hemden?

lasst posts regnen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte KEIN ed hardy tshirt....

100euro für ein siples tshort halte ich auch arg für übertrieben...

dein style ist im grunde solide ...also ausbaufähig. deine hosen hast du dir wohl zu groß gekauft. die gehören deutlich enger.

für oberteile guck mal bei american apparel beispielsweise. wirst du bestimmt fündig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden, Polos, kannste sicherlich alles tragen.

Pullis ist immer so eine Sache. Trag lieber keine Hoddies aber z.B. welche Muster bei Pullis ok sind weiss ich selbst net genau.

Mir wurde gesagt ich soll mich erstmal auf einfarbige beschränken und mich dann langsam weiter raustasten...

Basics findeste wie schon gesagt bei American Apparel oder auch bei H&M und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein style ist im grunde solide ...also ausbaufähig. deine hosen hast du dir wohl zu groß gekauft. die gehören deutlich enger.

für oberteile guck mal bei american apparel beispielsweise. wirst du bestimmt fündig

thx für deine antwort. ja ed hardy ist mir deutlich zu teuer und es gefällt mir nicht.

Meinst du die weiße Hose oder beide Hosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für deine antwort. ja ed hardy ist mir deutlich zu teuer und es gefällt mir nicht.

eher die weiße

die schwarze sieht mir unten zu weit geschnitten aus

die weiße min. 3 nummern enger!!!

was ist das für eine?

also probiers mal mit hosen in dem stil aber trau dich an engere größen die dir auch passen

hauteng muss es aber trotzdem nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher die weiße

die schwarze sieht mir unten zu weit geschnitten aus

die weiße min. 3 nummern enger!!!

was ist das für eine?

also probiers mal mit hosen in dem stil aber trau dich an engere größen die dir auch passen

hauteng muss es aber trotzdem nicht sein

die weiße ist eine von h&m die schwarze eine levis.

hmm vllt geht sie noch ein wenn ich sie wasche^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

h und m sliq? oder narrow?

wenn ja dann ist die deutlich zu weit gekauft ^^

welche weite ist das? und wie groß und schwer bist du denn?

(wenn du magst schick mal ne pm dann zeig ich dir wie mir persöhnlich solche hosen gefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil finds voll ok so...

Den Reissverschluss nich ganz zu machen und die Chucks bisschen dreckiger machen...die sehn einfach scheiße aus, wenn die neu sind.

Was hörst du denn für Musik? (weiße hose kommt n bisschen Gangstermäßig rüber)

An sonsten siehts doch gut aus...

Ich würd vll mal T-shirts mit Motiven Probiern oder Bandshirts, falls du sowas hörst...

Falls du in die Rockrichtung gehst lass die Kette weg oder ersetz sie durch was anderes...

Grüße

Junker

P.S.: Du bist eig recht fett bei 62 kg auf 170....ich wieg 10 kg weniger und bin 5cm größer :clapping:

Probier aber trotzdem mal Röhrenjeans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich für meinen Teil finds voll ok so...

Den Reissverschluss nich ganz zu machen und die Chucks bisschen dreckiger machen...die sehn einfach scheiße aus, wenn die neu sind.

Was hörst du denn für Musik? (weiße hose kommt n bisschen Gangstermäßig rüber)

An sonsten siehts doch gut aus...

Ich würd vll mal T-shirts mit Motiven Probiern oder Bandshirts, falls du sowas hörst...

Falls du in die Rockrichtung gehst lass die Kette weg oder ersetz sie durch was anderes...

Grüße

Junker

P.S.: Du bist eig recht fett bei 62 kg auf 170....ich wieg 10 kg weniger und bin 5cm größer :clapping:

Probier aber trotzdem mal Röhrenjeans

die weiße hose kommt gangstermäßig rüber? hmm nja^^ ich höre eignlich alles querbet rock, electro, reggea, hiphop(aber nicht sowas wie 50 cent oder bushido mag ich net^^)

boah du bist bis jetzt der einzigste der sagt ich bin fett andere sagen ich bin extrem dürr^^

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gangstermäßig sicher nicht. weiss bevorzuge ich allerdings bei jeanshosen auch nicht ^^

ich sage ja auch nicht dass dein stil kacke ist. er ist aber auf jeden fall verbesserungsfähig. deshalb meine tipps die natürlich meinen geschmack widerspiegeln.

was du gepostet hast ist für pickup verhaeltnisse jedenfalls nich schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bist du dünn....war nich ernst gemeint :-D

Ich find die weiße Hose aber vom Schnitt her recht geil...is auch nich zu eng, auch wenn sie oben durchaus n bisschen enger sein könnte...und sie staucht n bisschen arg, aber manche mögen das auch(ich z.b.). Bei schwarzen oder blauen hosen sieht die Stauchung auch nochma n ganzes Stück besser aus mMn.

Ich denke dass dir enge t-shirts mit Motiven z.B. von Billabong oder Quiksilver stehen könnten, aber die Anzugfraktion wird da sicher was anderes sagen :clapping:

Kauf dir die Sachen generell enger und passender...du kannsts dir ja erlauben mit der Figur aber im Großen und Ganzen siehts doch eigentlich ganz gut aus...

Am besten schnappst du dir ein paar Mädels die nen guten Geschmack ham und zerrst die mit nach Berlin.

500€ sind verdammt viel Asche, damit kannste ordentlich was holen und wenn dann ma ein Teil dabei is des nich so dolle aussieht machts nix...für den Besuch bei der Oma reichts ^_^

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen Kleidung^^ hab grad Ferien und bin nächste Woche in Berlin. Ich habe ungefähr 500€ zur Verfügung. Vllt könnt ihr mir auch Geschäfte empfehlen.

Bitte um konstruktive kritik und tipps. Aber kommt bitte nicht mit Gucci, Armani, Dior usw.^^ soviel Geld hab ich nicht, bin noch Schüler.

danke schonma

Grüße a

das sieht doch mal ordenlicht aus...

Also schuhe,kannste eig lassen.je nachdem wenn du bissl skinny reingehen willst kannste dir paar billige schwarze spitze schnürer kaufen(swear z.b)

Sosnt...hol dir ein paar Cheap Mondays...sitzen schön tight.Dazu dann halt t-shirt,evtl falls die das nicht zu "schick" ist weißes hemd mit cardigan.v necks etc...

kom,t drauf an...Willst du Hemden und etwas "feiner" was man trozdem gut mit chucks kombinieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

danke schonma

Grüße a

das sieht doch mal ordenlicht aus...

Also schuhe,kannste eig lassen.je nachdem wenn du bissl skinny reingehen willst kannste dir paar billige schwarze spitze schnürer kaufen(swear z.b)

Sosnt...hol dir ein paar Cheap Mondays...sitzen schön tight.Dazu dann halt t-shirt,evtl falls die das nicht zu "schick" ist weißes hemd mit cardigan.v necks etc...

kom,t drauf an...Willst du Hemden und etwas "feiner" was man trozdem gut mit chucks kombinieren kann?

hmm hab auch schon an so knöchelhohe swear gedacht. mal schauen ob ich in berlin sowas finde. was für hemden könnt ihr mir empfehlen? sollten halt nicht so teuer sein wie gucci usw. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier bei Hemden mal Zara, liegen zwischen 30-40 Euro und sitzen absolut Top, bei mir jedenfalls! Dort gibt es aus einiges an T Shirts und Jeans, wie hier schon gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@böyze: wo bekommst du denn für 100 Euro eine (Echt)Lederjacke her?

hab ich Echt gesagt :-D ??

Ansonsten verkauft hiern Typ aufm Hauptbahnhof benutzte LEderjacken für 10€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll Böyze.

Wie Tom schon gesagt hat, würde ich bei Zara vorbeischauen. Schau mal her, was du für 500€ kriegst:

Outfit1:

weißes Hemd, 40€

dunkle enge Jeans, 50€

Jacke oder Mantel, 120€

Schal, 20€

dazu die vorhandenen Chucks

Outfit2:

beige Baumwollhose, 50€

hellblaues Hemd, 40€

dunkelblauer Cardigan, 30€

brauner Gürtel, 20€

günstige braune Loafer, um 100€

die 30€, die überbleiben:

ein weißes T-Shirt, 15€

und ein schwarzes T-Shirt, 15€

beide American Apparel.

Kauf dir keine billige Lederjacke für 100€ und auch kein hässliches EdHardy T-Shirt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Kauf dir keine billige Lederjacke für 100€ und auch kein hässliches EdHardy T-Shirt!

Hab letztens im Ausverkauf zufällig eine Echtlederjacke für 150€ bekommen, sie war von knapp 400€ runtergesetzt.

Also wenn du öftermal im Einkaufcenter die Augen offenhältst findest vielleicht auch ein Schnäppchen.

Lederjacken sind in der Regel zeitlos im Design und deshalb glaub ich, ist es nicht so wichtig, dass sie aus der aktuellen

Kollektion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in Berlin einkaufen gehst, kann ich dir die Unteretage der Peek&Cloppenburg-Filiale am Kudamm (neben dem KaDeWe) sehr ans Herz legen.

Die haben echt geile Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du in Berlin einkaufen gehst, kann ich dir die Unteretage der Peek&Cloppenburg-Filiale am Kudamm (neben dem KaDeWe) sehr ans Herz legen.

Die haben echt geile Sachen.

cool danke für eure antworten:) sin recht viele geworden. wenn ich zurück bin poste ich vllt meine neuen outfits ;)

noch i.jemand geschäftsempfehlungen? :)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.