Arztpraxis ;)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ch habe den arm gebrochen , deswegen war ich heute beim arzt um den gips wechseln zu lassen.

Direkt beim anmelden ist mir schon eine arzthelferin aufgefallen, meiner skala nach eine 9.

Beim Augenkontakt hat sie auf den Boden geschaut, was ich immer als IoI sehe.

Später als ich zum wechseln gerufen wurde hatte ich glück, das HB sollte mir den neuen Gips anlegen, unter den strengen Augen einer andren Helferin.Wie sich nach etwas smalltalk heraustellte ist sie Azubi im ersten Lehrjahr.Nach kurzer zeit waren wir beide dann allein und haben zuerst etwas gescherzt, weil sie ziemlich streng behandelt wurde und uns dann weiter unterhalten.Sie erzählte dass sie jetzt den führerschein macht etc., daraufhin habe ich etwas geneggt usw.

ich wollte den #c, habe ihn aber nicht gebracht weil ich nicht glaube dass sie mir in dem umfeld die nummer gegeben hätte.

allerdings hab ich keinen plan wie ich sie weiter gamen soll, sie hat mir nämlich wirklich gefallen, genau mein typ frau.ich muss in zwei wochen wieder hin zum wechseln, allerdings glaube ich nicht dass sich in der praxis eine noch bessere möglichkeit als heute ergibt.habe schon an eine nachricht gedacht, welche ich ihr ausrichten lassen könnte, aber da schwebt mir nichts festes vor.

irgendwelche tollen ideen?muss in der nächsten woche auf jedenfall was unternehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber unter Field Reports hat das nichts zu suchen ;-):-)

Sowas stellt man in die Beginner-Ecke

Zusätzlich sollte man noch Angaben über sein Alter Frame usw etc machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiDiHo

Perfekte Chance für nen Game....

Also, an Deiner Stelle hätte ich gefragt, ob Sie gut malen kann: Wenn Sie es bejaht, dann sag Ihr, Sie soll Ihre Nummer geben und dann kann Sie sich beim nächsten privaten Treffen an Deinem Gips austoben, um Ihre künstlerische Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. :-)

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HiDiHo

Perfekte Chance für nen Game....

Also, an Deiner Stelle hätte ich gefragt, ob Sie gut malen kann: Wenn Sie es bejaht, dann sag Ihr, Sie soll Ihre Nummer geben und dann kann Sie sich beim nächsten privaten Treffen an Deinem Gips austoben, um Ihre künstlerische Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. :-)

Greets

Quizmaster

nee anders.

die hätte gleich ihre Nummer auf den neuen Gips schrieben können.

Oder wielange dauern die bis die "schreibfest" sind? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nee anders.

die hätte gleich ihre Nummer auf den neuen Gips schrieben können.

Oder wielange dauern die bis die "schreibfest" sind? ^^

Rischtig, wobei ich gerne die Gesichter sehen würde, wenn nen junger Spunt mit ner Nummer auf dem frischen Gips aus dem Behandlungszimmer stolziert und nen dickes fettes Grinsen aufzieht :-)

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt beim anmelden ist mir schon eine arzthelferin aufgefallen, meiner skala nach eine 9.

Beim Augenkontakt hat sie auf den Boden geschaut, was ich immer als IoI sehe.

Schonmal überlegt ob sie nicht vll einfach nur auf deine Akte geschaut hat? xD

Die Nummer auf den Gibs schreiben, hätte bestimmt funktioniert :)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette ideen jungs :D

ne, sie hat net in die akte geschaut, das hat ne andere helferin übernommen!

ich werde das nächste mal zu ihr sagen sie soll mit einer zahlenfolge den gips verschönern, danke für die anregung jungx !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs,

also @dickermann:

Zu deinem Anliegen, schau einfach mal unter der SuFu unter "hired guns", da solche Fragen schon ein

paar mal gestellt wurden. Naja da regen sich halt manche hier oft auf, da dann themen doppelt gefragt werden...

Ja das gleiche Problem hab ich auch grad. Hab meine Hand gebrochen und muss auch ständig ins Krankenhaus

um den Verband zu wechseln und dann noch in die Krankengymnastik...

Bei mir ist so, dass die Angestellten bzw. Auszubildenden (laut mystery: hired guns => bezahlte Bomben) ja

schon gewisse Zeit sich bei dir aufhalten, da sie dir den Verband anlegen oder die Massage bei dir machen.

Ich fang da dann immer ein Gespräch an über alles mögliche, aktuelle Themen, sport, Familie, Beziehungen,...

Ich bau dann ständig C&F ein und erzähl auch viel von mir, damit es einfach ein tiefes Gesrpäch wird. Ab und zu

bissle NLP um halt aus der Rolle des normalen Patienten zu fallen. Also sie indirekt versuchen zu approachen...

Das mit der Handynummer und auf dem Gibs rumzumalen find ich jetzt nicht so toll. Vll gibt sie dir ihre Nummer,

aber sie hat sich da wahrscheinlich nicht in das kurze Gespräch mit dir investiert. Somit ist dann die Nummer fast immer

unbrauchbar. Versuch einfach mit ihr gemeinsamkeiten herzustellen und versuch nicht ihre Nummer zu bekommen.

Sag einfach: "Hey du ich muss jetzt gehn. Es wäre cool mit dir ein andermal weiterzureden."

Wenn sie einverstanden ist nimmst du dein Handy raus (tu so wie wenn es die natürlichste Sache wär) und sag

"Ok dann gib mir mal bitte deine Nummer."

Ich denke damit hast du schon so gut wie gewonnen...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs, zur Klarstellung:

hired guns = Frauen die wegen ihres attraktiven Äußeren eingestellt werden, um Kunden anzulocken. Es ist also notwendig für den Job. Dadurch sind diese Frauen schwerer zu knacken, weil sie durch den Job einen höheren sozialen Status bekommen.

Arzthelferinnen werden wohl eher nicht wegen ihres attraktiven Äußeren eingestellt, auch wenn die Idee verlockend klingt. Aber meine Gesundheit ist mir dann doch wichtiger ^_^

(guns sind Kanonen & Gewehre, aber keine Bomben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Hired gun ist sie nicht, sie wird ja nicht wegen ihres Aussehens angestellt

War heute wieder dort , habe sie aber nicht gesehen .für diese Fall hatte ich einen Brief präpariert ;)

"Ich möchste mir eigentlich nicht noch meine andere Hand brechen um dich wieder zu sehen.Lass auf meinem Handy anklingeln, ich melde mich dann bei dir und wir treffen uns mal außerhalb der Arztpraxis xxxx/xxxxxxx" (credits to energy)

Den Brief habe ich einer anderen Helferin gegeben.Ich vermute zwar nicht dass sie sich meldet aber nächste Woche wird sie sicherlich lachen wenn sie mich sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch.

Ich weiß nicht, ich bin zwar noch neu hier, aber irgendwo steht bestimmt schon was zu "sagen" vs. "schreiben"

Ich selbst hab da immer so'n ungutes Gefühl, weil ich es dann zeitlich nicht mehr steuern kann, wann sie reagiert.

Reagiert sie überhaupt, vor allem in der Phase, in der sie sich vielleicht gar nicht mehr an die Situation erinnern kann.

D.h. irgendwie könnte es passieren, dass ihr der "situative Bezug" fehlt, wenn sie "nur" etwas von Dir liest, anstatt Dich live da zu haben und zu "erleben".

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte den #c, habe ihn aber nicht gebracht weil ich nicht glaube dass sie mir in dem umfeld die nummer gegeben hätte.

Moin Liebeleins,

also zunächst einmal: LB und Ausrede, aber ganz fett! Warum sollte sie Dir die Nummer in dem Umfeld nicht geben, wenn Du vernünftig gegamed hast!? Wo ist denn der Unterschied zum Game im Club, auf der Strasse, in der Bücherei oder sonstwo? Im Gegenteil, so hattest Du doch wirklich ein paar gute Aufhänger! Warum willst Du es in 2 Wochen doch versuchen, wenn es angeblich nicht das richtige Umfeld ist!? Also LB abstellen, keine Ausreden!

Zweitens: Das mit dem Zettel/Brief war nicht optimal, aber das weisst Du selbst............ aber egal, passiert. Aufs nächste Mal besser vorbereiten und sie besser gamen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte es einfach nich bringen den #c vor dem wartezimmer mit 20 Leuten drin zu forcieren.Meine Eier waren zu klein, ich weiss aber ich versuchte noch im Game zu bleiben, indem ich ihr den Brief zukommen ließ. Ich denke das ist auf jedenfall besser als nichts zu tun.Außerdem hat sie bestimmt noch nich sowas bekommen und das wird nach meiner Einschätzung beim nächsten mal einen positiven Eindruck hinterlassen haben wenn sie wieder da ist.

-> Das nächste mal wird durchgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden