NLP Buch...welches könnt ihr empfehlen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab dieses Buch gelesen und finde es sehr gut; vor allem, wenn du einen Einstieg suchst. Es kommt immer darauf an, wie tief du in die Materie eindringen willst. Um einiges umfangreicher ist "Der große Zauberlehrling" von Mohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich such halt nen buch für anfänger, was nicht nur theorie ist, sondern auch beispiele und und praxisbezug (zum selber lernen) hat. ist da der zauberlehrling besser oder das buch was ich gepostet hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuro-Linguistisches Programmieren für Dummies ist super! Alles verständlich erklärt und man brauch keine Vorkenntnisse.

Und alle Teile von "Der Zauberlehrling" sind ebenso klasse Bücher.

hab beide gelesen sind sehr gut! wenn du noch an eine ausgabe von helmuts krusche - der frosch auf der butter kommst dann les das buch auch mal, allerdings ist es nicht mehr in den nläden und schwer zu bekommen (habe meins aus dem aquitariat^^)

ich würde mit nlp für dummies anfangen von alexa mohl die zauberlehrling und meisterschüler bücher sind teilweise langatmig und nur für leute mit durchhaltevermögen (25euro pro stück auf gut teuer) aber mit vielen übungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Ich kann auch Neurolinguistisches Programmieren Für Dummies empfehlen.

So ziemlich alle Bücher aus der Reihe zu ähnlichen Themen sind sehr gut, ich finde nur den Titel und die Aufmachung unpassend.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab auf dem übermir genannten Link geklickt und dabei bin ich auf Das da gestoßen:

http://www.amazon.de/Praxiskurs-NLP-21-Tag...7292&sr=8-1

Scheint sich ja, dem Titel ennehmend, hauptsächlich mit Übungen zu Beschäftigen oder?

Hat das Jemand getestet und kann emphelen oder von abraten?

mfG ka.boom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit NLP beschäftigt. Mein Tipp: Lass es nach. Die Mädels merken es, werden misstrauisch und du kannst es kaum mehr retten.

LG Diceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich mit NLP beschäftigt. Mein Tipp: Lass es nach. Die Mädels merken es, werden misstrauisch und du kannst es kaum mehr retten.

LG Diceman

Eine seltsame Antwort, wenn man bedenkt, wie viele Dinge es im NLP gibt.

Was merkt sie denn? Was ist überhaupt dein Ziel? Wozu willst du NLP benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin jetzt auf noch ein Buch bei amazon gestoßen. Die Bewertungen sehen jedenfalls sehr gut aus. Vielleicht schaust dir das mal an:

http://www.amazon.de/Neurolinguistisches-P...7292&sr=8-1

Das Büchlein hab ich auch ziemlich komplett gelesen (allerdings in einer etwas älteren Auflage. Soviel wird sich aber nicht geändert haben). Kann ich empfehlen, mir wurds nur irgendwann etwas langatmig, weshalb ich es nicht ganz zu ende gelesen habe bzw. nur die Dinge, die von Interesse waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.