12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

am wochenende war ich wieder weg, hab jedoch keine abgekriegt obwohl es so vielversprechend war.

hier mein gespräch.

Eröffnung: standard

Ich: hi, findest du dass ich wie ein drogendealer ausschaue?

HB: Nein, wieso

Ich: weil ich gerade auf der toilette war und da hat mich so ein komischer typ gefragt ob er bei mir drogen kaufen kann.

HB: naa

Ich: ist es dir auch schon mal passiert??

HB: bis jetzt noch nicht

Ich: und wo sind deine freunde oder bist du alleine hier.

HB: meine freunde sind schon weg, ich fahr dann auch meine mutter holt mich dann ab.

Ich: aso schade

HB: warum

Ich: weil ich dich nett finde und dich kennen lernen will

HB: mei (berührt mich an der schulter)

Ich: du gehst aber schnell ran

HB: (lacht)

Ich: hast du gewusst das deine nase wackelt wenn du lachst ....

HB: (lacht) nein

Ich: jetzt schon wieder, ich finds süß

HB: du jetzt muss ich aber, vielleicht treffen wir uns ja mal,

Ich: ja wäre nicht schlecht

HB: gib mir deine nummer ich schreibe dir mal

Ich: hier

und dann war sie weg. jetzt warte ich schon seit einer woche schon und sie ruft nicht an und ich hab aber ihre nicht.

gibt mir bitte vorschläge was ich verbessern kann oder ganz anders machen soll und wie ich den übergang von den opener (mit dem drogendealer) zu routine anders gestalten kann (bitte um ein paar vorschläge).

habe gerade angefangen und hab daher noch nicht viel erfahrung also seit bitte streng da ich viel dazu lernen will.

mfg

mischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell beim nächsten Mal mehr offene Fragen, die sich nicht mit einem einfachem Ja oder Nein beantworten lassen. Mit der Zeit wirst du die Erfahrung und Routine bekommen, Dich von dem auswendig gelernten Material zu lösen. Der Gesprächsablauf wirkt arg steril. Ansonsten: hol Dir immer ihre Nummer. Umgekehrt bringt das überhaupt nichts. Das wichtigste ist, dass du jetzt am Ball bleibst und weiter machst. Den ersten, wichtigsten Schritt hast Du bereits unternommen: Du hast Mädchen angequatscht. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie die nummer geben, wenn schon dann im Tauschhandel ^^

Das einem ne Frau von alleine anruft braucht es schon ein gewisses maß an attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich eher nach einer Anhörung an, als nach einem soliden Game. Lern etwas über Gesprächsstrukturen und stelle offene Fragen, wie hier schon erwähnt. Gehe auf Sie ein und versuche sinnvolle Übergänge zwischen den Themen zu finden. Das wichtigste ist, bleib am Ball und übe weiter Infield! Und gebe deine Nummer nicht ab, wie ich sehe hat Sie anscheinend ja nur ganz beiläufig erwähnt, dass sie sich "mal" melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde, das hört sich für einen Anfänger nach einem guten Game an! Und vor allem hast Du das HB zum Lachen gebracht, und das ist mit das wichtigste, das sie sich wohlfühlt!

Das Du ihr Deine Nummer gegeben hast, muß nicht immer zum Nachteil gereichen, aber in den meisten Fällen ist es unumgänglich, Dir ihre Nummer zu holen!

Mache so weiter, und mit der Zeit drückst Du dem Ganzen Deinen Stempel auf!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die vielen antworten.

könnt ihr mal ein paar beispiele für offene fragen geben und wie man einen übergang gut gestalten kann.

es wäre halt nicht schlecht wenn man als anfänger einpaar sätze hätte an die man sich orientieren und später selbst einen eigenen stil erfinden kann.

mfg

mischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leih dir Bücher aus, oder kauf sie dir.

Der Titel sollte dann lauten: "Die Kunst des Smalltalk" oder "Smalltalk leicht gemacht" oder sonstiges in die Richtung.

Offene Fragen sind solche bei denen sie nicht mit einem einfachen Ja oder Nein Antworten kann. Meist beginnen solche Fragen mit einem "W" also Was, Wo, Wann, Warum usw.

Versuche einfach die Unterhaltung so interessant wie nur möglich zu machen und immer am Laufen zu halten: "Was du warst letztes Jahr in Ägypten im Urlaub? Wie war es denn dort so, ich habe nämlich vor auch mal hinzufahren" Hier kannst du dann das Gespräch wenn sie den Strand erwähnt wunderschön weiter ausweiten auf lange Spaziergänge am Strand oder das Gefühl der Sonne auf dem Bauch u.ä. Von da an ist es dann nicht mehr weit bis zum Sex am Strand. Lass einfach mal deine Fantasie spielen, lies viel weil man durch Lesen sein eigenes Wissen und seinen Horizont erweitert und mehr Gesprächsthemen findet.

Und der beste Tipp (wie immer) Geh raus und probiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie kann ich gleich am anfang eben nach dem mit dem dealer weiter machen, weil die eröffnung wirklich gut ist aber dananch geht halt nichts.

nach der eröffnung ist es bei mir schon öffters vorgekommen das es auf einmal still wurde.

wie kann ich das gleich nach dem eröffnen verhindern, ich kann ja nicht gleich am anfangen fragen wo warst du auf urlaub, oder??

frage @ all wie geht ihr da vor???

mfg mischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das jemand beurteilen will nach dem Text ob es sterin ist halte ich für sehr aus der Luft gegriffen.SOlange Ec Kino etc gemacht wird.

Es ist fast egal was man sagt, es ist eher wichtig wie man es rüberbringt und wie man es sagt, . Ich finde du hast alles super gemacht, ist ein Standardgame was nicht viele auf die Ruhe bringen. Für mich hört es sich super an, Weiter so.

Nur gib nie wieder deine Nummer her ohne dir ihre zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du wirklich arge Probleme hast in einem Gespräch die Verbindung herzustellen, dass lese dich in einige Routinen hier im Forum ein. Aber die sollten am besten nur am Anfang deines Games eingesetzt werden. Wenn du Fortschritte machst, wird sich das vorgefertigte Material immer mehr erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Routinen hin oder her....red einfach mit ihr über das worüber du mit deinem Kollegen redest....egal was...

( Ok kein Fussball oder so:D) dass muss nun wirklich nicht sein.....

Wenn du dir im Gespräch zuviele Gedanken machst was du sagen sollst, merkt sie das. Mach sie vorher. Noch ein Tipp.

Du kannst natürlich auch paar Routinen rüberbringen, aber das Problem ist die müssen authentisch und ehrlich sein.

Heisst wenn du " Ich brauch eure Meinung" Routine machst und das alles runterfraselst wie ein Roboter zieht das nicht:))))

Beherzige das...weil ist ein sehr wichtiger Punkt.....

NOch ein Punkt...Wenn du eine Routine sei ehrlich zu dir...heisst wenn dich mit der Routine nicht identifiezieren kannst, dann lass es einfach.

Damit meine ich...wenn das allgemein nicht deine Art ist ...die Fragestellung dann probier es erst garnicht aus....machst mehr falsch als richtig..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt nach wie vor Tynans Methode, ganz nach dem Motto:

"Nein, ich gebe generell keine Telefonnummern weiter. Frauen wie du sind meist zu betrunken und erinnern sich

am nächsten Tag nicht mehr an mich."

Es ist egal, ob sie betrunken ist oder nicht.

Wenn du genügend Attraction aufgebaut hast, sollte sie wie folgt reagieren:

HB "Nein! Ich bin überhaupt nicht betrunken! Ich rufe dich Morgen an! Versprochen!"

Du spielst noch ein bisschen weiter, aber übertreibs nicht. Dann:

"Ok meinetwegen: 0 1 6 2 - HEY Jim! Mach mal ne Runde Saure klar! Was? NEIN! Bob ist auch hier?? Wo? Hol ihn her, er soll-"

HB "HEY! DEINE NUMMER!"

"Oh ja richtig .. blablablabla."

Dann kannst du noch ihre Nummer fragen und die "Ich ruf dich 1/3 mal an, wenn du nicht rangehst, dein Pech!"-Nummer bringen,

oder du kannst dich verabschieden, KC oder sonstwas.. genieß deinen Abend! Bob ist schließlich gerade in den Club gekommen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden