LR whatever happens in the kitkat, stays in the kitkat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gentlemen,

hier mal ein längerer post zu meinem erlebnis im sagenumwobenem kitkat club. die idee für den besuch entsprang vor ein paar wochen als ich mit martok darüber sprach, dass es mich sehr reizen würde mindestens einmal dort reinzugehen.

Warmups

wir beschlossen schließlich die idee in die tat umzusetzen und stimmten uns samstag abend nach dam lairtreffen darauf ein indem wir am ostbahnhof und vorm fritzclub warmupsets spielten. dabei bewies mir martok wie einfach es sei 3/4 der warteschlange zu überspringen und dabei noch nette mädels anzuquatschen. danach ging es zurück in meine bude zum umziehen und um in state zu kommen. gegen 1 tauchte auch eine fb von mir auf.

dem vorgegebenem dresscode und den bildern auf der homepage nach zu urteilen, war es notwendig ein etwas unkonventionelles outfit zu wählen: darkraider schmiss sich in schottische schale und maschierte in kilt und kampfstiefel vor, martok bevorzugte eine schwarze cargohose...und miss hb gab uns die ehre in kniehohen lederstiefeln und einem kurzen transparentem nachthemd. gegen halb 3 ging es endlich los...destination kitty!

Enter Stage Right

der zutritt zum kitkat club war durch eine schwere eisentür mit kleinem sichtfenster versperrt. nach kurzem anstehen vor der tür wurde diese von einer nett lächelnden türsteherin geöffnet und nachdem unser auftreten als akzeptabel betitelt wurde durften wir eintreten. der halbnackten kassiererin wurden pro nase 10€ überreicht und die party konnte beginnen.

Scouting

der erste eindruck war sehr positiv: die atmosphäre im foyer war angenehm und warm, man fühlte sich trotz allgemeiner (halb)nacktheit wohl und nicht deplaziert. nach kurzerm besuch an der bar ging die clubrunde los. das kitkat bietet ein großes foyer mit ausreichend sitzmöglichkeiten, einem großen floor mit angegliederten sitzecken und liegen, einem kleinerem floor und einem kellerraum der nur paaren zugänglich ist ;-)

Into the Abyss

da auf dem großen floor die party hauptsächlich stattfand stürzten wir uns dort ins getümmel. pulsierende beats und erotische outfits trieben das sexuelle knistern in die höhe. auf der tanzfläche wurde mir bewusst, dass sich das kitkat von anderen clubs stark unterscheidet...die regeln scheinen anders zu sein. EC kam nur selten zu stande und körperkontakt wurde gemieden. wenn jedoch EC hergestellt werden konnte war er fast elektrisch und sehr spannend ebenso der körperkontakt. liegt vermutlich daran, dass man aufgrund der nacktheit und der sexuell geladenen atmosphäre viel sensibler auf reize reagiert und dass ich einfach total außerhalb meiner comfort zone agierte...die gelernten tips vom lairtreffen zum thema dancefloorgame mussten daher leider in die ecke gestellt werden.

ich tanzte haupsächlich mit meiner fb, konnte jedoch aus dem augenwinkel gut meine umgebung aufnehmen. die frauenquote war bei ca. 50% und viele frauen waren in begleitung. es gab eine gute anzahl von aufregend ge/entkleideten HBs und eine beachtliche anzahl schwuler männer (also warnung an euch homophobe)

Action

anscheinend hatte die atmosphäre eine interessante wirkung auf meine fb, da sich mich schließlich isolierte, sie sich auf einer couch auf meinen schoß setzte und wir einen sehr aufregenden lay im club hatten...die situation wurde verschärft als ich merkte wie ein hb hinter meiner fb stand und mir zugrinste. ich kann euch nicht beschreiben wie krass es ist, eine sich rythmisch bewegende frau auf sich selbst sitzen zu haben und dabei mit einer fremden hb intensiven EC zu haben...einfach krass.

nach dieser interessanten einlage gingen wir zurück auf die tanzfläche und ich bemerkte wie mehrere hbs mir iois zuwarfen...geil :-)

nach einer weile musste ich etwas energie tanken und begab mich ins foyer, hab mir nen redbull geschnappt und chillte auf ner couch. fb kam schnell nach und auch martok gab uns die ehre. wir unterhielten uns eine weile und schließlich hatte ich wieder bock auf tanzen, also ab dafür.

ich wollte wissen wozu fb noch an diesem abend bereit war und nahm sie daher nach kurzer weile in den pärchenbereich. dort heavy makeout und bj, soweit so gut*lol* plötzlich spüre ich jedoch eine person hinter mir...bitte lass es keinen kerl sein!!! ich dreh mich leicht zu seite und seh eine süße hb mit nem kerl an der hand...sie stellt sich neben mich und streichelt fb übers haar...kniet sich neben sie...sieht mich an und fragt mich zuckersüß:" darf ich auch mal?" in diesem augenblick sprengt mein grinsen fast mein gesicht und ich erwiedere "da musst du meine gespielin schon selber fragen ob sie teilen möchte." (bittebitteBITTE lass sie JA sagen!!!!).......leider war meine fb in dem moment sehr überrascht, da sie sehr vertieft gewesen war (pun intended...)- sie hat erst jetzt bemerkt, dass eine andere frau neben ihr kniet und aus ihr platzte ein geschocktes "NEIN! das ist meiner!" LOL!!!!!!!! die hb verabschiedete sich dann mit einem küsschen und hauchte mir ein "schade" ins ohr...wirklich schade...

als wir fertig waren meinte fb jedoch, dass die hb ja echt süß gewesen sei. auf dem mainfloor sah ich nochmal hb und meinte im vorbeigehen zu ihr "vieleicht beim nächsten mal". sie erwiderte mit einem "will ich hoffen"...haha.

simmer down

schließlich war ein ende des abends in sicht...naja, eher des morgens...und unsere truppe entschloss sich den nachhauseweg einzuschlagen. am hellen morgen war ich schließlich mit fb zuhause und schaffte es nicht mal in mein schlafzimmer bevor sie wie eine wildkatze erneutüber mir herviel.

Fazit

-leute geht da hin!

-klassisches clubgame scheint nicht zu wirken. vieleicht liegt es jedoch daran, dass wir komplett aus unserer comfortzone geschleudert waren und bei einem erneuten besuch die geschichte ganz anders aussieht.

-unheimlich hohe sexual tension enthüllt sehr interessante seiten einer hb/fb

mir ist bewusst, dass dieser report mal wieder eher wenig für das standardgame hilfreich ist...außer dass ich durch den wegfall eines meiner limiting beliefs dem einen oder anderen demonstrieren kann was so alles möglich ist und zu welchen schandtaten frauen bereit sind *devilgrin*

mir fällt noch sicherlich das ein oder andere interessante detail zum kitkat ein, also bitte fragt mich was ihr so wissen wollt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bericht. Danke.

Hatte auch schon öfters vor mal reinzugehen, als ich in Berlin war, aber habs bisher nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Club klingt ja mal echt heiß

Einlass ab 21 denke ich odeR?? :-);-)

Super FR auch wenn weniger Game gefahren wurde

Lag aber eher an der Location als an dir

trotzdem geil

sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

die tür ist angeblich sehr streng. ich hab schon von einigen erfahren, dass touris oder jungs die so aussehen als ob sie einfach mal reinschnuppern wollen von den türstehern sehr leicht entlarvt werden und nicht reinkommen. bei uns war es jedoch unproblematisch. das lag 1. am outfit; 2. an unserer weiblichen begleitung und 3. dass wir dort sehr selbstbewusst auftraten und waren und diese sicherheit auch ausstrahlten.

@syn. ich musste ja nicht wirklich gamen, hatte ja schon meine fb dabei. beim nächsten mal wird ordentlich gesarged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja diese Art von Partys sind schon was besonderes... aber auf einer KitKat-Party war ich noch nicht. Ähnlich und ein wenig gediegener (höhö) geht es auf der "Party Pikant" zu falls das dem einen oder anderen was sagt.

Aber ein richtiger FR ist das ja nicht wobei er für den einen oder anderen sicherlich einen interessanten Einblick bietet. Denn im Endeffekt hast du ja nur mit deinem FB rumgemacht und nix anderes gegamed... DAS wäre mal interessant gewesen aber wie du schon geschrieben hast wird das Spiel auf so einer Party anders gespielt ;)

Vielleicht sollte ich meine Gothic-Stiefel doch noch nicht bei eBay verkloppen... jucken tuts mich nämlich :)

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der halbnackten kassiererin wurden pro nase 10€ überreicht und die party konnte beginnen.

für paare kostets nur 15, also nächstes mal nicht getrennt zahlen ;) (ich hoffe das haben sie nicht geändert)

bin aber auch schon ein paarmal mit meinem mädel umsonst reingekommen, keine ahnung warum.

und einem kellerraum der nur paaren zugänglich ist B-)

das war beim letzten mal noch nicht ... wie wird das gecheckt? in der früheren location war da nur ein schild, und keinen hats interessiert.

auf der tanzfläche wurde mir bewusst, dass sich das kitkat von anderen clubs stark unterscheidet...die regeln scheinen anders zu sein. EC kam nur selten zu stande und körperkontakt wurde gemieden. wenn jedoch EC hergestellt werden konnte war er fast elektrisch und sehr spannend ebenso der körperkontakt. liegt vermutlich daran, dass man aufgrund der nacktheit und der sexuell geladenen atmosphäre viel sensibler auf reize reagiert und dass ich einfach total außerhalb meiner comfort zone agierte...die gelernten tips vom lairtreffen zum thema dancefloorgame mussten daher leider in die ecke gestellt werden.

...-klassisches clubgame scheint nicht zu wirken. vieleicht liegt es jedoch daran, dass wir komplett aus unserer comfortzone geschleudert waren und bei einem erneuten besuch die geschichte ganz anders aussieht.

das game ist schon noch das gleiche, und eigentlich ist es einfacher.

social proof durch leute die man kennt, dass hübsche frauen einen attraktiv finden und am besten sex öffentlich mit einem haben, selbstbewusstes auftreten, locker und humorvoll - und leider zumindest teilweise gescheite klamotten. mehr braucht es nicht, um nette mädels da kennenzulernen, und mit denen dann schnell mehr läuft ...

achja, peacocking ist da besonders cool ;-)

sie hat erst jetzt bemerkt, dass eine andere frau neben ihr kniet und aus ihr platzte ein geschocktes "NEIN! das ist meiner!" ...als wir fertig waren meinte fb jedoch, dass die hb ja echt süß gewesen sei.

fürs nächste mal wenn du ins kitkat, fetisch party, swinger club, etc. ausgehst: sprich dich mit deiner partnerin ab. am besten wenn die location heiss und sie bereits etwas aufgegeilt ist. ansonsten passieren so situation wie bei dir beschrieben, wo man sich kaum oder gar nicht absprechen klann.

-unheimlich hohe sexual tension enthüllt sehr interessante seiten einer hb/fb

die stark erregung ist nur eine sache, der eigentliche faktor ist dass sie merkt dass das dort "OK" ist.

frauen leben stärker nach regeln der aktuellen sozialen gruppe.

eine frau kann mit clique1 ausgehen die sich spiessig benimmt und einen mann nicht man mit dem arsch ansehen, und die gleiche frau mit clique2, die feierfreudig ist und beim ausgehen immer mit männern rumknutscht abgehen wie schmitz katze.

im kitkat ist es akzeptiert öffentlich sex zu haben etc. - daher machen frauen dort auch dinge, die sie sonst nicht machen würden ;-)

selbiges gilt für andere lokationsarten, bspw. karneval, strandurlaub, junggesellinnen abschied etc.

gruss,

gg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich war früher wöchentlich im kitkatclub und tue nun etwas, das verpönt ist - ein paar tipps zum laden an sich:

1) drogen: dadrin wird jeder mist genommen. jeder muss für sich entscheiden, was er mag und was nicht - da will ich euch nicht reinreden. dennoch, denkt vorher darüber nach, dass ihr drin nicht vor einer entscheidung steht, wenn ihr nicht mehr herr eurer sinne seid.

2) transvestiten: gibt es dort, und sie gehen offensiv vor. sie akzeptieren einen korb, aber mehr als einer meiner kumpels ist am ersten abend dort... schön verarscht worden. einem wurde sogar etwas in den drink geworfen; glück, dass er mich dabei hatte, um ihn zu beschützen.

3) tür: früher war es so, dass jeder, inklusive stammkunden, am eingang eine absage gekriegt haben (schließlich fährt man ja nicht oben ohne in der sbahn dahin); der "trick" war: "sorry, nicht in dem outfit" mit "neenee, hab noch eins dabei" (oder so ähnlich) zu antworten. die ganze zeit schön cocky und playful und einem wunderbaren abend bei schönster technomusik steht nichts mehr im weg...

4) "nein": einer der wenigen läden, wo ein deutliches nein auch gelten muss - ich habe schon erlebt, dass türsteher aufdringliche typen rausgeschmissen haben.

5) pimmel: wirst du sehen. stell dich schonmal drauf ein.

also, der laden ist ein wunderbarer ort für die exzessivste party in der stadt. aber ich wollte dennoch niemanden da ahnungslos hingehen lassen.

//edit: also um punkt 1 nochmal ein wenig zu kommentieren... die türsteher nehmen einem an der tür alles ab, was sie finden/ lassen einen nicht rein mit drogen; vor allem auf flüssiges achten sie sehr penibel (stichwort liquid ecstasy). ein freund von mir war DJ dort - bis sie was bei ihm gefunden haben... ich persönlich nehme keine drogen und mag auch menschen im xtc-rausch nicht sooo gerne... wollte ich nur mal deutlich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will auch mal meine Erfahrung mit dem KitKatClub beschreiben, da sie doch anders war als ich es vor dem Besuch gedacht habe.

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner LTR dort, da wir mal ausgelassen feiern wollten. Sie kannte solche Partys schon, für mich war es das erste mal.

Vor der Party hatten wir abgemacht, dass intime Kontakte zu anderen vorher mit dem Partner abgesprochen werden, dass aber generell alles möglich ist, wenn der Partner sein Einverständnis gibt, also (Opt-In).

Sie hatte dann vor dem Besuch schon ordentlich einen sitzen, mein Pegel war auf Null, da ich nur sehr wenig Alkohol trinke und mir für die Party keinen "Mut antrinken" wollte.

Wir waren relativ früh dort (00:30) und der Club war noch fast leer. Auf der Tanzfläche 3-4 Leute und um die Tanzfläche verteilt ca. 20 Leute. Wir machten eine Clubrunde um uns alle Ecken genau anzuschauen und gingen dann zur Tanzfläche zurück. Da ich gerne tanze und die Musik mein Geschmack war fing ich an direkt zu tanzen und mich etwas in State zu bringen. Von 2 HBs kamen auch schnell IOIs auf die ich aber nicht einging. Meine LTR saß in einer Ecke und schaute sich das mein Treiben an. Ein HB kam dann zu ihr und meinte, dass sie einen sehr hübschen Freund hätte. Ich sollte doch mal zu ihr hin gehen, was ich aber nicht machte, da ich aus irgendwelchen Gründen nicht interessiert war, obwohl sie eine Hammer Figur hatte.

Ich schnappte mir ein paar Minuten später meine LTR und ging mit ihr in einem Raum auf eine Couch um mir dort einen von ihr einen blasen zu lassen. Kaum hatte sie den Schwanz im Mund kamen direkt 3 dickere und schäbige Typen zu uns und fingen an sich einen zu wichsen. Einer von denen ging nach ein paar Sekunden meiner LTR ungefragt an die Muschi. Okay, die Situation war jetzt neu für mich. Ich machte ihr klar, dass ich das im Moment nicht will und sie ihn zurück weisen soll, was sie auch machte. Nach 1-2 Minuten kam ein anderer von den "Wichsern" immer näher und versuchte auch mein HB zu fingern. Als er eine paar Sekunden die Hand an der Muschi hatte, blockte sie diesen dann auch. Jetzt wurde es mir doch ein bisschen zu viel! Die Situation war jetzt doch etwas heftiger als ich erwartet habe und mich störte, dass sich einfach ungefragt irgendwelche Leute einmischen wollten. Wo war da die Absprache, dass man den Partner vor intimen Kontakten mit anderen um Erlaubnis fragt? Ich nahm meine LTR zur Seite und machte ich klar, dass wir entweder nach den vorher vereinbarten Regeln spielen oder neue aufstellen. Dabei störte mich weniger der Umstand, dass sie ein anderer Typ befummelt, sondern mehr, dass es ein wirklich ekelhafter Typ ist, der vor ein paar Sekunden die Hand, mit der er meine Freundin fingern will, noch an seinem Schwanz hatte. Die Regeln wurden dann von Opt-In zu Opt-Out geändert. Es war also alles in Ordnung, bis der Partner interveniert.

Unter den neuen Umständen schmiss ich mich wieder auf die Tanzfläche und hatte vor mir ein HB zu angeln.

Eindeutige IOIs von einem HB6 mit einer sehr schönen Figur, aber mäßigen Gesicht, doch noch fickbar. Ich muss sagen, dass mein Clubgame sich in den letzten Monate gut entwickelt hat und ich es als solide bezeichnen würde und ich in Clubs absolut keine AA habe. Doch irgendwie wollte der Jagdinstinkt nicht ansprechen. Ich blieb absolute passiv. Weitere IOIs von dem HB7, was mich als hübsch bezeichnete, null Aktion von mir. Ich fing an zu denken "Carsten, du könntest wahrscheinlich beide innerhalb der nächsten 5 Minunten ficken, hast aber irgendwie null Interesse daran". So war es auch. Mein Killerinstinkt war nicht da!

Meine Freundin hatte in der Zwischenzeit ein HB kennengelernt, noch ein paar mehr Drinks getrunken und gefragt ob es in Ordnung wäre, wenn sie sich küssen, worauf ich keine Einwände hatte. Ich schaute es mir an und wurde ziemlich spitz dabei. Meine Freundin meinte, ich sollte das HB auch küssen. Als ich es versuchte, machte sie mir klar, dass sie eine Freund hat und heute nur etwas mit Frauen macht. Ich lies die beiden noch etwas weiter machen, nahm dann meine Freundin mit in eine Ecke und fickte sie dort.

Nach dem Fick meinte sie "Ich, muss mich mal auf Toilette sauber machen". Ich relaxte etwas und ging dann wieder tanzen. Die Zeit verstrich (bestimmt 15 Minuten) und mein HB kam nicht wieder, was mich schon etwas ankotzte. Jaja, ich habe sie dann gesucht und sie saß bei dem HB und hat sich mit ihr unterhalten. So, ich nahm sie zur Seite und sagte ihr, dass ich ihr Verhalten gerade ziemlich respektlos finde. Wir sind immer noch zusammen auf der Party und da erwarte ich, dass mir kurz sagt "Schatz, ich bin mal bei xyz und unterhalte mich mit ihr.", oder so. Jedenfalls ist es auch das Verhalten was ich von meinen Kumpels gewohnt bin wenn wir feiern gehen und was ich auch an den Tag lege. Denn immerhin sind wir in erster Linie zusammen da. So ganz wollte das nicht in ihren besoffenen Kopf rein gehen.

Ich ging wieder auf die Tanzfläche und tanzte ein HB an. Es war aber nicht aus der Geilheit heraus, sondern mehr aus dem Zwang "Junge, jetzt reiß hier mal was...". Nach ein paar Minuten tanzen und fummeln drehte ich mich einfach um und ging, auf der Suche nach einem neuen HB. Da es jetzt voller war, waren dort bestimmt 10 HBs du ich unter anderen Umständen geil gefunden hätte. Von einigen kam auch IOIs in Form von langem EC, doch mein Jagdtrieb setzte nicht ein.

So kam es dann auch, dass ich meine Freundin eine Treppe hoch führte und sie mit der Aussicht auf die Tanzfläche am Geländern von hinten fickte. Nach ein paar Minuten standen 5 Typen um mich herum und wichsen sich einen. Das störte mich eigentlich gar nicht, ich hatte nur ein paar Bedenken, dass mich einer von denen Anspritzen würde, da der Abstand doch sehr gering war. Ich sagte meiner Freundin, dass sie ihr HB hoch winken soll und sie rummachen sollen, während ich sie weiter von hinten ficke. Das machte sie dann auch. Sie küssten sich und befummelten sich und ich fickte sie erst und fingerte sie danach ziemlich hart, nachdem ich gekommen bin.

Für mich war irgendwie klar, dass ich an diesem Abend nichts mit einer anderen Frau haben werde und die Müdigkeit übermannte mich. Da es auch schon später war beschloss ich, dass wir jetzt gehen.

FAZIT:

Die Party war jetzt nicht so mein Fall. Aber wahrscheinlich lag es nur daran, dass meine Erwartungen und Einstellung nicht mit der Philosphie zusammen gepasst habe. Wäre ich alleine dort gewesen, wäre ich ziemlich sicher auf der Tanzfläche gut zur der Musik abgegangen und alles weitere hätte sich automatisch ergeben, so wie sonst auch.

Ansonsten klassisches AFC Verhalten. Teilweise krampfhaft und halbherzig was zum ficken gesucht. Drama bei meiner LTR geschoben etc. Also das volle Programm, was die Attraction killt.

Etwas, was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, das mich keine Frau dort so sehr gereitzt hat, dass ich sie hätte ficken wollen. Bisher sieht meine Erklärung so aus, dass ich zum ficken meine LTR dabei hatte und eine andere Frau auch nur ein anderes Loch gewesen wäre in das ich stumpf und emotionslos reinhämmere. Denn das, was ich beim PU sonst so interessant finde, die Phasen der Verführung, das Flirten, den Weg zum Ziel finden, wäre dabei übersprungen worden. Wenn jemand einen anderen Ansatz kennt, bitte posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Tipp mit dem Club. Plane eh einen PUA Tripp nach Berlin, da steht jetzt dann der kitkat Club aufm Programm.

Danke auch an Grenzgäner und Borp für die weitergehenden Beschreibungen. Finde den Slogan des Clubs so geil: "Partys für zivilisierte Leute"

http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.