Einzigartiges Kontra Erlebnis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii liebe Communityfreunde B-)

allsooo..

ich war letzten Samstag wieda Sargen in einem Einkaufscenter und da entdeckte ich aus einer Ferne eine HB 7, sie saß mit einem Typen auf einer Couch, die 2 machten weniger den Eindruck ein Paar zu sein! Naja, egal ich ging dann mal langsam auf sie zu, es folgten auf dem Weg zu ihr mehr als 10 Sec. Blickkontakt ohne Unterbrechung, ein klares IOI in dem Falle.

Als ich 5 meter weit weg war von ihr, bekam ich es mit der Angst zu tun da ja neben ihr son Typ ist und ich nich weis wie das ausgehen sollte, um erstmal das ganze zu verarbeiten stellte ich mich neben so einer Palme die recht groß war und mich überdeckt hatte, somit konnte sie mich nicht sehen, ich sie komischerweise schon :-) (ist jetzt bisschen schwer zu erklären) aufjedenfall sah ich wie sie mich mit ihren Blicken suchte und mir wurde dann klar das, dass vll. eine riesen Chance wäre also nahm ich meinen Mut zusammen und ging auf sie zu, als ich 3m von ihr entfernt war sagte sie:

HB: was schaustn soo blöd?

Ich war erstmal baaaffff aber vollgas, dass wäre das letzte was ich erwartet hätte, als ich mich dann wieder gefangen hab von diesem Schock, kam mir keine bessere Antwort als:

Ich: Ja, was schaustn duu soo blöde?

Daraufhin bin ich dann gegangen, was auch komisch war der Typ hat uns beide nich wirklich beachtet in dem moment als wäre ihm das scheißegal ;-)

Mich beschäftigt diese Situation momentan voll deswegen brauch ich (wiedermal) euren Rat :)

Was hättet ihr getan? Wie ordnet ihr die HB ein & warum hat sie mich abgewiesen?

Ach und eins noch, gestarrt hab ich nich :) ich hab ganz normal geschaut so wie sie auch^^

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi KinK,

scheint so als ob du dich an einer ,,Gangsterbraut" rangemacht hast. sie hätte nur noch sagen sollen: Komm raus dann hau ich dir ein paar aufs Maul"

Ich kann es auch verstehen, das du erstmal geschockt warst, weil du halt was anderes erwartest hättest. Aber als antwort

Ich: Ja, was schaustn duu soo blöde? zu bringen, ist nicht die beste Lösung.

In deiner Situation hätte ich sie zurück offendet und hätte auf ihre Frage geantwortet:,, Ja, dich anzusehen ist wie ein schwerer Unfall, nicht sehr schön anzuschauen aber irgendwie kann man auch nicht weggucken." Und dann am besten noch dabei grinsen.Entweder es kommt von ihr noch ne Antwort oder sie ist selber erstmal geschockt.

Bei solchen Hbs musst du beweisen, das du ihr gewachsen bist. Das kannst du meiner MEinung nur, wenn du so einen Spruch o.Ä. bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich hab mich gefragt was der RIESEN PICKEL auf deiner Nase da macht" *fettes Grinsen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde, wenn die schon so im Vorfeld reagiert, hast du bei der nix verpasst.

HB: was schaustn soo blöd?

Ich: Gerade eben hast du noch einen attraktiven Eindruck gemacht, aber ich habe mich offensichtlich getäuscht... schönen Abend noch! -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden