Wie lange hats gedauert?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

hab mal eine neutrale Frage:

Wie lange habt ihr in etwa gebraucht, bis ihr erste Erfolge verzeichnen konnten, sprich, wie lange brauchtet ihr vom ersten Befassen mit PUA bis zu den ersten Erfolgen mit Mädchen. Da ich mich erstmal durch die ganzen Einführungsthreads einlese und einarbeite, interessiert mich die Frage einfach mal.

Wie wart ihr vor PUA? Bereits jemand, der div. Erfolge mit Mädchen hatte, oder ("sogar") ein AFC?

(Allerdings jetzt nicht falsch verstehen. Das ist keine Frage im Sinne von: "Wie lange werde ICH brauchen, bis..." sondern stattdessen interessiert mich einfach mal, wie lange ihr so im Durchschnitt gebraucht habt.)

Schonmal danke für eure Antworten,

Grüße, Enfant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor pu --> total-afc und der lieblings emotionalmülleimer der frauen :)

seit ich pu mache einige #C, KC und sogar schon 1 FC.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich erst ein bis 2 Wochen eingelesen und bin dann gleich am ersten Weekend mit c0sm1c losgezogen in einen Club. Konnte schon viel AA abbauen :D und am 2. Weekend hatte ich schon ein NC und KC. Vorher gehörte ich zu den Emotionen-Tampons der Frauen, war immer der niceguy der immer zuhört aber es blieb nur dabei. Hatte zwar schon einige Beziehungen aber die scheiterten logischerweise wegen meinem AFC-Daseins. Les dich ein bisschen ein und geh dann gleich aufs Field lernste verdammt viel. Am besten gehste mit gleichgesinnten, das bringt am meisten ;)

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

Ich hab seit ca. 1 Jahr angefangen und die ersten erfolge bzw. nc and kc's kamen ca. nach einem halben jahr erst. Weil ich mich nur mit Theorie beschäftigt habe. Aber zum Glück hab ich noch mit Praxis angenfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am selben Tag verliefs schon spürbar besser, da man durch das Forum wesentlich motivierter auf die Welt los geht =).

Aber ich benutze PU eh nur um soziale kontakte aufzufrischen =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mal eine neutrale Frage:

Wie lange habt ihr in etwa gebraucht, bis ihr erste Erfolge verzeichnen konnten [...]

(Allerdings jetzt nicht falsch verstehen. Das ist keine Frage im Sinne von: "Wie lange werde ICH brauchen, bis..." sondern stattdessen interessiert mich einfach mal, wie lange ihr so im Durchschnitt gebraucht habt. Ggf. kann ich daraus dann auf mich schließen.)

Hi Bruder Enfant,

also zunächst mal, die Frage gab's schon mehr als einmal hier im Forum. Zweitens denke ich, daß du dich da selber bescheißen tust - ob nun bewußt oder unbewußt. Natürlich geht's dir darum rauszufinden, wie lange denn so ein "normaler" PU-Anwärter bis zu den ersten Erfolgen braucht, um daraus Rückschlüsse auf dich selbst ziehen zu können. So was ist aber leider, war schon immer und wird immer unsinnig sein, weil es keine standardisierte, einheitliche PU-Entwicklung gibt. Jeder Mensch hat eine andere Ausgangssituation was sein Leben und Frauen angeht und eine andere Art und Weise an die PU-Materie ranzugehen, jeder hat ein anderes (Lebens-)Umfeld, in dem er sich bewegt, andere Denk- und Gefühlsstrukturen, andere Ziele in punkto PU, eine andere Libido usw. usf. Du solltest deine Zeit nicht mit solchen Überlegungen verschwenden sondern deinen Pickup-Weg einfach gehen. Dann spielt es überhaupt keine Rolle, wie lang oder kurz du bis zu einem bestimmten Ziel brauchst. Der Weg ist das Ziel, und das Ziel liegt auf dem Weg!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen ich hab keine Ahnung mehr wann ich wirklich die ersten Erfolge durch PU hatte. Ich hatte ziemlich am Anfang nachdem ich mich mal kurz eingelesen hatte schon ein FB bekommen. Ich glaube aber dass ich da ziemlich Glück hatte denn bis auf ein wenig Körperhaltung spiegeln hab ich kein großartiges Game gebracht.

Richtige Erfolge erzieleich Seit dem ich mir einen Wing zugelegt habe. Hab aber davor schon ein paar Monate gebraucht um meine AA abzulegen

Ich wünsch dir aber auf jedenfall viel Glück weiterhin.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu meinem ersten pu-lay, welcher eigentlich mehr oder weniger über sms ausgemacht wurde, hab ich 2 monate gebraucht.

bis zum ersten kuss ca. 6 wochen...der letzte kuss war dann erst wieder am letzten samstag.

ich finde, dass ich mich relativ schnell entwickle, da ich gleich von anfang an den mut aufgebracht hab, zum lair zu gehen!

seitdem bin ich jede woche 1-2 mal mit den jungs am treffen oder club/streegame!

das hilft einem eigentlich am meisten und beschleunigt das ganze unheimlich...! einfach überwinden, hingehen, lernen und mitreissen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden