11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht wenn ihr auf LMR gestoßen seid?

Freezeout oder Schritt zurückgehen, wieder scharfmachen

Interessant wären natürlich kleine Erfahrungsberichte, wie die jeweiligen Vorgehensweisen ausgeführt wurden und wie die Reaktion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhängig vor der Frau. Wenn sie lieb und unerfahren ist, ist ein Schritt zurück immer eine gute Sache - aber nicht für die Ewigkeit.

Man kann ohne Weiteres beides ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars das letzte mal so.. Hose blieb an, Titten lecken war ok und die Hand durfte überall hin, nur nicht an die Muschi :>

Also ich würde sagen recht große LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall dann Freeze-out...

Schritt zurück ist denk ich angebracht, wenn das Hb selbst etwas schüchtern und unerfahren ist.

Bei einer ganz "normalen" LMR wirkt ein Freeze-out meistens besser denk ich...wenn du sie weiterhin streichelst o.ä. hat das nicht den gewünschten Effekt eines Freeze-outs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezeout dann schärfer machen, damit hab ich gute Erfahrungen. Vorgestern im Hotel im Dampfbad scharf gemacht, dann in der Umkleidekabine geküsst, eskaliert, und als ich ihn reinschieben wollte hat sie total abgeblockt. Dann hab ich komplett auf asexuell geschalten, null Kino etc.. und bin mit ihr in die Lobby Pizzaessen gegangen. Danach hab ich ihr ein Taxi gerufen zum Heimfahren. Dann mein Kommando "komm mit!" und bin mit ihr in den Lift, in den Keller gefahren, geküsst, eskaliert, Bewegungs mässig gepoppt aber eben mit Klamotten an und sie dabei endlos scharf gemacht. Dann meine Ansage "wäre sicher toll wenn wir das tatsächlich machen würden. Aber naja, dein Taxi kommt, du möchtest jetzt sicher gehen." Hahahaha, so schnell war meine Hose noch nie unten *g*

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha nice one :-D

Ich persönlich hab auch bessere Erfahrungen mit Freezeouts gemacht. Das, in einem anderem Thread beschriebenem Mails checken wirkt wunder *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezeout dann schärfer machen, damit hab ich gute Erfahrungen. Vorgestern im Hotel im Dampfbad scharf gemacht, dann in der Umkleidekabine geküsst, eskaliert, und als ich ihn reinschieben wollte hat sie total abgeblockt. Dann hab ich komplett auf asexuell geschalten, null Kino etc.. und bin mit ihr in die Lobby Pizzaessen gegangen. Danach hab ich ihr ein Taxi gerufen zum Heimfahren. Dann mein Kommando "komm mit!" und bin mit ihr in den Lift, in den Keller gefahren, geküsst, eskaliert, Bewegungs mässig gepoppt aber eben mit Klamotten an und sie dabei endlos scharf gemacht. Dann meine Ansage "wäre sicher toll wenn wir das tatsächlich machen würden. Aber naja, dein Taxi kommt, du möchtest jetzt sicher gehen." Hahahaha, so schnell war meine Hose noch nie unten *g*

lg

thats it! einfach freezeout machen dann wieder eskalieren. Wenns nich klappt, buying temperature und heiß machen! Im Grunde kann es wirklich an vielen Faktoren liegen, wie z.B. Comfort (siehe Eminenz Post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden